Steiner zu Raw/Austin zu SD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Steiner zu Raw/Austin zu SD

      So Steiner ist jetzt ja also bei Raw,zummindest sagte er das.Da kommen natuerlich gleich die Spekulationen auf wohin Steve Austin geht.Da er sich bei Raw sowieso nicht wohl fuehlen wuerde,und dort schon 2 Egos rummrennnen,geht er wohl zu SD.Was imo der groesste Fehler waere.Nehmen wir mal an der Taker kommt zurueck,dann haben wir bei SD wieder 2 alte hasen,die vollkommen okay sind.Aber ich wuerde vom Charakter her Austin lieber bei Raw sehen,denn dort koennte er endlich die backstagepolitik wieder in die Hand nehmen,das mal Leute wie Triple H oder HBK wissen woran sie sind.
      Ausserdem wenn Steiner da ist bei Raw,dann gibt es sicherlich Probleme.
      Was sagt ihr?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Was sagt ihr?


      Stimmt. HBK & HHH sind schon ein power pack an backstagepolitics. Steiner wird sich da sicher bald wohl fühlen. Austin täte Raw 100% gut. Er würde Steiner gleich von anfang an die grenzen aufzeigen und das wäre für das produkt WWE wohl sehr gut.
    • Die WWE wird alle 2 ins RAW Roster packen, damit mit den 4 dort die Ratings steigen. Vielleicht könnte später mal ein Wechsel passieren, aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert wird und Steiner und Austin gute Showtime bekommen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert

      Glaubst du 2 Egos +2 Egos,neutralisieren sich :D ?Koennte sein,waere auch zu hoffen.
      Aber wenn Steiner,Triple H,HBK und Austin bei Raw sind,wer bekommt den dann noch Showtime ausser die 4???
      Denn 4 Main Eventer in einer Show,da gehen die anderen unter,imo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)

      Das die Ratings steigen glaube ich eher nicht.Bis jetzt sind die Ratings nicht gestiegen wo Steiner hier war.Also werden sie auch nicht steigen.Man koennte momentan im ME von Raw auch Dreamer-Flair stellen und haetten nicht ein viel schlechteres Rating.

      Und ob Austin die Wende bringt?Wir werden es sehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich sag beide gehen zu raw.
      bei sd hat man mit angle,benoit ,edge ,lesnar und bald auch wieder rocky und den taker genug topleute
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      und bald auch wieder rocky

      :lol: Nicht schlecht.Der war richtig gut ;) .The Rock wird vorraussichtlich nur 2 Monate dabei sein ;) .Und dann vielleicht nochmal im Dec naechsten Jahres :D

      und den taker

      Hoert vielleicht auf bei WM 19,so wie ich es gehoert habe.Will sich mehr um seine Frau kuemmern.Naja glaube ich eher nicht dran aber mal schauen

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • letztens lass ich noch das rocky wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      letztens lass ich noch das rocky wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt

      Plaene aendern sich.Vielleicht wird in einem Monat es heissen das er 7 Monate bleibt wer weiss.Nur drann glauben kann ich nicht dran.Denn The Rock hat ja noch 3 Filmdeals laufen die er drehen will.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • naja lassen wir uns überraschen.auf jeden fall kommt er anfang nächstes jahr zurück
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      naja lassen wir uns überraschen.auf jeden fall kommt er anfang nächstes jahr zurück

      Ja kurz vor WM 19,schaetze bei No Way Out.Nur ist er dauerhaft keine Loesung fuer SD.Das waere zum BSP ein grund um Austin in den SD Roster zu stecken.

      Ist eine schwierige Situation,Backstage brauch Raw unbedingt Austin,und vom Star Potential her braucht SD Austin.Deswegen glaube ich auch das er zu SD gehen wird,nach dem 14th Jan03.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • wenn bei euch die geburtstagsausgabe am13.1 ist , dann seh ich sie am 21.1 woooo
      aber ich will austin sehen.und steiner auch.smackdown zeigen die bei premiere nicht.nur afterburn.

      rocky sollen die schon durch promos vorher unbeliebt machen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005