Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Foleys Lady.

    • Ich will auch in die Bravo Sport unter Wrestling als "Links zu WWF-Seiten" :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Ich will auch in die Bravo Sport unter Wrestling als "Links zu WWF-Seiten" :beer:

      Sehr gut gekontert! ;) :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Nein, als ich die noch gelesen hab, war auch schon WWF drin! Wann hast du denn zum letzten Mal gelesen? Vor 10 Jahren? Weil WWF war auch früher immer oft drin! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Nein, als ich die noch gelesen hab, war auch schon WWF drin! Wann hast du denn zum letzten Mal gelesen? Vor 10 Jahren? Weil WWF war auch früher immer oft drin! :=:


      Das stimmt, aber berauschendes stand nix drin.
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)