WWE 2K16 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Junge, Junge, war das einseitig. Ich glaube, das ich in der Geschichte des Simulationsturniers nie ein Team gesehen habe, das so unbeirrbar nach vorne gestürmt ist wie Harper & BNB. Hätten Seth Rollins & Balor nicht doch ein paar Aktionen gezeigt, hätte ich gedacht, das ich versehentlich eingestellt hätte, das die beiden nicht CPU gesteuert sind.


      HeHe (8)
      So kanns weiter gehen haha. Das Team das ich am liebsten gehabt hätte, wird von dem Team besiegt, mit dem ich selbst unzufrieden war :D
    • [SIZE=3]Tag Team Turnier Runde 1 Gruppe 2 [/SIZE]


      Tag Team Match:
      Batista & Big Show (D-Nize) besiegten The British Bulldog & The Undertaker (pistolero) mit den Rings of Saturn von Batista am British Bulldog

      Big Show is lazy as fuck! Wenn's hinkommt war der Kerl vielleicht 1-2 Minuten im Ring und hat ansonsten Redtista alleine schuften lassen. Und das schlimmste: Der Kerl ist tatsächlich vom Apron gestürzt als der British Bulldog via Ringseilen Anlauf nahm um mit dem Big Boot Batista zutreffen (Show stand noch nicht mal in der Nähe der Laufbahn des Bulldogs)! Leider ist das auch die einzigste erwähnenswerte Aktion vom Team Takerdog, da der Bulldog weder mit dem Werteunterschied klar kam noch dazu mit seinem Partner zu wechseln.

      Tag Team Match:
      Ministry Undertaker & Sheamus (scary) besiegten Sting & Hideo Itami (Double F) mit dem Tombstone Piledriver vom Minstry Undertaker gegen Sting

      Lange, Lange sah es sehr gut aus für Team Stingdeo. Itami konnte den Löwenanteil der gegnerischen Angriffe auskontern, Signature- & Finishing Move landen und die Double Team Moves mit Sting klappen auch. Was ihm und Sting dann zum Verhängnis wurde waren die DEUTLICH höheren HP vom Taker & Sheamus sowie deren höhere Power Stats. Denn wenn sie mal trafen, dann richtig.

      Tag Team Match:
      Superstar Steve Austin & Kane (Butti) besiegten Viktor & Mikey Whipwreck (Y2Jerichoholic) mit der Stun Gun von Austin gegen Viktor

      Nicht ganz so eindeutig wie man vielleicht glauben mag, da Whipwreck durchaus ein bisschen was mit Tilt-whirl Headscissors, Crossbodys und Konsonsorten reißen konnte. Davon abgesehen ging aber relativ wenig, da ausgerechnet Whipwreck sein eigenes Momentum gekillt hat in dem er der gegenerischen Ecke mehrmals zunahe kam, was den gerade nicht im Ring befindlichen Gegner dazu veranlasste Whipwreck zu packen, damit der eine Double Team Aktion einstecken konnte/musste. An dieser Stelle muss aber mal Viktor dafür gelobt werden nicht inkompetent gewesen zu sein, was in diesem Turnier wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist... :pfeif:

      Tag Team Match:
      Jack Swagger & Sin Cara (Misawa~) besiegten Tyler Breeze & Mankind (AwesomePunk) mit der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Breeze

      Seltsames Match. Sin Cara rennt wie ein Bekloppter neben einem taumelnden Mankind hin und her, der macht genau das gleiche. Mitunter waren auch ein paar ungewöhnliche Nearfalls dabei. Zum Beispiel hämmerte Mankind Sin Caras linke Hand schwungvoll auf die Matte was zu einem 2 Count (!) führte. Dann gab's noch Nearfalls nach Shoulderblocks, Chop Blocks & Elbow Drops.Who booked this shit? Oh...wait...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • [SIZE=3]Tag Team Turnier Runde 2 [/SIZE]

      Tag Team Match:
      Kofi Kingston & Tyson Kidd (zar) besiegten Cesaro & Rusev (Slider 2.0) mit dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Cesaro

      Wieder mal eines dieser Matches, indem die WWE Spiele beweisen, wie unrealistisch sie sind, denn die Cruiserweight haben die Heavyweight nach Strich und Faden verprügelt. Tyson Kidd - der alte Steroidjunkie- verpasste Rusev sogar einen Belly to Belly Overhead Suplex.

      Tag Team Match:
      Bret Hart & Paul Wight (Light) besiegten Sami Zayn & Goldust (C4rnifex) mit dem Superplex von Bret gegen Sami

      Bis jetzt das beste Match des Turniers. Konter am laufenden Band, soviele Nearfalls das ich irgendwann im 20. Bereich beim Zählen den Faden verloren habe und insgesamt die meiste Abwechslung was die Moves angeht. Goldust hat auch hier wieder bewiesen ein harter Hund zu sein und kickte aus 2 Chokeslams aus. Sami Zayn scheint übrigens auch zu den Wrestlern gehören die gedoped sind, denn er brachte sowohl einen Belly to Belly - als auch einen Nothern Lights Suplex gegen Paul Wight durch was keine leichte Aufgabe ist. Den späteren Big Show im Schlüpper sehen zu müssen übrigens auch nicht.... :pfeif:

      Tag Team Match:
      Ministry Undertaker & Sheamus (scary) besiegten Luke Harper & Bad News Barrett (siasy95) mit dem Oldschool vom Undertaker gegen Harper

      1 zu 1 Kopie vom ersten Harper/BNB Match. Nur mit dem Unterschied, das diesmal sie die Travhtprügel einstecken mussten.

      Tag Team Match:
      Big Show & Batista (D-Nize) besiegten Superstar Steve Austin & Kane (Butti) mit dem Single Legdrop across the chest von Show gegen Austin

      Kaum kritisiere ich Big Show dafür faul zu sein, machte der tatsächlich was und übernimmt den Löwenanteil der Arbeit. Wenn das in der Realität auch so laufen würde, wären die Divas genauso gut gebooked wie bei NXT, Roman Reigns würde das Mikrofon auf alle Ewigkeit weggenommen bekommen und es gäbe keine fucking Part Timer mehr die den Leuten die Spots klauen....Anyways: Das Match war alles in allem sehr recht spannend, da sich kein wirklicher Favorit herauskristallisierte. Bis auf Kane dürfte jeder mal seinen Finisher bzw. Signature Move ausführen und Totalausfälle in Sachen K.I. Gab es im Großen und Ganzen auch nicht( mal abgesehen davon das Show aktiv den Boss Man Slam seines eigenen Partners verhinderte).

      Tag Team Match:
      Zack Ryder & Neville (Kinpser) besiegten Sin Cara & Jack Swagger (Misawa~) mit dem Rough Ryder von Ryder gegen Sin Cara

      Roll Up Mania is running wild. So könnte man das Match beschreiben, denn es gab School Boys und Sunset Flips links und rechts. Fast kam ich mir vor wie bei nem Divas Match. Außerdem gab es eine Premiere: Nicht ein Springoboard Move ging daneben !!!!11einself!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Jungs und Mädels,
      Da nun nur noch 5 Teams übrig sind, wird für das restliche Tag Team Turnier in Ermangelung einer Triple Threat Option die K.O.-Regel außer Kraft gesetzt und he's Team tritt einmal gegen jedes Team an. Wer die meisten Siege hat, gewinnt.
      Ausnahmsweise verzichte ich auf Matchbeschreibungen, da ich mich dazu entschieden habe, den Rest des Tag Matches am Stück zu simulieren.

      [SIZE=3]Tag Team Turnier Finale[/SIZE]


      Tag Team Match:
      Bret Hart & Paul Wight (Light) besiegten Tyson Kidd & Kofi Kingston (Zar) mit dem Chokeslam von Wight gegen Kofi

      Tag Team Match:
      Tyson Kidd & Kofi Kingston(Zar) besiegten Neville & Zack Ryder (Knipser) mit dem Swinging Fishermans Neckbreaker von Tyson gegen Neville

      Tag Team Match:
      Sheamus & Minstry Undertaker (scary) besiegten Tyson Kidd & Kofi Kingston (Zar) mit dem Brogue Kick von Sheamus gegen Kofi

      Tag Team Match:
      Big Show & Batista (D-Nize) besiegten Tyson Kidd & Kofi Kingston (Zar) mit dem Single Leg Drop across the Chest von Show gegen Kidd

      Tag Team Match:
      Sheamus & Ministry Undertaker (Scary) besiegten Neville & Zack Ryder (Knipser) mit dem White Noise von Sheamus gegen Ryder

