WWE 2K16 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Temporäre Schützlinge clein099: Booker T (85) & Ryback (84)


      @DDRMAulwurf
      Ja, der Achtziger Bereich ist seit Jahren die Norm.Allerdings würde ich erst ab einem Overall von wenigsten 84 -85 von ganz gut sprechen, da auch manche Divas ähnliche Werte erreichen. Um welche es sich dabei handelt und was für einen Overall sie erreichen sage ich jedoch nicht, da ich dadurch den einen oder anderen Schützling von euch entmannen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Kurze Info bezueglich Anmeldefrist, Tag Team Turnier und Aenderung im Singles Bereich

      Jungs und Mädel,

      Ich wollte euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, das ihr noch bis Freitag 20.15 Uhr die Möglichkeit euch zum Turnier anzumelden bzw. eine neue Neuziehung der Charaktere zu erbitten (sofern ihr das nicht schon getan habt). Light, Knipser und mitch können noch eine Neuziehung in Anspruch nehmen, da sie bisher noch nicht bestätigt haben ob sie ihre Charaktere behalten wollen.

      Nach aktuellem Stand nehmen genau 18 Leute am Turnier teil. Für den Tag Team Teil des Turnier bedeutet das wieder einmal eine Notlösung, da genau 9 Teams die 2.Runde des Tag Team Turniers erreichen werden. Mangels einer Triple Threat Option für Tag Teams wird daher ein Team per Ziehung durch den Zufallsgenerator automatisch in die nächste Runde einziehen. Zum Schluss des Tag Team Turniers werden demnach dann genau 3 Teams übrig bleiben. Wie im letzten Jahr wird dann die K.O.-Regel für die Dauer der letzten Runde des Tag Turniers außer Kraft gesetzt und es wird jedes Team einmal gegen jedes Team antreten. Wer zuerst 2 Siege hat, hat das Tag Team Turnier gewonnen. Beim Singles Turnier findet diese Vorgehensweise jedoch keine Anwendung.

      Und wo ich schon beim Singles Bereich bin, sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt, das es ab dieses Jahr keine Gimmick Matches mehr geben wird. Einfach deshalb, weil es letztes Jahr so einige Momente gab, die an Unsinnigkeit sogar das aktuelle WWE-Booking übertrafen. Momente wie etwa Jey Uso der sowohl das Tag Team- als auch Singlesturnier dominierte aber dann in unter 3 Minuten in einem i Quit aufgab.
      Und mir sowas nochmal zu geben ist mir dann doch zu blöd. :D

      Übrigens wird es mit dem simulieren bereits Freitagabends los gehen. Auf eine genaue Zeit möchte ich mich jetzt aber nicht festlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Jungs und Mädel,
      Die Spiele sind eröffnet! Wie angekündigt geht es heute Abend los mit dem Tag Team Teil des Turniers. Da wir zu 19. sind und es deshalb nich ganz aufgeht was Erstrundenmatches angeht, erhält ein Spieler via Zufallsgenerator eine Wildcard und darf sofort in Runde 2 einziehen. Dieser Spieler ist zar.

      [SIZE=3]Tag Team Turnier Runde 1 Gruppe 1[/SIZE]

      Tag Team Match:
      Neville & Zack Ryder (Knipser) besiegten Dean Ambrose & Erick Rowan (zbyszko) mit der Reverse Hurricanrana von Neville gegen Ambrose

      Das Match lief im Großen und Ganzen wie erwartet ab. Nämlich das Neville die ganze Arbeit für sein Team gemacht hat. Zack Ryder konnte zwar seine Comeback Sequenz durchführen, doch davon abgesehen wurde er von Rowan und Ambrose nach Belieben dominiert. Nevilles hohen Tempowert ist es übrigens auch zu verdanken, das nach den Dirty Deeds gegen Ryder nicht schon Schluss war.

      Tag Team Match:
      Paul Wight & Bret Hart (Light) besiegten Damien Mizdow & Kevin Owens (Jimbei-san) mit dem Choke Slam von Wight gegen Mizdow

      Hier kamen viele Double Team Moves zum Einsatz. Darunter eine Aktionsfolge von Owens & Mizdow die einen Package Piledriver und einen Brainbuster beinhaltete oder auch den Omg-Moment des Matches als Bret Hart Paul Wight auf Mizdow schleuderte der so durch einen Crossbody geplättet wurde. :besoffen:

      Tag Team Match:
      Luke Harper & Bad News Barrett (siasy95) besiegten Finn Balor & Seth (clein099) mit der Discus Lariat von Harper gegen Balor

      Junge, Junge, war das einseitig. Ich glaube, das ich in der Geschichte des Simulationsturniers nie ein Team gesehen habe, das so unbeirrbar nach vorne gestürmt ist wie Harper & BNB. Hätten Seth Rollins & Balor nicht doch ein paar Aktionen gezeigt, hätte ich gedacht, das ich versehentlich eingestellt hätte, das die beiden nicht CPU gesteuert sind.

      Tag Team Match:
      Sami Zayn & Goldust (C4rnifex) besiegten Chris Jericho & Adam Rose (DDRMaulwurf) mit dem Crossface von Sami an Y2J

      Das genaue Gegenteil zum Vorgängermatch. Jericho und Zayn bombardierten sich mit Springboard Moves - wobei von Sami alle daneben gingen - es gab Zig Nearfalls (Goldust kickte aus 2 Codebreakern aus) und es wurde mit Submission Moves gespamed als ob's kein Morgen gäbe.

      Tag Team Match:
      Cesaro & Rusev (Slider 2.0) besiegten SGT. Slaughter & Baron Corbin (mit h) mit dem Springboard European Uppercut von Cesaro gegen SGT. Slaughter

      Auch hier ein sehr ausgeglichenes Match mit EXTREM vielen Nearfalls. Scheinbar hat John Cena Rusev hier seine Super Cena always kick out at 2 Kräfte geliehen, denn der hat genau das ein Dutzend mal gemacht. Cesaro dagegen hat sich mehrfach blöd angestellt und sich an Springboard Moves versucht, die nicht annähernd weit genug gesprungen waren um den Gegner zu treffen. WTF Moment des Matches: Aus unerfindlichen Gründen fühlte sich der Referee dazu berufen Rusev für gut und gerne 20 Sekunden in eine Side Headlock zu nehmen! :doof:

      Die restlichen 4 Matches der 1.Runde folgen dann morgen. :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Hawkeye
      den Omg-Moment des Matches als Bret Hart Paul Wight auf Mizdow schleuderte der so durch einen Crossbody geplättet wurde. :besoffen:

      (Goldust kickte aus 2 Codebreakern aus) und es wurde mit Submission Moves gespamed als ob's kein Morgen gäbe.

      Scheinbar hat John Cena Rusev hier seine Super Cena always kick out at 2 Kräfte geliehen ... Aus unerfindlichen Gründen fühlte sich der Referee dazu berufen Rusev für gut und gerne 20 Sekunden in eine Side Headlock zu nehmen! :doof:


      Ich liebe dieses Turnier jetzt schon :D
      *Tranquilo*