Lucha Underground Season 2 Ratings & Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Lucha Underground Season 2 Ratings

      Das Lucha Underground Debut von Season 2 erreichte am Dienstag auf dem El Rey Network 109,000 Zuschauer, sowie 85,000 mit dem Replay. Der Start der zweiten Staffel wurde mehr geyhped als die erste Staffel zuvor, so die Ratings sollten auf dem Niveau bleiben, bzw wenn die Zuschauer die Shows gut finden, eher steigen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die erste Folge der neuen Staffel ist wirklich empfehlenswert, da hat man nochmal mit deutlich gemacht, wofür Lucha Underground steht. Als wir das zusammen anschauten, blieb uns echt die Spucke weg und die Zeit verging wie im Flug.

      Die zweite Folge war im Kontrast dazu etwas unspektakulär. Man nahm hier erstmal wieder das Tempo aus den Geschichten heraus, um überhaupt erst wieder einen neuen Höhepunkt erreichen zu können.

      Lucha Underground gehört auf jeden Fall wieder zu meinem wöchentlichen Pflichtprogramm ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Für mich ist es immer ein guter Mittelweg zwischen Wrestling und "Film".
      Obwohl es nicht unbedingt oft geniale Geschichten gibt, fesselt es mich mehr als das aktuelle WWE-Programm.
      Wie auch schon Mundo bzw. Morrison im Interview gesagt hat, bildet der Tempel als rundum eine passende Stimmung. :thumbsup:
      *Tranquilo*
    • S02E01: A Much Darker Place

      - Die Show startet in der psychiatrischen Abteilung der Youssef Floro Clinic, wo sich Ian Hodgkinson alias Vampiro aufhält. Ein Arzt ist bei ihm und sagt, die Geschehnisse seien nun sechs Monate her. Dann fragt er Vampiro, ob er wisse, welcher Tag heute sei, woraufhin der Kommentator antwortet, es sei der Tag seiner Entlassung. Der Arzt meint, dies würde an seiner Beurteilung liegen und fragt Ian weiter, wie er sich fühlt. Vampiro sagt ziemlich regungslos, es gehe ihm gut, und auch Fragen nach möglichen Albträumen, Halluzinationen und Gedanken an Gewalt verneint er. Gleichzeitig sieht man jedoch, wie Vampiro Szenen aus der jüngeren Vergangenheit in den Kopf schießen, welche ihn in der Schlacht mit Pentagon Jr. zeigen. Der Arzt holt nun eine Medikamentendose aus seiner Jackentasche und meint, von diesen Pillen müsse Vampiro täglich zwei Stück nehmen, was der Wrestling-Star zusagt. Der Arzt fährt fort, um die Entlassung nun offiziell zu machen, müsse Vampiro ihm noch eine Sache versprechen: Er müsse sich fernhalten von Leuten und Orten, welche seine gewaltsamen Impulse zum Vorschein bringen. Vampiro schaut seinen Arzt leicht verstört an, um plötzlich aufzuspringen, seinen Gegenüber zu attackieren und dessen Kopf immer wieder hart auf die Tischplatte zu schlagen. Einige Krankenpfleger, welche das Gespräch zwischen Arzt und Patient außerhalb des gläsernen Raumes beobachtet haben, stürmen nun hinzu und versuchen, Vampiro aufzuhalten, dieser geht jedoch auch auf sie los und macht sie kampfunfähig. Anschließend wendet er sich wieder dem Arzt zu, schleudert dessen Kopf ein letztes Mal auf den Tisch und beugt sich schließlich zu ihm herunter, um ihm ein großes Stück Fleisch aus dem Hals zu beissen. Plötzlich sitzt Vampiro jedoch wieder ganz normal auf seinem Stuhl am Tisch und es wird klar, dass die letzten Szenen wieder nur in Vampiros Kopf abgelaufen sind. Dem Arzt sagt er zu, sich an dessen Anweisungen zu halten. Der Doktor zeigt sich erfreut über dies und fragt Vampiro, ob er jemanden hätte, der ihn abholen würde. Hierauf sieht man auch schon Matt Striker vor einem abgedeckten Auti stehen, auf welches Vampiro nun zugeht. Striker begrüßt ihn und fragt ihn ebenfalls, wie er sich fühlt. Vampiro meint nur, er wolle so schnell wie möglich von hier verschwinden. Beide nehmen die Autoplane von dem Gefährt vor ihnen und steigen in das Cabrio ein. Vampiro macht sich Sorgen, ob er wohl immer noch seinen Kommentatoren-Job besitze, woraufhin Striker meint, sie beide hätten eine Einladung, um in den Tempel zurückzukehren - aber es wäre nicht mehr so, wie es noch zuvor gewesen sei. Vampiro fragt ihn, was genau er meine, Striker antwortet jedoch nur, er habe gehört, es sei nun ein sehr viel dunklerer Ort.

