WCW Gedenkthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WCW Gedenkthread

      Nun ich bezeichne mich nicht als WCW Fan doch schaute ich einige Sendungen gerne an,dazu zaehlt zum BSP Saturday Night ME,wo immer gute Matches abgeliefert wurden vor der wahnsinnskulisse von 100 Leuten ;) .
      Wie gesagt ich war kein grosser fan,doch die WCW hat viel fuer das Wrestling getan gerade fuer den Aufstieg zwischen 96-00.
      Ich habe die WCW zwischen der Zeit nur sporadisch geschaut,meine zeit war eher von 91-95.Die WCW hatte echt Talente,doch zeigte sie oft Trash(Robocop/D.O.D),vielleicht habe ich sie deswegen geschaut.
      Wenn ich an die WCW denke dann denke ich automatisch an Sting,mit blonden Haaren und dem bunten Face Paint.Natuerlich auch an Vader oder Ric Flair.
      Doch meine favs waren zum BSP als tag Team,Pretty Wonderful,Paul Orndorf und Paul Roma.Ich fande sowieso das Paul Orndorf eine typische Charakter Figur der WCW war,der viel dazu beigetragen hat.Klar hatte er nicht grossartige Erfolge,aber er bekam meist die groesste heat (8) .
      Natuerlich auch bunckhouse Buck und Dirty Dick Slater (8) ,man waren die genial :D .

      Was habt ihr fuer erinnerungen wenn ihr an die WCW denkt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zur WCW muss man sagen, dass sie in den letzten Jahren immer einen besseren Stand in Deutschland hatte, als die WWF/E. Das war höchstens Anfang der 90 nicht der Fall. Die WCW war eben dauerhaft im deutschen TV vertreten und auch noch immer beim gleichen Sender, was der WWE nie gelang. Dies hatte auch zur Folge, dass die WWF/E auch manchmal für eine gewisse Zeit gar nicht zu sehen war, was auch jetzt leider wieder der Fall ist. Doch zumindest im Pay-TV läuft sie wieder, was viele trotzdem nicht sehen können. :(
      In Erinnerung hab ich Goldberg, Goldberg, Goldberg! *chant* (8) :D
      Außerdem natürlich noch die letzten Monate der WWE, wo alles etwas katastrophal wurde. 8)
      Die nWo und das Wolfpac assoziert man wahrscheinlich automatisch mit der WCW. :)
      Cool waren auch immer die Kommentatoren auf DSF, die manchmal das Ringgeschehen vernachlässigten und nur private Streitigkeiten ausmachten. Die Sendezeit hat mir meistens ganz gut gepasst, da ich eher ein Nachtmensch bin. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich weiß nicht.Irgendwie fand ich es immer geil die ganze nacht aufzubleiben ( wenn es ganz spät kam ) wenn die spannung immer größer wurde vor anfang der sendung
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ihr wisst sicherlich alle, das ich nie so ein WCW gucker war, aber meine wenn ich an WCW denke, dann denke ich da an Sting, GOLDBER, GOLDBERG, GOLDBER, Harlem Heat, Ric Flair, nWo, WolfPac.

      In den Zeiten der nWo und als Goldberg zur WCW kam, hab ich eigentlich immer regelmäßig geguckt, da ich Goldberg immer ganz cool fand.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich muss mich da schon ein bisschen als WCW-Fan outen! Hab die WCW erst 99 wieder regelmäßig verfolgt und mir hats gefallen. Die Classics die dann auf DSF ausgestrahlt wurden fand ich super. Mir hat der Stil der WCW einfach besser gefallen als der, der WWE!

      Speziell am Schluss wurden immer neue Talente eingesetzt( Skipper, Yang, Kaz Hayashi, Noble, Karagias, Sanders, O`Haire, Jindrak, Stasiak, Stamboli, Palumbo usw.!! Und das fand ich gut, denn sie gaben ihr bestes und mir haben sie echt gut gefallen!!

