WWE Armageddon Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Armageddon Preview

      2 Out Of 3 Falls Match
      WWE World Titel
      Shawn Michaels (c) vs. Triple H


      Meiner Meinung nach ist das sicherlich das interessanteste und beste Match auf einer eher mittelmäßigen bis schwachen Card. Was wird uns erwarten? Ich denke dass dieses Match eines der besten Matches des Jahres werden kann, wenn es richtige gebookt wird. Denken wir nur mal an das letzte 2 Out Of 3 Falls Match Stone Cold Steve Austin vs Triple H bei No Way Out 2001 eines der besten Matches des vergangen Jahres und ich denke es wäre ein großer Erfolg für WWE wenn dieses 2 Out of 3 Falls Match an jenes zwischen Triple H und Austin anknüpfen kann. Kommen wir zum Match, ich denke es ist ziemlich sicher wer hier gewinnen wird, nämlich Triple H da er jetzt schon zwei mal für Shawn Michaels gejobbt hat und dies bestimmt nicht noch ein drittes mal machen wird. Auch das Triple H in dieser Fehde im Grund auch der unterlegenere Mann war lässt darauf schließen das er beim PPV gewinnen wird und damit auch gleichzeitig die Fehde beendet. Ich denke nach diesem Match wird Shawn Michaels erst mal wieder eine Auszeit nehmen. Ich denke das Triple H dieses Match 2:1 gewinnen wird, im Street Fight wird sich Shawn Michaels durchsetzten und im Käfig und auch im Leitermatch wird denke ich Triple H gewinnen.

      Sieger: Triple H --> Titelwechsel


      WWE Championship Match
      The Big Show (c) vs. Kurt Angle (w/ Brock Lesnar)


      Kurt Angle vs The Big Show is ne schwere Kiste, aber ich denke mal das The Big Show gewinnen wird, obwohl Kurt Angle noch Brock Lesnar in seiner Ecke haben. Einige denken auch das Brock Lesnar gegen Kurt Angle turnt und sich The Big Show & Paul Heyman anschließen wird, aber damit rechne ich eigentlich nicht, obwohl man bei WWE mit allem rechnen kann/muss. Persönlich hoffe ich aber auf einen Sieg von Kurt Angle und das er endlich wieder dahin gepushed wird wo er hingehört. Es hat mich überhaupt überrascht, dass Big Shows Gegner Kurt Angle heißt, ich hatte eigentlich mit Edge gerechnet, aber den will man sich anscheinet noch aufheben. Was spricht denn für Angle... sicherlich die geplante Fehde zwischen ihm und Brock Lesnar bei WrestleMania X-9 und das er einer der besten Wrestler in der WWE ist, was den Titel meiner Meinung nach auch aufwertet und man hätte endlich wieder einen würdigen Champion ( natürlich war Brock Lesnar ein sehr guter Champion, aber Big Show...) Dagegen spricht das geplante Titel Re-Match Big Show vs Brock Lesnar, welches für den Royal Rumble geplant ist. Ein weiterer Titelwechsel wäre natürlich nicht so gut für den Wert dieses Titels ( eigentlich ein wiederspruch zu dem was ich bei Angle sagte, aber egal) Big Show wertet den Titel so wie so total ab, das ist ein weiterer wechsel das kleinere übel.

      Sieger: The Big Show


      Fatal 4 Way Elimination Match
      WWE Tag Team Championship
      Christian & Chris Jericho (c) vs. Booker T & Goldust vs.
      The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal


      Auch ein sehr interessantes Match, welches bestimmt auch recht gut werden könnte. Obwohl Christian & Chris Jericho super Champions sind und auch richtig gut zusammenpassen, denke ich dass, die Tag Team Titel wechseln werden. Da ich denke das man Chris Jericho jetzt wieder als Einzel Wrestler pushen will, was nicht unbedingt ein Grund ist, aber ich denke so kann er sich besser auf seine solo Karriere konzentrieren kann. Wer nun gewinnen wird, kann ich eigentlich nur raten, ich tippe mal auf Booker T & Goldust, da die beiden auch ein recht gutes Team sind und auch würdige Champions wären und auch endlich mal einen Titel verdient hätten. Auch die neu reformierten Dudley Boyz kommen bei mir in die engere Wahl, aber ich bleibe mal bei Booker T & Goldust.

      Reihenfolge des Ausscheidens:

      1. Lance Storn & William Regal
      2. The Dudley Boyz
      3. Christian & Chris Jericho

      Sieger: Booker T & Goldust --> Titelwechsel



      Triple Threat Match
      WWE Womens Championship
      Jacqueline (c) vs. Trish vs. Victoria


      Ich denke mal es wir wieder so ein typisches Womens Match, welches auch nicht sehr lange dauern wird. Am Ende wird sich denke ich die Championess Victoria durchsetzten, Trish war er Champion und das Jaquline denke ich auch auf keinen Fall, da der Titel nich schon wieder wechseln sollte und Victoria ein sehr guter Champion ist.

      Siegerin: Victoria


      Kane vs. Batista

      Meine neue RAW MainEvent Hoffnung gegen The Big Red Freak Show Kane, da man ja momentan ernsthaft vorhat Batista zu pushen, der finde ich eine Riesen Karriere vor sich hat, denke ich wird er auch das Match gegen Kane gewinnen. Ein besonders gute Match wird uns hier bestimmt nicht erwarten, aber man darf gespannt sein.

      Sieger: Batista


      Edge vs. A-Train

      Der wohl größte Witz auf dieser Card, wenn man so etwas sieht kann man sich wie bei vielen anderen Entscheidungen von Vince eigentlich nur Fragen Why Vince Why??? Nun gut, wie bekannt wurde sollte ja erst Matt Hardy Rey Mysterio die „Verletzung“ zufügen, aber Mr. McMahon war der Meinung, das es bei einem großen Mann glaubwürdiger ist wenn er einen „kleinen“ wie Rey verletzt, aber ob es unbedingt glaubwürdiger ist einen Mann zu nehmen der beim Publikum überhaupt nicht so richtig ankommt und von dem man die ganze Zeit nicht gesehen hat, ist natürlich die andere Frage. Meiner Meinung nach wäre Matt Hardy ganz klar der bessere Gegner gewesen, da wir da zu 100% ein gutes Match besehen hätten und die beiden überhaupt auch besser zusammengepasst hätten. Nun ja jetzt hat man sich für A – Train (!) entschieden und wir müssen damit leben. Ein besonders gutes Match wird es sicherlich nicht, ganz davon abgesehen, das es eh (fast) niemand interessieren wird. Und ich denke das Edge gewinnen wird, alles andere wäre lächerlich, aber ich hab so das Gefühl, das vielleicht doch A -Train gewinnen wird…

      Sieger: Edge


      Chris Benoit vs. Eddie Guerrero

      Die könnte auch ein sehr gutes Match werden, meiner Meinung nach vielleicht das Beste, wenn man den beiden genug Zeit gibt! Ich denke man das sich hier Chris Benoit durchsetzten wird, der ja jetzt vielleicht bald mal seinen Main Event push bekommen soll, obwohl mir bei ihm noch das gewisse etwas fehlt aber ein Sieg gegen Eddie wäre schon mal ein guter Anfang.

      Sieger: Chris Benoit



      Fazit: Die Card ist sicherlich nicht berauschend, auch denke ich das der PPV nicht berauschend wird eher nur mittel mäßig bis schlecht, wird wohl hinter Unforgiven einer der schlechtesten PPV des Jahres werden, mit zwei guten Match ( Triple H vs. Shawn Michaels und Chris Benoit vs. Eddie Guerrero) kann man meiner Meinung nach keinen guten PPV abliefern. Aber man hat ja in der vergangenen Zeit gesehen, das man selbst mit einer richtig guten Card einen schlechten PPV abliefern kann, daher könnte man noch damit rechnen das er nicht ganz sooo schlecht wird. Auch finde ich es sehr schade das man es nicht für nötig gehalten hat Rob Van Dam beim PPV einzusetzten, stattdessen dürfen wir in bei WWE „The World“ bewundern. Wie gesagt, meiner Meinung nach wird Armageddon einer der schwächsten PPV des Jahres 2002 werden und wird sicherlich seiner Highlights in den Matches Triple H vs. Shawn Michaels und Chris Benoit vs. Eddie Guerrero finden. Auch rechnen einige Leute mit der Rückkehr von Stone Cold Steve Austin, aber auch das wird meiner Meinung nach nicht passieren, aber man darf gespannt sein was uns am Sonntag erwarten wird. Bleibt nur zu hoffen dass uns im nächsten Jahr wieder besser Storylines, Fehden und PPVs erwarten.



