UFC 203

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ian McCall vs Ray Borg gecancelt bei UFC 203

      Der Ian McCall vs. Ray Borg Fight bei UFC 203 ist gecancelt worden, da Borg krank wurde in dieser Woche. McCall wird auf der einen Seite erneut komplett bezahlt ohne einen Fight gehabt zu haben, schon bei UFC 201 ist sein Fight einen Tag vor der Show gecancelt worden weil sein Gegner Justin Scoggins das Gewichtslimit verpasste. So auf der einen Seite “gut“ das er bezahlt wird, auf der anderen Seite natuerlich schlecht, weil gerade er dringend Fights brauechte um in der Flyweight Division voran zu kommen. Ich hoffe, wie nach UFC 201, das er bald einen Fight bekommt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • CM Punk ueber seinen Weight cut/Weight In

      CM Punk sprach diese Woche mit Ariel Helwani u.a. ueber seinen weight cut. Punk meinte, das er zuletzt in der High School 171 Pounds gewogen haette. Ausserdem haette er fuer den Fight den weight cut nicht trainiert, er mache sich aber keine Sorgen.

      [YOUTUBE]IM21-_KR0aw[/YOUTUBE]

      Weigh In:
      [YOUTUBE]omF9RWsSfXg[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 203 Results

      UFC 203 Results
      sherdog.com/news/news/UFC-203-…PlaybyPlay-Updates-110869

      Das war ein Event der total weird war. Ich habe selten einen Event gesehen wo so viele der Sieger schwach aussahen. Technisch sah es aus wie eine Show von King of the Cage! Das lag vorallem an den Heavyweights und zeigt imo deutlich in was fuer einer Situation die Heavyweights sind, aber nicht nur…


      -Nehmen wir Miocic vs Overeem. Spektakulaer, aber technisch horrible. Overeem sah ausser Form aus, konnte aber am Anfang harte Schlaege landen und schaffte den Knockdown, und dann rennt er weg und wird ausgeknockt weil Miocic den Fight uebernimmt, und jedes Mal wenn Overeem nicht den Fight bestimmt, sieht er schrecklich aus.


      -Apropos schrecklich, Werdum vs Browne war schrecklich. Runde 1 war noch okay, aber dann ging es bergab. Werdum hat den Fight klar gewonnen, aber die Leistung war sehr schwach, und das von einem Fighter der vor zwei Fights noch Heavyweight Champion war.

      Der einzige Fighter der jetzt fuer Miocic in Frage kommt als Herausforderer ist Cain Velasquez…aber danach gibt es nichts, und selbst Velasquez wuerde noch zu frueh den Titlefight bekommen, nach gerade Mal einem gewonnen Fight. So duenn ist die Heavyweight Division besetzt.


      -Dann der Women`s Fight: Correira vs Eye war mieserabel, und Correira ist ziemlich schlecht, und die hat vor nicht allzu langer Zeit mal ein undeserved Titlefight bekommen! Unfassbar.


      -Faber verliert deutlich gegen Rivera. So schlecht sah Faber bisher in keinem Fight aus.


      -Gall vs Punk lief wie zu erwarten war. Gall hat Talent, und ich hoffe das man ihn langsam aufbaut. Das er nach dem Fight Sage Northcutt herausfordert, einen Fighter der nicht in seiner Gewichtsklasse ist, macht jedoch kein Sinn. Punk sah wie ein Anfaenger aus, was er ja auch ist. Takedown Defense, Submission Defense, Ground Fighting = ZERO Skills! Man muss lange ueberlegen um einen Fighter zu finden der in der UFC antrat und so schlecht aussah. Wie gesagt, auf der einen Seite war es zu erwarten, auf der anderen Seite….wenn man so schlecht ist, dann sollte man vor dem naechsten Fight LANGE trainieren. Zeit die Punk jedoch nicht hat.

      Und, man sollte mit Gegnern anfangen die CANS sind um Erfahrung zusammeln, das hat ja ein Grund warum man so seine Karriere anfaengt. Das wird er aber in der UFC auch nicht koennen, schlechter wie Gall (der hat Talent, aber ist sehr unerfahren) geht es da auch nicht... Dana White hat es Richtig gesagt nach dem Fight, CM Punk`s naechster Fight sollte nicht in der UFC sein…

      [YOUTUBE]-p3AFt3DPVM[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich äußere mich mal nur zum CM Punk / Gall Fight, da mich dieser lediglich interessiert hat.

      Wo wir ja auch schon beim Hauptzweck des Fights waren. Er hat Interesse geweckt. CM Punk hat halt den Namen.

      Der Entreance war für Wrestling Fans natürlich Gänsehaut. War für mich wirklich toll.

      Aber dann hat es Nef schon gesagt. Das war gar nichts. Ich bin kein Experte aber habe schon einiges an Matches gesehen und da habe ich auch noch nie einen so unterlegenen Fighter gesehen.
      Beim Takedown sah Punk auch überrascht aus, wie schnell das gehen kann und dann war's das auch schon. Keine Sekunde eine Chance gehabt da heraus zukommen. Punk schien versucht zu haben, ähnlich aggressiv wie Lesnar zu starten (wenn man das aus den 2 Sekunden so deuten darf) aber das war nichts.

      Ich denke auch, es war sein Wunsch. Die UFC hat seine Rosinen da heraus gezogen aber das war es nun. Ob er sich mit anderen MMA Ligen einen Gefallen tut wage ich auch zu bezweifeln.
      Lieber zurück in den Wrestling Ring... in welchen auch immer
    • Gänsehaut bei der Entrance von Punk, nochmal Cult of Personality zu hören. Danach starke Ernüchterung. Nach den Promo Packages war es ja wohl klar, dass Gall hier sofort aggressiv zur Sache geht, was er auch tat. Er war viel schneller und seine Schläge saßen ordentlich, was man an Punks Ohr post fight erkannte. Nach dem TakeDown hat man schon gesehen, wie Chancenlos Punk wirkte. Er konnte zwar aus dem ersten Hold Versuch raus, beim zweiten gab es kein Entkommen mehr. Was kommt jetzt? Punk sagte zwar er würde weiter machen, nur wo gibt es welche auf seinem Niveau?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • RE: UFC 203 Results

      Original von Nefercheperur
      UFC 203 Results
      sherdog.com/news/news/UFC-203-…PlaybyPlay-Updates-110869

      Das war ein Event der total weird war. Ich habe selten einen Event gesehen wo so viele der Sieger schwach aussahen. Technisch sah es aus wie eine Show von King of the Cage! Das lag vorallem an den Heavyweights und zeigt imo deutlich in was fuer einer Situation die Heavyweights sind, aber nicht nur…


      -Nehmen wir Miocic vs Overeem. Spektakulaer, aber technisch horrible. Overeem sah ausser Form aus, konnte aber am Anfang harte Schlaege landen und schaffte den Knockdown, und dann rennt er weg und wird ausgeknockt weil Miocic den Fight uebernimmt, und jedes Mal wenn Overeem nicht den Fight bestimmt, sieht er schrecklich aus.


      -Apropos schrecklich, Werdum vs Browne war schrecklich. Runde 1 war noch okay, aber dann ging es bergab. Werdum hat den Fight klar gewonnen, aber die Leistung war sehr schwach, und das von einem Fighter der vor zwei Fights noch Heavyweight Champion war.

      Der einzige Fighter der jetzt fuer Miocic in Frage kommt als Herausforderer ist Cain Velasquez…aber danach gibt es nichts, und selbst Velasquez wuerde noch zu frueh den Titlefight bekommen, nach gerade Mal einem gewonnen Fight. So duenn ist die Heavyweight Division besetzt.


      -Dann der Women`s Fight: Correira vs Eye war mieserabel, und Correira ist ziemlich schlecht, und die hat vor nicht allzu langer Zeit mal ein undeserved Titlefight bekommen! Unfassbar.


      -Faber verliert deutlich gegen Rivera. So schlecht sah Faber bisher in keinem Fight aus.


      -Gall vs Punk lief wie zu erwarten war. Gall hat Talent, und ich hoffe das man ihn langsam aufbaut. Das er nach dem Fight Sage Northcutt herausfordert, einen Fighter der nicht in seiner Gewichtsklasse ist, macht jedoch kein Sinn. Punk sah wie ein Anfaenger aus, was er ja auch ist. Takedown Defense, Submission Defense, Ground Fighting = ZERO Skills! Man muss lange ueberlegen um einen Fighter zu finden der in der UFC antrat und so schlecht aussah. Wie gesagt, auf der einen Seite war es zu erwarten, auf der anderen Seite….wenn man so schlecht ist, dann sollte man vor dem naechsten Fight LANGE trainieren. Zeit die Punk jedoch nicht hat.

      Und, man sollte mit Gegnern anfangen die CANS sind um Erfahrung zusammeln, das hat ja ein Grund warum man so seine Karriere anfaengt. Das wird er aber in der UFC auch nicht koennen, schlechter wie Gall (der hat Talent, aber ist sehr unerfahren) geht es da auch nicht... Dana White hat es Richtig gesagt nach dem Fight, CM Punk`s naechster Fight sollte nicht in der UFC sein…


      Punk hat die klassische Sean Gannon Behandlung bekommen. Das war natürlich nicht abzusehen.

      Das horrible Matchmaking rächt sich inzwischen von Show zu Show immer mehr. Warum gibt es denn keine guten HW-Fighter mehr? Weil diese keine Exposure mehr haben außer die Top-Namen. Es kämpfen quasi immer noch die ganzen alten Säcke wie Overeem, Werdum, Hunt, Arlovski- die kannte man schon vor 10 Jahren!

      Gute Ratings gibt es, wie im Boxen, nur noch durch Top-Namen wie McGregor, Diaz. McGregor könnte ein noch größerer Draw sein, wenn die bescheuerten Booker ihn nicht unnötigerweiße gegen Diaz gestellt hätten.

      Man hat viel zu viele Midgetweight-Klassen und vor allem WMMA, dadurch muss man viel mehr Shows booken, und damit kämpfen die Leute viel zu selten, so dass sich keiner mehr an die Fighter erinnern kann.

      Zu guterletzt ist es mir unmöglich diesen ranfighting shit mitzumachen (octoplayer XD, noch schlimmer als Flash, und das heißt ne menge), ich will was zeitgemäßes wie WWE Network oder UFC.tv, aber nicht diese fürchterliche Qualitätseinbuße im Vergleich zu früher. Bei UFC 200 wär ich sogar soweit gehyped gewesen, den vollkommen überzogenen PPV Preis zu zahlen, aber die UFC will mein Geld nicht und geoblocked mich lieber ^^. Gibts halt gar kein Geld, die UFC scheints eh nicht nötig zu haben ^^.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • RE: UFC 203 Results

      Original von UFC-Fan
      Zu guterletzt ist es mir unmöglich diesen ranfighting shit mitzumachen (octoplayer XD, noch schlimmer als Flash, und das heißt ne menge), ich will was zeitgemäßes wie WWE Network oder UFC.tv, aber nicht diese fürchterliche Qualitätseinbuße im Vergleich zu früher. Bei UFC 200 wär ich sogar soweit gehyped gewesen, den vollkommen überzogenen PPV Preis zu zahlen, aber die UFC will mein Geld nicht und geoblocked mich lieber ^^. Gibts halt gar kein Geld, die UFC scheints eh nicht nötig zu haben ^^.

      RANfightnight scheint ja hier der einzig legale Weg zu sein, UFC zu schauen und dann wohl am PC nicht sonderlich gut.
      Gibt es für SmartTVs und entsprechende Player keine guten Apps mit vernünftiger Qualität (WW Network, Amazon, Netflix, etc.?)
    • UFC 203 Rebook Payout/Gagen

      UFC 203 Rebook Payout
      Stipe Miocic: $40,000
      Alistair Overeem: $30,000

      Fabricio Werdum: $10,000
      Travis Browne: $10,000

      Mickey Gall: $2,500
      Phil Brooks: $2,500

      Jimmie Rivera: $2,500
      Urijah Faber: $20,000

      Jessica Andrade: $5,000
      Joanne Calderwood: $2,500

      Bethe Correia: $5,000
      Jessica Eye: $5,000

      Brad Tavares: $10,000
      Caio Magalhaes: $5,000

      Nik Lentz: $15,000
      Michael McBride: $2,500

      Drew Dober: $5,000
      Jason Gonzalez: $2,500

      Yancy Medeiros: $5,000
      Sean Spencer: $5,000

      Ian McCall: $5,000*
      Ray Borg: $5,000*

      C.B. Dollaway: $15,000*
      Francimar Barroso: $5,000*



      UFC 203 Gagen
      Stipe Miocic: $600,000
      Alistair Overeem: $800,000

      Fabricio Werdum: $375,000
      Travis Browne: $120,000

      Mickey Gall: $30,000
      CM Punk $500,000

      Jimmie Rivera: $48,000
      Urijah Faber $160,000

      Jessica Andrade: $46,000
      Joanne Calderwood: $25,000

      Bethe Correia: $50,000
      Jessica Eye: $25,000

      Brad Tavares: $56,000
      Caio Magalhaes: $20,000

      Nik Lentz: $76,000
      Michael McBride: $12,000

      Yancy Medeiros: $48,000
      Sean Spencer: $17,000

      Drew Dober: $38,000
      Jason Gonzales: $10,000


      Insgesamt: $3,056,000


      Hier haben einige Fighter auf die Gage von CM Punk reagiert:
      mmajunkie.com/2016/09/fighters…0-payout-for-ufc-203-loss
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die UFC Heavyweight Division sieht laut UFC Rankings wie folgt aus:

