WWE Armageddon - wer bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • WWE Armageddon - wer bestellt?

      Soa, mal ne kleine Umfrage von mir,

      Wer von euch, der auch Premiere hat bestellt sich Armageddon 2002? Wem sind die 15€ für diese doch sehr schlechte Card nicht zu viel?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ich hol es mir nicht.
      ich hole mir ehe nur den rumble und wrestlemania .
      die ganz sicher.wenn ma paar richttig gute sind dann auch so
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich mache auch mal mit,wobei es sicherlich anderes gemeint war :D .
      Also Armageddon werde ich bestimmt nicht holen,denn erstens kostet das bei uns mehr(unverschaemtheit eigentlich),und 2 ist das ein PPV,der das Praedikat,schlechtester Event des jahres verdient,von der Card her.Vielleicht wird es gut.Aber ich finde die Card schon sehr mies und bin nicht gewillt 50$ zu zahlen X(

      PS:Warum muesst ihr nur 15e zahlen? X(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • weil premiere gut handeln kann. :D

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ;) Weil unser Land finanziell im ***** ist und die WWE wusste, dass sich die Leute viel mehr nicht leisten können...

      Ne mal im Ernst...ich glaube, das liegt einfach daran, dass der Absatzmarkt Deutschland fpür die WWE zur Zeit sehr unsicher ist und man nicht alles gleich zerstören will um horrende Summen für ne Veranstalung zu bezahlen die eine Sportart ist, welche kein gutes Ansehen in Deutschland hat!

      F-U Europe *clap clap clap*