UFC 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • -Neues UFC 200 Promo
      [YOUTUBE]rmTHCHCdNVw[/YOUTUBE]

      Lesnar sieht duenner aus wie bei WWE…



      -Und Jones wog eine Woche vor dem Fight 216 Pounds. Laut eigener Aussage hat Jones das Krafttraining komplett beendet fuer diesen Fight sich auf die Kondition fokusiert hat.
      [YOUTUBE]gq0PXpMmef0[/YOUTUBE]


      -UFC 200 Pressekonferenz
      [YOUTUBE]2Lj2ONWR_Fg[/YOUTUBE]


      -UFC 200 Countdown Show
      [YOUTUBE]mehYIYq4egE[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • JON JONES POSITIV GETESTET/OUT OF UFC 200!

      JON JONES FUCKED UP AGAIN! Wie UFC President Dana White heute bestaetigte ist Jon Jones positive getestet worden und sein Fight mit Daniel Cormier ist gecancelt. Die USADA informierte die UFC heute darueber das Jones am 16 June getestet wurde, und der Test war positiv. Neuer UFC 200 Main Event ist damit Brock Lesnar vs Mark Hunt! Lesnar vs Hunt bleibt jedoch ein 3 Round Fight.

      Das interessante ist, Jones koennte nicht nur eine zwei jaehrige Sperre bekommen, er koennte auch gegen seine Bewaehrungsauflagen verstossen haben (je nach dem was er genommen hat), und damit ins Gefaengnis gehen.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: JON JONES POSITIV GETESTET/OUT OF UFC 200!

      Original von Nefercheperur
      JON JONES FUCKED UP AGAIN! Wie UFC President Dana White heute bestaetigte ist Jon Jones positive getestet worden und sein Fight mit Daniel Cormier ist gecancelt. Die USADA informierte die UFC heute darueber das Jones am 16 June getestet wurde, und der Test war positiv. Neuer UFC 200 Main Event ist damit Brock Lesnar vs Mark Hunt! Lesnar vs Hunt bleibt jedoch ein 3 Round Fight.

      Das interessante ist, Jones koennte nicht nur eine zwei jaehrige Sperre bekommen, er koennte auch gegen seine Bewaehrungsauflagen verstossen haben (je nach dem was er genommen hat), und damit ins Gefaengnis gehen.





      Muss mir hier echt die Schadenfreude verkneifen, aber ich nehm mal an, dass es roids waren, war auch abzusehen, so wie der zugelegt hat.

      UFC wusste ja erst seit gestern das Jones ein unprofessioneller, dirty fighter ist, dennoch booked man ihn in den Main-Event. Selbst schuld.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Original von Adios
      Und somit steht bei ufc ein Wrestler im Main Event. Ist wohl auch nicht gerade das was man bei einem Jubiläum haben sollte


      Ein Wrestler, der schon bei UFC 100 im Mainevent stand, und einige der besten HWs besiegt hat... und in der UFC immer gegen top Leute gekämpft hat.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Original von DDRMaulwurf
      Und da soll man sich über die WWE aufregen, dass Parttimer, die schon vor Jahren im ME waren, nun wieder die großen Shows Headlinen :D ;)


      UFC und WWE haben dasselbe Problem: mieses Booking von Matches/Fights, UFC hat mittlerweile ein viel zu großes Roster. Interessantes Booking führt zu spannenden Matches/Fights, mieses Booking führt zu dem was wir jetzt haben.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Original von DDRMaulwurf
      Und da soll man sich über die WWE aufregen, dass Parttimer, die schon vor Jahren im ME waren, nun wieder die großen Shows Headlinen :D ;)


      Darauf wollte ich hinaus, ich verfolge ufc nicht doch das ist schon ein Armutszeugnis
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Main Event der Show ist Tate vs Nunes, weil es ein Titlefight ist, und die UFC die inoffizielle Regel hat das Titlefights im Main Event sind, um den Titlen mehr Bedeutung zu geben. Vorher hatte ja Dana White erklaert das Lesnar vs Hunt den “groessten PPV der UFC Geschichte“ headlined, was natuerlich ein Witz gewesen waere, und bezeichnend gewesen waere.

      1. Lesnar ist Jahrelang nicht im MMA, aber soll UFC 200 headlinen, was aufzeigt was fuer ein schlechten Job die UFC gemacht hat Stars aufzubauen. Die zwei Stars (Rousey & McGregor) die man aufgebaut hat, waren overhyped bis zum geht nicht mehr.

