WWE Monday Night RAW Results vom 25.04.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xanoskar.

    • WWE Monday Night RAW Results vom 25.04.2016

      WWE Monday Night RAW Results
      25.04.2016
      XL Center
      Hartford, Connecticut


      Singles Match
      AJ Styles besiegt Sheamus via Phenomenal Forearm [14:20]

      Tag Team Match
      Karl Anderson & Luke Gallows besiegen The Usos (Jey & Jimmy) via Magic Killer [12:52]

      Singles Match
      Sami Zayn besiegt Rusev (w/ Lana) via Roll-Up [11:56]

      Singles Match
      Apollo Crews besiegt Stardust via Spinning Sit-Out Powerbomb [03:08]

      Womans Match
      Natalya besiegt Emma via Submission im Sharpshooter [02:40]

      Non-Title Match
      Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio via Spear [12:56]

      Während der Show gab es immer wieder vereinzelte Segmente, die AJ Styles mit Luke Gallows und Karl Anderson in Verbindung brachten.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Vince entscheidet also am Sonntag wer nun Raw leiten darf. Steph/Hunter oder Shane. Also wurden wir bei WM mal so richtig ins Knie gefickt! Wieso also das Match usw. ich weiß nun kommen wieder irgendwelche Freaks hier und sagen, aber Shane ist doch vom Käfig gesprungen, das hat er sich verdient. Bla bla bla. Die Story bleibt weiterhin lächerlich und trotz Steph´s anwesenheit darf Shane Raw auch diesesmal leiten. *facepalm*

      Danach ging es mit Raw dann so weiter wie man es die letzten Wochen kannte. Neue Matches und somit auch gute Unterhaltung. Leider konnte man nur in jedem Match den Sieger Blind tippen, was wiederrum aber dann auch schlecht ist.

      Die Show zog sich mit AJ/Anderson & Gallows durch und Reigns durfte weiterhin bis zum Schluss versuchen sich bei den Fans beliebt zumachen. Zum Glück wurde die Pfeife von Anfang bis Ende ausgebuht.

      Im Ganzen war es einer der Go Home Show die man schon lange nicht mehr hatte. Jedes Paarung wurde hier nochmal aufgenommen und spannend gemacht. Ausser dem Diven/Women/Tranny Match freue ich mich auf Payback und hoffe auf ein oder zwei kleine Überraschungen.
    • Original von Slider 2.0
      Naja Gutes Debüt würde ich nicht sagen, wenn man von Reigns vermöbelt wird. :pfeif:



      Dennoch sind sie sofort in der Main Fehde!

      Zwar gibt es wie du extreme Logikfehler, die aber Nachwirkungen der sehr schlechten Road to WM! Mal davon abgesehen hat sich WWE seit WM wieder um einiges gesteigert! Es ist spannend und endlich mal neues Matches mit ansehnlicher Matchzeit!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ich bleibe dabei kein logikfehler da erklärbar auch wenn viele in der IWC immer suchen um zu motzen. Wir bekommen seit WM Woche für Woche frisches Wrestling (ausser Reigns, aber wie will die WWE Ihn denn einfach absägen?!) Nein ich sage genug geheult wie scheiße alles ist und ein gutes Produkt genießen. Die Mainfehde ist Top und lässt viele Möglichkeiten offen.

      kleiner Rant gegen die Moserköppe, wenn ihr euch zu diesen zählt und nicht pissed sein wollt nicht lesen.

      Spoiler anzeigen
      Shane darf die Show Hosten, ja ist doch Super - auch wenn wir alle wissen, dass er wohl nicht viel Einfluss haben dürfte. Ich kann dieses Sinnlose gebashe nicht mehr lesen, wem die Show nicht gefällt findet sicherlich nen Platz bei CZW oder so. Es gibt tausende Produkte, irgendwas wird euch schon gefallen, wenn nicht, wegbleiben und den Leuten nicht ständig den Spaßrauben. Niemand verlangt das ihr Zybs oder meinen Enthusiasmus teilt.



      Dennoch bin ich froh das auch viele der Mäkler nun wo etliche Probleme abgeschafft wurden auch über kleinere Hinwegschauen.