      Champion: Stipe Miocic
      1. Fabricio Werdum
      2. Cain Velasquez
      3. Alistair Overeem
      4. Junior Dos Santos
      5. Ben Rothwell
      6. Travis Browne
      7. Josh Barnett
      8. Mark Hunt
      9. Andrei Arlovski
      10. Derrick Lewis
      11. Roy Nelson
      12. Ruslan Magomedov
      13. Stefan Struve
      14. Francis Ngannou
      15. Antonio Silva

      rankingmma.com/ufc-rankings/heavyweight/

      In den Top 10 haben nur Cain Velasquez, Junior Dos Santos und Josh Barnett einen 1 Fight Winning Streak! Alle anderen Fighter haben zuletzt verloren. Wahnsinn.

      Die Qualitaet ist natuerlich ein Problem, die Heavyweight Division war noch nie sonderlich tief besetzt, wobei sie aktuell noch okay besetzt ist, das war vor 5-10 Jahren noch viel schlechter.

      Matchmaking ist natuerlich auch ein Problem. Ein Derrick Lewis, der einzige Fighter mit einem Winning Streak, ausser dem Champion, trifft als naechstes auf einen unrankend Fighter, der aber ihn durchaus schlagen kann, als Beispiel. Ein Travis Browne wird ausgeknockt von Cain Velasquez, und tritt neun Wochen spaeter gegen Fabricio Werdum an…Das Barnett vs Arlovski Booking war auch mind boggling.

      Ein weiteres Problem ist auch die Inaktivitaet einiger Fighter. Klar, wenn jemand verletzt ist, wie Cain Velasquez, dann ist er oft nicht sonderlich aktiv. Wobei Velasquez Anfang Juli Browne ausknockte, und der ausgeknockte Gegner VOR ihm wieder ein Fight hat….Und es gibt genug Fighter die Fit sind, und dennoch nicht oft antreten. Junior Dos Santos, Timothy Johnson und Ben Rothwell traten zuletzt im April an, haben aber derzeit noch keinen weiteren Fight, ihre Pause wird mindestens 7-8 Monate gehen. Ruslan Magomedov hat seit einem Jahr keinen Fight mehr bestritten, und davor war er auch ein Jahr nicht aktiv. Die UFC hat durchaus gute Fighter die nachkommen, aber die oft inaktiv sind, siehe Magomedov. Das kann natuerlich auch an den Fightern liegen, es gibt Fighter die eher wenig antreten/lange Pause wollen, aber das trifft nicht auf alle zu.

      Ein Talent ist Francis Ngannou. Der sah wirklich gut aus, aber ist auch schon 30 Jahre. Derrick Lewis ist auch “nur“ 31 Jahre, und ein relativ neueres Gesicht. Sein Upside schaetze ich aber nicht so hoch ein. Dann gibt es auch noch durchaus interessante Fighter, Marcin Tybura, Daniel Omielanczuk etc. Es gibt auch noch ausserhalb der UFC einige Heavyweight Talente.

      Klar, die Heavyweight Division war auch schon Mal besser, nur auch schon sehr viel schlechter…Einige Probleme kann man mit Matchmaking und mehr Aktivitaet loesen. Man sollte mal anfangen mehr Heavyweight Fights zu booken, es gibt ja genuegend Shows! Was das betrifft, sehe ich es anders wie UFC-Fan. Es gibt nicht mehr Shows aufgrund von FW, BW, FLYW, WBW und WSTRW, sondern es gibt diese Divisions aufgrund der hoeheren Anzahl von Shows! Es koennte auch heute mehr Heavyweight Fights geben, anstatt 11 Fights pro Card, einfach 12-13 Fights pro Card booken.

      Das heute gute Leistungen schneller vergessen werden aufgrund der hohen Showanzahl ist auch Richtig. Hat heute ein Fighter eine gute Leistung, ist das viel schneller vergessen als vor 10-15 Jahren. Das liegt aber auch an den Fightern und der UFC. An der UFC deswegen weil sie Fighter oefters booken koennen. Sie muessen ja nicht 6-7 Mal im Jahr antreten wie bei PRIDE FC, aber oefters als zweimal sollte es schon sein, wenn es keine Verletzungen gibt. 3 Fights pro Jahr ohne Verletzung ist denke ich normal, viermal sollte es auch haeufiger geben, aber gibt es kaum.

      Und an den Fightern liegt es, weil auch die Fighter mehr dafuer sorgen sollten nicht in Vergessenheit zu geraten. Wie schon Mal geschrieben vor einigen Monaten, das MMA und die Fighter sind heute oft professioneller geworden, aber weniger individuell (der Rebook Deal, ist natuerlich eine Katastrophe dies bezueglich).