      - Die Kamera schaltet in das Büro von Dario Cueto. In diesem stehen nun jedoch sehr viele Kerzen und mystische Ornamente. Catrina ist anwesend und schaut aus einem der Fenster heraus. Sie spricht mit sich selbst bzw. eine nicht anwesende Person und meint, sie frage sich, ob er den Mut habe, wieder in den Tempel zurückzukommen. Nun geht die Tür auf und Fenix kommt ins Büro. Catrina begrüßt ihn uncharmant mit den Worten, ein Phoenix wisse eben nicht, wann es an der Zeit ist, tot zu bleiben, woraufhin Fenix antwortet, er fühle sich lebendiger den je und er sei zurück wegen Mil Muertes und dessen Titel. Catrina meint, er würde wahrlich das Geschenk der Götter besitzen. Wenn er gegen den Champion antreten wolle, sei dass also nur sein Recht. Doch als die neue Herrscherin über den Tempel wäre es ihr Recht, Fenix eine Woche lang warten zu lassen - vorausgesetzt natürlich, Fenix werde den Gift Of The Gods Title in der Folgewoche überhaupt noch besitzen. Es würde nämlich einen Mann geben, der Fenix schon seit Monaten jage, und der wolle sich heute Abend den Gift Of The Gods Title holen. Nun solle "das kleine Vögelchen" davonfliegen, King Cuerno würde auf ihn warten. Und Muertes werde sich das Geschehen anschauen. Hierauf schaut Catrina wieder durch das Bürofenster in die Lucha Underground Arena, in welcher Mil Muertes auf einem Thron hoch über dem Boden sitzt.

      Gift Of The Gods Title Match
      King Cuerno besiegt Fenix (c) nach einer Piledriver-Variante, um sich zum neuen Champion zu krönen (7:48).

      - Angelico trifft vor der Halle mit seinem Motorrad an, wo auch schon Ivelisse und Son Of Havoc auf ihn warten. Das Trio begrüßt sich zurückhaltend mit einem Kopfnicken und einem leichten Lächeln, bevor die Drei die Halle betreten.

      - Nach einer Unterbrechung trifft das Trio in den Umkleide-Kabinen auf Catrina und fordern von dieser gleich eine Chance, den Lucha Underground Trios Title zurückzugewinnen. Catrina meint aber, sie und Mil Muertes hätten andere Pläne. So wollen er und sie das Trio zwar heute kämpfen sehen, allerdings gegeneinander. Diese lehnen das aber ab und Son Of Havoc meint, sie würden sich nicht auseinanderreissen lassen. Catrina schiebt daher nach, dass der Gewinner ihres Matches noch heute Abend ein Titelmatch von Muertes bekommen würde. Das Trio ist sich nicht ganz sicher über die Entscheidung, einigt sich jedoch schließlich darauf, das Angebot anzunehmen. Catrina meint daraufhin, ihr Match sei das nächste, woraufhin das Trio an ihr vorbei weiter Richtung Halle läuft. Ivelisse dreht sich jedoch noch einmal um und meint, sobald sie den Titel gewonnen habe, werde sie sich um Catrina kümmern.

      - Catrina betritt die Halle und winkt Ringsprecherin Melissa Santos zu sich herüber, welcher sie nun etwas ins Ohr flüstert. Anschließend verschwindet Catrina in nun ihrem Büro, während Santos in den Ring geht und das nächste Match ankündigt. Hierzu kommen die drei Herausforderer auch in die Halle.

      - Die Kamera geht in den Umkleide-Bereich, wo der bereits in Straßenkleidung umgezogene King Cuerno gerade seinen Schrank ausräumt. Catrina steht an die Spindwand gelehnt und gratuliert Cuerno zu dessen Titelgewinn, er solle jedoch nicht ihre Abmachung vergessen. Cuerno antwortet nur, sie brauche sich keine Sorgen zu machen, ebenso wie Mil Muertes. Catrina verschwindet hierauf wieder ins Nichts, während Cuerno alleine zurückbleibt.

      Lucha Underground Title #1 Contendership Three Way Match
      Ivelisse besiegt Angelico und Son Of Havoc nach einem Cradle gegen den Südafrikaner (6:10).

      - Eine Einblendung zeigt, dass sich die Kamera 375 Meilen weit entfernt von Boyle Heights und dem Lucha Underground-Tempel befindet. Ein Wagen fährt vor, in welchem sich drei junge Männer befinden. Diese suchen offenbar einen bestimmten Ort und fragen sich, ob sie überhaupt in der richtigen Nachbarschaft seien. Plötzlich taucht Black Lotus am Seitenfenster des Autos auf und fragt, ob sich die Drei verirrt hätten. Einer des Trios antwortet, sie hätten gehört, es würde hier in der Gegend einen Underground-Kampfclub geben, welcher "der Tempel" genannt werden würde. Lotus weist das Trio an, ihr zu folgen.

      - Ivelisse steht immer noch mit Angelico und Son Of Havoc im Ring, während Mil Muertes von seinem Thron herabsteigt und sich auf den Weg zum Ring macht. Hier wird er von Catrina empfangen, welche sich zu diesem Match ebenfalls aus ihrem Büro in die Halle begeben hat. Muertes und Catrina betreten den Ring und Catrina hebt wieder einmal ihren Erdbebentrümmerstein in die Höhe, woraufhin auch die Disciples Of Death in die Halle und den Ring kommen. Diese attackieren nun Angelico und Son Of Havoc und werfen sie aus dem Ring, bevor sie sie aus der Halle schleppen. Ivelisse kann hier nicht eingreifen, da sie direkt zu Anfang von Catrina in die Arme von Muertes geschläudert wird, welche sie nun festhält. Schließlich schleudert Muertes seine Gegnerin in die Ringmitte und wartet darauf, dass das kommende Match angeläutet wird.

      Lucha Underground Title Match
      Mil Muertes (w/Catrina) (c) besiegt Ivelisse nach dem Flatliner (4:33).

      - Catrina betritt nach dem Match wieder den Ring und beugt sich über Ivelisse, um dieser scheinbar den Lick Of Death zu verpassen. Stattdessen weist sie Mil Muertes jedoch an, die Dame weiter zu malträtieren. Muertes hebt Ivelisse auch wieder auf die Beine und will ihr erneut den Flatliner verpassen, wird daran jedoch vom in den Ring stürmenden Prince Puma gehindert. Der Prinz verpasst Muertes einen Kick und rollt anschließend Ivelisse und auch sich selbst aus dem Ring. Puma und Muertes liefern sich daraufhin noch ein Blickduell und fordern sich gegenseitig heraus, wobei Muertes nicht merkt, dass sich Pentagon Jr. in den Ring geschlichen hat und nun hinter ihm steht. Schließlich attackiert Pentagon den Champion und bricht ihm schlußendlich noch unter den überraschenden Blicken von Kommentator Vampiro den Arm. Während Muertes unter Mithilfe von Catrina wütend und mit Schmerzen die Halle verlässt, lässt sich Pentagon derweil im Ring von den Fans feiern.

      - Die Kamera ist wieder bei Black Lotus, welche die drei jungen Männer nun offenbar an einen anderen Ort gebracht hat. Sie stehen nun vor einer Lagerhalle und begegnen Dario Cueto, welcher ihnen den Rücken zukehrt. Cueto dreht sich allerdings direkt um, bekommt ein Lächeln auf die Lippen und fragt, was man denn hier haben würde. Lotus meint zu ihm, die drei Jungs hinter ihr würden nach Untergrundkämpfen suchen, woraufhin Cueto meint, sie seien zum richtigen Ort gekommen. Aber er wolle sie warnen, denn in der Lagerhalle könnte es ganz schön gewaltsam sein. Einer aus dem Trio glaubt den Worten von Cueto und Lotus nicht und macht sich auch noch über Letztere lustig, woraufhin diese ihm jedoch einige Schläge verpasst. Seine beiden Begleiter lachen darüber nur und meinen, sie würden Gewalt lieben. Hierauf wird das Lächeln auf Cuetos Gesicht nur noch größer und er meint, sie seien genau die Sorte Typen, die er mögen würde. Er verlangt nun von allein Dreien 20 Dollar Eintritt, was diese auch bereitwillig zahlen. Bevor sie die Halle jedoch betreten wollen, werden sie von Cueto zurückgehalten, welcher meint, sie bräuchten den Schlüssel, welchen Cueto natürlich immer noch um den Hals trägt. Er öffnet die Tür zur Halle, woraufhin die drei Männer das Gebäude betreten. Der Letzte dreht sich anschließend jedoch noch einmal um und fragt Cueto, wer denn überhaupt heute kämpfen würde. Cueto meint daraufhin nur, dass sie selbst es seien werden, woraufhin er die Tür schließt. Während Cueto zufrieden das vom Trio erhaltene Geld zählt, hört man aus dem Gebäude Kampfgeräusche und schreckliches Geschrei.



      quelle: cagematch.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Ich hab zwar noch keine Shows gesehen, aber rein vom lesen her gefällt mir das ganze schon. Ist einfach etwas anderes. Es unterscheidet sich von WWE, weil es mehr in Richtung Filme/Serie geht. Aber genau das ist es, was mir daran so gut gefällt :thumbsup:

      Allerdings wäre ich dankbar, wenn mir jemand die erste Staffel grob zusammenfassen könnte :winke: damit ich einigermaßen auf dem laufenden bin
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • S02E02: The Dark And The Mysterious

      - Die Show startet im Backstage-Bereich, wo man Prince Puma mit Gewichten trainieren sieht. Dabei denkt er offenbar an seine Niederlage im Titelmatch gegen Mil Muertes, zu welchem Szenen eingespielt werden. Er wird jedoch in seiner Konzentration gestört, da Pentagon Jr. auf einmal hinter ihm steht und ihn anspricht. Pentagon dankt Puma dafür, dass er ihm geholfen habe, seinen Meister ein weiteres Mal zufrieden zu stellen. Heute Abend wäre Puma allerdings sein Partner. Und zusammen werde Puma ihm dabei helfen, weiterhin als Ehrung für seinen Meister Knochen zu brechen. Und nachdem sie die Disciples Of Death erledigt hätten, wäre Puma der nächste. Während Puma sich herausgefordert fühlt und seine Hanteln weglegt, lacht Pentagon und meint zu Puma, er sei Pentagon Jr., Cero Miedo. Hierauf entsteht ein Kampf der Beiden, bei welchem Puma schließlich die Oberhand behalten kann. Er drückt Pentagon gegen einen der Schrankwände und starrt ihm kurz in die Augen, bevor er von ihm ablässt und davongeht. Pentagon bleibt derweil wütend zurück.

      - Es geht in die Halle, wo Mil Muertes erneut auf seinem Thron sitzt. Aufgrund der Attacke von Pentagon Jr. aus der Vorwoche hat er allerdings seinen rechten Arm in einer Schlinge. Matt Striker begrüßt die Zuschauer und spricht gleich diesen Vorfall aus der letzten Woche an. Er fragt seinen Kommentatoren-Kollegen Vampiro geradeheraus, ob er Pentagon dafür die Anweisung gegeben hätte, Vampiro weist dies aber entrüstet von sich. Striker und Vampiro sprechen daraufhin noch kurz weiter über Pentagon, bevor Striker den heutigen Main Event bewirbt, in welchem Pentagon und Prince Puma gemeinsam gegen Catrinas Disciples Of Death antreten werden. Anschließend übergibt Striker an Ringsprecherin Melissa Santos zum ersten Match des Abends.

      Singles Match

      Johnny Mundo besiegt Killshot. Zu Matchende wird Referee Rick Knox versehentlich bei einer Aktion getroffen und geht daraufhin kurzzeitig benommen zu Boden. So sieht der Ringrichter auch nicht, wie Mundo sich mit einem Tritt in die Weichteile von Killshot einen illegalen Vorteil verschaffen kann. Anschließend zeigt Mundo noch einen Springboard Spinning Kick, um den Sack schließlich mit seinem End Of The World zuzumachen (4:25).

      - Während Killshot sich unter Schmerzen aus dem Ring rollt, lässt sich Johnny Mundo ein Mikro geben. Er stellt sich noch einmal vor und spricht dann Mil Muertes an. Mundo meint, dass "kleine" Erdbeben, welches Muertes durchgeschüttelt habe, als dieser ein kleiner Junge gewesen sei, sei nichts im Gegensatz zu dem, wie sich das Ende der Welt anfühlen würde. Er will gerade weitersprechen, wird dann jedoch von Cage unterbrochen, welcher in die Halle kommt. Cage sagt, es fühle sich gut an, wieder zurück zu sein im Tempel. Und dies bei hundertprozentiger Verfassung, im Gegensatz zum Champion, welcher hier auf seinem Thron sitzen würde. Er will Muertes nur eines sagen: Sobald dieser wieder gesund und sein "kleines Bubu" ausgeheilt sei und er eine richtige Herausforderung suchen würde, er würde diese Herausforderung gerade ansehen. Cage würde Muertes allerdings nicht nur den Arm, sondern ihn gleich gesamt in zwei Teile brechen. Anders als Johnny Mundo sei er nämlich kein Mann, sondern eine Maschine. Bei dieser Aussage wird Cage allerdings von Mundo unterbrochen, der sarkastisch meint, alle hätten begriffen und schon vorher oftmals gehört, dass Cage eine Maschine sei. Allerdings würde er nicht in der gleichen Liga wie Mundo spielen. Cage antwortet daraufhin, soweit er sich erinnern könne, habe er Mundo den Hintern versohlt, als sich die Beiden das letzte Mal getroffen hätten. Und wenn Mundo dies erneut erleben wolle, könnten sie es hier und jetzt wiederholen. Cage betritt daraufhin den Ring, woraufhin Mundo erstmal einige Schritte rückwärts in die Ringecke macht. Schließlich steht er Cage aber doch noch in der Ringmitte gegenüber, wo sich die Beiden anstarren und einige Worte austauschen. Mundo scheint sich seiner Sache jedoch nicht sicher zu sein und zieht es plötzlich lieber doch vor, den Ring zu verlassen. Er macht einige Gesten in Richtung Cage, dass er klüger sei als dieser und macht sich dann auf dem Weg aus der Halle. Cage bleibt im Ring zurück, richtet seine Aufmerksamkeit wieder Muertes zu und zeigt mit Gesten, dass er diesem den Titel abnehmen will. Plötzlich stürmt jedoch Mundo zurück in den Ring und attackiert Cage, welcher sich jedoch schnell wehren und die Oberhand erkämpfen kann. Mundo flüchtet daraufhin wieder aus dem Ring, liefert sich noch ein kleines Blickduell mit Cage und verlässt dann endgültig die Halle, während Cage im Ring noch ein wenig posiert.

      - Nach einer Unterbrechung sieht man eine sich windende Sexy Star in einem Raum auf einem Sessel gefesselt und man hört das irre Lachen von Marty Martinez, welcher vor ihr steht. Dieser meint, er hätte Star etwas mitgebracht und hält ihr plötzlich eine Motte unter die Nase, woraufhin Star einen Schreck bekommt. Martinez meint aber, es gebe keinen Grund, verängstigt zu sein, denn all dieses sei zu Stars eigenem Wohl. Gerade dann, wenn die Raupe denkt, die Welt sei am Ende, würde sie sich in einen schönen Schmetterling verwandeln. Seine Schwester sage, die Zeit für Star sei fast gekommen, um ihre schönen Flügel auszubreiten und zurück zum Tempel zu fliegen. Star ist extremst eingeschüchtert, woraufhin Martinez erneut sagt, sie solle sich keine Sorgen machen, denn sie werde nicht allein sein - Martinez und seine Schwester werden mit Star mitgehen. Während Star panisch versucht, sich aus ihren Fesseln zu befreien, lacht Martinez wieder hysterisch.

      - Ein Video über PJ Black wird eingespielt, welcher heute sein Debüt bei Lucha Underground feiern wird. Man sieht den Neuling sowohl in einem Ring stehen als auch auf einem Motorrad durch die Gegend fahren. Während er mit seiner Maschine unterwegs ist, tauchen plötzlich links und rechts neben ihm zwei weitere Motorradfahrer auf. Diese verfolgen Black bis zu einer Einfahrt eines Hotels, wo alle Drei von ihren Maschinen steigen. Die beiden anderen Fahrer, welche Lucha-Masken unter ihren Motorradhelmen tragen, attackieren Black nun, er kann sie aber recht leicht abwehren. Auch in der anderen Sequenz, in welcher Black im Ring steht, sieht man ihn nun gegen eine Person kämpfen und gewinnen. Zwischendurch werden immer wieder Bilder eines Wolfes eingeblendet. Während die Bilder laufen, hört man Blacks Stimme. Er sagt, dass ein Wolf vor nichts Angst haben würde. Black könne dies nachempfinden. Aber der Nervenkitzel würde nicht ewig halten, es sei niemals genug. Er sei süchtig nach Gefahr, daher würde er seinen Körper im Ring aufs Spiel setzen. Das was er suchen, wonach er Ausschau halten würde? Nicht Geld, Ruhm oder Anerkennung, er suche einfach nach dem nächsten Nervenkitzel. Und wie er gehört habe, sei Lucha Underground der Ort, an dem er dies bekommen würde. Er sei der "Darewolf" PJ Black und er würde nichts fürchten.

      Singles Match
      The Mack besiegt PJ Black, nachdem er einen Sprung von diesem vom obersten Seil in einen Cutter auskontern kann (4:43).

      - Ein weiteres Video wird gezeigt, in welchem die in der nächsten Woche debütierende Kobra Moon vorgestellt wird. Während sie einige maskentragende Männer und Frauen verprügelt, hört man ihre Stimme. Die maskierte Dame sagt, sie sei in ihrem Leben schon vieles genannt worden: kaltblütig, frevelhaft, böse, sexy, gehässig. Die Wahrheit sei, sie sei all diese Dinge, und zusammengenommen würden diese Dinge sie tödlich machen.

