Jobber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Am Anfang mal eins,der Name Jobber wurde in letzter Zeit(2-5 Jahre) immer mehr benutzt,und er wird oft Herablassend/negativ angesprochen.Auch und da nehme ich mich nicht aus,wird oft Raven in zusammenhang mit einem Jobber gebracht.Doch hat er nichts mit einem Jobber im eigentlichen Sinn zutun.

      Ich will hier mit dem thread mal den Leuten danken die Jobber sind und ich meine das nicht negativ,sondern Positiv.Ich habe einen Grossen Respekt vor diesen Leuten.Sie bringen die Superstars raus,sie bringen sie over.
      In den letzten Jahren sah man kaum noch Jobber in der WWF,vielleicht mal bei Dark Matches.Die WCW war dafuer bekannt Jobber zuholen und in den Hauptshows einzusetzen.Das machte die WWF auch,in den 80ern und frueher bis mitte 90er bei Raw und Superstars
      Ein jobber verliert immer und das ueber Jahre,daher der Name,obwohl das nicht negativ gemeint ist.Sein Job ist es,den Gegner gut rueberzubringen und seine Aktionen zu verkaufen.
      Oft sind dabei die Jobber viel besser im Ring erfahrener.Ihr Job ist es auch Junge Wrestler/Talente die noch nicht soviel Erfahrung haben in einem Match zufuehren,und so ihn gut aussehen zulassen und ihnen was bei zubringen.Auch muessen jobber einem Wrestler der von einer anderen Promotion kam,denn Stil beibringen denn man in der Promotion wrestlet,oft bei japanischen Wrestlern der Fall oder bei ex WCWler die zur WWF gingen.
      Es gibt nicht viele die das machen wuerden.Doch sie sind sehr wichtig fuer das Wrestling,denn ohne sie wuerden viele Wrestler garnicht ihren Durchbruch geschafft haben.Denn wen man bedent was sie leisten und praktisch vom Puplikum garnicht beachtet werden,dann ist es schon eine grosse Leistung.Denn wer von uns wuerde das machen fuer sowenig Geld??

      Nun wenn man an Jobber denkt,an wenn denkt man dann?
      Der WWF Fan denkt natuerlich zuerst an Steve Lombardi aka Brooklyn Brawler,Duan Gill oder an Barry Horowitz als Tag team sei noch das Techno Team 2000 genannt.Der WCW Fan denkt an,die Armstrongs Brothers oder an Scott Taylor.
      Diese Leute haben auch mal in ihrem leben einen Push bekommen gerade Barry Horrowitz durfte 1995 mal gewinnen.Daran erinnert man sich noch,aber wirklich gross Rausgekommen ist er nicht.Auch der Brooklyn Brawler durfte nie wirklich viel zeigen obwohl er der WWF sehr geholfen hat mit seinen Aktionen.

      Es gibt aber auch Jobber die es geschafft haben,die ganz nach oben gekommen sind.Nun fragen sich einige wer dazu gehoert.Ein Mick Foley zum BSP verlor 4 Jahrelang jedes Match,eher er die promotion wechselte.In Japan kann man einen Mitsuhira Misawa nennen,der am Anfang( 3 Jahre) auch kein match gewann,und jetzt ein grosser Star ist.Auch ein Sid am Anfang seiner Karriere jobbte nur,bis er zur WCW ging.
      Nun das zeigt das viele es vom Jobber geschafft haben ganz nach oben zukommen.Und gerade diese Leute sind sich nicht zuschade sich fuer andere hinzulegen denn sie wissen wie es ist.

      :thumbsup: Deshalb grosser respekt und Anerkennung an die Jobber auf der Welt :thumbsup:


      PS: Habt ihr ein Lieblings Jobber?

      Meiner war immer der Brooklyn Brawler wobei ich auch Scott Armsront super fand,vorrallem kann der wirklich wrestlen,und fuehrt die Moves schoen aus :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich Antworte einfach nur mal auf deine letzte Frage mein Lieblings Jobber war auch immer der Brooklyn Brawler und bis vor kurzem Chris Jericho, den man aber schon als Edel-Jobber bezeichnen kann ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      und bis vor kurzem Chris Jericho, den man aber schon als Edel-Jobber bezeichnen kann ;)

      :bigcry: du hast es nicht durchgelesen :bigcry: .SOnst wuesstest du es um was es geht :rolli: .Jericho ist kein Jobber im eigentlichen Sinne,darum geht es hier.Lese es dir mal durch ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habs mir durchgelesen. :engel:
      ABer mir fallen nicht so viele Jobber ein. ?( ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Mein Liebling war immer Barry Horrowitz. Fand es soooo geil, wie er sich immer selber auf die Schulter geklopft hat :klatscher: ! Weiss auch noch, wie er dann ne kleine "Serie" starten durfte...
      [SIZE=3]Warriors will never die !!![/SIZE] :devil:
    • Original von Nefercheperur

      :bigcry: du hast es nicht durchgelesen :bigcry: .SOnst wuesstest du es um was es geht :rolli: .Jericho ist kein Jobber im eigentlichen Sinne,darum geht es hier.Lese es dir mal durch ;)


      Mist, da hat er mich doch erwischt, aber ich hab es mir jetzt mal ganz genau durchgelesen, aber trotzdem ist Jericho einer meiner lieblings Jobber ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Mist, da hat er mich doch erwischt, aber ich hab es mir jetzt mal ganz genau durchgelesen, aber trotzdem ist Jericho einer meiner lieblings Jobber ;)

      ?( Dann hast du es aber nicht verstanden oder?? ?( .

      Denn das Wort Jobber habe ich eigentlich erklaert,und deshalb duerfte klar sein das Jericho nie ein Jobber ist und war ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das einzige was ich zu jobbern sag ,ist , dass sie die helden des Wrestlings sind.Sie verlieren klar gegen die Stars oder aufstrebende Stars.Dadurch entstehen erst Stars,durch eindeutige Siege
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005