Kane,ein Gimmick das nicht mehr tragbar ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Kane,ein Gimmick das nicht mehr tragbar ist

      Nichts gegen Glen Jacobs,er bringt eine Solid Leistung.Doch denke ich das sein Karriere vorbei ist.Sollte das Kane Gimmick abgeschafft werden dann wird er sicherlich kein Fuss mehr fassen.
      Doch mal von vorne.Die Story um Kane und den undertaker begann im Jahre 1997,sie war sehr gut aufgebaut,und das Gimmick des Kane war Perfect.Das ganze war gut bis man Kane anfing zu veraendern,denn ersten Schritt tat man als er 1999 sprechen lernte,ohne den Voicemaker.Dann verlor er immer mehr seine Kleidungssteucke und man sah das er nicht verbrannt war.
      Im Jahre 2000 turnte der Taker bzw gab er sein Comeback bei Judgment Day.Nun was hat das mit Kane zu tun und seinem Gimmick?Ziemlich viel mehr als vielleicht jemand denkt.
      Doch gehen wir erstmal noch in die Zukunft ins Jahr 2002,als Kane anfing zu lachen,tanzen und Witze zu reissen.Das ging ja noch bis die Katie Vick Story kam.Ich will jetzt nicht naher darauf eingehen nur soviel.Die geschichte besagte das Kane eine Frau nach einer Party "abgeschleppt" hat in einem Auto,dann einen Unfall hatte,und naja Sex mit ihr hatte,als sie schon tot war.Der Todestoss fuer die Storyline und das Gimmick.

      Nun zu der ganzen Geschichte.Der erste Fehler darin denn ich mir immer stellte.Warum zog Paul Bearer ihn auf,und managte dann ueber 6 Jahre denn Undertaker?Der erste Fehler.Nun zum Turn des Takers zu seinem reallife Gimmick.Ploetzlich kam er aus Houston Texas und nichtmehr aus Death Valley.Dann stiess ich auf einen Artikel,des Takers in einem WWF Mag im Jahre 95(5 Heft),da wird die Kindheit des Takers beschrieben.Unter anderem von einem Lehrer.Wann passierte das mit Kane,als der Taker 6 war?Da ging er noch nicht zur schule.Also musste er spaeter in die Schule gehen,doch der Lehrer kann sich an kein Feuer erinnern und noch an das "Familienunternehmen" der Eltern.Ein weitere Fehler :D .Naja das ist ja auch nicht so wichtig.

      Auf jedenfall sieht man an dem BSP,das man Gimmicks besser aufbauen sollte,denn auf denn ersten Blick moegen viele gut sein,auch das von Kane,das gut war.Aber man sollte versuchen alle Fragen der Fans offen zu beantworten.Man sollte nicht soviel von den Wrestlern verratten,was sie frueher machten,so koennte man immer Storylines erfinden.Dazu sollte man Confidential vielleicht etwas aendern.Denn logik ist das Wichtigste wenn es um Gimmicks und Storylines geht.Deshalb schadet auch das Kane Gimmick der WWE.Man fragt sich immer warum die Ratings nichtmehr steigen.Nun es schalteten viele Soap Fans ein,und die brauchen Logik,verlangen es.Nun sicherlich werden sie auch heute noch reinzappen bzw haben das frueher gemacht,und da werden sie denn Kopf geschuettelt haben wenn sie Kane sahen.Und ich erhlich gesagt auch.
      Deshalb ist er nicht tragbar fuer die WWE und sollte so schnell wie moeglich verschwinden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Absolut korrekt
      Kane war früher einer meiner faves,doch nun sehe ich ihn erst gar nicht mehr an....es fehlt noch das man ihm den Worm als Finisher gibt

      Kane braucht entweder ein total anderes Gimmick,was aber LEIDER auch nichts mehr bringen wird

      Es wäre am logichsten kane verschwinden zu lassen,aber da Kane für die WWE wrestlet wird dies nicht passieren :rolli:

      Man könnte ihn jetzt verbrennen lassen und 4 MOnate später mit seinem alten Gimmick zurück bringen :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Es wäre am logichsten kane verschwinden zu lassen,aber da Kane für die WWE wrestlet wird dies nicht passieren :rolli:

      Wieso,man kann ihn doch entlassen ;) .Oder man gibt ihm ein anderes Gimmick was ich aber nicht gut finde.

      Man könnte ihn jetzt verbrennen lassen und 4 MOnate später mit seinem alten Gimmick zurück bringen :D

      Also das Kane Gimmick ist tot,da kann man nichts mehr machen.Da ist zuviel passiert.

      Vielleicht das Fake Diesel Gimmick oder noch besser das Isaac Yankem Gimmick :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :lol: kaum in dem einen Thread angsprochen, bekommt das ganze hier schon einen eigenen Thred.

      Aber ich schließe mich Nefi mal an, da ich an seiner Meinung kaum was auszusetzten habe ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999