Worst MMA Fights of all Time?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Worst MMA Fights of all Time?

      Der Kimbo vs Dada5000 Fight bringt mich zu dem Thema. Gab es einen schlechteren Fight wie den bei Bellator 149?

      Mal schauen welche ich bisher aufzaehlen wuerde….
      Ken Shamrock vs Royce Gracie II (UFC 5) (1995)
      Dan Severn vs Ken Shamrock II (UFC 9) (1996)
      Emmanuel Yarborough vs Daiju Takase (PRIDE FC 3) (1998)
      Giant Silva vs Mu Bae Choi (PRIDE SHOCKWAVE (2004)
      Gabriel Gonzaga vs Kevin Jordan (UFC 56) (2005)
      Akebono vs Bobby Ologun (K-1 DYNAMITE) (2005)
      Tim Sylvia vs Andrei Arlovski III (UFC 61) (2006)
      Giant Silva vs Akebono (K-1 DYNAMITE) (2006)
      Nathan Quarry vs Kalib Starnes (UFC 83) (2008)
      Chael Sonnen vs Paulo Filho (WEC 36) (2008)
      Anderson Silva vs Thales Leites (UFC 97) (2009)
      Kimbo Slice vs Houston Alexander (UFC TUF 10 Finale Show) (2009)
      Kimbo Slice vs Dada 5000 (Bellator 149) (2016)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Neuer Kandidat

      Neuer Top 3 Kandidat der schlechtesten Fights aller Zeiten bei mir:
      Rafael Carvalho vs Melvin Manhoef (Bellator 155) (2016)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Worst MMA Fights of all Time?

      Original von Nefercheperur
      Der Kimbo vs Dada5000 Fight bringt mich zu dem Thema. Gab es einen schlechteren Fight wie den bei Bellator 149?

      Mal schauen welche ich bisher aufzaehlen wuerde….
      Ken Shamrock vs Royce Gracie II (UFC 5) (1995)
      Dan Severn vs Ken Shamrock II (UFC 9) (1996)
      Emmanuel Yarborough vs Daiju Takase (PRIDE FC 3) (1998)
      Giant Silva vs Mu Bae Choi (PRIDE SHOCKWAVE (2004)
      Gabriel Gonzaga vs Kevin Jordan (UFC 56) (2005)
      Akebono vs Bobby Ologun (K-1 DYNAMITE) (2005)
      Tim Sylvia vs Andrei Arlovski III (UFC 61) (2006)
      Giant Silva vs Akebono (K-1 DYNAMITE) (2006)
      Nathan Quarry vs Kalib Starnes (UFC 83) (2008)
      Chael Sonnen vs Paulo Filho (WEC 36) (2008)
      Anderson Silva vs Thales Leites (UFC 97) (2009)
      Kimbo Slice vs Houston Alexander (UFC TUF 10 Finale Show) (2009)
      Kimbo Slice vs Dada 5000 (Bellator 149) (2016)



      Finde solche Listen nicht sehr gut, einfach weil ein schlechter Fight auch immer damit zusammenhängt, dass die Refs ihren Job nicht gut machen. Z.B. Starnes vs. Quarry. Der Ref hätte Starnes einfach wegen Untätigkeit und weglaufen disqualifizieren können, steht alles so im Regelbuch, die Refs dürfen sehr viel, gerade was Punktabzug etc. angeht. Und hätte dieser hohle Ref einmal ins Regelbuch geschaut und angewandt, hätte Starnes sich entweder zusammengerissen oder wär in der 1 Runde noch disqualifiziert worden. Zusätzlich müsste der Promoter bei ner Disqualifikation aus diesem Grund, die Kampfbörse zur Hälfte kürzen können. Ich sag's dir, wenn das die beteiligten durchziehen würden, gäbs solche Gruselvorstellungen nicht mehr so oft, und vor allem nicht 5 Runden lang.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • RE: Worst MMA Fights of all Time?

      Original von UFC-Fan
      Finde solche Listen nicht sehr gut, einfach weil ein schlechter Fight auch immer damit zusammenhängt, dass die Refs ihren Job nicht gut machen. Z.B. Starnes vs. Quarry. Der Ref hätte Starnes einfach wegen Untätigkeit und weglaufen disqualifizieren können, steht alles so im Regelbuch, die Refs dürfen sehr viel, gerade was Punktabzug etc. angeht. Und hätte dieser hohle Ref einmal ins Regelbuch geschaut und angewandt, hätte Starnes sich entweder zusammengerissen oder wär in der 1 Runde noch disqualifiziert worden. Zusätzlich müsste der Promoter bei ner Disqualifikation aus diesem Grund, die Kampfbörse zur Hälfte kürzen können. Ich sag's dir, wenn das die beteiligten durchziehen würden, gäbs solche Gruselvorstellungen nicht mehr so oft, und vor allem nicht 5 Runden lang.


      Mit den Refs und der Tatsache, dass sie ihr Regelwerk nichtmal annähernd ausnutzen, hast du vollkommen recht. Aber trotzdem stelle ich mir die Frage warum Starnes sich überhaupt ins Octagon gestellt hat bzw drei Runden lang davonrennt. Er hätte auch locker einen Ken Shamrock aufs Parkett legen können und der Crowd diesen Eiertanz bei vollem Gehalt ersparen können. Am Ende hätte er so vermutlich seinen Job noch etwas länger behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Schlechte Fights haengen nicht immer auch am Referee, manchmal kann das vorkommen, aber nicht immer. Der Referee ist ja nicht schuld das der/die Fighter so schlecht kaempfen.

      Bei Starnes: klar der Referee haette verwarnen, Punktabzug geben und dann disqualifizieren koennen, die Regeln gibt es, aber wie oft werden sie verwendet? Ich kann mich an 2 Beispiele erinnern in den letzten 15 Jahren…Das es Regeln gibt die nicht wirklich angewendet werden, liegt aber wiederrum nicht nur an den Referees, sondern vorallem bei den Commissions, die zwar die Regeln machen, dann aber manche Regeln nicht weiter schulen und konsequent nachgehen wenn diese ignoriert werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”