      Vor allem O`Haire, Stasiak, Jindrak, Sanders!!
      Sanders hat sehr gute Mic-Skills, genauso Stasiak!
      Finde es schade, dass sie sich in der WWE nicht durchsetzen konnten. Deshalb wäre ich froh gewesen, wenn die WCW nicht untergegangen wäre! Kann mich irgendwie nie so mit der WWE indentifizieren als mit der WCW. WCW FOREVER :thumbsup: (8) :=:
    • Och nöööö - Akzeptier es, die WCW ist tot ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Vor allem O`Haire, Stasiak, Jindrak, Sanders!!


      Genaus diese leute fande ich in der WCW nicht gut.Damals wurden sie viel zu sehr gepusht und falsch eingesetzt.Sicherlich haben alle Potential,gerade O haire rult gerade alles weg bei Heat.Aber das waren diese Wrestler die ende 2000 nach dem Bash at the Beach gepusht wurden.Als man Steiner,Booker T,Sid usw im ME hatte udn als Tag Team die wahnsinnig :wolle: Insiders :wolle: .

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natürlich kannst, du das, dafür ist der Thread ja auch da ;)

      Ich finde es auch schade das es WCW nicht mehr gibt, die WWF war zwar immer meine No 1 und wird es auch bleiben, aber ab und zu hab ich mir auch echt gerne die WCW angeguckt, manchmal sogar lieber als die WWF.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also ich erinere mich noch gut an die Steiner`s, WolfPac, nWo, Harlem Heat und natürlich an Sting.Von den Matcharten finde ich eine besonders cool.Ich weis jetzt nicht wie sie heisst, aber ich könnte sie erklären: Es stehen zwei Ringe nebeneinander und ein riesen Käfig wird runtergelassen.Nach und nach werden dann immer zwei vom Tag(6 Man Tag-Team) hinein gelassen. (8)
    • Original von Wrestlingstar
      Ich weis jetzt nicht wie sie heisst, aber ich könnte sie erklären: Es stehen zwei Ringe nebeneinander und ein riesen Käfig wird runtergelassen.Nach und nach werden dann immer zwei vom Tag(6 Man Tag-Team) hinein gelassen. (8)

      Ja das ist das Fall Brawl Cage Match (8) .Die Matchart war genial,da gab es mal ein Klassiker 1991 mit den ganzen Horsemen und Sting/Sid/Vader/? (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So waren auch immer die WAR GAMES der WCW, fand ich auch einige recht gut, nur das sich auch dort Russo immer in den Vordergrund stellen musste :(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      So waren auch immer die WAR GAMES der WCW, fand ich auch einige recht gut, nur das sich auch dort Russo immer in den Vordergrund stellen musste :(

      Ja die meinen wir die War Games :devil: .Aber das mit Russo war ja nur die letzten jahre und da fand ich die auch nicht mehr gut.Wenn du mal richtige War games anschauen willst,dann schaue dir die Jahre 1991-1996 an.95 war zwar komisch aber im nachinein immernoch kultig (8) .


      @Wrestlingstar: Da gab es 2 glaube ich eins 1993 gegen die Horsemen und 1 1993,als Vader/Sid/Harlem heat vs Sting/Bulldog/Shockmaster und noch irgendeinen angetretten sind :thumbsup: .Das war auch gut.Bei dem gleichen Event ist Ric Flair auf Rick Rude getroffen um den international Title :=: ,vielleicht war es das?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn ich WCW höre denke ich immer an die nWo (8) . Die Fehde fand ich am besten auch wenn sie 98 dann nicht mehr so toll war.


      Triple Cage Match find ich immer geil. Nicht das jetzt,wo Kanyon abstürtze, sondern das bei Nitro, wo sich erst Russo und Nash streiten und am Schluß das doch bloß einb PLan war (8) Da hämmerte auch Bret Suckberg die Cage Tür gegen den Kopf (8)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias