TNA Impact Results vom 05.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • TNA Impact Results vom 05.07.2016

      TNA Impact
      05.07.2016
      Universal Studios
      Orlando,Florida


      TNA X-Division Title Ultimate X Match
      Eddie Edwards besiegte Andrew Everett,Braxton Sutter,DJ Z,Mandrews,Mike Bennett (c) & Trevor Lee via Stipulation [9:28 min]
      -------> TITELWECHSEL!

      TNA King of the Mountain Title Match
      James Storm besiegte Eli Drake (c) durch DQ nach einen Title Shot [5:18 min]

      Street Fight Match
      Jade besiegte Marti Bell mit dem Package Piledriver auf einen Stuhl [5:42 min]

      6 Person Tag Team Match
      The BroMans (Jessie Godderz & Robbie E) & Raquel besiegten The Decay (Abyss,Crazzy Steve & Rosemary) nach dem BroDown gegen Steve [4:48 min]

      Final Deletion Match
      Matt Hardy besiegte Jeff Hardy. Zuvor fiel Jeff Hardy von einen brennenden Symbol [9:26 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Jim Ross über das Final Deletion Match:

      “Enjoyed the TNA presentation on Tuesday night on POP TV headlined by the unique and creative Final Deletion Match featuring brothers Matt and Jeff Hardy. This bout had some terrific production elements including no commentary and a ‘spot on’ music bed running throughout the presentation. This was fun to watch because it was original while still sticking to many of the old school values and principles that many of us enjoy. I applaud both Matt and Jeff for their creativity, their efforts and their desire to present a unique, pro wrestling bout that had a great story going in which provided viewers with significant anticipation and they then delivered a strong performance and outcome. The Final Deletion match was one of the most unique and entertaining concepts that I’ve seen in years. Plus Matt Hardy deserves praise for re-inventing himself as a classic villain for this presentation and Jeff, of course, is simply one of the great performers that our biz has seen in decades. I’m proud to call both brothers my friends and they were two of our greatest signees in WWE while I was working in talent relations.”
    • Hier gibt es den Directors Cut zu dem Main Event.

      [YOUTUBE]GG6y-5OYc_0[/YOUTUBE]

      Meine Meinung ist, das man mit dem Cut keinen einen gefallen tut. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber man erkennt hier einfach denn doch die Show zu stark. Über Matts fähigkeiten brauchen wir wohl nicht reden, denn der Typ ist wirklich so fertig wie er aussieht.

      Ich musste eigentlich die ganze Zeit mehr lachen als gespannt zuzuschauen :D

      Aber nochmal, ein Directors Cut, nach einem PPV zum Beispiel, ist keine schlechte Idee, aber dann bitte auch ordentlich und nicht sowas. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Habe mir den Directors Cut angesehen und ich muss sagen, dass ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Purer Trash. Was soll der Mist mit den billigen Drohnen? Was soll dieses extrem schlecht gespielte Gimmick von Matt Hardy? Er fährt mit einem Rasenmäher über Jeffs Grundstück... Ernsthaft? Über das "Match" an sich brauch man gar nicht sprechen. Absolut grauenhaft.

      Es wirkte wie eine vom Produktionslevel etwas höherwertige Backyard/Youtube Promotion. Allein die Überlegung, dass man sich womöglich versucht hat etwas an Lucha Underground zu orientieren, schmerzt, wenn man sich das Endprodukt anschaut.

      Falls jedoch die Absicht darin bestand Trash zu liefern - herzlichen Glückwunsch, Mission erfüllt! Aber für eine Company wie TNA die auch mal vernünftiges Wrestling geboten hat, ist das absolut erbärmlich.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Gute Nachricht für alle Wrestling-Fans: Während WWE SmackDown ab Mitte Juli vom Donnerstag auf den Dienstag wechselt, macht TNA IMPACT Wrestling genau den gegenteiligen Schritt und wird ab diesem Zeitpunkt am Donnerstag ausgestrahlt. So bleibt das insgesamte Programm trotzdem gleich verteilt und knubbelt sich nicht wie befürchtet zu sehr am Wochenbeginn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von Double F
      Lange keinen solchen Rotz mehr gesehen.... :wut:

      Wie schlecht und langsam die Hardyz doch einfach nur sind.


      Ich habe mich selten so fremdgeschämt...da denkt man alle paar Monate mal, dass man TNA mal wieder eine Chance geben sollte und dann kommt dabei sowas rum. Sollte das eine Art Lucha Underground Segment sein?
    • Original von DDRMaulwurf
      Wenn man mal wieder YouTubern glauben schenken darf, plant die WWE mit TND und den Wyatts wohl auch ein Match in einem Sumpfgebiet bzw. Scheune, wo das Match dann aufgezeichnet wird.
      :doof:


      Leider nicht nur die Youtubern, habe es schon auf mehreren Seiten gelesen. Compound-Match soll es werden und ich befürchte schlimmes und hoffe das die Gerüchte nicht stimmen. :doof:
    • Original von Y2R-KO
      Habe mir den Directors Cut angesehen und ich muss sagen, dass ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Purer Trash. Was soll der Mist mit den billigen Drohnen? Was soll dieses extrem schlecht gespielte Gimmick von Matt Hardy? ...


      Erstmal :beer: falls du mich noch kennst


      Zur allgemeinen Diskussion. Ich denke es ist folgendermaßen:

      Das erste Segment (Reby wirft das Plastikbaby, der Stunt durch den runden Tisch etc.pp) war noch "ernst gemeint", darazuf entbrannte ja ein Lauffeuer (wie ja hier viele schrieben: Botchamania Specials, etliche Wrestler die sich lustig machten etc.) und TNA ist nicht dumm:

      Es gab dann das Full Metal Mayhem bei Slammiversary (vollkommen OK für das Alter der beiden) und dann denke ich wurde das jetzige Segment/Match/Action BEWUSST trashig gemacht. Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!

      In meinen Augen war das eine Superstrategie aus der Not geboren. Die Szene in der Jeff mit der Gitarre die Drohnen abwirft, Matt Hardy als Lindsey Stirling im Ring, die Feuerwehrkörper die mit nem Boot abgewehrt werden, Willow im Wasser; ich wette Backstage haben die Tränen gelacht, und haben den Fans genau das geboten, was sie wollten, etwas worüber sie sich lustig machen können, also haben sie im Endeffekt gewonnen!

      Ich hab trotz Ally und Mia ewig kein TNA geschaut, und als dieses Segment (ähnlich Vader/Ospreay/Ricochet) aufpoppte war das Interesse plötzlich so groß das ich Slammiversary UND auch Impact Final Deletion sah.Und da ich nicht der einzige war (mit Sicherheit) haben alle beteiligten Seiten gewonnen.

      Fazit: Ich denke, TNA war sich mit Final Deletion bewusst, dass sie Trash produzieren, haben das Extra auf ein Maximum gehoben um den Hype zu nutzen
    • Original von Mankira
      Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!

      Also erstens bezweifel ich das jeder darueber spricht im Wrestling. Klar hat man mehr Aufmerksamkeit als sonst, aber man ist weit davon entfernt das JEDER darueber spricht. Bei Hogan`s Heel Turn zur NWO vor 20 Jahren kann man sagen das jeder jeder darueber sprach, aber nicht bei Jeff vs Matt bei einer woechentlichen TNA Show die gerade mal von 400,000 Leuten gesehen wurde.

      Zweitens Aufmerksamkeit alleine bringt gar nichts. David Arquette als WCW World Champion brachte auch Aufmerksamkeit, aber nicht mehr Zuschauer. LT bei Wrestlemania 11 brachte auch Aufmerksamkeit, aber nicht mehr Zuschauer. Man muss schon die Aufmerksamkeit verwandeln in mehr Zuschauer die fuer das Produkt Geld ausgeben, ansonsten hat es ja nichts gebracht. Und um das zu schaffen muss das Produkt stimmen. Man wird es also erst in den naechsten Wochen sehen ob es funktioniert hat oder nicht. TNA hat ja Geld investiert um das zu hypen, aber wie viele Fans werden dauerhaft dabei bleiben? Darum geht es.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Mankira
      Weil im Ernst: Es wollte doich jeder sehen, und jeder spricht darüber. Also alles richtig gemacht!

      Also erstens bezweifel ich das jeder darueber spricht im Wrestling. Klar hat man mehr Aufmerksamkeit als sonst, aber man ist weit davon entfernt das JEDER darueber spricht. Bei Hogan`s Heel Turn zur NWO vor 20 Jahren kann man sagen das jeder jeder darueber sprach, aber nicht bei Jeff vs Matt bei einer woechentlichen TNA Show die gerade mal von 400,000 Leuten gesehen wurde.



      OK, meine Worte ETWAS auf die Goldwaage gelegt. Mit Sachen wie dem NWO-Turn von Hogan, dem Montreal Screwjob, DEM Bodyslam, dem Streakende etc. kann es nicht mithalten, aber für TNA Verhältnisse hat man vie Aufmerksamkeit gezogen (u.a. auch durch die ganzen Spaßportale wie Botchamania, Wrestling Memes etc.)

      Ich bleibe dabei, das war klug und wird sich für TNA rentieren
    • Am sonstigen TNA-Programm wird es jedenfalls nicht scheitern, dass durch die erhöhte Aufmerksamkeit neue Fans hängen bleiben. Mit Bram, Eli Drake, Lee & Everett, The Decay, EC3, Galloway, Bennett, dem Champion Lashley und natürlich den Hardys hat man eigentlich genug vorzeigbare Leute, die regelmäßig gute Storys, Promos und Matches bieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von zbyszko
      Am sonstigen TNA-Programm wird es jedenfalls nicht scheitern, dass durch die erhöhte Aufmerksamkeit neue Fans hängen bleiben. Mit Bram, Eli Drake, Lee & Everett, The Decay, EC3, Galloway, Bennett, dem Champion Lashley und natürlich den Hardys hat man eigentlich genug vorzeigbare Leute, die regelmäßig gute Storys, Promos und Matches bieten.



      Gute Promos und vorzeigbare Leute in einem Satz mit den Hardys? :lmfao:
    • Original von Mankira

      OK, meine Worte ETWAS auf die Goldwaage gelegt. Mit Sachen wie dem NWO-Turn von Hogan, dem Montreal Screwjob, DEM Bodyslam, dem Streakende etc. kann es nicht mithalten, aber für TNA Verhältnisse hat man vie Aufmerksamkeit gezogen (u.a. auch durch die ganzen Spaßportale wie Botchamania, Wrestling Memes etc.)

      Ich bleibe dabei, das war klug und wird sich für TNA rentieren

      Da hast du natuerlich Recht das es auf die Goldwaage gelegt war. ;) Habe ich gemacht weil das ja dein Argument war “Alle haben es gesehen“ und deswegen die Schlussfolgerung war “das war alles richtig gemacht“.

      “Für TNA Verhältnisse viel Aufmerksamkeit“ muss erst Mal nichts heissen. Die Aufmerksamkeit muss ja “positiv“ sein. Botchamania und Wrestling Memes sind ja nicht positiv. NUR Aufmerksamkeit ist das Vince Russo Prinzip, das nicht funktioniert. Die Aufmerksamkeit sollte immer “positiv“ sein und dazu fuehren das mehr Zuschauer fuer ein Produkt Geld ausgeben. Bei TNA haben sie das seit 14 Jahren versucht, und nie wirklich geschafft, und die haben ALLES schon ausprobiert! Das 328. Jeff Hardy vs Matt Hardy Match in einem gut produzierten Backyard Venture, wird sehr wahrscheinlich auch das nicht bringen.

      Hatte diese Impact Ausgabe mehr Zuschauer? Ja 90,000 Zuschauer mehr, mit sehr viel Aufwand (Werbung-Kosten).
      Wird man langfristig Interesse am Produkt generiert haben? Das wird man die naechsten Wochen/Monate sehen wie sich die Ratings entwickeln. Dann koennen wir noch Mal darueber sprechen ob es klug war und sich gelohnt hat fuer TNA.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”