Raw Results vom 21.03.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Raw Results vom 21.03.2016

      Raw Results vom 21.03.2016
      Philadelphia, Pennsylvania
      Wells Fargo Center


      *Die Show begann mit einem Stephanie McMahon/Roman Reigns Promo. Roman Reigns wurde aus der Halle gebuht.

      -Kevin Owens besiegte AJ Styles (19:19) mit einem Schoolboy nach dem Chris Jericho Styles ablenkte.

      -Big E. besiegte Rusev (11:06)

      -Chris Jericho besiegte Fandangoooooooooo (2:08) trotz Ablenkung von AJ Styles.

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title #1 Contender Match:
      Stardust vs Zack Ryder vs Sin Cara endete im No Contest (3:41)

      -Charlotte besiegte Natalya (4:47)

      -Bubba Ray Dudley besiegte R-Truth (2:04)

      -Braun Strowman besiegte Dean Ambrose durch DQ (5:12)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Philadelphia Zuschauer waren TOD bei dieser Raw Show. Kann mich nicht erinnern das auf dem Weg zu Wrestlemania jemals so viele Raw/ Smackdown Shows so milde bis nicht existierende (positive) Zuschauer Reaktionen bekamen. WWE killt die Zuschauerreaktionen mit den mieserablen Shows.

      -Zuschauerreaktionen bei Reigns waren natuerlich…


      -Als Vince raus kam, die Halle komplett leise. Dann versucht Vince noch billig Shane over zu bekommen (seinen GEGNER!), was nicht klappt weil es zu billig war, und dann sagt Vince das wenn der Taker verliert, dann wird er nie wieder bei Wrestlemania wrestlen duerfen…sure. Ehh wieso tritt der Undertaker noch mal an fuer Vince? Die Shane vs Taker Story schreit nach Panik Booking. Wahrscheinlich hat WWE lange gehofft das man einen anderen Taker Gegner hat (Cena vielleich?) und dann stellte man fest: Nein, wir haben niemand und booken dann Shane McMahon schnell wieder rein mit einer Nonsense Storyline. Und das Ladies and Gentleman ist der Wrestlemania 32 Main Event! Das ist LT vs Bam Bam Bigelow all over again.

      -Fans chanten beim Dean Ambrose vs Braun Strowman Raw Main Event:“THIS IS BORING!“ Richtige Analyse. Das kommt davon wenn man eine schreckliche Show, erneut, abliefert, und Braun Strowman, erneut, in den Raw Main Event steckt. Und Jesus Christ ist Braun Strowman schlecht, Giant Gonzales Level.

      -Chris Jericho besiegte Fandangoooooooooo trotz Ablenkung von AJ Styles, weil Chris Jericho nun Mal sich nicht so leicht Ablenken laesst wie AJ Styles. Fucking Amateur.

      -Wie viele Shane McMahon Hype Promos mit unzaehligen Stars die Shane McMahon hypen, will WWE noch zeigen? Wir haben es verstanden, WWE ist desperate und versucht mit allen Mitteln Shane over zu bekommen, und laesst unzaehlige Stars aufsagen wie grossartig Shane doch ist….Bei dieser Raw Show waren es 2 Promos uebrigens! In diesen zwei Promos waren die folgenden Stars Shane`s Bitches:
      Mick Foley
      Steve Austin
      Ric Flair
      Edge
      John Cena
      Booker T
      Michael Hayes
      Jerry Lawler
      Shawn Michaels
      Edge
      The Road Dogg
      Noch Mal Steve Austin
      Booker T
      und
      Renzo Gracie von allen MMAlern auf dieser Welt.

      -Shane und Taker waren natuerlich nicht da, Brock auch nicht, und das zwei Wochen vor Wrestlemania. Die interessieren sich wahrscheinlich auch nicht dafuer. Null effort!


      So nach dieser Show, gibt es noch 3 TV Shows (1x Raw/2x Smackdown) bis Wrestlemania. Wiederspricht jemand wenn man sagt worst Road to Wrestlemania ever? Kann mich nicht an eine schlechtere erinnern, nicht Mal die von Wrestlemania 11 oder 9. Wrestlemania 32 hat NULL Momentum. Zuschauerreaktionen sind ueberall und seit Wochen sehr mild bis nicht existent, und wenn dann oft negativ. Die ganze diesjaehrige Road to Wrestlemania ist ein langer “This is Boring” Chant.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auch wenn du es nicht gerne liest bzw verstehen kannst. Ich habe nach wie vor Null Erwartungen für WM! ;)

      Owens vs Styles verheizt man jetzt tatsächlich wöchentlich :wut:

      Ein IC Nr 1 Contenders Match zwischen Stardust, Ryder und Sin Cara? Wollen die mich verarschen? :pfeif:

      Über Reigns sag ich nix mehr, da WWE es anscheinend nicht checkt...

      Ich stimme dir zu, dass dies die wohl mit Abstand schlechteste Road to Wrestlemania ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Oh mein Gott, war das schlecht. besonders die letzte Stunde war ja dann abartig grottig.

      Ich glaube ich habe bei dieser Ausgabe zum ersten mal ein Brawl geskippt. Als das Tor aufging und ich schon die Schuhe von Reigns sah, musste ich wegskippen vor lachen. WWE macht es aber auch leicht mit Reigns :D

      Owens vs Styles war echt super und fand es auch besser als das Match von Smackdown, aber wieso jetzt wöchentlich so ein geiles Match raushauen und beim PPV kriegt man nur Grütze.

      Ich habe schon erwartungen zu Wrestlemania, Ich erwarte das die Ausgabe nicht so beschissen wird, wie die Card und die RTWM. Auch wenn die letzte Hoffnung auf ein klasse Match mit Sin Cara, Ryder usw. zerstört wurde und alle Matches einfach erbährmlich sind und kein MOTY kandidat dabei sein wird. Nun bekommen wir scheisse mit bissl mehr scheisse serviert und trotzdem wird man sich es anschauen, da vielleicht die Crowd den Abend retten wird :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Da ich s aktuell nur noch über`s Board verfolge und nicht selber schau hab ich evtl die ein oder andere Story lücke (mal nicht gelesen, wieder vergessen oder verdrängt, etc.) daher frage zu Vince / Taker / Shane

      Wenn der Taker verliert darf er laut Vince nicht mehr bei WM ran.
      Wenn der Taker verliert hätte dann laut der Story nicht Shane das sagen womit die Drohung von Vince quatsch wäre?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butti ()

    • Ja aber sonst setzen GM`s auch Matches für WM an (oder gar Wrestler) Und stellen in Story`s Wrestler ein und Entlassen etc. ... Das Argument überzeugt mich daher noch nicht ganz davon das die Drohung nicht blödsinnig ist (und ja ich mein blödsinnig in der Story)
      Au wenn ich zugebe das ich dachte es geht um die WWE Kontrolle ( :
    • jap, schlechte Raw Ausgabe. Diese Woche war sehr deutlich erkennbar, dass ganz klar die Struktur fehlt! Zu viel Midcard Geplänkel und no one gives a sh** bei der Main Event Szene.

      Stimme da Adios zu, die Erwartungen gehen gleich null. Kann aber auch Nef verstehen, bei DEM Event, WrestleMania, sollte sowas nicht sein.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Wieviel spannender auch eine AJ Styles Fehde gegen Owens wäre, als gegen Jericho. Das waren jetzt zwei sehr gute Matches gegeneinander ohne mehr daraus zu generieren.

      Ich freue mich ja über solche Matches, aber es ist halt verschwendetes Potenzial.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich schließ mich der allgemeinen Meinung hier an: diese RAW Episode war schlicht langweilig. Obwohl es mit Owens vs. Styles gut losging, da war auch die Crowd noch dabei und interessiert. Aber mit dem Interesse ging's dann auch wieder schnell bergab, auch bei mir. Ich hab bei der zweiten Hälfte der Show durchgehend andere Tabs aktiv gehabt und RAW quasi wie eine Radioshow weiterlaufen lassen.

      Dass RAW (die anderen Weeklies kann ich nicht beurteilen, verfolge nur RAW) kurz vor Wrestlemania so schwach ist, ruft nicht gerade großartige Vorfreude hervor. Wobei ich finde, dass einige Matchansetzungen sich gut anhören. Wohlgemerkt: anhören. Wenn man aber weiß, wie man diese Matches aufgebaut hat, sieht's wieder anders aus. Da wär zum einen Triple H vs. Reigns. Problem hier: Reigns ist nicht over, auch wenn die Herrschaften Triple H, Vince himself usw. es noch so hart versuchen. Ich persönlich finde, Reigns hat schon das Potenzial, in ein paar Jahren das Gesicht von WWE zu werden, aber nicht so. So erinnert er einfach zu stark an John Cena. Reigns braucht einen radikalen Turn, auch sollte man ihm das Shield-Outfit und das Shield-Theme abnehmen.
      Das zweite Match, das sich gut anhören würde, wäre das Hell In A Cell Match. Ja, es wirkt alles sehr kurzfristig, hektisch und nicht wirklich gut durchdacht, da stimme ich zu. Da der Aufbau meines Erachtens nicht sehr gelungen ist, ist er mir im Endeffekt auch egal. Die spannende Frage ist ja: Wer gewinnt das Match und was passiert danach? Das Match wurde kurzfristig und als Notlösung angesetzt, ohne längere Fehde. Auch wenn die IWC immer nach langen Fehden schreit, kann ich mich eigentlich schon mit dieser radikalen Matchansetzung anfreunden. Statt einer Serie von Matches mit einem finalen Match gibt's jetzt einfach nur ein Match, das, egal wie es ausgeht, sehr viel ändern kann.

