WWE Monday Night Raw Results vom 11.04.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider 2.0.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 11.04.2016

      WWE Monday Night Raw Results
      11.04.2016
      Staples Center
      LA, Kalifornien


      No. 1 Contenders Match for the Intercontinental Championship
      Cesaro besiegte Kevin Owens via Neutralizer [14:48]

      No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
      The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) besiegten The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via 3D an Sin Cara [3:09]
      Kalisto verletzte sich gleich zu Beginn des Matches

      WWE Womans Championship Match
      Natalya besiegte Charlotte (c) (w/ Ric Flair) via DQ nachdem Ric Flair den Ref aus dem Ring zog, um eine Aufgabe seitens Charlotte zu verhindern [10:56]

      No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
      The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Social Outcast (Curtis Axel & Heath Slater) (w/ Bo Dallas & Adam Rose) via Roll-Up von Jimmy an Axel [4:16]
      Nach dem Match wurden die Usos von Karl Anderson und Luke Gallows attackiert

      Singles Match
      AJ Styles besiegte Sami Zayn via Phenomenal Forearm [16:45]
      Hätte Sami Zayn gewonnen, wäre er Teil des World Title Matches bei Payback geworden

      Singles Match
      Apollo Crews besiegte Adam Rose (w/ Bo Dallas) via Spinning Powerbomb [3:30]

      Tag Team Match
      Roman Reigns & Bray Wyatt besiegten The League of Nations (Sheamus & Alberto del Rio) (w/ Rusev) via Sister Abigail von Wyatt an Alberto del Rio [11:07]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Wie schräg, Reigns und Wyatt als Team. Vor allem nach der Psycho-Fehde der beiden damals. Wollen die Wyatt echt zum Face machen?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • RE: WWE Monday Night Raw Results vom 11.04.2016

      Original von clein099

      Roman Reigns & Bray Wyatt besiegten The League of Nations (Sheamus & Alberto del Rio) (w/ Rusev) via Sister Abigail von Rusev an Alberto del Rio [11:07]


      Das MUSS ich sehen! 8-)


      Und DAS passiert, wenn man noch schnell zwischen Frühstück und Uni die Results raushauen will...:D

      Die Ausgabe liest sich ansonsten wie auch in der Vorwoche schon überraschend gut, ich denke vor allem bei Styles vs Zyan und Cesaro vs. Owens schau ich mal rein! Auch da die Matchzeiten ziemlich ordentlich für ne Weekly sind.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hab die Show gesehen und hat mir sehr gefallen. Die zweite starke Raw ausgabe infolge. Eine Seltenheit :D Man lässt die Show wohl extra gut sein, um bald den Rostersplit mit Begründung durchziehen zu können :winke:

      Hat mir auf jeden fall sehr gefallen. Fands aber leider schade das sowohl Zayn als auch Owens clean verloren haben. Wieso kein gegenseitiges Eingreifen ?
      Sonst hätte ich wirklich nichts zu bemängeln.

      Reigns als Tweener ist schonmal ziemlich gut :thumbsup:
      Wyatt als Face noch besser. In der WWE kann man 80% nur als Face zum dominierenden Star werden. Wyatt braucht den Aufbau sicher und ich bin mir sicher, dass es ihn weiterbringt.
    • Liest sich in der Tat wieder ordentlich. Warum zeigt WWE jetzt auf einmal, dass sie doch anständige Shows zeigen können? Wyatt und Reigns wurde auf ihre Vergangenheit eingegangen, also auch nicht einfach ignoriert. So einfach geht es, 2 Top Matches und auch alles andere hört sich gut an. Warum fuckt man dann die ganze Road inklusive WM sowas von ab?! Geht doch! Reigns wird auch nicht mehr als der Strahlemann dargestellt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die übliche gute Raw-Ausgabe nur mit Face-Authority. Dr. Phil war wie erwartet das Tüpfelchen auf dem i. Hat Spaß gemacht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Leicht bescheuert war schon das Segment mit Owens und Shane am Anfang. Owens will sein IC-Rematch und bekommt es nur wenn er Cesaro besiegt.. :pfeif:

      Dank dieser Ansetzung hatten wir aber ein schönes Match, aber sie hinterlässt eben einen fahden Beigeschmack.

