Lucha Underground Season 2 Ratings & Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • schöne Matches auch diese Woche, ein wenig Storytelling und erstaunlich wenig Botches (immerhin sind wir wwe und oder tna gewohnt)

      ansonsten, der Ratinganstieg letzte Woche - durch den "PPV" - verdient.

      Mir gefiel vorallem das man Rey nicht sofort den Titel in den Rachen geschoben hatte.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Ich schau LU schon eine Weile und bin schwer begeistert. LU hat mir im Grunde den Spaß am Wrestling zurückgebracht. Klar ist das alles ziemlich drüber aber die Matches sind eine Klasse für sich.
      Vor allem die überlauten Klatschgeräusche bei Superkicks etc zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Werden die eigentlich eingespielt?
    • Original von Mephisto
      Ich schau LU schon eine Weile und bin schwer begeistert. LU hat mir im Grunde den Spaß am Wrestling zurückgebracht. Klar ist das alles ziemlich drüber aber die Matches sind eine Klasse für sich.
      Vor allem die überlauten Klatschgeräusche bei Superkicks etc zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Werden die eigentlich eingespielt?


      man verzeiht dem ganzen halt auch etwas wo wir bei der WWE ausrasten würden, wie z.b. das herausreißen von Herzen und vergehen von Dämonen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Xanoskar
      Original von Mephisto
      Ich schau LU schon eine Weile und bin schwer begeistert. LU hat mir im Grunde den Spaß am Wrestling zurückgebracht. Klar ist das alles ziemlich drüber aber die Matches sind eine Klasse für sich.
      Vor allem die überlauten Klatschgeräusche bei Superkicks etc zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Werden die eigentlich eingespielt?


      man verzeiht dem ganzen halt auch etwas wo wir bei der WWE ausrasten würden, wie z.b. das herausreißen von Herzen und vergehen von Dämonen.


      Ich find das sogar ganz gut. Ist halt Trash pur aber passt irgendwie.
    • Original von Mephisto
      Original von Xanoskar
      Original von Mephisto
      Ich schau LU schon eine Weile und bin schwer begeistert. LU hat mir im Grunde den Spaß am Wrestling zurückgebracht. Klar ist das alles ziemlich drüber aber die Matches sind eine Klasse für sich.
      Vor allem die überlauten Klatschgeräusche bei Superkicks etc zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Werden die eigentlich eingespielt?


      man verzeiht dem ganzen halt auch etwas wo wir bei der WWE ausrasten würden, wie z.b. das herausreißen von Herzen und vergehen von Dämonen.


      Ich find das sogar ganz gut. Ist halt Trash pur aber passt irgendwie.



      Vince sieht doch in seiner WWE auch mehr TV Show als Wrestling Show, darum haben wohl auch die wenigsten ein Problem damit, wenn wir bei LU etwas mehr in die TV Serie Gerne abrutschen. Hauptsache es unterhält uns
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Xanoskar
      Mir gefiel vorallem das man Rey nicht sofort den Titel in den Rachen geschoben hatte.


      Hatte man ja auch nicht mit AdR, von da her ist das schon ganz schön gemacht bei LU. Die 2te Staffel überzeugt mich noch mehr als die Erste, von da her :thumbsup: :thumbsup: