Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ShowOff.

    • Original von Slider 2.0
      Wie gefährlich wäre es eigentlich wenn Smackdown erfolgreicher wird als Raw und mehr Ratings zieht, weil eben Story und Roster geiler ist? 3 Stunden Raw muss ja eigentlich besser laufen als Smackdown, da hier eben mehr Kosten etc. vorhanden sind.

      Wenn die Roster wirklich gleichmäßig verteilt werden und die Story ebenbürtig sind, dann kann die Stunde weniger vielleicht sogar ein Vorteil für SmackDown! sein.
      Aber ich denke, man wird SmackDown! spätestens nach einem halben Jahr deutlich zum B-Brand machen. Bei den Big 4 wird (wenn es einen zweiten World Title gibt) der SD! Title immer vor dem Raw Title sein.
      Als damals der Brandsplit endete, wurde der Title sogar gerne als Opener Title genutzt.

      Ein paar alte Gesichter sind sicherlich nicht verkehrt, wenn sie ihren Zweck erfüllen.
      Aber ein Carlito, Chris Masters, Kennedy, MVP, etc. waren damals schon nur Midcarder und zogen nicht wirklich. Da werden diese heute wohl auch kaum mehr Leute anlocken.
      Bei einem Kaliber wie Kurt Angle und die Hardys (leider) sehe ich das schon anders.
    • Vielleicht bringt man auch bisherige Wrestler mit einem neuen Gimmick? Bully Ray beispielsweise war bei TNA um einiges besser eingesetzt als bei WWE jetzt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Auch auf die Gefahr hin, dass mich nun einige geißeln wollen - aber was soll anders werden als beim letzten Split? Cena rockte damals alles bei RAW und ein Batista bei SM!...zumindest ist mir nur das hängengeblieben. Dieses Mal halt mit den aktuellen Figuren.

      Ich bezweifle das sich die Qualität nur durch einen Split heben lässt. Es ist eher die Möglichkeit die Schiene Lesnar auszuweiten - irgendwelche Pseudo-Stars die gegen Bares part-time antreten.

      WWE in halbwegs gut haben wir doch schon mit NXT...wer braucht da noch Krücken wie Angle (und ja, ich wäre einem Auftritt sicher nicht abgeneigt) oder Himmel behüte - die Hardys? Auch die anderen hier genannten Namen versprechen doch nicht mehr als ein einmaliges Aha. Schon alleine der Grundgedanke irgendwelche Altstars zu verpflichten für SM! ist grenzwertig. Nachwuchs ist doch vorhanden.

      Simple Idee - NXT ist die "College"Auswahl und RAW und SM! draften Jahr für Jahr. Die Picks dafür können ja durch einen PPV ausgefochten werden (Survivor Series?). Also nicht gegenseitig die Roster plündern wie früher. Die Wechsel waren teils doch zu dämlich/unbedarft.

      Aber das war jetzt viel Geschreibe für im Endeffekt nichts, denn die WWF/WWE hat mich noch immer eines negativeren belehrt. Ich glaube, das letzte mal war ich begeistert, als sich Punk auf die Bühne setzte und seine Tirade vom Stapel ließ. ^^
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • @DarkSavier:

      Dafür wird dich keiner geißeln, da dies eines der beiden Seiten ist, die für oder gegen den Split sind.

      Einen jährlichen Draft sehe ich nicht als problematisch. Wenn WWE weiterhin so schnell ihre Matchpaarungen auslutscht, dann müssen sie ja auch mal neue Konstellationen schaffen. Ob man dieses nun über eine Lottery oder durch Matches macht, sei erst mal zweitrangig.

      "Alt-Stars" sollen ja am Anfang noch etwas die Shows und besonders SD! pushen. Längerfristig gesehen, hat man doch bereits jetzt in der Midcard 4-5 Leute, die die Brands anführen können, plus die Ambrose, Rollins und Reigns :(

      In den nächsten Jahren werden dann auch mal die aktuellen Top-Worker Cena´& Orton zu Altstars, die dann hoffentlich ihren Job machen. Wobei Cena sicherlich das ähnlich machen wird wie HHH, der bis zum bitteren Ende workt und an der Spitze sein wird.
    • Bei Raw hat WWE damit begonnen den “WWE World Heavyweight Champion“ wieder “WWE Champion“ zu nennen.



      Original von DarkSavier
      Simple Idee - NXT ist die "College"Auswahl und RAW und SM! draften Jahr für Jahr. Die Picks dafür können ja durch einen PPV ausgefochten werden (Survivor Series?). Also nicht gegenseitig die Roster plündern wie früher. Die Wechsel waren teils doch zu dämlich/unbedarft.

      Siehe Idee Seite 1 ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Siehe Idee Seite 1 ;)


      Sorry, habe nur intuitiv drauf los geschrieben. Aber ich münze das mal um, und schließe mich ganz deiner (jetzt endlich gelesenen) Meinung von Seite 1 an. Vergib mir die Faulheit. ;)
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von Adios
      Da gibt es auch für beides pro und contra. Wenn man schon 2 ME Titel wieder hat, dann bitte den alten WCW World Titel. Der ist meines Erachtens der schönste.

      Den meinte ich ja auch ;) Schlicht aber gewaltig.

      Der WWE Belt vor dem Spinner war auch richtig Klasse. Vielleicht sogar mein Lieblings Belt.

    • Original von Slider 2.0
      Original von Adios
      Schön wäre auch, wenn man Raw und SD komplett neu ausrichten würde. Also meinetwegen SD PG frei ;) ich weiß ist Wunschdenken.


      Dann hättest du aber ein Problem bei gemeinsamen PPV. Da müsste Smackdown wieder gänge zurückschalten usw.


      Streng genommen ist bei den PPV 's ohnehin eine andere Sache. Den streng genommen muss man für den Event ja bezahlen um es sehen zu können und Kinder dürfen/können dies theoretisch nicht ;)

      Oder man führt eine Art Punktesystem ein um so den Nr 1 Contender zu ermitteln. Etwas neues halt, damit man sich von der anderen Show abgrenzt. Oder man kopiert LU und setzt Staffel fest, also eine Art TV Serie.

      Ich weiß das nichts dergleichen passieren wird, doch WWE muss langsam auf etwas stoßen was wieder Fans bringt. Auch wenn man keine direkte Konkurrenz mehr hat, sollten die aktuellen Zahlen Warnung genug sein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle



      Stimme dir da tausend mal zu. Die jetzigen TT Belts sind Pott hässlich und auch für mich das schlimmste was ich je sah. :thumbsup:
    • Wenn nicht jetzt,wann dann?

      Keine 2 gleichen Produkte aufbauen. Es gibt jetzt die Möglichkeit eine dünne "Trennlinie" zu ziehen, und zwar einen Brand (Beispiel RAW) aufzuziehen für Kids und Unterhaltungsfans und einen Brand für Erwachsene und puristischer.

      RAW PG Smackdown 18+ , aber die Grenze so dünn halten, dass man sich zu den Big PPVs gut auf der Mitte treffen kann.

      Ich sehe dem Rostersplit positiv entgegen, das Roster ist mittlerweile, da man sich ja mittlerweile überall bedient hat (NJPW: DeVitt, Nakamura, Bullet Club ; JWP: Kana ; SHIMMER: Jessie, Athena ; NOAH: TMDK etc.) so facettenreich, dass man Leute die "woanders" herkommen gut alle zusammenpacken kann, damit sie das tun was sie können, und bei dem anderen Brand kann man dann New Days peinliche Kinderpromos, Cenas 0815 Matches und Tortenschlachten zeigen.

      Es ist eine Chance
    • Hey Mankira, schön dich mal wieder zu lesen :)

      Ich denke auch, man muss ja was verändern, und hier kann was passieren.
      Man ist bei der WWE halt leider nur sehr skeptisch mittlerweile.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ein Rostersplit bringe nur was, wenn es auch ein wirklicher Split wäre. Ich befürchte aber, dass man spätestens nach Summerslam wieder ein "jeder-gegen-jeden" haben wird.

      Im übrigens bin ich einer der wenigen der The New Day immer noch gerne sieht :D dass ein Split kommen würde war irgendwie klar.. Aber der Zeitpunkt überrascht, da sie immer noch over sind und vom Merchandise her immer noch vorne dabei sind..