WrestleMania 32 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Original von HBK565
      Taker/Shane war ja mal das Feinste vom Fein. Jeder der das schlecht redet hat sowas von keine Ahnung.

      Wenn du mit “Feinste vom Fein“ meinst das die Vince vs Taker vs Shane Storyline schlecht und total unlogisch war, Shane`s Offensive Moves unglaubwuerdig und sloppy, und es der Gipfel der Unglaubwuerdigkeit war das Shane aus dem Hells Gate, dem Last Ride und dem Chokeslam auf den Stuehlen auskickte, was noch nicht Mal Top Wrestler schafften…ja, dann stimme ich zu, das es das “Feinste vom Fein“ war. Wenn du das allerdings nicht gemeint hast, und das Match gut fandest, dann entschuldige ich mich das ich es waage eine andere Meinung zu haben und sie dennoch poste, obwohl laut dem letzten Satz jeder der nicht deiner Meinung ist keine Ahnung hat…



      Ein anderer Satz der hier fiel, den ich respektlos und abwertend finde, ist zu unterstellen das Kritiker einem Herdentrieb folgen.


      Ansonsten:
      Erwaehnen sollte man im uebrigen das WWE deutlich zuerst beim Entrance von Roman Reigns, und dann bei der Siegesfeier von Roman Reigns die Buhrufe leise gestellt hat, und JBL verkuendete das die ganze Welt feiert. WWE verweigert sich der Realitaet. Hier hoert man wie die Mikrofone nach unten gestellt werden bei Reigns:
      streamable.com/t6kc

      Dave Meltzer hat im uebrigen vermeldet das laut den Stadium Angaben 97,769 Zuschauer anwesend waren. Letzte Woche sollen 86,000 Tickets verkauft worden sein. Den Zuschauerrekord hat man natuerlich gebrochen und auch den Rekord der Zuschauereinahmen (ca $17 Millionen). Die legit Zuschauerzahl ist natuerlich sehr beeindruckend, aber warum immer erhoehen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nachdem ich Wrestlemania 32 ja noch vor der eigentlichen Show total zerrissen habe und bestenfalls mit einer "Vielleicht wird's ja nicht so schlimm"-Haltung angefangen habe die Show zu gucken war ich dann doch überrascht, das mir die Show größtenteils Spaß gemacht hat (obwohl man so manche Entscheidungen der WWE durchaus hinterfragen darf/muss)

      Die Pre-Show habe ich mir nicht angesehen, weil mich da nicht ein Match angesprochen hat. Kann man mir bei den Teilnehmern aber auch nicht überübeln, oder?

      Das Ladder Match fand ich ganz nett. Allerdings verstehe ich die Wahl des Siegers nicht. Es ist zwar schön das mal ein überraschendes Ergebnis zustande kommt, aber Zack Ryder gewinnt den Titel? Wirklich? Wenn es schon einen Upset gibt, dann soll doch bitte jemand gewinnen, der wenigstens nicht seit 4 fucking Jahren nur noch verliert.
      Stardust wäre zum Beispiel ne schöne Überraschung als Sieger gewesen. Besonders wenn er dieses Gimmick ablegen und wieder Cody werden würde. Vielleicht würde er dann nicht mehr bei Main Event herum dümpeln weil er dann nicht mehr von einem Gimmick zurückgehalten würde mit dem keiner arbeiten kann.

      Styles gegen Jericho. Das war ein tolles Match! Sehr ausgeglichen und sehr spannend, aber wieso gewinnt Jericho? AJ hat zwar in seiner Karriere einiges erreicht, aber sein Standing bei den WWE-Fans ist lange nicht so gefestigt, das ihm eine Niederlage bei Wrestlemania - und dazu noch seiner ersten - nicht weh tun würde. Zumal Jericho eh bald wieder weg ist.

      Den New Day Entrance hab ich extrem gefeiert. Das sie aus einer riesigen Booty-O Flakes Schachtel kamen war absolut bekloppt und somit perfekt für die 3. dazu die Saiyajin Outfit und Xaviers Haare im Vegeta Stil. Herrlich! Leider haben sie dann gegen die League of Booty verloren. Ich hab zuerst nach an - viel zu späte - Schadensbegrenzung der Booker für die League of Nations geglaubt, da den Bookern ja möglicherweise wieder eingefallen ist das die L.O.N. - Mitglieder (mal abgesehen von Barrett) früher ja mal was dargestellt haben. Dann gab's aber die Klatsche von den Legenden. Da haben sie mich für einen kurzen Moment echt gut geworked, denn als HBK seine Ring Attire anhatte habe ich kurz an ein Match geglaubt. Bis dann Austin in Straßenklamotten aufkreuzte. Dann wurde mir auch klar dass das nur ein Beatdown wird.

      Dann der Street Fight. Hat da wirklich jemand ernsthaft - wenn auch nur für eine Sekunde - dran geglaubt das es hier über das PG typische "Hardcore" Niveau hinaus gehen würde? Wenn ja, hat euch die WWE geworked. Und zwar mal so richtig. Die Stipulation gab es eh nur damit Dean Ambrose nicht völlig chancenlos gegen Lesnar aussieht der solche Leute wie Super Cena und Undertaker mühelos in einem normalen Match zerfickt. Doch auch mit Stip wirkte Ambrose völlig chancenlos was nicht zuletzt auch daran lag das Lesnar nur dann sellte wenn es ihm gerade in den Kram passte. Typisches Lesnar Match eben. Viele Suplexes, kaum Selling und keine Spannung.

      Es folgte das mit Meilen weiten Abstand Match der ganzen Show und der WAHRE Beginn der Divas Revolution (ich ignoriere mal kurz die Tatsache das dieser Begriff so tot ist wie eine typische Raw Crowd)! Denn an diesem Abend - auf der größten aller Bühnen - ist das Memo an alle Main Roster only Zuschauer verschickt wurden das Womens Matches keine Pinkelpausen mehr sind (Außer Eva Marie, Lana oder Summer Rae tritt an dann könnte ihr pissen als ob's kein Morgen mehr gäbe) da sich die Booker zum ersten Mal gedacht habe: Was die bei NXT können, das können wir auch! Und ganz ehrlich? Das war das allererste Mal in History das ein Main Roster Womens Match einem NXT Womens Match in den Arsch tritt und zwar mit Schmackes! Was habe ich da mitgefiebert! Sashas Tribut an Eddie Guerrero hat mir sehr gut gefallen. Nette Rana und schöner Frogsplash von ihr. Darf sie gerne öfter zeigen. Und dazu noch das Outfit. Toll. Was mir auch besonders gut gefallen hat ist wie stark man Becky dargestellt hat. Ich dachte echt Sie macht's. Hoffentlich klappt es mit dem Titelgewinn in naher Zukunft für sie. Ich hab zwar jetzt nicht mitgezählt, aber kann es sein, das Becky fast so viele Suplexes rausgehauen hat wie Lesnar? Charlotte gewann wie immer durch cheating. Passt schon. Immerhin ist die Dame Heel da gehört das zum guten Ton.

      Bei der Battle Royal hatte ich erst Angst das Big Show schon wieder gewinnt oder - noch schlimmer- Shaq. Als die dann endlich großen waren, war ich felsenfest davon überzeugt das Corbin das Dingen macht. Und zum Glück ist es dann so gekommen.

      Hell in a Cell war recht kurzweilig dafür das jemand der nur ein Match im Jahr worked und jemand der seit fast 7 Jahre nicht mehr im Ring stand daran teilnahmen. Besser als gedacht, dennoch eines der schwächeren Matches dieser Art bei dem nur Shanes Sprung vom Dach in Erinnerung bleiben wird.