      PS: Hier ein Punk vs Gall gif:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jimmie Rivera schwer verletzt

      Jimmie Rivera hat sich in seinem Fight mit Urijah Faber bei UFC 203 schwer verletzt. Rivera wurde nach dem Fight direkt ins Krankenhaus gebracht. Wie sich nun herausstellte hat er sich einen Riss in der Netzhaut zugezogen bei einem Eye Poke von Urijah Faber. Der Arzt meinte zu Rivera, dass es nicht sicher sei, dass er jemals wieder sein volles Sehvermoegen zurueck bekommt. Das waere fuer ihn natuerlich moeglicherweise das Karriereende sogar, das waere ganz Bitter fuer einer der Besten Bantamweight Fighter derzeit.

      Wenn man Faber`s Hintergrund mit eyepokes kennt, und sich die Szene noch Mal anschaut, dann denke ich das dieser eyepoke Absicht war, oder zumindest fahrlaessig in Kauf genommen wurde. Hier das Video dazu:
      gfycat.com/ChillyUnderstatedDorado

      Vor einigen Jahren gab es ja auch dieses eyepoke Problem bei Chuck Liddell und Jon Jones. Wie damals schon gesagt, sollten die Referee`s das haerter bestrafen. Wer so schlaegt wie Faber, mit einer offenen Hand direkt ins Auge, der sollte sofort DQed werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Jimmie Rivera schwer verletzt

      Original von Nefercheperur
      Jimmie Rivera hat sich in seinem Fight mit Urijah Faber bei UFC 203 schwer verletzt. Rivera wurde nach dem Fight direkt ins Krankenhaus gebracht. Wie sich nun herausstellte hat er sich einen Riss in der Netzhaut zugezogen bei einem Eye Poke von Urijah Faber. Der Arzt meinte zu Rivera, dass es nicht sicher sei, dass er jemals wieder sein volles Sehvermoegen zurueck bekommt. Das waere fuer ihn natuerlich moeglicherweise das Karriereende sogar, das waere ganz Bitter fuer einer der Besten Bantamweight Fighter derzeit.

      Wenn man Faber`s Hintergrund mit eyepokes kennt, und sich die Szene noch Mal anschaut, dann denke ich das dieser eyepoke Absicht war, oder zumindest fahrlaessig in Kauf genommen wurde. Hier das Video dazu:
      gfycat.com/ChillyUnderstatedDorado

      Vor einigen Jahren gab es ja auch dieses eyepoke Problem bei Chuck Liddell und Jon Jones. Wie damals schon gesagt, sollten die Referee`s das haerter bestrafen. Wer so schlaegt wie Faber, mit einer offenen Hand direkt ins Auge, der sollte sofort DQed werden.


      Das war definitiv ein beabsichtigter Eyepoke. Wenn ich Rivera wäre, und wirklich einen dauerhaften Schaden davontragen würde, würde ich alle juristischen Wege (auch wenn das unwahrscheinlich ist) einschlagen um da was zu ändern. Es ist nach wie vor ein Skandal, dass weder die Athletic Commissions, noch die UFC was dagegen unternimmt. Es muss echt erst sowas passieren wo jemand wirklich geschädigt wird, bevor eine offizielle Regel, die ohnehin schon im Regelwerk steht, umgesetzt wird.

      Rampage hat ja auch mal über Jones gesagt, dass er so dirty fighted das leute dauerhaft verletzt werden: z.B. Eypokes, tritte gegen die Kniescheibe. Und die machen einfach nix ^^. Obwohl es durch Videos und Slo-Mo-Aufnahmen astrein dokumentiert ist. Wenn Doping, die höchste aller Sünden ist im Sport, was ist dann sowas? Mir fällt auch keine Sportart ein, außer MMA, wo regelverstöße überhaupt nicht geahndet werden.

      Faber sollte nachträglich disqualifiziert werden mit einer 2 Jahres Sperre und sollte seine Kampfbörse an Rivera abgeben müssen.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Bill Goldberg denkt (wie sehr viele andere auch) das CM Punk nicht mehr fuer die UFC antreten sollte:

      “There's no question he should not fight in the UFC," Goldberg said on the 100th episode of Submission Radio. "That would be blasphemy. It would be a slap in the face to all the guys who worked their asses off to make it to prelims on Fox, on undercards and on the main event card. At the end of the day, from a promoter's standpoint, from a competitor's standpoint, from his standpoint, there's no logic in him stepping in that octagon agsin. If he still has the passion for it and wants to train and compete, then yeah, lower-level shows are where he needs to be.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”