25 Seriously strange Stables (WWE.com)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • 25 Seriously strange Stables (WWE.com)

      Weil WWE ja gerade den Jobber Stable “Social Outcasts“ hat, hat WWE auf ihrer Webseite einen Artikel veroeffentlicht mit den “25 seriously strange Stables“. Uebersetzt also die “25 Stables mit Wrestlern die wir einfach so ohne Story zusammen gemacht haben, weil wir sonst nicht wussten mit Ihnen umzugehen“. Dabei sind u.a. die Blue World Order (NWO Spoof), 3-Count, Harlem Heat 2000, Dungeon of Gimmick Crap, The JOB Squad, und ein Stable der A.P.P.L.E. Allied People Powered by Loathing Everything that you stand for hiess und aus Daniel Bryan, Evan Bourne (Matt Sydal), Santino Marella, und Mark Henry Bestand, wobei ich nicht Mal wusste das es diesen Stable ueberhaupt gab.

      wwe.com/inside/25-seriously-strange-stables-photos
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ein paar fand ich sogar ganz gut ;)

      bWo hatte mich immer unterhalten, warum auch immer :D :D
      King Booker´s Court passte zum Heel Champion Booker!
      The New Breed hätte eventuell sogar mehr Potential gehabt!
      Cabinet von JBL als Ripoff von Evolution für SmackDown! hat damals auch gepasst!
      Raven´s Flock war Kult und hätte sicherlich auch mehr Potential gehabt, wenn man Raven etwas mehr nach oben gebracht hätte ;)
    • Haha, die Dudley Family. Grandios. Wollte man da irgendwie an die Manson Family anspielen? Eher nicht, oder? - Jedenfalls erinnern die an mich an Die Ludolfs.
      The Oddities wollte ich immer schon mal nachholen - in welchem Zeitraum sind die in welcher Liga aufgetreten?