      Tag Team Match:
      Batista & Big Show (D-Nize) besiegten Neville & Zack Ryder (Knipser) per DQ da Neville den Referee attackierte

      Tag Team Match:
      Bret Hart & Paul Wight (Light) besiegten Neville & Zack Ryder (Knipser) mit dem Chokeslam von Wight gegen Ryder

      Tag Team Match:
      Big Show & Batista (D-Nize) besiegten Paul Wight & Bret Hart (Light) mit dem Spear von Big Show gegen Wight

      Tag Team Match:
      Paul Wight & Bret Hart (Light) besiegten Sheamus & Ministry Undertaker (Scary) per DQ da Undertaker den Referee angriff

      Tag Team Match:
      Sheamus & Minstry Undertaker (scary) besiegten Big Show & Batista (D-Nize) mit dem White Noise von Sheamus gegen Show.

      Da sowohl D-Nize, Scary & Light 3 Punkte haben, ergibt sich daraus ein Sudden Death Szenario. Darum lasse ich die jeweils stärksten Mitglieder der Teams in einem Triple Threat gegeneinander antreten. Ja, ich weiß, das dies nicht wirklich etwas mit Tag Team Wrestling zu tun hat, aber ich habe keine Lust in eine potentielle Endlosschleife an Tag Matches zu geraten und für das Nächste Jahr ist vorgemerkt die Teilnehmerzahl wieder auf 16 zu begrenzen.

      Triple Threat Match:
      Sheamus (Scary) besiegte Batista (D-Nize) & Bret Hart (Light) mit dem White Noise gegen Bret Hart.

      Somit ist der Sieger im Tag Team Bereich Scary. Herzlichen Glückwunsch. :beer: :winke:
    • Danke :) :beer:

      Ich hatte schon die Befürchtung das ich mich mit dem DQ des Undertakers ( warum auch immer er den Schiri Angreift :wut: ) selber ins aus geschossen hab :D aber zum Glück hat es am Ende noch zum Sieg gereicht :thumbsup:

      Das kann nun nur ein gutes Omen für den Einzelbereich sein :pfeif: :D
    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 1 Gruppe 1[/SIZE]


      Singles Match:
      Bret Hart (Light) besiegte The British Bulldog (pistolero) mit dem Piledriver

      Wieder einmal fällt auf, das die Wresler in den Spielen ein deutlich größeres Moveset haben als in der Realität. Von Bret Hart habe ich alles mögliche gesehen, nur eben nichts, wo ich sofort sagen würde "Vintage Hitman". Beim Bulldog hat man sich im übrigen einiges an künstlerischer Freiheit genommen, denn getreu dem Motto "Kraftvoll aber beweglich" zeigte er ein Jeff Hardy like Spin Kick. Ihr wisst. Der, bei dem der Gegner Hardy am Bein packt und der sich dann schwungvoll abstößt.

      Singles Match:
      Mikey Whipwreck (Y2Jerichoholic) besiegte Hideo Itami (Double F) mit dem Double Underhook Backbreaker

      Sehr ausgeglichen Match, bei dem allerdings Whipwreck das Konterglück auf seiner Seite hatte und so gleich 2 Mal Itamis Comeback vereiteln konnte.

      Singles Match:
      Adam Rose (DDRMaulwurf) besiegte Erick Rowan (Zbyszko) mit dem Swinging Facebuster

      Erick Rowan ist nicht der schnellste. Denn am Anfang hat er scheinbar nicht verstanden in einem Match zu sein, denn von seiner Seite kam gar nichts. Erst nach einem halben Dutzend eingesteckter Aktionen hat er sich dann dazu aufraffen können was zu machen. Scheinbar mag er Headbutts, denn die zeigte er aus jeder denkbaren Position. Vor dem Gegner, hinter dem Gegner, auf der Matte und in der Ringecke. Adam Rose dagegen scheint X-Pac Fan zu sein, denn nicht nur der Bronco Buster - sondern auch viele andere Moves - erinnerte an das DX Mitglied. Get your own Moveset, dammit!

      Singles Match:
      Mankind (AwesomePunk) besiegte Rusev (Slider 2.0) mit dem Superplex

      Mankind = Einfallslos. Während des Matches zeigte er 8 Elbow Drips, 6 Inverted Atomic Drops, 4 Russian Legsweeps und 3 Powerslams. Laaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiilig! Erwähnenswert ist immerhin das Rusev sowohl aus Mankinds Signature- & Finishingmoves auskicken konnte.
    • Batista has never been beaten! :D Ich fordere ein Rematch, blödes Triple Threath...

      Erstaunlich dass Rowan im Singles Turnier verloren hat, bei uns gewinnt der im "Manager" Modus 95% seiner Matches, sei es gegen Bo Dallas, den Undertaker, The Rock oder John Cena...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 1 Gruppe 2[/SIZE]


      Singles Match:
      Minstry Undertaker (scary) besiegte Chris Jericho (DDRMaulwurf) mit dem Tombstone Piledriver

      Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster, und behaupte, das dies das beste Match war, das ich im laufe des Turniers gesehen habe und sehen werde. Back and forth Action von Anfang bis Ende, working bodyparts, jede Menge und super knappe Nearfalls. Da war alles dabei.:thumbsup:

      Singles Match:
      Finn Balor (clein099) besiegte Tyson Kidd (Zar) mit dem Bloody Sunday

      Vielfältigkeit gegen 3 Trick Pony. So kann man dieses Match eigentlich am besten beschreiben. Während Finn Balor eine dutzend verschiedener Striking Moves sowie den einen oder anderen Suplex zeigte sah Tyson Kidds Offensive so aus: Spinning Heel Kick, Belly to Belly Suplex, Springboard Elbow Drop. Und da soll noch mal jemand sagen, das die Wrestler in der realen WWE nichts zeigen dürfen. :D

      Singles Match:
      Sting ( Double F) besiegte Neville (Knipser) mit dem Scorpion Death Drop

      Das war knapp. Hier war keiner der beiden wirklich " in the driver seat ", weshalb Sting im Endeffekt deshalb gewonnen hat, weil er zuerst nen einsatzbereiten Finishinmove hatte.

      Singles Match:
      Superstar Steve Austin (Butti) besiegte Kofi Kingston (Zar) mit der Stun Gun

      Im wesentlichen war das Match genauso wie wenn in der Realität ein Undercarder gegen jemanden antritt der in der Hackordnung weit über ihm steht. Der Undercarder darf ne Handvoll Aktionen zeigen, wird davon abgesehen dominiert und verliert am Ende klar und deutlich.
    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 1 Gruppe 3[/SIZE]

      Singles Match:
      The Undetaker (pistolero) besiegte Damien Mizdow (Jimbei-San) mit dem Last Ride

      Erstmal Hut ab vor Mizdows Kampfgeist. So auf die Fresse zu kriegen und sich trotzdem immer wieder zurück zu kämpfen ist etwas, das die meisten virtuellen Wrestler bei dem Werteunterschied überhaupt nicht hinkriegen. Mizdow jedoch konnte über ein Dutzend mal aus Covern auskicken und dem Deadman mit Belly to Back - & Snapsuplexes starke Rückenschmerzen bereiten.

      Singles Match:
      SGT.Slaughter (Mitch) besiegte Paul Wight (Light) mit dem Cobra Clutch

      *Insert "Will somebody stop the damn match that man has a family" here*

      Singles Match:
      Luke Harper (siasy95) besiegte Big Show (D-Nize) mit der Discus Lariat

      Im Prinzip könnte ich den selben Witz wie beim Slaughter Match bringen, denn auch das war ein sehr kurzes, einseitiges Match. Was Harper angeht scheint sich ja im Bezug auf Erstrundenmatches ein Trend abzuzeichnen (Siehe Tag Team Turnier).

      Singles Match:
      Bad News Barrett (siasy95) besiegte Sin Cara (Misawa~) mit dem Bullhammer

      Punchfest 2015. Das BNB gerne mal die Fäuste sprechen lässt ist ja allseits bekannt, aber das Sin Cara auch ein kleiner Brawler ist neu. Ground and Pound habe ich jedenfalls bei ihm vorher noch nie gesehen.
    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 1 Gruppe 4[/SIZE]

      Singles Match:
      Cesaro (Slider 2.0) besiegte Zack Ryder (Knipser) mit einer Gutwrench Suplex Serie

      Singles March:
      Kane (Butti) besiegte Batista (D-Nize) mit dem Chokehold

      Singles Match:
      Goldust (C4rnifex) besiegte Jack Swagger (Misawa~) mit dem Final Cut

      Singles Match
      Sami Zayn (C4rnifex) besiegte Kevin Owens (Jimbei-san) mit der Blue Thunder Bomb