      Das Tag Team Turnier ist echt öde und hypt mich auch nicht wirklich. Auch Karl Anderson und Luke Gallows Angriff hatte keinen wirklichen Impact.

      Wieso man Apollo Crews jetzt hochgezogen hat, verstehe ich auch nicht. Man merkt eindeutig das man nichts zurzeit mit ihm anfangen kann oder will. Null Story, Null Sinn bisher!

      Bray nun also als Face... Da wartet sicher schon ein Werbeauftritt in Windeln fürn Sommer :pfeif:

      - Shane durfte diese Ausgabe wieder leiten, weil die Reaktionen im Internet zur letzten Raw Ausgabe so stark waren. Man wollte eigentlich als Grund die Ratings nehmen, aber da die nicht besser waren als zuvor, musste man nun einen anderen Grund erfinden. Im ganzen soll das heissen, die Story rund um den Taker, Vince und Shane war die pure verarschung!
    • Stimmt ! Muss ergänzen, dass das Debu von Gallows und Anderson wirklich wenig Impact hatte. Das auch noch obwohl sie sich durch ihre Handbewegung als Bullet Club gezeigt und auch erkannt wurden.

      Hab den Sinn des Angriffs bisher auch noch nicht gesehen. Ich denke aber schon das man einen Plan hat. Vielleicht bindet man ja sogar Crews mit ein und dann halt noch als Anführer entweder einen Debutierenden Balor oder einen AJ.
    • Die Sendung war gut und im Vergleich zu oftmals SEHR gut. Es war ein wenig schwer zu sehen warum Owens ein Match um sein No1 Contender Spot haben muss, aber nach ner Sekunde nachdenken, wars logisch, der rotzlöffel brauchte disziplin.

      Cesaro vs. Owens war sehr gut.
      AJ vs. Zayn hat mich ein wenig enttäuscht, weil ich von einem Traummatch geschwärmt habe, aber die Chemie war langezeit nicht vorhanden.

      TT-Turnier 0 interesse ist TT-Devision und die hat mich seit Hardys vs. Egde & Christian nicht mehr interessiert.

      Wenn die Leute nicht clean verlieren wird gemotzt, verlieren sie clean wird gemotzt, gebt es bitte einfach auf.

      Charlotte ist aktuell der wohl hassenswerteste Heel.

      Bei Wyatt und Reigns hoffe ich eher auf Heelspaß, soll Wyatt ihn für ein paar Monate unter seine Fitische nehmen, dann muss er wenigstens nicht reden.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Xanoskar
      Wenn die Leute nicht clean verlieren wird gemotzt, verlieren sie clean wird gemotzt, gebt es bitte einfach auf.


      Ich finde halt immer es kommt auf die Situation kommt. Will man jemanden schützen sollte dieser nicht clean verlieren. Wenn man jemanden aufbauen will, sollte er clean siegen können (deshalb war es vielleicht auch vertretbar).
      Wenn man aber jemanden aufbauen möchte kann man ihn durch ein wenig Unsaubarkeit in der Niederlage leicht etwas schützen.
      Vor allem weil Zayn und Owens eh fehden, hätte ich es verständlich gefunden wenn hier zumindest einer von beiden eingreift.

      War aber auch keine harte Kritik und ich kann auch so gut mit leben. Hatte mich denoch sehr gewundert :winke:
    • Das Debut von Anderson und Gallows hatte zwar diese Woche nicht viel Impact, da stimme ich euch zu, aber überlegt mal: Die Beiden haben die Cousins von Reigns angegriffen und der trifft bei Payback auf das frühere Bullet-Club Mitglied AJ Styles...

      Es ist zwar nur ein Wunschgedanke von mir, aber wie geil wäre es denn wenn Styles der Anführer der Gruppierung wird (vllt. bis Balor ins Main-Roster kommt) und Anderson und Gallows ihm helfen den Titel zu gewinnen
    • Fände ich persönlich unfassbar geil. Hab sogar schon Spekulationen über Balor Club vs Shield gehört. Wäre natürlich extrem geil für die Fans. Damit rechne ich aber dennoch nicht bei Payback. :pfeif:
      Es wäre einfach noch etwas früh Reigns den Titel abzunehmen. Man hat ja einiges getan um ihn dahin zu bringen. Um ihn jetzt als Star aufzubauen braucht er halt den Run.

