Tippspielauswertung vom 11.12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Tippspielauswertung vom 11.12.

      Nef geht in Führung
      Tageswertung:
      1. Nef 5 Punkte
      ....Silk 5 Punkte
      ....Chosen One 5 Punkte
      2. Rhyno 4 Punkte
      ....Choki 4 Punkte
      3. RDLA 3 Punkte

      Gesamtwertung:
      1. Nefercheperur 31 Punkte
      2. Chokeslam 30 Punkte
      3. Silk 24 Punkte
      4. The Chosen One 14 Punkte
      5. RDLA 10 Punkten
      6. Hitman 9 Punkte
      ....TaxXx 9 Punkte
      ....Rhyno 9 Punkte
      7. Philippe 2k 3 Punkten

      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Nur noch eine Woche ueberstehen und ich habe es geschafft :D ,denn dann haelt die NWA/TNA keine SHow mehr ab dieses Jahr :klatscher:
      Choki ich glaube ich habe bis auf ein Match jedes Richtig getippt,oder?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja, aber warum hast du das Match mit Mamaluke nicht getipp? Silk und RDLA haben dadurch Punkte bekommen! :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ja, aber warum hast du das Match mit Mamaluke nicht getipp? Silk und RDLA haben dadurch Punkte bekommen! :P

      Ich wollte es nicht tippen,denn du bist mein gegner und hattest es ja auch nicht ;) .So ist es noch Spannend.Denn 2 Punkt koenntest du ja nie aufholen ;).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist richtig, 2 Punkte sind normalerweise uneinholbar, aber bei dir wäre das eine Ausnahme. :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Das ist richtig, 2 Punkte sind normalerweise uneinholbar, aber bei dir wäre das eine Ausnahme. :rolli:

      wenn ich fies waere dann wuerde ich einfach das selbe tippen wie du :P .Aber das mache ich nicht :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei dir kann ich mir das schon vorstellen, weil du wahrsheinlich eingesehen hast, das meine Tipss einfach besser sind. Du bist mal wieder nur mit Glück ganz vorne. 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Bei dir kann ich mir das schon vorstellen, weil du wahrsheinlich eingesehen hast, das meine Tipss einfach besser sind. Du bist mal wieder nur mit Glück ganz vorne. 8)

      Das wiederspricht sich doch.Wenn deine Tips besser waeren,warum bist du dann nicht vorne????

      Glueck ist eine Einbildung der Menschen,das gibt es nicht.Wenn man an Glueck glaubt,dann denkt man es laeuft alles besser ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich weiß, dass sich das widerspricht, trotzdem sind in der Nacht alle Katzen grau. Wow, was für eine Überleitung! ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs