Terroranschlaege in Paris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider 2.0.

    • Terroranschlaege in Paris

      In der Nacht von Freitag auf Samstag haben 7 (?) Attentäter ganz Frankreich in Angst und Schrecken versetzt. Bislang ist die Rede von 153 Toten. Die Terroristen haben fast zeitgleich an verschiedenen Orten die Bevölkerung terrorisiert. Darunter auch in der Nähe des Fußballstadions, wo gestern das Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Deutschland stattfand. Die Nationalmannschaft soll auch die Nacht aus Sicherheitsgründen im Stadion verbracht haben. Die meisten Toten soll es in einem Konzertsaal gegeben haben. Dort haben sich nach der Erstürmung durch die Polizei die Terroristen selbst in die Luft gesprengt und mind 120 Zivilisten mit in den Tot genommen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • R.I.P. x 153

      Möge Hollande die Situation so meistern, dass der Front National nicht davon profitieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Tja, mal wieder eine ganz schlimme, menschenverachtende Terrorattacke.

      Ich bin jedes mal wieder gescockt, was Menschen sich gegenseitig antun.
      Und das leider jeden, verdammten Tag.

      Solche Anschläge gegen Zivilpersonen sind für mich einfach nur feige.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ist wirklich wieder ne Sache, wo ich mich auch nur frage in was für einer Welt wir leben. :wut:

      Trotzdem verwundert mich, der Hype um den Terroranschlag. Wieso gab es so einen Hype nicht, als vor 2-3 Wochen die russische Passagiermaschine mit 224 Personen vom "Islamischer Staat" abgeschossen wurde. Da wurden keine Facebookprofile etc. groß geändert und "je suis russian" verkündigt.

      dann war auch noch ein Terrorist, ein flüchtling der vor Wochen in Griechenland Asyl bekam. Mal sehen wann es hier knallt, ist denke ich nur eine Frage der Zeit.
    • Trotzdem verwundert mich, der Hype um den Terroranschlag. Wieso gab es so einen Hype nicht, als vor 2-3 Wochen die russische Passagiermaschine mit 224 Personen vom "Islamischer Staat" abgeschossen wurde. Da wurden keine Facebookprofile etc. groß geändert und "je suis russian" verkündigt.


      Na, wegen des Fußballspiels. Und wegen Parisens.

      [YOUTUBE]Q4zZeTl3PCY[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von Slider 2.0
      Trotzdem verwundert mich, der Hype um den Terroranschlag. Wieso gab es so einen Hype nicht, als vor 2-3 Wochen die russische Passagiermaschine mit 224 Personen vom "Islamischer Staat" abgeschossen wurde. Da wurden keine Facebookprofile etc. groß geändert und "je suis russian" verkündigt.

      Oder jeden Tag die Anschlaege in Irak, Afghanistan, Libanon oder Syrien? Die Antwort ist, weil das keine westlichen Laender sind. Da ist man das schon im besten Fall "gewohnt", und im schlechtesten Fall interessiert es einfach einen nicht was da passiert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Je näher der Terror bzw. eine Gefahr bei uns vor der "Haustür" steht, desto höher ist das Interesse...verwunderlich finde ich das nicht unbedingt, zumal die Angst nun wieder größer ist als wenn in Afghanistan irgendetwas passiert.

      Natürlich eine schreckliche und menschenverachtende Tat dieser Leute. Ich frage mich immer wieder, wie Menschen anderen Menschen so etwas antun können und was in ihren Köpfen vorgehen muss, um a) wahrlos um sich zu schießen oder b) morgens aufzustehen und zu wissen, sich heute selber in die Luft zu sprengen. Natürlich findet man auf diese Fragen keine Antworten, weil es total surreal ist für einen "normal" denkenden Menschen. Bleibt nur die Hoffnung, dass dieser Terror, egal wo, irgendwann aufhört. Dieses Netzwerk zu zerstören, ist in meinen Augen nahezu unmöglich. Dafür ist es zu groß und es gibt zuviele die dieses Gedankengut weiter verbreiten.

      Ich hoffe nur, unabhängig vom Schicksal derer die es trifft bzw. getroffen hat, dass ich selber niemals in diese Situation komme bzw. Menschen, die ich kenne davon verschont bleiben. Die Gedanken sind in diesen Tagen jedenfalls bei allen, die gestorben sind und bei denen, die Menschen in Paris verloren haben.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Gut zusammen gefasst, entspricht so ziemlich meiner Ansicht.
      In solchen Tagen ist es schwer, das gute im Menschen zu sehen, aber das gibt es und zwar viel davon. Man darf es nur nicht vergessen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Es wurde auch das Länderspiel heute zwischen Deutschland - Niederlande abgesagt. Spiel hätte heute in Hannover stattgefunden. Kursieren einige Gerüchte, angeblich soll ein Koffer im Stadion gefunden worden sein und/oder sich verdächtige Personen am Stadiongelände aufgehalten haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Es wurde auch das Länderspiel heute zwischen Deutschland - Niederlande abgesagt. Spiel hätte heute in Hannover stattgefunden. Kursieren einige Gerüchte, angeblich soll ein Koffer im Stadion gefunden worden sein und/oder sich verdächtige Personen am Stadiongelände aufgehalten haben


      Das ist aus meiner Sicht einfach blödsinn. Die die es direkt getroffen hat spielen und sämtliche weitere Länder sagen ihre Spiele ab. Verstehe das einer. Der Koffer den man gefunden hatte, gehörte einen Flaschenpfandsammler. :pfeif:
    • Ich wollte da nicht in der Pflicht sein zu entscheiden, ob man aus Sicherheitsgründen so ein Spiel absagt oder nicht.
      Also ich finde es vertretbar, man ist jetzt nun mal besonders sensibilisiert für Terrorangriffe.
      Es gab wohl Hinweise auf einen Anschlag und man hat lange überlegt das Spiel abzusagen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Nachdem ich nun die Nachrichten bissl mehr verfolgt habe, war es wohl doch die richtige Entscheidung. Anscheinend war wohl nicht nur ein Koffer im Spiel, sondern auch ein Krankenwagen mit Sprengstoff. Bin mal gespannt, ob wir am Wochenende überhaupt die Bundesliga bekommen. Die Anspannung scheint echt Groß zu sein, da könnte jede kleinigkeit schon zur Absage führen.