WWE Roadblock 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • WWE Roadblock 2016

    Das ist das WWE Network Special am 12 Maerz 2016

    WWE Roadblock
    12 Maerz 2016
    Toronto, Ontario, Canada
    Ricoh Coliseum


    WWE World Heavyweight Title Match
    Triple H (c) vs Dean Ambrose

    Singles Match
    Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs Bray Wyatt

    Singles Match
    Roman Reigns vs Sheamus

    NXT Tag Team Titles Match
    The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs Colin Cassady & Enzo Amore

    *Chris Jericho Highlight Reel w/The New Day
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Reigns vs Sheamus? Zum wievielten mal gab's das den schon? Dachte Reigns wäre verletzt Dank Triple H?

    Lesnar vs Harper?

    Grundsätzlich ist es ganz ok mal Matches ohne Hintergrund frühzeitig festzusetzen. Doch was bringt das Match beiden? Hat Bray eigentlich jetzt schon einen Gegner für WM?

    Hier hätte man auch das Titel Match zwischen Y2AJ vs New Day bringen können statt bei Raw...
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • WWE World Heavyweight Championship Match
    Triple H (c) vs. Dean Ambrose

    WWE Tag Team Championship Match
    The New Day (c) vs. The League Of Nations (King Barrett & Sheamus)

    NXT Tag Team Championship Match
    The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. Colin Cassady & Enzo Amore

    Singles Match

    Bray Wyatt vs. Brock Lesnar

    Bisher ist das der Stand, aber es wird ja auch mit Reigns, Styles usw. geworben. Muss man mal abwarten, was so kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

  • Um mich auch mal wieder produktiv einzubringen ( ja ich lebe noch ;) :(

    Folgendes Match wurde noch bestätigt für den heutigen Event:

    WWE Divas Championship Match
    Charlotte (c) (w. Ric Flair) vs. Natalya

    Bin ja persönlich gespannt auf den Event. HHH vs Ambrose kann sehr gut werden und ich denke, dieses Match wird nicht clean enden. Eim Ambrose Sieg würde natürlich einige neue Optionen schaffen ( und mir gefallen xD), aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Mit den restlichen Mathces kann ich nicht so viel anfangen, außer dass ich mich, dass Nattie mal wieder ein Match bestreiten darf.

    ( Kann leider nicht mit live gucken, Arbeit morgen um 8Uhr sei Dank)
  • Schade das Wyatt gegen Lesnar antreten muss. Da ist die Niederlage vorprogrammiert.

    Ansonsten hätte ich mir noch ein Owens,Styles, Zayn Match gefreut. Nicht mal gegeneinander, sondern Singles Matches gegen irgendwelche Undercarder wie Miz, Rhodes oder R-Truth
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Insgesam freue ich mich tatsächlich mehr auf Roadbock als auf die meisten PPV's... Gut, das Divas Match hätte es jetzt nicht gebraucht, aber New Day unterhält eigentlich in jedem Match, die beiden NXT Tag Teams gefallen mir auch gut. Bei Lesnar vs. Wyatt schwankt die zu erwartende Matchqualität zwischen Katastrophe und richtig gut, aber die Ansetzung finde ich auf jeden Fall interessant und neu. Da ist das was man am ehesten erwartet eigentlich ne DQ Niederlage mit anschleßenderm Beatdown am Beast. Der ME ist natürlich nochmal richtig spannend und wie schonmal erwähnt kann ich mir hier gut nen Titelwechsel vorstellen. Vielleicht greift ja auch Reigns für oder gegen Ambrose ein... Die Frage bleibt allerdings, wie man es anstellt, Ambrose und Lesnar ohne Eingriffe beim gleichen Event auftreten zu lassen, aber bei Raw existiert die Fehde ja quasi schon nicht mehr... Auf jeden Fall wirds heute live geschaut!
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Ich weiß noch nicht ob ich es mir live anschaue.

    Und ob man den World Titel bei einer Houseshow wechseln lässt? Kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich mir zwar wünschen, doch selbst mit dem Gedanken das ein Titelwechsel den Network weiter pushen würde, glaube ich nicht wirklich daran. Besser wäre es, auch für Wrestlemania da sonst Hunter vs Reigns ein Fiasko werden wird.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias