WWE NXT Results vom 22.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE NXT Results vom 22.06.2016

      WWE NXT Results
      22.06.2016
      Full Sail University
      Winter Park, Florida


      Singles Match
      Oney Lorcan besiegte Tye Dillinger via Running Blockbuster [05:56]

      Singles Match
      No Way Jose besiegte Josh Woods via Spinning Full Nelson Slam [02:00]

      Nach dem Match kam Austin Aries zum Ring, der zuvor in einer Backstagepromo von No Way Jose unterbrochen wurde. Er dankte ihm, denn endlich wisse er wieder wer er wirklich sei. Als Aries den Ring verlassen will, hält Jose ihn zurück und animiert ihn zum Tanzen. Nach einer Weile haben beide sich auf das Kommentatorenpult vorgetanzt, wo der Greatest Man that ever lived den Südamerikaner attackierte, was mit einem Last Chancery auf der Rampe endete. Sein Heel-Turn wurde von lauten Pops und "Austin Aries" Chants begleitet.

      Singles Match
      Bayley besiegte Deonna Purrazzo via Bayley To Belly [02:45]

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Liv Morgan via Powerbomb [02:10]

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegte Buddy Murphy via Kinshasa [04:36]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hab auch nur den Opener gesehen, wo Dillinger wieder gut aufgetreten ist und sehr stiff geworkt hat. Ich nehme an, dass seine Losing-Streak Teil einer Story mit daraus resultierender Charakterveränderung ist. Die würde sicher nicht schaden, denn trotz seines Talents und seiner Overness ist er noch ein wenig profillos. Die Ansätze mit seiner Unzufriedenheit hat man in dem Match schon gut rüber gebracht. Wenn ich mich da nicht irre, könnte das zukünftig sehr interessant mit ihm werden.

      Ansonsten bin ich froh dass Aries endlich klar Heel geturnt ist, er hat auf Anhieb wieder Reaktionen gezogen, die zuvor fast gänzlich fehlten. Die Rolle passt einfach perfekt zu ihm.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."