Bret Hart: Triple H could never lace my fucking boots up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bret Hart: Triple H could never lace my fucking boots up

      Bret Hart hat sich in seinem Sharpshooter Podcast diese Woche ueber Triple H ausgelassen, und das er nie als Wrestler so gut war. Grund? Bret Hart regte sich auf das Triple H im WWE Video Game WWE2K15 eine Wertung von 98 hatte, waehrend er selbst nur 85 hatte. Oh dear…

      Bret Hart:
      “I like the new one. I have some discrepancies with the game a little bit. I went to a thing last Fall when the latest 2K game was coming out. They were telling me how I’m an 85 or something like that and Triple H is a 98. I remember I was like, “Why would he be a 98?” And they go, “Well because he’s the boss and we have to suck up to the boss.” I dunno, he was laughing about it. It kind of pissed me off. I thought, “I don’t care how many titles Triple H wins. He could never lace my f*cking boots up. Period.

      He was a very good, medium, mediocre wrestler. He never blew me away with anything that he’s ever done. He’s never come up with much. He’s always been a very decent wrestler that could give you a good match. As far as being like mind blowing…

      I never saw it. I’ve still never seen it. I’ve seen him in some matches and the whole “4 Out Of 10” thing came out of his match with Lesnar. Which should have been such a good match. It was a mediocre match, if that. That’s where the “4 Out Of 10” comes from. He’s always a guy that will give you a “5 Out Of 10” match every night. He’s going to give you all he can give you and that’s just my opinion. There’s certain guys where you put these video games out and I don’t care. I think you have to do justice to the wrestlers as they were in their careers. It should be based on reality. Not things like who you know in the office. Vince could make him 35 time World Champion and it doesn’t mean he’s 35 times better than everyone else that ever wrestled. He’s just not. As far as the games go I think they should be honest. Someone like Bruno Sammartino should never be a jobber on a video game. So on and so forth. I think you have to pay respect. When I think of a video game I think about how I’d love to have Buddy Rogers versus Ric Flair. Something like that. Where you can wrestle these legends against each other from different periods and stuff. They should always represent the reality of what the wrestling business is and was. It should also include the respect the wrestlers have for each other in the dressing room.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Tja, Flair, Hogan und der Undertaker haben ihre Legacy damit zerstört, dass sie nicht wussten wann die Zeit für einen würdevollen Abschied gekommen war und Bret Hart zerstört seine damit, ein weinerlicher, alter Mann geworden zu sein.
      Ich kann sein Geflenne nicht mehr hören und irgendwie scheint er den Montreal Screwjob immer noch nicht überwunden zu haben. Sehr armseelig das Ganze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Bret war eigentlich immer mein absoluter fave, erst nachdem er wieder zur WWE zurück kam verlor er meine "kindliche Vergötterung". Ich finde er ist sich damit selbst fremd gegangen und hat seine Prinzipien über Board geworfen. Nach all dem was WWF/E und Vince ihm angetan haben ( Screwjob, Owens Tod usw) hätte er meinen vollsten Respekt wenn er sich h treu geblieben wäre. Doch er sah wohl daa Geld was er noch einnehmen konnte und wollte sich damit wohl auch vor einer "Vernichtung" seitens WWE schützen. Hat er geschafft, doch meinen Respekt und mein ansehen hat er verloren.

      Gehört zwar nicht zum Thema, doch musste ich mal los werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von zbyszko
      Je nachdem wogegen Bret gerade hatet, wird er ja hin und wieder noch gefeiert. Da muss er nur ein bisschen auf die Auswahl achten.


      natürlich hat er mit der einen oder anderen Aussage auch recht gehabt, allerdings war dies nicht schwer da die WWE selbst genug Ansatzpunkte zur Kritik geliefert hat. Was seine Aussagen in diesem Podcast anbelangt so sind diese wieder die verbitterte Seite von ihm, welche er zwar vor 20 Jahren zurecht hatte, heute wirkt es aber zum einen sehr kindisch, aber auch so, dass man beinahe Mitleid mit ihm haben möchte da er die Gegebenheiten nie so wirklich verarbeitet hat. Dabei denke ich das der Screwjob sein geringstes übel war, sondern er eher nie verwunden hat das sein Wechsel - für die WWE ein Segen - ein totaler Flop war der auch noch, aufgrund einer Gegebenheit die leider immer passieren kann, in seinem frühem Karriereende geführt hat.

      Die Aussagen in dem Interview sind halt Aussagen die ich nicht unterschreiben kann, denn diese sind wieder viel zu eng gesiedelt. Zum einen hat HHH sehr gute Matches geworked, zum anderen hat er eine ordentliche Portion dessen was Wrestling ausmacht, nämlich Charisma, oder Anticharisma als Heel? Sei es drum. Bret ging und geht es immer nur um das reine Wrestling, das Moveset, das sellen, doch dies ist halt nur ein Teil der Wahrheit.

      Keiner bestreitet das wir uns an HHH satt gesehen haben, aber wir sehen ihn seit ziemlich genau 20 Jahren jede Woche, erst aktiv, dann als Authority, dass dies dann halt nicht mehr Frisch ist, das es slower ist und das er zusehr an seinen WM-Momenten hängt ist okay, darf man kritisieren, doch aus dem Kontext HHH zu haten (er hatte kürzlich kein Match) ist einfach kindisch und zeigt die ganze Verbitterung des Hitman.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Y2Jericholic
      Schon seit Längerem ist Bret dabei, an allem und jedem zu meckern...

      Hat aber auch oft Recht…

      Nehmen wir dieses Beispiel: Ich wuerde Bret wiedersprechen mit seiner Einschaetzung zu Triple H. Der hatte ein phantastisches Jahr 2000! Da war er einer der Besten Wrestler der Welt. Ausser dem Jahr 2000, war Triple H jedoch oft “nur“ gut, ab 2002 sogar zum Teil schlecht und voellig ueberpusht, mit ziemlich schlechten Matches damals als Raw Lead Heel gegen Scott Steiner, Rob Van Dam, Bill Goldberg, Kane, und Booker T.

      Der Ausloeser der Kritik war ja, das Triple H in dem Video Game eine 98 Punkte Wertung haben soll, und er selber eine 85. Ja, das ist natuerlich nur ein Spiel, aber Hintergrund ist natuerlich schon die Abneigung der Beiden, die zurueck geht bis 1996. Das Video Spiel ist nur wieder der Ausloeser, damit Bret sagen kann wie wenig er von Triple H haelt. ;)


      Original von Adios
      Ich finde er ist sich damit selbst fremd gegangen und hat seine Prinzipien über Board geworfen. Nach all dem was WWF/E und Vince ihm angetan haben ( Screwjob, Owens Tod usw) hätte er meinen vollsten Respekt wenn er sich h treu geblieben wäre. Doch er sah wohl daa Geld was er noch einnehmen konnte und wollte sich damit wohl auch vor einer "Vernichtung" seitens WWE schützen. Hat er geschafft, doch meinen Respekt und mein ansehen hat er verloren.

      Bret ist sich und seinen Prinzipien mit der WWE Rueckkehr absolut treu geblieben. Er wollte immer eine gute legacy, und die bekam er nur durch eine Rueckkehr, ansonsten haette die Gefahr bestanden, dass die WWE dasselbe mit ihm macht wie mit dem Ultimate Warrior. “The Best there is, the best there was, the best there ever will be“, war nur ein Gimmick, das natuerlich auch voellig uebertrieben war, aber Bret hat das wirklich geglaubt, und will auch so gesehen werden. Man merkt es auch wenn er sich mit anderen vergleicht, wie Triple H, der hielt sich wirklich fuer den Besten, zumindest in seiner Zeit.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”