Wird Kurt Angle heute WWE Champion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wird Kurt Angle heute WWE Champion?

      Nun alles deutet heute auf,TBS hin.Zum einen Wechselt der World Title,Triple H wird ihn gewinnen denke ich.Oder ist das noch nicht sicher?
      Ich denke die WWE wird nicht schon wieder beide wechseln lassen.
      Zum anderen wuerde der WWE title nach einem Monat schon wieder wechseln,was nicht sogut waere.

      Trotzdem habe ich gehoert das heute Kurt Angle den WWE Championship Title zum 3 mal gewinnen wird.Und irgendwie fragt mich nicht wieso,habe ich auch denn Eindruck.Denn eine Fehde mit Benoit und Angle ist geplant die beiden sollen beim Rumble antretten.Und eine Fehde der beiden ohne Title waere nicht sogut.

      Deshalb gerade bei der Card duerfte es einige Ueberraschungen geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich denke nicht das sich Kurt Angle heute den Titel holen wird, warum steht in meinem Armageddon Preview. Obwohl ich es Angle gönne.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999