      Mein Tipp, meine Hoffnung, man wird Reigns doch noch endlich turnen lassen - auch wenns dann nur nen Shield 2.0 wäre aber seis drum. Ich nehms wie es kommt
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • @Xano ihr habt eure Meinung, ja, aber vor allem du lässt uns unsere nicht haben bzw. findest diese nicht angebracht und packst uns alle unter einen Hut. Das ist kein "gebashe", wir bringen hier fundierte Kritik Woche für Woche zum Besten. Das sollte hier unbedingt klar sein, so wie du das darstellst geht es hier auf keinen Fall zu!
      Über deine "Forderung", dass die meisten hier ein anderes Produkt schauen sollten, wenn sie das Aktuelle mit Kritik versehen, kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Beleidigungen sind auf dem Board sowieso nicht erwünscht, ich hoffe dir ist das klar.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich habe niemanden Beleidigt, das möchte ich klar sagen. Auch habe ich extra angemerkt das ich es positiv finde das viele der "Meckerer" nun auch wieder loben können, damit ist deine Aussage auch dahingehend einfach Sinnfrei, denn ich habe bei weitem nicht "Alle" in "Einen" Topf geworfen. Das was du mir in der Sekunde vorwirfst ist doch das, was hier seit Wochen der gute Ton gegenüber denen ist, die das Produkt genießen, da muss der ein oder andere dann auch lernen einzustecken, zumal ich - und da wiederhole ich mich nun - niemanden beleidigt oder gar "bedroht" habe.

      Wo ist denn die Kritik an Shanes Auftritt fundiert? Ihr sagt er hat verloren damit darf er nicht, mehr argumente wurden hier zu keinem Zeitpunkt angebracht, achja, ausser: Vince Entscheidung ist Schwachsinn, macht ja gar keinen Sinn. Sagt man "Hey doch, denn er wurde beeindruckt." dann bekommen Zyb und ich ständig irgendwelchen Bullshit an den Kopfgeworfen, werden defakto beleidigt. Nicht weil ihr direkt sagt "Ihr seid scheiße" sondern durch die, vollkommen unangebrachten Spitzen. Dinge wie in Threads, in welchen Zyb noch nichts geschrieben hat, Hey aber Zyb wird uns gleich erklären warum. Diesen Hohn findest DU also gut? Tollerierbar? Nichts für ungut. Banne mich wenn du glaubst ich hätte mit meiner Aussage jemanden beleidigt, verwarne mich oder lach mich aus - wie es hier ja scheinbar als guter Ton gilt, aber überlege dir was du da geschrieben hast, lese meinen Text davor nochmals, ja den der dich zu deiner Aussage bewogen hat, lese dann deinen Text, wenn du es dann immer noch nicht raffst okay, dann ist es wohl vergebene Liebesmühe.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Ey das mit zyb habe ich vorhin im Payback Thread geschrieben und war sogar mal ernst gemeint. Da ich weiß, dass er einer von sehr wenigen hier ist, der alle Shows schaut.

      Aber da ich mich angesprochen fühle und nun als Mosserkop bezeichnen musste, würde ich glatt sagen, das du dein getrolle lassen kannt. Es gibt eben Menschen die schauen die WWE und auch andere Companys mit anderen AUgen und lassen uns nicht jeden Dreck um den Mund schmieren. Wenn es fragen gibt, will man auch antworten um was zu verstehen, wenn Du es nicht willst und damit leben kannst schön für Dich, aber beleidige nicht Leute wie uns, die Sachen hinterfragen. Danke :thumbsup:
    • Ich schaue lange wrestling, habe der wwe lange den rücken gekehrt und schaue es ab und zu um bestimmte wrestler (ich hasse das Wort super stars) zu verfolgen, die ich in den Indis schätzen gelernt habe. Das Problem was ich nur sehe, wenn man sich alternativen sucht, das seeehr viel (nicht alles) von der wwe beeinflusst wird in Sachen matchfluss, booking, Storys usw. Man muss schon in Japan oder vereinzelte indi Promotions suchen um eine Alternative zu finden. Es ist die größte company und muss/kann für schlechtes kritisiert werden. Wir können als Fans dieses Sports nur auf eine stetige selbstreinigung hoffen und auf leere wwe hallen um eine Abkehr von 90er/2000er seifenoper booking zu sehen... aber ich denke die Hoffnung ist vergeblich....
    • Zur Main Fehde: Ja, Sie ist in meinen Augen immer noch unlogisch. Es ging um die Kontrolle von Raw.
      Shane verliert.
      Bekommt einen Tag später aus Respekt mal die Kontrolle für diesen Abend
      Naja, kann man vielleicht noch so hinnehmen.