      Three On Two Handicap Match
      Pentagon Jr. & Prince Puma besiegen The Disciples Of Death (Barrio Negro, El Siniestro de la Muerte & Trece) (w/Catrina) trotz erheblicher Probleme untereinander. Schlußendlich kann Puma seine 630° Senton gegen Trece zeigen, den erfolgreichen Pin staubt anschließend allerdings Pentagon ab (7:33).

      - Prince Puma ist sauer darüber, dass Pentagon Jr. ihm das finale Cover gestohlen hat und beide Männer stehen sich in der Ringmitte gegenüber, wo sie noch einige Worte austauschen. Puma dreht sich schließlich um und will den Ring verlassen, Pentagon hält ihn jedoch auf und attackiert ihn. Anschließend will er auch dem Prinzen den Arm brechen, Puma kann sich aber vorher befreien und Pentagon aus dem Ring vertreiben. Beide Männer starren sich noch etwas an und tauschen unfreundliche Worte aus, während Kommentator Matt Striker die Zuschauer verabschiedet.

      - Man sieht die schon aus der ersten Staffel bekannte Person im Kapuzenpullover an einem Tisch sitzen, auf welchem ein paar Kerzen stehen. Er ist aber nicht allein, denn ihm gegenüber sitzt offenbar noch jemand, welcher mit ihm spricht. Der Unbekannte meint, die Maske, welche der vor ihm Sitzende mit der Kapuze trage, sei in ihrer Familie bereits seit Jahrhunderten weitergegeben worden. Sehr viele Krieger ihrer Blutlinie haben sie getragen und ihre Kraft genutzt. Der Unbekannte fragt, ob sein Gegenüber bereit sei für diese Kraft, woraufhin der Kapuzenträger nickt. Der Unbekannt fährt fort, El Dragon Azteca sei auch sein Mentor gewesen. Er sei eigentlich dafür vorgesehen gewesen, die Maske und damit die Verantwortung, welche damit zusammenhängt, zu erben. Er hätte sich jedoch für einen anderen Lebenspfad entschieden. Es wäre nicht sein Schicksal gewesen, sondern das seines Gegenübers. Nun müsse dieser zu Dragon Azteca werden. Der Mann im Pullover zieht sich nun die Kapuze vom Kopf, woraufhin man sieht, dass er die Maske von El Dragon Azteca trägt. Die unbekannte Person spricht weiter, er selbst sei sehr glücklich mit der Maske, die er gewählt habe. Die Kamera schwänkt langsam herum auf den Unbekannten, welcher sich als Rey Mysterio Jr. entpuppt. Mit dessen lächelndem Gesicht geht die Show vom Sender.



      quelle: cagematch.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Ich hab zwar noch keine Shows gesehen, aber rein vom lesen her gefällt mir das ganze schon. Ist einfach etwas anderes. Es unterscheidet sich von WWE, weil es mehr in Richtung Filme/Serie geht. Aber genau das ist es, was mir daran so gut gefällt :thumbsup:

      Allerdings wäre ich dankbar, wenn mir jemand die erste Staffel grob zusammenfassen könnte :winke: damit ich einigermaßen auf dem laufenden bin


      Das El Rey Network hat auf seinem Youtube Channel eine recht gute Zusammenfassung der ersten Staffel.

      Würde es aber auf jeden Fall empfehlen einige Shows aus der ersten Staffel nachzuholen, bzw. jetzt anzufangen die zweite Staffel zu schauen.

      [YOUTUBE]Am0TDGScqBU[/YOUTUBE]
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Die erste Staffel habe ich leider nicht gesehen, das recap ist aber gut gemacht so das man die story ganz gut erfassen kann.

      Die 2. Staffel geht sich gut an. Die 1. Folge ist ein reines Feuerwerk. Folge 2 eher Story bauendes Grundsolides Wrestling.


      Allgemein ist Lucha Underground keine Neuerfindung des Wrestlings, doch sie machen vieles richtig was uns bei der WWE seit dem Ende der Attitude Era abgeht. Es sind zwar Stories die wir alle schonmal gesehen haben. Staffel 1= Higher Power - wenn man es so runterbrachen möchte. Natürlich ist es schwer etwas zu bringen was man noch nicht gesehen hat, dass ist mir klar, deswegen komme ich damit klar.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • [lexicon]Lucha Underground #2.03 - The Hunt is on[/lexicon]
      10.02.2016
      Lucha Underground Temple
      Los Angeles,Kalifornien


      Singles Match
      Kobra Moon besiegte Bengala mit dem Snake Sleeper [2:45 min]

      Singles Match
      Jack Evans besiegte Drago mit einen Backslide [7:19 min]

      Last Luchador Standing Match
      Fenix besiegte King Cuerno via Stipulation. Zuvor fiel King Cuerno von der Leiter durch einen Tisch [11:19 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Das Last Luchador Standing Match war wirklich spektakulär. Fénix und Cuerno haben eine tolle Chemie.

      Kobra Moon sieht tatsächlich etwas aus wie Max Moon :D

      Das Schlusssegment war der Brüller. Cortez Castro wurde dem Zuschauer als Undercover Agent enttarnt, der Dario Cueto auf den Fersen ist. Seine Vorgesetzte setzt ihm ausgerechnet Joey Ryan als Partner vor die Nase.

      [YOUTUBE]TXcLy52pH2Q[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Lucha Underground #2.04
      17.02.2016
      Lucha Underground Temple
      Los Angeles,Kalifornien


      6 Man Tag Team Match
      Angelico,Ivelisse & The Son of Havoc besiegten The Crew (Cortez Castro & Mr. Cisco) & Chavo Guerrero Jr. nach einen Diving Double Foot Stomp von Angelico gegen Castro [5:56 min]

      Singles Match
      Cage besiegte Joey Ryan mit dem Vertical Suplex Piledriver [4:31 min]

      Singles Match
      Prince Puma besiegte Pentagon Jr. via Pin als er sich im Romero Special befand [7:54 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Lucha Underground #2.05
      24.02.2016
      Lucha Underground Temple
      Los Angeles,Kalifornien


      Singles Match
      Jack Evans besiegte PJ Black mit einen Backslide [3:55 min]

      Singles Match
      King Cuerno besiegte Killshot mit dem Thrill of the Hunt (Samoan Driver) [5:30 min]

      Gauntlet Match #1
      Texano besiegte Mr. Cisco mit einen Superkick [0:10 min]

      Gauntlet Match #2
      Texano besiegte Cortez Castro mit einer Pop Up Powerbomb [3:07 min]

      Gauntlet Match #3
      Chavo Guerrero Jr. besiegte Texano nachdem Chavo bei einen Suplex auf Texano landete [5:45 min]

      Singles Match
      Johnny Mundo besiegte Cage nachdem Einsatz eines Rohrs [7:57 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Lucha Underground #2.07
      09.03.2016
      Lucha Underground Temple
      Los Angeles,Kalifornien


      Singles Match
      Marty Martinez besiegte The Mack (/w Sexy Star) mit einen Second Rope Curb Stomp [3:24 min]

      No DQ Match
      Cage besiegte Taya mit der Weapon X (Gory Special Reverse STO) [6:59 min]

      Lucha Underground Title 3 Way Match
      Mil Muertes (c) besiegte Pentagon Jr. & Prince Puma mit einen Double Flatliner [11:57 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Die Folge ist wieder sehr empfehlenswert, Lucha Underground nimmt so langsam wieder richtig an Fahrt auf.

      Der Main Event war große Klasse, aber auch das No DQ Match war nicht zu verachten. Unfassbar was Cage mit Taya angestellt hat.

      Marty Martínez' Schwester "Mariposa" ist übrigens Cheerleader Melissa im Mottenkostüm.
    • Lucha Underground Rating

      Lucha Underground erreichte diese Woche 163,000 Zuschauer, was ein neuer Rekord fuer die Show ist. In der Vorwoche erreichte man 100,000 Zuschauer.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”