Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ShowOff.

    • Ich glaube nicht das der Split nach dem Summerslam schon wieder verschwimmt. Schätze das es schon ein paar Jahre wieder gehen wird. Doch ich bezweifle dad WWE die Chance nutzt und sich wirklich konkurrieren. Wäre doch bestimmt ganz nett wenn es ab und an ein paar shoots gegen die jeweils andere Show geben würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von DDRMaulwurf
      So eine PG und Rated-R Show wäre schon klasse, nur wenn SD! Rated-R wird, dann wird SD! die Nummer 1 Show.
      Das wäre das, was die Leute sehen wollen. Nichts weichgespühltes. Das macht zwar die Storys nicht automatisch besser aber es wirkt ernsthafter und "echter"



      Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber irgendetwas muss sich WWE einfallen lassen. Die nächsten TV Verträge werden auch wieder zum verhandeln sein und da wären gute Ratings ein gutes Argument. Der Split kommt ja nur deshalb weil der Sender mit den SD Ratings unzufrieden ist und wenn Raw weiter so fällt muss WWE ohnehin handeln, den ich behaupte die TV Einnahmen sind mit der größte Batzen Geld was man als fix Betrag unter den Einnahmen hat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Ich glaube nicht das der Split nach dem Summerslam schon wieder verschwimmt. Schätze das es schon ein paar Jahre wieder gehen wird. Doch ich bezweifle dad WWE die Chance nutzt und sich wirklich konkurrieren. Wäre doch bestimmt ganz nett wenn es ab und an ein paar shoots gegen die jeweils andere Show geben würde


      Was ich auch eher meinte war nicht, dass der Split an sich verschwindet, sondern eher etwas verwässert, d.h. dass es hin und wieder Fehden zwischen einzelnen Roster members geben wird.

      Shoots gegen das andere Roster wäre gut. Dafür wäre ja das Traditional Survivor Series Match prädestiniert, wenn man es von Beginn an gut aufbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

    • WWE DRAFT REGELN!

      WWE gab nun die Draft Regeln bekannt. Ueberraschend, nicht der gesamte Roster kann gedraftet werden!

      Folgende Regeln gibt es:

      -Raw bekommt den #1 Pick, da Smackdown nichts Wert ist, oder so aehnlich. Smackdown wird dafuer auch nicht kompensiert wie es in solchen Faellen bei Drafts eigentlich ueblich ist (z.Bsp: 1. Raw Pick, 2. Smackdown Pick, 3. Smackdown Pick, 4. Raw Pick)

      -Da Raw 3 Stunden laeuft und Smackdown nur 2 Stunden, bekommt Raw 1/3 mehr Picks. Also fuer alle zwei Smackdown Picks, hat Raw 3 Picks….

      -Tag Teams zaehlen als ein Pick, ausser Shane oder Stephanie wollen nur ein Member haben…

      -Von NXT gibt es nur sechs Picks.


      Folgende Wrestler duerfen gedraftet warden:
      AJ Styles
      Alberto Del Rio
      Apollo Crews
      Baron Corbin
      Big Show
      Braun Strowman
      Bray Wyatt
      Brock Lesnar
      Cesaro
      Chris Jericho
      Darren Young (w/ Bob Backlund)
      WWE Champion Dean Ambrose
      Demon Kane
      Dolph Ziggler
      Erick Rowan
      Jack Swagger
      John Cena
      Kalisto
      Kevin Owens
      Mark Henry
      Neville
      Randy Orton
      Roman Reigns
      US Champion Rusev (w/ Lana)
      Sami Zayn
      Seth Rollins
      Sheamus
      Sin Cara
      I-C Champion The Miz (w/ Maryse)
      Titus O’Neil
      Zack Ryder

      Tag Teams
      Breezango (Fandango and Tyler Breeze)
      Enzo and Cass (Enzo Amore and Big Cass)
      Gallows and Anderson (Luke Gallows and Karl Anderson)
      Golden Truth (Goldust and R-Truth)
      Shining Stars (Epico and Primo)
      Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel and Heath Slater)
      The Ascension (Konnor and Viktor)
      The Dudley Boyz (Bubba Ray and D-Von Dudley)
      Tag Team Champions The New Day (Big E, Kofi Kingston and Xavier Woods)
      The Usos (Jey and Jimmy Uso)
      The Vaudevillains (Aiden English and Simon Gotch)