      Shane behält die Kontrolle für drei weitere Wochen.
      Wieso? Begründung?

      PPV: Vince entscheidet nun, wer die Kontrolle bekommt. ?-( ?-(
      Wieso dann vorher diese "Blutsfehde"?

      Wie gesagt, kann man sehen wie man will mit der Logik. Das diese dort fehlt, habe ich für mich abgeschrieben.
      Das positive daran ist, dass nun seit WM die Shows besser sind, wieso auch immer dieser fast 180° Wandel.

      Ja, wir meckern über die Sinnhaftigkeit der Fehde aber auch wird hier jede Woche die gestiegene Qualität gelobt, dass darf man auch nicht überlesen!

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ansonsten eine solide Ausgabe.

      - The Miz, ja.... mal wieder einen auf den Deckel bekommen. :D schade eigentlich

      - League of Nations verlieren alle an dem Abend. Ich denke das wars dann wohl mit dem Stable.

      - Reigns... ja der Reigns. Es wird nicht besser. Er darf ja bis auf den letzten Move alles vermöbeln. Ich befürchte fast, man opfert noch den Bullet Club für ihn :(

      - Tag Team Contender Match erhielt auch noch mal eine Promo, anstatt wieder ein Multiman Match. Völlig in Ordnung.

      - Schade fand ich, dass man Emma als Jobberin für Nathalia hingestellt hat. Da gibt es genug andere.
    • Ich habe niemanden Beleidigt, das möchte ich klar sagen.


      Naja, Moserköppe ist sicherlich nicht nett gemeint... Dazu kann man deutlich zwischen dne Zeilen lesen, was du von Kritiken am Produkt hälst. Und dass ich es nicht "raffen" würde...

      damit ist deine Aussage auch dahingehend einfach Sinnfrei, denn ich habe bei weitem nicht "Alle" in "Einen" Topf geworfen.


      Wenn du mich sowie andere in deinen Posts die ganze Zeit mit "euch" und "ihr" bezeichnest, wie soll ich das nicht von dir denken. Außerdem willst du doch auf die meisten hier abzielen, weil die meisten hier Kritik am Produkt anbringen. Sonst würdest du wohl kaum Woche für Woche immer wieder sagen, dass wir uns was anderes anschauen sollen :D

      da muss der ein oder andere dann auch lernen einzustecken


      Achso, verstehe. Weil unsere Kritik angeblich total fehl am Platz ist, obwohl die Meisten ihre Kritik logisch begründen, müssen wir von dir runterschlucken, dass wir nicht kritisieren dürfen!?

      Diesen Hohn findest DU also gut? Tollerierbar?


      Habe ich das geschrieben? Nein habe ich nicht. Defakto habe ich persönlich seit Jahren hier keinen beleidigt. Meinungsverschiedneheit hin oder her. Zybysko hat sich eben durch seine interessante Sichtweise einen gewissen Ruf erworben. Beleidigungen erkenne ich an deinem Beispiel nicht. Wenn seine Meinung aufgrund anderer Meinungen und Tatsachen versucht wird zu wiederlegen, ist das keine Beleidigung oder sonst was. Desweiteren kannst du nicht für Zyb sprechen, wenn er sich nicht zu dem Thema äußert, es sei denn ihr steckt unter einer Decke ;)

      Ich "raffe" es wohl nicht, was? Weil ich sowie wie andere User hier anderer Meinung sind, was das Produkt angeht, "bashen" wir automatisch das Produkt? Definitv nicht. Deine "Shoots" gegen uns normale Kritiker jede Woche, nach fast jeder Ausgabe, ist hier fehl am Platz. Wenn ich hier durchlese, sehe ich inhaltvolle Meinungen und konstruktive Kritik.

      Und zuletzt: Wenn es dir den Spaß nimmt, dass Andere das Produkt kritisieren, dann lass es doch gut sein und les hier nichts durch. Niemand zwingt dich, hier zu sein.
      Niemand verlangt das ihr Zybs oder meinen Enthusiasmus teilt.

      Niemand verlangt, dass du unseren teilst.

      Das soll es zu dem Thema bitte gewesen sein!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Das schaukelt sich hier nur unnötig hoch!

      Wir sollten alle einen Gang runter schalten, jedem seine Meinung lassen und über WWE reden. Sei es nun positiv oder negativ. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn zbyszko und Xanoskar es gut finden und wir anderen alle nicht ist es auch gut! Verstehe hier die Problematik nicht. Überhaupt finde ich das hier momentan eine für mich unerklärliche gereizte Stimmung ist!

      Aus diesem Grund sollten wir uns alle wieder beruhigen und uns an der eigenen Nase packen und wieder einen freundlicheren Umgang miteinander haben :beer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Wir sollten alle einen Gang runter schalten, jedem seine Meinung lassen und über WWE reden. Sei es nun positiv oder negativ. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn zbyszko und Xanoskar es gut finden und wir anderen alle nicht ist es auch gut! Verstehe hier die Problematik nicht. Überhaupt finde ich das hier momentan eine für mich unerklärliche gereizte Stimmung ist

      Dann erklaere ich es mal…

      Xanoskar schreibt:
      Moserköppe die rumheulen
      Sinnlose gebashe
      Wem WWE nicht gefaellt soll CZW schauen oder so
      Argumente werden als “Bullshit an den Kopf geworfen“ bezeichnet

      Und dass von jemandem der ohne Argumente etwa Triple H die Schuld an Chynas Tod gibt.

      Man muss schon Mal festhalten was Aktion und was Reaktion ist. Wer rumtrollt oder in einer Diskussion keine Ahnung hat, sollte sich nicht wundern wenn man es nennt. Da geht es nicht um “Geschmack“ und ob man WWE toll oder scheisse findet. Das wurde jetzt schon so oft wiederholt, und sollte jedem klar sein, das braucht man nicht die ganze Zeit wiederholen. Die Seite die es nicht akzeptiert sind zbyszko, hbk565 und Xanoskar. Das sollte man schon Mal erkennen und nennen.

      Aus diesem Grund sollten wir uns alle wieder beruhigen und uns an der eigenen Nase packen und wieder einen freundlicheren Umgang miteinander haben :beer:

      ja, und nicht immer beide Seiten ansprechen, sondern vielleicht nur mal diejenigen nennen von denen es ausgeht, waere schon mal hilfreich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Raw erreichte diese Woche nur noch 3,12 Millionen Zuschauer, und verlor damit erneut 6% im Vergleich zur Vorwoche. Die letzte Woche war noch eine aufgenommene Show, diese Woche gab es Raw wieder Live.

      1. Stunde: 3,26 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 3,18 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 2,94 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und um noch Mal die Argumentation aufzuzeigen.

      Wo ist denn die Kritik an Shanes Auftritt fundiert? Ihr sagt er hat verloren damit darf er nicht, mehr argumente wurden hier zu keinem Zeitpunkt angebracht, achja, ausser: Vince Entscheidung ist Schwachsinn, macht ja gar keinen Sinn.

      Das stimmt nicht!

      Siehe u.a. hier:
      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=27068&sid=&page=54
      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=28584&sid=&page=1
      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=27068&sid=&page=53

      Zum teil wurde direkt auf deine Postings reagiert, so du solltest eigentlich wissen dass deine Behauptung nicht stimmt. Wenn du jetzt wissentlich etwas falsches sagt, ist das eine Diffamierung.


      Sagt man "Hey doch, denn er wurde beeindruckt." dann bekommen Zyb und ich ständig irgendwelchen Bullshit an den Kopfgeworfen, werden defakto beleidigt.

      Es ist also “Bullshit an den Kopf geworfen“ wenn man euch sagt das die Begruendung “Vince ist beeindruckt von Shane`s Stunt, und hat deswegen Shane die Raw Leitung uebertragen“ nicht der Realitaet entspricht? WWE hat in keinster Weise diese Behauptung je erwaehnt! Und du selbst hast eine ganze andere Erklaerung wie die von zbyszko gebracht.

      Und die Erklaerungen von euch, die sich unterscheiden, werden Beide von WWE nicht erzaehlt. WWE`s Behauptung ist: Shane darf Raw leiten, weil nach Wrestlemania die “Social Media Activity“ gesteigert wurde. DAS ist die Erklaerung die WWE erzaehlt hat! Fakt!

      Unabhaengig von diesem Logikfehler (Social Media Activity ist natuerlich hoeher bei Wrestlemania als sonst...), hat WWE nun Mal einen Payoff fuer Wrestlemania versprochen, den es dann nicht gab, was dir jeder Wrestling Booker sagen wird, das so etwas ein Fehler ist, weil man dadurch Fans verliert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich frage mich ohnehin, warum es diese Diskussion noch gibt. Seit einem Jahr, mindestens aber vor einem halben Jahr war dazu imgrunde ja alles gesagt. Unter einen Hut stecken doch diejenigen, die die gesamte Kritik als" Gebashe" abtun. Gebashe ist für mich das, was unter vielen Mainstream YouTube Videos steht. Zbyszko musste viel Kritik einstecken. Das verletzt ihn erstmal. Das verstehe ich. Das würde es viele hier, anhand der obigen Postings deutlich zu erkennen. Nur, dass man nicht dazu stehen will, da es einem aufgrund dieser anonymen Ebene lächerlich erscheint. Und doch steckt man ja Energie in die Texte und empfindet es als Kränkung, wenn die eigenen Gedankengänge abgekanzelt werden. Gerade auf dieser Ebene kommt man sich schnell so vor. Es geht euch darum, dass ihr uns sagt: hinterfragt nicht alles zu pedantisch, genießt es! Und ich weiss durchaus auch meine Erwartungen anzupassen. (Jeder, der fernsieht weiss das). Aber bei solch einer Diskrepanz zwischen Qualität und Quantität, die sogar, was das Booking betrifft, objektiv nachweisbar ist, ist ein Genuss nur schwer bis garnicht möglich.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Original von Castor
      Aber bei solch einer Diskrepanz zwischen Qualität und Quantität, die sogar, was das Booking betrifft, objektiv nachweisbar ist, ist ein Genuss nur schwer bis garnicht möglich.


      Und genau das ist der springende Punkt. Ich bin auf Happy Pills und kann mir den Mist den man vorgesetzt bekommt trotzdem nichtmal ansatzweise schönreden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Die könnte ich momentan auch brauchen. Einem Leidgenossen seelischen Kummers aus tiefster Seele die Impulse, die nötig sind. Es kostet Substanz am Leben zu sein. Die vielen Rollen. Das permanente Prasseln und die Kultivierung von Nichtigkeiten. Diese Rituale, die Dröge, die nicht enden wollende Unzufriedenheit. Schlaf ist Druck..aber vermutlich gehört das in die Lounge ;)

      Nochmal zum Thema: ich kann verstehen, dass ihr unzufrieden seid. Wer will schon lesen, dass seine "Lieblingsserie" fundiert niedergemacht wird? Man identifiziert sich damit und folglich schmerzt es einen.

      Ich vergleiche das gern: Lost ist meine Lieblingsserie. Ich weiss, dass sie Schwächen hat. Gerade gegen Ende hin. Aber ich liebe das Feeling und will darüber hinwegsehen. Folglich würde ich keine Internetseite besuchen, die die ganze Zeit -fundiert-Zweifel an meinem Feeling sät.

      Wichtig ist nicht, was man schreibt, sondern, was nicht. Man kann genau Entnehmen, dass vor allem Nefs Kritik sie kränkt, was wiederum auch bedeutet, dass ihnen seine Meinung etwas bedeutet, was wiederum was heisst? Zum einen, dass er kompetent ist (Gebashe beeindruckt niemanden). Und zum anderen dass wenn die Impulse euer Feeling so sehr stören, was kein Vorwurf sein soll, es nicht die Alternative ist, dass jeweils die eine die andere von sich zu überzeugen versucht, sondern beide lernen zu ko existieren. DAS sehe ich als wahren Grund an.Jedoch geht es ja auch um Diskussionen. Diese entstehen aber durch subjektives Feeling und Geschmack ist nicht nett. Die andere Alternative wäre sich diesen Impulsen nichtmehr auszusetzen
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castor ()