      2. Jones testet positiv und darf nicht antreten, und Lesnar sollte nden UFC 200 Main Event bestreiten obwohl er MONATELANG GARNICHT GETESTET WURDE VOR DIESEM FIGHT! WHAT A FUCKING JOKE!

      Und das Jones jetzt positiv getestet wurde ist natuerlich POETIC JUSTICE! Das ist schon dumm der UFC das man erneut auf Jones setzte, und er erneut es upfuckte. Ich habe es letztes Jahr schon gesagt, die UFC ist an der Situation mit Jones auch Mitschuld, weil man ihm immer alles durch gelassen hat. Weil eben bis heute immer noch die hohen T/E Werte im Raum stehen. Dasselbe dieses Jahr, er bekommt UFC 200 Main Event….und fuckt es up, weil er einfach nicht lernt, weil er eben keine wirklichen Konsequenzen hat. Das sieht man daran wie er letztes Jahr mit der Drogen Situation umging, ein Tag in Drogen Reha und dann wieder raus. Nichts gelernt.

      Die UFC verdient es was passiert ist. Lustig fand ich schon im Voraus zu UFC 200 das die UFC Jon Jones als den “Greatest UFC Fighter of all time“ hypte. Mal abgesehen davon, dass das schon sehr zweifelhaft war bei der Karriere von Jon Jones (LHW Fighter der viel Past their Prime Fighter besiegte, dirty as fuck kaempft, dazu die Drogengeschichte), war dieses UFC Marketing auch DUMM! Den die Moeglichkeit bestand durchaus das Jon Jones es irgendwann wieder upfuckt (siehe 2015), so jetzt hat die UFC einen Fighter als “Greatest UFC Fighter of all time” Monatelang praesentiert, und der ist jetzt 2 Jahre gesperrt und kommt vielleicht ins Gefaengnis. Die UFC wird also bald einen neuen “Greatest UFC Fighter of all time” praesentieren, nur wird das nicht mehr klappen, weil natuerlich jeder weiss, das es ein Marketing Gag ist. Das ist eben auch ein Grund warum die UFC wenig Stars kreiirt, die Fans glauben es nicht mehr. Das ist eines der schlechtesten Dinge die einem Promoter passieren kann, Unglaubwuerdigkeit.


      Anderson Silva als Ersatz ist natuerlich ein Big Name Fighter, aber lasst uns nicht vergessen das auch Silva gerade von einer Dopingsperre erst zurueck kam, und sowas von abbaute. Mit 2 Tagen Vorbereitung auf Daniel Cormier zu treffen (Cormier ist riesen Favorit in dem Fight), da kann er natuerlich Balls haben, aber auf der anderen Seite, er koennte auch 2 Monate trainiert haben ohne Tests…. Der ganze Trainwreck, koennte nur noch getoppt werden wenn Silva hier gewinnt, und dann positiv getestet wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 200 Results

      UFC 200 Results
      sherdog.com/events/UFC-200-Tate-vs-Nunes-47285

      -Nunes zeigte eine gute Leistung und deklassierte Tate und gewann den W BW Title. Hammer wie der Title von Fighterin zu Fighterin wechselt seit einem Jahr. Diesesmal war der Titlewechsel nicht so ueberraschend. Nun Nunes vs Pena Refight, Holm trifft ja auf Shevchenko, Tate kann auf Zingano treffen und Rousey vs Cyborg bei Ronda`s Comeback. Dazu gibt es ja noch Jessica Eye, Sara McMann als Gatekeeper, die Division ist gut ausgeglichen.

      -Bei Hunt vs Lesnar: Lesnar schaffte einige Takedowns, und pickte besser seine Spots (war eine gute Strategie gegen Hunt). Auf der anderen Seite, er hatte mal Full Mount und konnte den Fight nicht beenden. Hunt traf dagegen kein einziges Mal im Standup. Es war ein einseitiger, aber ein sehr schlechter Fight. Beide waren natuerlich gassed as **** nach einer Runde und bekamen wegen Inaktivitaet eine Verwarnung. Am Ende gewinnt Lesnar verdient ueber Decision. Gegen die Top Fighter haette er aber keine Chance. Lesnar sagte im uebrigen das er weiter kaempfen will, keine Rede mehr von einem One and Done Deal.