      Female
      Alicia Fox
      Becky Lynch
      WWE Women's Champion Charlotte
      Dana Brooke
      Eva Marie
      Naomi
      Natalya
      Paige
      Sasha Banks
      Summer Rae


      Der Undertaker fehlt hier. Dafuer ist Brock Lesnar dabei, bei Lesnar steht jedoch nicht Paul Heyman dabei, wie es bei den anderen Managern/Valets der Fall ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Liste sieht für mich überraschend kurz aus. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil so viele bei den Tag Teams gelistet sind. Was mir spontan auffällt: Was ist mit Luke Harper (vielleicht fehlen noch mehr, kann sein)? Und warum werden The Social Outcast und The New Day als Tag Teams gelistet, die Wyatts allerdings nicht? Wenn man scheinbar Stables zu Tag Teams deklariert, müsste streng genommen AJ Styles doch auch Teil von The Club sein, zumindest wird er in den Shows (oder nur in den Results?) als Teil von ihnen angekündigt?
      Beste Nachricht am Draft: Keine Bella bei den Frauen gelistet, vielleicht bleibt uns ein Return ja doch erspart :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ja klar, das ergibt Null Sinn. Die Wyatts (Stable) muss man einzeln draften, aber The New Day und The Social Jobbers (auch Stables) kann man zusammen draften…ey what?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Draft war doch die ganze Zeit für den 19. Juli angekündigt, um gleich den neuen SD! Sendeplatz zu bewerben.

      Raw könnte heute wegen dem World Title interessant werden. Ich schätze mal, der Gewinner wird mit dem WWE Title zu SD! wechseln, auch wenn es natürlich ein ein Hammer für SD! wäre, wenn man den WWE Title hätte
    • Finde die Liste nicht besonders kurz. Es sind halt viele Tag Teams aufgeführt, aber denke nicht, dass all diese als Tag Team gedraftet werden.

      Außerdem sollte einem ja bewusst sein, dass bestimmt noch ca 4-7 Leute aus NXT und 4-7 Comebacks dazu kommen werden.
      Bin auf jeden fall auf Raw und SD sehr gespannt. Finde es momentan doch sehr spannend :thumbsup:
    • Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, danke.
      Kane ist dabei, allerdings als Demon Kane ?-( Ryback hab ich ganz vergessen. Entlassen oder suspendiert ist der aber offiziell noch nicht oder? Er wird auf jeden Fall noch als Teil des Rosters geführt. Aber das werden die Bellas, Rosa Mendes und Tamina bei den Damen auch. Ebenso Tyson Kidd, wobei er natürlich leider ein Sonderfall ist...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wenn die Tag Team getrennt werden können (was ja eigentlich null Sinn macht, weil warum soll ich auf einen verzichten, wenn ich beide haben kann) könnte man trennen?

      Enzo und Cass um Cass zu pushen, was aber auch dumm wäre. Beide sind im Moment over und Cass ist noch lange nicht so weit und Heyman ist Heel und Cass wird man nicht turnen lassen.

      New Day wäre möglich, was aber wohl für Kofi und Woods wohl schlecht wäre.

      Ansonsten glaube ich nicht an weitere Splits
    • Wer glaubt ihr werden die 6 NXT Picks sein? Für absolut sicher halte ich Finn Balor (hat bei NXT nichts mehr zu tun) , Bayley (im Prinzip dasselbe, wird wohl aber ein letztes Mal erfolglos versuchen NXT Womens Champion zu werden) und American Alpha.

      Für wahrscheinlich halte ich es das man Bobby Roode sofort hoch zieht (ist ja aktuell nur bei NXT Live Events dabei) & Austin Aries von den NXT TV-Shows abzieht (Wo der sowieso nicht hingehört).

      Beim sechsten Pick bin ich mir seeeeehr unsicher. Das könnte jeder sein. Vielleicht Carmella (Reunion mit Enzo & Cass), Mojo Rowley (Hype Bros im Main Roster), Gargano & Ciampa (Tag Division ausbauen), Alexa Bliss ( Why not?) oder sonst wer.
    • puhhh die auswahl möglichkeit gefällt mir 0 damit zeigt man sofort wieder das es nichts wird, ausser es gibt überraschungen, von denen ich aber nicht ausgehe. BTW warum ist HHH nicht mit dabei der wird doch als aktiver geführt *lach* na mal schauen was es gibt.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me