UFC 203

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Die UFC gab bekannt das im Main Event von UFC 203 es zum HW Titlefight zwischen Stipe Miocic und Alistair Overeem kommt.

      UFC 203
      10 September 2016
      Cleveland, Ohio
      Quicken Loans Arena


      UFC Heavyweight Title Fight:
      Stipe Miocic (c) vs Alistair Overeem
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Urijah Faber Takes vs Jimmie Rivera bei UFC 203

      Guter Bantamweight Fight fuer die Show. Faber (33-9-0) verlor zuletzt gegen den Champion Dominic Cruz Rivera (19-1-0) hat einen 18 Fight Winning Streak, davon drei in der UFC. Allerdings wird Faber der mit Abstand Beste Fighter sein auf den Rivera bisher traf.

      Welterweight Fight:
      Urijah Faber vs Jimmie Rivera
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 203 Card Update

      Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem
      Fabricio Werdum vs. Ben Rothwell
      Nik Lentz vs. Mairbek Taisumov
      Damir Hadzovic vs. Yusuke Kazuya
      CM Punk vs. Mickey Gall
      Jessica Eye vs. Bethe Correia
      Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
      Erik Koch vs. Drew Dober
      Francimar Barroso vs. CB Dollaway
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Slider 2.0
      Ich hatte nicht wirklich einen Plan, wo ich es posten sollte, aber ich mag den Trailer :D

      Und da es um Punk geht ;)
      [YOUTUBE]iaa7rP8pUlc[/YOUTUBE]


      Bin kein CM Punk fan, und ich denke, dass er keine Chance hat. Bei Brock haben auch viele geflennt, allerdings hatte er nen fight bevor er in die UFC kam und er hat Frank Mir als ersten Gegner bekommen, weil er gesagt hat, ich bin hier nicht um gegen ein paar Cans zu kämpfen. Man kann ihm viel vorwerfen (das Doping zum Beispiel- was ein generelles Problem im MMA ist, s. Belford, Couture, Henderson, Sonnen, A. Silva, W. Silva, Jon Jones, List goes on), aber ich seh da ein ganz anderes Mindset und die Bereitschaft, gegen die besten der Besten zu kämpfen. Das hat Punk nicht, er hat noch nichtmal einen Martial Arts Background.

      Punk bekommt jetzt so ne 2-0 Tomato Can auf dem Silbertablett, die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass Gall ihn komplett auseinander nimmt Sean Gannon style. Warum will man überhaupt in die UFC, ohne einen einzigen MMA-Fight, und ohne Martial Arts hintergrund? Und jetzt als Rocky-Movie Teil 8 vermarkten? xD.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UFC-Fan ()

    • McCall vs Borg bei UFC 203

      Ian McCall dem sein UFC 201 Fight kurzfristig gecancelt wurde, wird nun bei UFC 203 am 10 September auf Ray Borg treffen. Borg verlor gegen Scoggins zuletzt, den Fighter auf den McCall bei UFC 201 treffen sollte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mickey Gall halte ich nicht fuer eine Tomato Can. Gall hat durchaus Talent wie er im ersten Fight zeigte, ist aber natuerlich lange nicht so weit, hat viele Schwaechen der braucht auch noch einige Jahre und sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in der UFC sein. Aber genau das ist die Art Gegner die CM Punk am Anfang kaempfen muss und auch sollte! Vielleicht ist Gall sogar als erster Gegner zu gut fuer Punk, das wird man aber erst beim Fight sehen. Punk selbst kann man ja nicht einschaetzen ohne Fight.

      Es wuerde aber nichts bringen Punk einen besseren Gegner zu geben als jemand wie Mickey Gall. Es soll ja sportlich auch Fair sein. Einen Top 30 Gegner waere voellig Fehl am Platz fuer einen Debutanten, ausser der Debutant hat ausreichend Kampfsporterfahrung in einem anderen Kampfsport, da gab es ja genug Beispiele (CroCop, Hunt, Penn, etc.). Auch wuerden die SAC`s ein zu grosses Mismatch nicht sanktionieren, oder sollten das zumindest nicht tun.

      Wenn Punk vs Gall bei LFC oder KOTC stattfinden wuerde, dann waere das auch kein Thema. Das es die UFC ist, ist natuerlich Diskussionswuerdig. Aber waere Punk ueberhaupt ins MMA gewechselt, wenn er die ersten Fights in einer kleinen Promotion haette bestreiten muessen, wo seine Einnahmen lange nicht die Kosten decken? Das darf man bezweifeln, ich glaube jedenfalls nicht dran.

      Gelegentliche Freak Fights und Freak Fighter waren schon immer Bestandteil des MMA. Solange eine Promotion nicht darauf baut, wie Aktuell Bellator unter Scott Coker, oder frueher PRIDE FC, ist das auch okay. Eine Promotion kann auch durch Freak Fights Aufmerksamkeit generieren, die man dann nutzen kann in dem die Card, andere sportliche relevante Fights hat, und diese Fights profitieren wenn es mehr Aufmerksamkeit gibt. Die UFC hat das frueher durchaus gut gemacht.

      Bei Punk vs Gall habe ich persoenlich viel weniger Probleme wie bei Lesnar, der nach dem dritten MMA Fight, und einem 1 Fight Winning Streak einen Titlefight bekam der ein Witz war…das bescheuerte McGregor vs Diaz I und II Booking der UFC….der worked Bullshit von Batista`s einzigem MMA Fight in einer Bush League….oder Bobby Lashley`s MMA Run der totaler Nonsense ist mit Meaningless Fights seit Jahren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ben Rothwell verletzt/Travis Browne vs Fabricio Werdum bei UFC 203

      Ben Rothwell hat sich verletzt und so wird Travis Browne als Ersatzfighter nun erneu auf Fabricio Werdum treffen. Werdum und Browne trafen bereits 2014 aufeinander, damals gewann Werdum durch Decision.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Brian McLaughlin, der Trainer von Mickey Gall sagte nun, dass er sich schuldig fuehle was CM Punk betrifft:

      “I love working with Mickey, but when I think about what he is going to do to CM Punk a part of me feels guilty.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nachdem nun 2 Episoden der Punk Story raus sind, frage ich mich, ob es mit Absicht so aussieht das Punk echt nix kann. :D

      Für mich sieht es so aus, als wenn er das erste mal überhaupt in einem Gym ist :pfeif:

      Ich habe echt Null Plan über sein Gegner, aber dieser muss Sau schlecht sein, wenn Punk auch nur den hauch einer Chance hat. (Stand nach Episode 2) :nene:

      Trotzdem nette Doku, Dazu noch ne symphatische AJ :thumbsup:
    • Echt Anfang 2015 ?-(

      Na Gut dann hatte er ja Gute 2 Jahre Zeit um was zu lernen, was die Sache dann noch spannender macht.

      Eins muss man ihn aber lassen, er ist schon konzentriert bei der Sache und nimmt es auch ziemlich ernst. Vielleicht überrascht er uns ja am Ende doch, aber wie gesagt, ich habe echt kaum Ahnung von dem Sport, daher weiß ich nicht wie schnell und Gut man sowas in der Zeit lernen kann.
    • Komplette UFC 203 Card

      UFC 203
      10 September 2016
      Cleveland, Ohio
      Quicken Loans Arena


      Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem
      Fabrício Werdum vs. Travis Browne
      CM Punk vs. Mickey Gall
      Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
      Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood
      Jessica Eye vs. Bethe Correia
      Nik Lentz vs. Michael McBride
      Caio Magalhães vs. Brad Tavares
      Ian McCall vs. Ray Borg
      Yancy Medeiros vs. Sean Spencer
      CB Dollaway vs. Francimar Barroso
      Drew Dober vs. Jason Gonzalez

      Sherdog tippt uebrigens auf Gall
      sherdog.com/news/articles/3/Pr…-Miocic-vs-Overeem-110755
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”