      Wäre zwar geil wenn Styles den Titel holt, aber gerne etwas später.

      Liebend gerne kann Ambrose turnen und Styles den Titel kosten. Dann Rollins sich auch noch irgendwie anschließen und beim SS fehdet dann der Styles Club gegen Shield. Nur wäre das schwer umzusetzten und noch schwerer vorzustellen.
      Edit: Erst recht wenn man bedenkt, dass dies bedeuten würde das Face von Ex-TNA würde das Wunsch-Face von WWE den Titel abnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Original von siasy95
      Erst recht wenn man bedenkt, dass dies bedeuten würde das Face von Ex-TNA würde das Wunsch-Face von WWE den Titel abnehmen.


      Das dürfte das große Problem sein. Vince wird die Gelegenheit sicher packen und seinen "Guy" gegen den Internet Guy/TNA Guy" clean gewinnen lassen, um zu zeigen dass WWE über allem steht.
      Bullet Club Debut hätte ich mir auch etwas anders gewünscht. Lieber auf PPV Ebene mit Entrance und Run In, aber so man kann nicht alles haben - trotzdem geil, dass sie da sind und ich bin sehr gespannt was man für sie geplant hat.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Xanoskar
      Wenn die Leute nicht clean verlieren wird gemotzt, verlieren sie clean wird gemotzt, gebt es bitte einfach auf.


      Markiger geht ja schon fast gar nicht mehr, gell zybszko? ;) Es heißt doch so schön -> Never Give Up :D

      Gute Ausgabe! Da zeigt die WWE, was sie doch so selten kann.

      Gute Matches mit Cesaro/Owens und Zayn/Styles! Hier aber wäre es besser gewesen, mit Styles und Zayn abzuschließen. Da Reigns trotz seiner Fans vermehrt ausgebuht wurde war es nicht so dufte ihn wieder als "Big Dog" darzustellen. Bray hat überzeugt, mal schauen was die daraus machen.

      Auch nicht ganz okay war, dass Charlotte mit normalen Matchverlauf den Titel clean verloren hätte. Natalya kommt aus dem Nichts und ist in der Lage, ihr den Titel abzunehmen. Auch hier null Kontinuität.

      Und Leider leider auch das total unspektakuläre Debüt von Doc Gallows und Karl Anderson. Letzte Woche wären die Beiden der Hammer gewesen, jetzt sind sie nur eine Randnotiz bei Raw. Sehr schade, dass man das Potential nicht erkannt hat


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Auch nicht ganz okay war, dass Charlotte mit normalen Matchverlauf den Titel clean verloren hätte. Natalya kommt aus dem Nichts und ist in der Lage, ihr den Titel abzunehmen. Auch hier null Kontinuität.


      Wieso aus dem Nichts? Die beiden fehden doch schon seit einiger Zeit. Sie hatten ein ausgeglichenes Match bei Roadblock und in diesem Jahr bestimmt drei weitere TV Matches. Und noch letzte Woche konnte Natalya sie nach kurzem Gerangel in den Sharpshooter nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von zbyszko
      Original von Y2Jericholic
      Auch nicht ganz okay war, dass Charlotte mit normalen Matchverlauf den Titel clean verloren hätte. Natalya kommt aus dem Nichts und ist in der Lage, ihr den Titel abzunehmen. Auch hier null Kontinuität.


      Wieso aus dem Nichts? Die beiden fehden doch schon seit einiger Zeit. Sie hatten ein ausgeglichenes Match bei Roadblock und in diesem Jahr bestimmt drei weitere TV Matches. Und noch letzte Woche konnte Natalya sie nach kurzem Gerangel in den Sharpshooter nehmen.


      Das nennst du Fehde? Ein paar Matches haben, die Charlotte, ob clean oder nicht, alle gewinnt? Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass Natalya als Übergangsgegnerin herhält, da sie ja auch wrestlen kann, wie bei Raw gesehen. Nur hatte sie kein Standing wegen der Niederlagen und damit auch kein Anrecht auf eine neue Titelchance. Da sind doch eher Sasha und Becky (und bald auch Bayley?) prädestiniert für. Wo waren die zwei anderen Damen eigentlich ?-(


      WWE Tippspielsieger 2015