      -Daniel Cormier besiegte deutlich Anderson Silva, und sah am Ende wie der Verlierer aus. Es war kein guter Fight, Cormier haette den Fight mehrmals finishen koennen, so oft wie er Silva am Boden hatte. Cormier zeigte nichts neues, und vorallem nichts was mich zu der Ueberzeugung kommen lassen wuerde das er gegen Jones eine Chance haette. Man denkt halt, Cormier ist nur LHW Champion weil Jones es seit ueber einem Jahr upfuckt, aber nicht weil Cormier der beste LHW Fighter ist.

      -Aldo deklassierte Edgar und zeigte eine super Leistung, vielleicht die Beste in seiner UFC Karriere. Physisch und Technisch einfach besser wie Edgar, der keine Chance hatte in dem Fight. In dieser eindeutigkeit nicht zu erwarten. Aldo vs McGregor waere jetzt der Fight der stattfinden sollte. Die UFC sollte Diaz vs McGregor vergessen, was natuerlich nicht passiert.

      -Velasquez zerstoerte Browne. Er sah nicht ganz so Top trainiert aus, auch etwas unbeweglich in den Beinen, aber die HW Division ist ein lock bei den Top 4. Aber unglaublich, das es sein erster Sieg seit 2013 war.

      -Zingano kam gut zurueck, verlor dann aber gegen Pena. Dennoch solides Comeback.

      -Dillashaw zeigte das er sich sehr verbessert hat zum letzten Fight der beiden, und besiegt Assuncao deutlich. Dennoch sah auch Assuncao gut aus. War ein guter Fight, mit einem deutlichen Sieger, wo aber auch der Verlierer nicht schlecht aussah. Auf keinenfall nun Cruz vs Dillashaw II jetzt schon. Lasst Dillashaw noch 1-2 Fights gewinnen. Auf der anderen Seite, gibt es sonst auch nicht wirklich einen guten Contender. Gabrandt sollte noch Erfahrung sammeln vor einem Titlefight, Caraway hat auch nur einen Top Sieg.

      -Northcutt bekam ein EASY Fight, und sah wieder sehr schlecht aus. Er hat Talent, aber er braucht noch so viel Zeit, sein Ground Game ist so schlecht. Er kam zu frueh in die UFC.

      -Lauzon finished den Washep Up Diego Sanchez.

      -Seit dem USADA Testing gibt es Fighter die so dermassen schlecht geworden sind, das es ziemlich auffaellig ist, das sie vorher gedopt waren. Dazu gehoert zum Beispiel ein Johny Hendricks (oder von dieser Woche auch Rafael Dos Anjos). Dabei geht es nicht darum das sie verlieren. Hendricks hat erneut das Gewichtslimit verpasst, und zeigte nichts was vorher seine Staerken waren.


      Insgesamt ein Event bei denen einige Fighter gute bis sehr gute Leistungen zeigten (Nunes, Aldo, Dillashaw, Velasquez), es gab 2-3 gute Fights, aber viel Dominanz, und einige enttaueschende Leistungen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann nur meinen Senf zum Hunt - Lesnar Fight hinzugeben:

      Hunt wirkte wirklich Chancenlos oder besser gesagt, zum Teil auch Lustlos.
      Bevor Lesnar ihn jeweils takedownte, schaue er wie "na los, bringen wir es hinter uns".
      Ich stecke nun nicht so tief dadrin aber wirklich motiviert sieht anders aus.

      Lesnar wollte den Kampf beenden, was man auch an seiner Geste nach dem Kampf sah (verschitztes Lachen und Kopf neigen wie "schade, ich wollte es").

      Das es nicht sein letzte Fight war glaube ich auch nicht.
      SummerSlam Werbung zum Lensar - Orton Fight gab es auch.

      Tante Edit:

      Wieso trat Lesnar unter kanadischer Flagge an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Original von DDRMaulwurf

      Wieso trat Lesnar unter kanadischer Flagge an?


      Ich meine die Kommentatoren haben gesagt, dass er sich in Kanada ein Grundstück zugelegt hätte ;)

      Ansonsten seh ich es genauso, Hunt sah etwas unmotiviert aus. Zwar war der Fight nicht atemberaubend aber Lesnar hat sich nach seiner Abstinenz gut verkauft und da kommt in Zukunft sicherlich noch was. Stellt euch mal vor, Lesnar als UFC und WWE Champ zugleich 8-)


      WWE Tippspielsieger 2015