      Man merkt bei dieser Road To Wrestlemania extrem, wie sich die lange Liste der Verletzten auswirkt. Mit Cena, Rollins und Orton fehlen drei Topstars, die jedes Main-Event-Szenario tragen könnten. Mit Neville und Cesaro fehlen gute und interessante Midcarder. Dass dann am Ende Leute wie Zack Ryder und Co. nachrutschen, ist logisch. Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem Wrestler einen Wrestlemania-Spot, aber wenn man diese nicht regelmäßig zu sehen bekommt, fällt es einem schwer, sie als ernsthafte Contender (um bei Ryder und Co. zu bleiben) wahrzunehmen. Auf der anderen Seite muss man eine 4-stündige Show zusammenstellen und eine Rock-Promo mit 30 Minuten Länge will nun auch keiner ^^

      Joa... Echt schwache Ausgabe, leider. Dabei hätte ich schon gedacht, dass zumindest die Philly Fans mit witzigen Chants die Show interessanter machen würden. Aber es gab einfach keine Möglichkeit dazu.
      Einziges Highlight: Owens vs. Styles. Und das CZW Sign, das, wie mich doch sehr wundert, nicht konfisziert wurde und über die ganze Show im Hintergrund zu sehen war ^^ :D
    • Raw blieb auch in dieser Woche auf einem sehr niedrigen Stand auf dem Weg zur…“Biggest Wrestlemania of all time“. Die Show hatte diese Woche nur 3,4 Millionen Zuschauer, ein 19% Rueckgang zum Vorjahr zwei Wochen vor Wrestlemania.

      1. Stunde: 3,466 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 3,416 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 3,317 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • - Wieso Sin Cara, Stardust und Ryder das #No1 Contender Match bekommen? Weil Ziggler, SZ & Miz vorher ihren Titlematch Anspruch erhoben haben und es zu einer Verabmachung kam, dass es einen TT Match um den #No Contender Platz geben würde.
      Naja und Owens hat halt die anderen drei darein gebookt. (wieso auch immer das machen kann)
      Wenigstens eine lustige Heel Aktion.

      Wie auch schon gesagt, wieso verheizt man Owens / Styles schon jetzt? das sind Fehden für den SummerSlam oder später. Ne jetzt alles raushauen und dann ist es nur noch more of the same.

      Reigns.... ja. Aber sowas von aus der Halle gebuht. Und die Backstageaktion mit dem Tor, was dann langsam hochfährt und Reigns wie ein Gladiator da steht.. 8-) Das funktionierte bei DragonBall aber nicht hier. Den Charakter kann man nur weg buhen.
      Vielleicht kriegt die WWE doch noch die Hosen voll und sie lassen ihn nicht bei WM gewinnen.

      Der Rest.... :wolle:
    • Immerhin steht Reigns schon nicht mehr im Main Event. Das hat WWE also gemerkt, dass WM nicht total in einer Katastrophe endet. Ich hoffe man kriegt auch die Kurve und lässt ihn den Titel nicht gewinnen. Reigns ist seit Monaten total fehl am Platz und wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht und das auch vollkommen zurecht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nur lässt man ihn clean verlieren? Und ein DQ Sieg mit anschließender Abfertigung der Eingreifenden Leute... naja vielleicht noch die Beste Lösung um ihn nicht ganz schwach dastehen zu lassen und HHH als cleveren Champ dastehen zu lassen (nimmt einen DQ in kauf um Title zu behalten)

      Ein Eingreifen von Ambrose glaube ich nicht, der wird hoffentlich seine Niederlage sellen :D
    • Ich befürchte das Reigns den Titel gewinnen wird, weil Vince es nicht sehen will das er aufs falsche Pferd setzt. Er ist der Meinung das Produkt sei over genug, dass man ihnen als Gesicht vorsetzen kann wem er will... Warum fallen dann die Zuschauerzahlen Monat für Monat?! Vince lebt in seiner eigenen Welt und sieht die Katastrophe nicht kommen! Ich erinnere an WCW. Dort wurden lange gute Umsatzzahlen erwirtschaftet, doch innerhalb kürzester Zeit geriet man in Schieflage. Zwar ist WWE besser aufgestellt als WCW damals, doch Parallelen sind zu erkennen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Immerhin steht Reigns schon nicht mehr im Main Event. Das hat WWE also gemerkt, dass WM nicht total in einer Katastrophe endet. Ich hoffe man kriegt auch die Kurve und lässt ihn den Titel nicht gewinnen. Reigns ist seit Monaten total fehl am Platz und wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht und das auch vollkommen zurecht


      WWE ist bekannt dafür, dass die ME von WM erst bei WM wirklich klar sind, somit würde ich wirklich davon ausgehen, dass Reigns vs HHH die Show beschliessen wird.