      MfG euer André "TaxXx"
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Meine vorschau

      So TaxXx ich gebe dann auch mal eine kleine Vorschau ab,mache es aber nicht solange: ;)

      -HBK-Triple H
      Egal wie das Match wird,ob es gut oder schlecht wird.Der Ausgang ist auf jedenfall schlecht.Sollte Triple H gewinnen was alle annehmen,dann haben wir wieder The Game als Champion,sollte HBK gewinnen,dann wird es genauso langweilig weitergehen wie bisher mit HBK als World Champion.Also fuer mich ist das Match auf jedenfall schon mal schlecht.

      -The Big Show (c) vs. Kurt Angle (w/ Brock Lesnar)
      Also das Match ist sicherlich mies.Angle verletzt,TBS naja ist halt The Big Slow.Aber wenn man Lesnar richtig einsetzt und eine gute Story macht,dann ist ein Sieg von Show garnicht so schlecht.Von dem her mehr Potential als der "ME"


      -Christian & Chris Jericho (c) vs. Booker T & Goldust vs.
      The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal

      Wenn es ein Titlewechsel geben sollte,und davon gehe ich aus.Dann hat das Jahr 2002 in sachen tag Team keine Bedeutung gehabt.Denn ich denke die Dudleys werden gewinnen.Es sind die Dudleys die ueberhaupt keine reaktionen bekommen,sondern die tische bekommen sie.Sollte Booker T/Goldust gewinnen,dann wuerde der Title sowieso nach 1 Monat wieder Wechseln,weil das team nicht dauerhaft einen Title halten kann.



      -Jacqueline (c) vs. Trish vs. Victoria
      Wieso Jacqueline???Die war jetzt solange nichtmehr dabei und jetzt?????Ergibt ueberhaupt keinen Sinn.Nagut es gab eine kleine Story um Victoria.Aber die war wohl eher laecherlich als sonstwas.Ein Match zum vergessen,bei einer Wrestlerin,und 2 "moechtegernewrestlerinseinaberversaujedenmove".

      -Kane vs. Batista
      Sollte Batista gewinnen,waere das Match sicherlich nichtmal so schlecht.Damit koennte man ihn aufbauen mit einem klaren Sieg.Aber ehrlich gesagt glaube ich an eine klare Niederlage.Der Nature Boy wird natuerlich auch wieder eingreifen.Und wie ich das kenne geht das schief und Kane gewinnt :wolle: .

      -Edge vs. A-Train
      Was soll man sagen?????
      Einfach schlecht.

      -Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
      Ich denke bekommen diese beiden zeit,soll heissen zwischen 15-25 Minuten dann wird das Match das Match des Abends.Nun gut die Story ist nicht berauschend,aber trotzdem koennen die beiden immer ein gutes Match zeigen und deshalb braucht man fast keine Story


      -Fazit:
      Bei dem Booking momentan wird es der schlechteste PPV des Jahres,da wuerde auch keine Rueckkehr von Austin oder Hogan was aendern.Die Card ist mittelmaessig bis schlecht.Die Storylines bescheiden,bis garnicht vorhanden bzw unlogisch.Also dieser PPV wird Backlash und Judgment Day noch unerbieten da bin ich sicher,und die waren schon unterirdisch.









      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kane gegen Batista find ich als matchansetzung nicht gerade berauschend.

      man sollte batista genügend pushen.dafür ist kane der falsche gegner,den er sollte auch gepusht werden.
      der verlierer wird hier weit zurückgeworfen.
      deshalb wäre auch ein no contest logisch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Kane gegen Batista find ich als matchansetzung nicht gerade berauschend.

      man sollte batista genügend pushen.dafür ist kane der falsche gegner,den er sollte auch gepusht werden.
      der verlierer wird hier weit zurückgeworfen.
      deshalb wäre auch ein no contest logisch


      Sehe ich ganz anders
      Batista sollte gepusht werden und Kane gefeuert
      Kane sein Gimmick is komplett versaut...total fürn Arsch,auch wenn er wohl am wenigstens dafür kann
      Er sollte sich was ganz neues ausdenken und diese "Maske" endlich ablegen, dnen die Hat den Effekt das sie keinen Effekt hat.....The Big Red Machine gibts nicht mehr....Kane ist genau so ein Wrestler ohne Gimmick wie Albert


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin auch dafür das Batista gepushed wird, und das wird er auch. Kane wird eine Niederlage nicht viel ausmachen, aber er kommt momentan recht gut an, was mir ganz gut gefällt.

      Darüber das Kanes Gimmick der unlogischste Mist ist den WWE je produziert hat, brauchen wir glaub ich nicht noch mal drüber reden ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snakebite20000
      Sehe ich ganz anders
      Batista sollte gepusht werden und Kane gefeuert
      Kane sein Gimmick is komplett versaut...total fürn Arsch,auch wenn er wohl am wenigstens dafür kann
      Er sollte sich was ganz neues ausdenken und diese "Maske" endlich ablegen, dnen die Hat den Effekt das sie keinen Effekt hat.....The Big Red Machine gibts nicht mehr....Kane ist genau so ein Wrestler ohne Gimmick wie Albert

      Stimme dir zu 100% zu.Kane muss weg.Batista sollte klar gewinnen,und nicht durch eingreifen von Flair oder gar eine Niederlage was ich befuerchte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei dieser Besprechung mache ich doch glatt mit.

      2 Out Of 3 Falls Match
      WWE World Titel
      Shawn Michaels (c) vs. Triple H


      Das wird mit Sicherheit DAS Match des Abends. Für beide sicherlich ein willkommenes Match, da sie wohl die einziegn sind die sich füreinander hinlegen. Aber das wird das Match an sich nicht schmälern. Denn hier treffen zwei der besten Worker aufeinander. Das haben beide schon etliche Male bewiesen. Shawn hat in den vier Jahren Pause nichts verlernt und auch HHH weiß noch zu überzeugen, auch in schwierigen Situationen (Elemination Chamber). Beide werden alles geben und sich gegenseitig gut aussehen lassen. Von daher könnte dies ein wirklicher Klasiker werden und wahrscheinlich das einzige Match das dafür sorgen wird, dass man diesen PPV nicht schon am nächsten Tag vergessen hat.


      WWE Championship Match
      The Big Show (c) vs. Kurt Angle (w/ Brock Lesnar)

      Was soll man dazu sagen? Big Show hat mich bei der Series durchaus überrascht und er wirkt als Champion gar nicht so schlecht. Trotzdem war der Ausgang damals wie auch das hier angesetzte Match eher fehl am Platz. Da Angle wahrscheinlich nach Armageddon ausfallen wird, wird Big Show auf jeden Fall seinen Titel verteidigen. Sollte man für WM wirklich Angl gegen Lesnar ansetzten könnte man durch die Konstellation mit Lesnar an Angles Seite eine durchaus ansehnliche Fehde starten. Dadurch könnte Angle auch leicht wieder zum Heel turnen, denn sein Face Turn war doch etwas überhastet. Doch Angle dürfte für Big Show auch ein guter Gegner sein, da Angle ein sehr guter Worker ist und dies Match dadurch doch recht ansehnlich werden könnte. Nur ist die Frage wie Angle mit der Größe und dem Gewicht Big Shows zurecht kommt.


      Fatal 4 Way Elimination Match
      WWE Tag Team Championship
      Christian & Chris Jericho (c) vs. Booker T & Goldust vs.
      The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal

      Dies verspricht rein wrestlerisch ebenfalls ein gutes Match zu werden. Fraglich ist trotzdem was ein Chris Jericho in einem Tag Team Title Match verloren hat. Letztes Jahr noch ME und jetzt irgendwo auf der Midcard. Insgesamt sind doch auch neben ihm einige gute Worker dabei, so dass doch einiges möglich ist. Als Sieger sehe ich die Dudley Boyz, da ansonsten die Wiedervereinigung doch für die Katz gewesen wär. Hinzu kommt, dass sie das einzig wahre Tag Team sind. Von daher würde ich diesen Titelwechsel schon begrüssen.


      Triple Threat Match
      WWE Womens Championship
      Jacqueline (c) vs. Trish vs. Victoria

      Um es nicht langweilig werden zu lassen, hat man ein Triple Thread Match angesetzt, damit die Begegnung der Series nicht wiederholt wird. Dürfte wieder ein normal gutes Damenmatch geben, da sowohl Trish als auch Victoria nicht zu schlecht sind und Jaqueline kann da auch mithalten. Einen Titelwechsel dürfte es aber trotzdem nicht geben, aus den von TaxXx genannten Gründen.


      Kane vs. Batista
      Neuer gegen alter ME? Das dürfte die Frage des Matches sein. Eine Antwort dürfte der Ausgang des Matches geben. Ansonsten dürfte dies eher eines der schwächeren Matches des Abends werden.


      Edge vs. A-Train
      Ein wirkliches Füllermatch. Die Hintergrundstory ist auch eher mittelmäßig, so wie es auch das Match selber werden dürfte. Edge wird dieses Match hoffentlich gewinnen, denn alles andere wäre ein Witz. Eigentlich ist es schon dieses neue Gimmick von A-Train. Der Tiefpunkt der Card.


      Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
      Ein Match auf das ich mich besonders freue. Beide wissen wie man ein Match aufzuziehen hat und beide verstehen etwas von Ringpsychologie. Von daher dürfte dies das beste richtige Wrestlingmatch, ohne Stipulations, werden. Mit einem Sieg kämen beide wieder ein kleines Stückchen nach vorne, wobei man einen Sieg in diesem Match auch nicht überbewerten sollte.


      Eine im großen und ganzen nicht berauschende Card, aber ähnliches habe ich auch vor der Survivor Series gesagt und rein wrestlerisch, war die Series wirklich gut. Ähnliches erwarte ich von Armageddon, wobei der Main Event von Michales und HHH der Höhepunkt des Abends werden dürfte. Jedoch auch die anderen Matches dürften eine gewisse Intensität erreichen und von daher dürfte am Ende, wenn alles glatt läuft die Veranstaltung unter dem Strich gar nicht so schlecht ausfallen, wie man auf den ersten Blick befürchten möchte.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      2 Out Of 3 Falls Match
      WWE World Titel
      Shawn Michaels (c) vs. Triple H

      Denn hier treffen zwei der besten Worker aufeinander. Das haben beide schon etliche Male bewiesen. Shawn hat in den vier Jahren Pause nichts verlernt und auch HHH weiß noch zu überzeugen

      Ich muss dir ueberall recht geben.Beide werden sich gegenseitig gut aussehen lassen.
      Doch 2 der besten Worker??Finde da gibt es noch einige davor.(Angle/Lesnar/Benoit/Guerrero/Taker/Edge)
      Dann finde ich Triple H zeigt manchmal gute Leistungen,aber er hat viel verloren nach seiner Verletzung,er brawlt nur noch.
      Und HBK??????Von seinen 3 Matches,waren 2 ueberhaupt nicht gut von seiner Leistung sage ich mal.Das SS Match sicherlich super.Das Elimintaion Chamber Match kann man nicht werten.Und RVD-HBK war unterirdisch.Ausserdem hat HBk viel von seinem Charisma verloren
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”