      Was war noch? Ach Ja, ein Segment und ein nennen wir's Mal Match von The Rock nachdem John Cena noch dazu kam und die Wyatt Family endgültig begrub. Eigentlich kann man die Wyatts ab jetzt zu Dauergästen bei WWE Main Event & WWE Superstars machen da sie wohl keiner als Anwärter auf irgendwas mehr ernst nehmen kann.

      Vor dem Main Event bin ich dann ausgestiegen da ich zufällig gesehen habe das Mania noch gut ne Stunde Laufzeit hatte und solange hätte ich Roman Reigns nicht ertragen.

      Unterm Strich habe ich eine durchaus solide Wrestlemania gesehen bei der ich zwar mit den meisten Siegern nicht einverstanden war, aber durchaus von den Matches (außer dem "Street Fight"). unterhalten wurde. Müsste ich ne Top 10 der miestesten Wrestlemanias machen käme die Nr.32 definitiv nicht mal in die engere Auswahl da ich schon einige DEUTLICH schlechtere gesehen habe.
    • Ich muss einfach was zu dem Sprung von Shane McMahon vom Käfig loswerden... als jahrzehntelanger CZW gucker, muss tatsächlich sagen, dass es der Verantwortungsloseste bump war den ich bisher gesehen habe. Ich habe nicht die Meter zahlen von der Höhe des Käfigs oder die Höhe und Durchmesser des pultes, aber selbst der sick bump von zandig und mondo vom TOD 2 war sicherer trotz neonröhren (4 tische und beide sprangen zusammen um sich zu schützen ) natürlich flog auch Foley vom Käfig dach, nur war der Käfig niedriger und foley zu dem Zeitpunkt ein hoch erfahrener Mann im Gegensatz zu Shane. Vor allem, was muss im Kopf Vor gehen, so was zu machen wenn die Ehefrau und 3 kinder dabei zu gucken?? Hoffentlich hat die ihm danach die Ohren lang gezogen ;) . Das war's von mir, und zurück zum mitlesen .
    • Original von Sharkboy
      Ich muss einfach was zu dem Sprung von Shane McMahon vom Käfig loswerden... als jahrzehntelanger CZW gucker, muss tatsächlich sagen, dass es der Verantwortungsloseste bump war den ich bisher gesehen habe. Ich habe nicht die Meter zahlen von der Höhe des Käfigs oder die Höhe und Durchmesser des pultes, aber selbst der sick bump von zandig und mondo vom TOD 2 war sicherer trotz neonröhren (4 tische und beide sprangen zusammen um sich zu schützen ) natürlich flog auch Foley vom Käfig dach, nur war der Käfig niedriger und foley zu dem Zeitpunkt ein hoch erfahrener Mann im Gegensatz zu Shane. Vor allem, was muss im Kopf Vor gehen, so was zu machen wenn die Ehefrau und 3 kinder dabei zu gucken?? Hoffentlich hat die ihm danach die Ohren lang gezogen ;) . Das war's von mir, und zurück zum mitlesen .

      Danke für die Sichtweise als CZW schauer. Viele schrieben ja schon, dass es ein Wahnsinns Bump war (ob blöd oder nicht, mal ohne Wertung) aber wenn selbst bei CZW der schon als extrem durchgeht. Junge Junge. Da hat die WWE ihren WrestleMania Moment
    • Was die Gefaehrlichkeit betrifft: Unter dem Tisch befand sich ein Airbag, zusehen in der Wiederholung. Nichtsdesto trotz natuerlich ein bescheuerter Bump.

      Ein weiteres Argument ist fuer mich:
      Was ist der Sinn von diesem Move gewesen? Selbst wenn er den Undertaker treffen wuerde, er waere genauso KO. So….? Es ist das gleiche wie der Flying Headbutt, wo man vom dritten Seil spring mit dem Kopf auf die Schulter des Gegners, und die Story die einem verkauft wird ist, das derjenige der den Move einsteckt mehr mitgenommen ist wie derjenige der ihn ausfuehrt. Es ergibt kein Sinn. Der Bump wurde nur gemacht damit das Match kaschiert wird, aehnlich uebrigens wie damals bei Mankind vs Undertaker vom King of the Ring 1998 als der Taker keinen einzigen Bump nehmen konnte und Foley das mit den zwei bescheuerten Bumps kaschieren wollte und konnte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • War der zweite Bump durch das Käfigdach nicht ein Unfall, sprich so gar nicht geplant?

      Das mit dem Airbag hab ich sah man beim ersten mal eigentlich schon ganz gut, dennoch war der Bump einfach total unnötig. Er diente einzig dazu, dass das Match nicht total schlecht gemacht wird und durch den Bump zumindest ein bisschen in Erinnerung bleibt! Und die Medien berichteten ja auch fleißig, was ein schöner Nebeneffekt ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von HBK565
      Original von Nefercheperur
      Original von HBK565
      Taker/Shane war ja mal das Feinste vom Fein. Jeder der das schlecht redet hat sowas von keine Ahnung.

      Wenn du mit “Feinste vom Fein“ meinst das die Vince vs Taker vs Shane Storyline schlecht und total unlogisch war, Shane`s Offensive Moves unglaubwuerdig und sloppy, und es der Gipfel der Unglaubwuerdigkeit war das Shane aus dem Hells Gate, dem Last Ride und dem Chokeslam auf den Stuehlen auskickte, was noch nicht Mal Top Wrestler schafften…ja, dann stimme ich zu, das es das “Feinste vom Fein“ war. Wenn du das allerdings nicht gemeint hast, und das Match gut fandest, dann entschuldige ich mich das ich es waage eine andere Meinung zu haben und sie dennoch poste, obwohl laut dem letzten Satz jeder der nicht deiner Meinung ist keine Ahnung hat…


      Du tust mir furchtbar leid. Hinter all den achso lustigen Sprüchen und reinen Gehate steckt bestimmt ein kleiner Junge der in seiner Kindheit zu Weihnachten nicht das rote Fahrrad geschenkt bekommen hat das er sich so sehr wünschte und deshalb nun total verbittert ist. xD Aber mal im ernst: Anders kann ich mir nicht erklären wie man seid Jahren WWE verfolgen kann nur um wöchentlich alles, auch echt super geile Sachen schlecht zu machen. Jeder kann Kritik ausüben aber zwischen Sachlicher Kritik und alles einfach nur runter machen liegen Welten.
    • Original von HBK565
      Du tust mir furchtbar leid. Hinter all den achso lustigen Sprüchen und reinen Gehate steckt bestimmt ein kleiner Junge der in seiner Kindheit zu Weihnachten nicht das rote Fahrrad geschenkt bekommen hat das er sich so sehr wünschte und deshalb nun total verbittert ist. xD


      :lmfao: :lmfao: :lmfao:
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Leute, ich habe nichts gegen eine sachliche oder wie Nef es eben gerne pflegt mit Ironie versetzte Diskussion! Ich will hier jetzt aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Anfeindungen gegeneinander! Jeder hat seine Meinung zum Produkt und genau so soll es auch sein!

      Wenn jemand WWE aktuell scheiße findet ist das ok und darf das auch gerne hier kundtun! Andererseits ist es genau so in Ordnung das jemand das aktuell gezeigte gut findet! Geschmäcker sind verschieden und sind für andere auch oft nicht nachvollziehbar!


      In diesem Sinne, widmen wir uns wieder der Diskussion zum Produkt und nicht zum jeweiligen User!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      mit Ironie versetzte Diskussion!


      :thumbsup:

      Original von Adios
      Ich will hier jetzt aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Anfeindungen gegeneinander! Jeder hat seine Meinung zum Produkt und genau so soll es auch sein!


      :thumbsup:

      Original von Adios
      In diesem Sinne, widmen wir uns wieder der Diskussion zum Produkt und nicht zum jeweiligen User!


