Markmatch 3:Bob Backlund-Ultimate Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Markmatch 3:Bob Backlund-Ultimate Warrior

      Nun das Match haette natuerlich in viele Jahren stattfinden koennen.Ich waehle mal 1994.In dem Jahr war natuerlich der Warrior nicht in der WWF,doch war es sicherlich das Jahr des Bob Backlunds,der groessten ueberraschung.
      Nun viele werden sagen,Backlunds Stil ist langweilig und der Warrior konnte noch nie soviel im Ring zeigen und mich ueberzeugen.Aber zwischen den beiden haette man 95 als backlungs gerade Heel geturnt war eine super Fehde machen koennen,von den Charakteren her.Und so natuerlich auch das Match aufbauen,den ein Match kann auch gut sein,weil es von der Spannung lebt.Und man stelle sich vor,beim Rumble 95,waere Backlund Champ geblieben,gegen Diesel,dieses Match.Ich denke von der Spannung her ein geniales Match.Und haette Backlund dominiert,genauso eigentlich wie gegen Hart bei der Series 94 dann haette ein gutes Match stattfinden koennen.
      Ich glaube ein Sieg von backlund haette ihm gut getan,und ein Verletzungsangle von dem Warrior durch den chicken Wing waere auch im Bereich des moeglichen gewesen.Also fuer mich ein SIeg fuer Backlund (8) .
      Was sagt ihr?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”