      BTW halte ich den Aufbau von WM 30 für noch schlechter und der von letztem Jahr halte ich für - in etwa - gleich schlecht. 30 konnte man mit der Show noch retten, letztes Jahr imo lief das weniger gut und ohne Rollins wärs gar nix dolles gewesen. Hier wird nur der Trend nach unten wirklich gut umgesetzt. Vince muss dringend abgeben und nicht noch damit koketieren "out of touch" zu sein. Es ist nicht lustig, wenn es wahr ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Original von HBK565
      Original von Nefercheperur
      Wiederspricht jemand wenn man sagt worst Road to Wrestlemania ever?


      Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD

      Das stimmt nicht. Habe ich seit Wrestlemania 11 nicht gesagt…

      Ich glaube in diesem Jahr ist die Qualitaet niedriger als die letzten Jahre. Das mache ich unter anderem an der Face-Heel Rollenverteilung der Top Matches aus, das war in den letzten Jahren klarer verteilt. Das Shane vs Taker Programm ist unterirdisch, so ein schlechtes Programm gab es in den letzten Jahren auch nicht fuer ein Big Match. Reigns vs Triple H ist auch sehr schlecht, mit der drei woechigen Roman Reigns Pause wegen der blutenden Nase. Einige der Programme im letzten Jahr waren laenger und besser aufgebaut. Man hat die letzten Jahre eine klarere Linie gehabt, in diesem Jahr, nicht nur durch die Verletzungen, ist das nicht vorhanden. Vieles wirkt konfus, Panik Booking und Hot Shotting at it`s best.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von HBK565
      Original von Nefercheperur
      Wiederspricht jemand wenn man sagt worst Road to Wrestlemania ever?


      Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD

      Das stimmt nicht. Habe ich seit Wrestlemania 11 nicht gesagt…

      Ich glaube in diesem Jahr ist die Qualitaet niedriger als die letzten Jahre. Das mache ich unter anderem an der Face-Heel Rollenverteilung der Top Matches aus, das war in den letzten Jahren klarer verteilt. Das Shane vs Taker Programm ist unterirdisch, so ein schlechtes Programm gab es in den letzten Jahren auch nicht fuer ein Big Match. Reigns vs Triple H ist auch sehr schlecht, mit der drei woechigen Roman Reigns Pause wegen der blutenden Nase. Einige der Programme im letzten Jahr waren laenger und besser aufgebaut. Man hat die letzten Jahre eine klarere Linie gehabt, in diesem Jahr, nicht nur durch die Verletzungen, ist das nicht vorhanden. Vieles wirkt konfus, Panik Booking und Hot Shotting at it`s best.


      Und den Monat lang, als alle dachten, Batista vs Orton wird der ME lässt Du aus? Da war die Verteilung Heel/Face genauso Quark, Panik Booking war durchaus an der Tagesordnung, Punk ging sogar wegen dem konfusem Booking und seiner Beule, Bryan wurde Hot geshottet indem er der ME von WM 30 wurde und die Streak einfach mal begraben. Hört sich auch nach Hot Shot an, zumindest in meinen Ohren. Vom Rumble, die letzten zwei Jahre (als Opener zur RtWM), sprechen wir lieber erst gar nicht.

      Ich würde Shane vs Taker etwa auf das Niveau von Sting vs Haitch stellen, was Aufbau und Dummheit angeht und ich denke auch, das Taker vs Shane einen ähnlich depperten Match-Ablauf haben wird. Also auch an der Front seh ich letztes Jahr nicht besser als dieses. Main Event Lesnar vs Reigns war die Rollenverteilung auch nicht wie gewünscht und der Face Rollins musste eingreifen. War doch Face, schliesslich ganz in weiss und bejubelt wie ein solcher...

      Die letzten drei Jahre mit ner klaren Linie zu sehen, halte ich für sehr freundliche Kritik. Die einzige rote Linie, die wirklich da war, war Ignoranz gegenüber den Fans bis ins schmerzhafte/peinliche und - ich nenne es - Gegenbooking. Nur Reigns wurde konstant als das grösste @rschloch der Welt gebookt, gegen das selbst ein eingebildeter, egozentrischer, reich-versnobbter, eingeheirateter, intregant-kalkulierender, hinterlistiger Emporkömling des Managements mit 3Meter Nase noch eher angefeuert wird als er... well done...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()