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hier mal was ein paar Journalisten zu Wrestlemania 32 schrieben:

      Troy L. Smith (cleveland.com) ueber die Show:
      “WrestleMania 32 was a night that defied low expectations, thanks in large part a ton of WWE nostalgia, however some of that early goodwill was squandered by odd booking decisions.” Den Main Event bezeichnete er als “extremely boring -- one of the worst main events ever at WrestleMania. found itself stuck in a moment it couldn't get out of with more boos than cheers.”


      Paul Tamburro (CraveOnline) ueber die Show:
      “Inexplicable booking decisions that actively undermined all storyline progression. WWE routinely swerved its fans with finishes to matches that were less exciting than what had been expected”. Main Event bezeichnete er als “dull, slow-paced match” und Reigns Push als “absurd and an embarrassing failed experiment for the company”

      Das Undertaker vs Shane Match bezeichnete er als: “thoroughly pointless”. Ueber den Einsatz der alten Stars:”while the implementation of these big names was a lot of fun, it still happened to the detriment of talent currently on the roster.”


      Nolan Howell (Canadian Online Explorer) nannte Wrestlemania 32:”spectacle without a lot of substance”. Die zweite haelfte waere ein “train wreck creatively” gewesen.


      Scott Keith (Sporting News)
      “Wrestlemania 32 ended up being a five-hour slog (seven hours with pregame show) and one of the worst WrestleManias when all was said and done. Roman Reigns showed once again that he's not the guy to be the top star despite Triple H's best efforts to get a 'classic' match out of him, and the Shane-Undertaker match ended up being a 30-minute snoozefest”.


      Auch Superster Billy Graham kritisierte das Shane McMahon vs Undertaker Match und vorallem den Bump:
      “I give Shane McMahon zero credit for jumping off the top of that cage, landing on a table that collapsed after the Undertaker moved. Only fools put their life on the line for a stupid wrestling stunt. Risking being paralyzed or dying with a wife and children waiting for him. He has more money than he can spend. So this insane stunt was all for ego. Well, he didn’t impress me. Did he impress you folks?”


      Bret Hart sprach in seinem Podcast ueber Wrestlemania 32:
      ”The WrestleMania card was all glitz, there was no real wrestling.”

      ”I was really disappointed with a lot of the outcomes. The booking in general was maybe just not up to snuff for me.”

      Lesnar vs Ambrose sei glaubhaft gewesen, dafuer kritisiere er das zuerst HBK, Foley, und Austin die League of Jobbers und dann The Rock the Jobber Family fertig gemacht hat.

      Er nannte Nakamura vs Zayn das beste Match des Wochenendes, und Asuka vs Bayley gefiel ihm ebenfalls.

      Den Podcast koennt ihr euch hier anhoeren:
      soundcloud.com/wrestlezoneradi…-wm32-raw-teddy-hart-more
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      Er nannte Nakamura vs Zayn das beste Match des Wochenendes, und Asuka vs Bayley gefiel ihm ebenfalls. [/URL]



      Er war immer mein Lieblingswrestler, aber freut mich, dass ich toootal auf seiner Wellenlänge bin, was das In Ring Produkt angeht. Auch die anderen Punkte passen da mit rein.

      Wieso kann man den Typen nicht Backstage einbinden (Montreal wäre ja abgearbeitet)? So, wie man es früher mit Hayes, Patterson, Briscoe, Steamboat, Johnny Ace usw gemacht hat? Es kann ja nicht nur die Cliq hinten abhängen und die Richtung vorgeben, da müssen auch Wrestler sein. Danielson und Hart wären die imho die richtigen Leute, um als Agents die Matches auszulegen oder beim Booking auf Feinheiten zu schauen.
      Auch den Angle Kurt könnte man so, oder als Trainer, sehr gut gebrauchen.

      Ebenso fass ich es nicht, dass Heyman oder Dutch Mantell (Zeb) nur On Air gebraucht werden oder Joey Styles Einsätze. Es gäbe - in der Theorie - sehr geile Kommentatorenteams bei WWE. (Regal, Phillips, Ranallo, Styles, Graves, Cole, Heyman, Colter)

      Ich frag mich halt schon, warum man die Writer so weit im Entertainment Bereich sucht, wenn die besten Writer/Booker der Welt doch Wrestler sind. Siehe Gedo&Jado oder auch Delirious, selbst Vince stand im Ring und kennt das Business aus'm FF.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Noch Mal zu Bret Hart, einige seiner Ausfuehrungen sollte man noch erwaehnen, weil es auch Dinge sind die seit Jahren angesprochen werden:

      -Bret meinte das Finisher nicht mehr Finisher sind. Finishing Moves seien heute nur noch Spots in Matches, zum Beispiel der Stunner. Bret denkt das es respektlos gegenueber denjenigen waere die diese Spots aufgebaut haben als Finisher.

      -Bret hasst die Namen/Branding die diesen Finisher bekommen von WWE.

      -Bret fragt, Zitat:“When did wrestling become so much bullshit? Absolute bullshit!” (Anmerkung: Vince Russo hat er ja selbst noch erlebt…)

      -Zum IC Title Ladder Match sagte Bret das keine Psychology benutzt wurde. Die Wrestler haetten alle ihre Energie darauf verwand neue Spots zu zeigen, und nicht Spannung aufzubauen. Deshalb sei das Match “gescheitert“ und wirkte “fake“. Vorallem regte ihn auf das immer nur 2-3 Wrestler im Ring waren zur gleichen Zeit. Er fragte:“Why not give the guys outside some pillows and a bed to go to sleep?” Ausserdem sei Zack Ryder am Ende die Leiter wie nichts heraufgestiegen, wenn man erwarten wuerde das am Ende die Wrestler muede sind. Das Zack Ryder gewann nannte er “Pointless“.

      -Bret Hart fragte warum AJ Styles das Match verloren haette? Das Jericho vs Styles Match wirkte choreographiert und gezwungen.

      -The League of Jobbers nannte Bret ein “Nothing Team, die irrelevant seien und ohne Heat“. Das die Legends die Heels fertig gemachten haetten waere ein “absolute joke” gewesen, und ich zitiere:”Er wuerde die Booker die das gebookt haben mit einer Maschinenpistole erschissen wenn er die Chance haette.” Auch das New Day gegen das Nothing Team verloren haette, wuerde ihn aergern.

      -Lesnar vs Ambrose war glaubhaft, aber haette profitiert von Blut. Ambrose als Sieger waere Unglaubwuerdig gewesen nach dem wie die beiden aufgebaut wurden.

      -The Rock Segment war….”Bullshit. All Hollywood. Absolute scripted and fake, phony, bullshit. I wanted to stick my finger down my throat. Pure Bullshit. I fucking hated it. The fire and the name, absolut bullshit. Disgusting.” (<----Zitat Bret Hart). LOL, mehr Schimpfwoerter wie Dana White. ;)

      -Bret wiederholte noch Mal das er The Rock`s Auftritt und Promo, und Match fuer Bullshit hielt und “I fucking hate it“. Nur falls das jemand nicht vorher genau versanden hat...

      -Triple H vs Roman Reigns war “nothing“. Keine Spannung, man hat sich offenbar keine Gedanken gemacht zum Ablauf. Der Sledgehammer am Ende? Ja, Richtig “Bullshit“.”Was that the best they could do? Totally phony bullshit wrestling, how do you send people home happy with that bullshit?”

      PS: Zum Glueck wird das Wort "Bullshit" nicht zensiert. 8-)

      PPS: Ich glaube Bret wird so schnell keine WWE Auftritte mehr haben. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wo er recht hat, hat er recht!

      Es wurde schon einmal angesprochen, warum verpflichtet WWE nicht ehemalige Wrestler die sich um Matches oder Segmente/Storys usw kümmern? WWE verpflichtet "Hollywood" erfahrene Writer die 0 Ahnung von Wrestling haben und genau dann kommt solche scheiße dabei raus!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias