WWE Raw Results vom 11. Juli 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • WWE Raw Results vom 11. Juli 2016

      WWE Raw Results
      11. Juli 2016
      Joe Louis Arena
      Detroit, Michigan


      Raw beginnt mit The Miz am Kommentatorenpult und der Battel Royal, die den Nr. 1 Contender für den IC Titel ermittelt.

      Sieger der Battel Royal, nachdem sich am Ende Apollo Crews und Baron Corbin gleichzeitig eliminierten: Darren Young!
      Nach dem Match feiert Young zusammen mit Bob Backlund

      Seth Rollins kündigt für später den "Rollins Report" an um etwas über Roman Reigns zu verkünden.

      Ein Video zu Lesnars Sieg bei UFC 200 wurde gezeigt.

      Ryder fordert Backstage Rusev heraus, wurde allerdings von Sheamus attackiert. Sheamus meinte, dass sich Ryder erst gegen ihn beweisen müsse
      .

      Singles Match

      Sheamus besiegt Zack Ryder
      Nach dem Match kam Rusev hinzu attackiert Ryder und akzeptiert die Herausforderung.
      Ryder bekommt also für die Niederlage ein US Titel Match...


      Tag Team Match
      Breezango besiegen Lucha Dragons

      Seth Rollins hypt sich zuerst selbst. Danach folgt der Rollins Report. Er führt Roman Reigns vor, indem er mit zusammen geschnittenen Antworten die Reigns bei verschiedenen Interviews einmal gegeben hat, unter anderem auf die Frage ob er es verdient hätte, im 3 Way bei Battelground zu stehen, die Reigns mit "Nein" beantwortet. Ambrose unterbricht das Ganze. Es kam zum verbalen Schlagabtausch. Beide einigten sich auf ein WWE Titel Match bei der nächsten Raw Show!

      Vince McMahon fährt mit einer Limousine vor.

      Singles Match
      Kevin Owens besiegt Cesaro
      Nach dem Match kam es zum Brawl zwischen Owens und Zayn. Letztlich musste sich Owens geschlagen geben und bekam von Cesaro unter Jubel der Fans den Big Swing ab.

      The Club gaben Backstage ein Interview
      .

      Singles Match
      Titus O'Neil besieg Heath Slater

      Für SmackDown wird Darren Young bei Miz TV zu Gast sein.

      Nun kam ein Video. Man sah das Grundstück der Wyatt Family. New Day war ebenfalls anwesend und es entstand ein wilder Brawl zwischen den Gruppierungen.
      Auch wenn es eine Anlehung an TNA's Fight zwischen den Hardys oder an Lucha Underground ist. Ich fand es stark!
      Hier das Video dazu

      [YOUTUBE]lpBdZzIdrdw[/YOUTUBE]

      Danach kam es zu einem Brawl zwischen The Club, Cena und Enzo & Big Cass

      Tag Team Match
      Enzo Amore & Big Cass besiegen Luke Gallows & Karl Anderson durch DQ
      da Styles ins Match eingriff.

      Das Cruiserweight Classic, das am Mittwoch startet, wurde gehypte.

      Singles Match

      Sasha Banks besiegt Dana Brooke

      Vince McMahon kam zum Ring und wird die beiden Commissioner für Raw und SmackDown verkünden.

      Für SmackDown wird es -----> SHANE McMahon
      Für Raw wird es -----> STEPHANIE McMahon

      Vince wünscht sich einen Rating War der beiden Shows. Es sei ihm egal, ob sie dabei das Gesetz brechen oder nicht! Er will das sich beide pushen und versuchen einander zu übertreffen! Außerdem müssen beide nächste Woche für ihre Show einen General Manager für ihre Show bestimmen!
      Mit dem Satz "Let the games begin" verlies er den Ring!
      Steph verpasste Shane noch eine Ohrfeige und bot ihm dann auch ihre Wange an, Shane verpasste seiner Schwester allerdings keine Ohrfeige sondern einen Kuss auf die Wange!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Hab nur den Report gelesen und hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben.

      Fand die Show jetzt nicht so den Brüller. Am besten fand ich wie schon erwähnt auch wenn es eine Anlehnung an LU, TNA ist das Wyatt Segment. Es erinnerte mich einfach ein wenig an die vor PG Zeit. Da es endlich einmal ernst wirkte!

      Den größten blödsinn finde ich, dass nun Steph und Shane noch einen GM für ihre jeweilige Show bestimmen müssen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich schreibe ja immer wenn ich Zeitgleich schaue, also los gehts: :thumbsup:

      - So Herzlich willkommen zum Royal Rumble Nummer 4, ach ne ist ja nur wieder eine Battle Royal um irgenwelche Jobber Richtung Jobbertitel zu lenken.

      Na Gut dann mal los mit der Battle Royal:
      - als erstest sehe ich gleich, dass mehr Tag Teams drinnen sind als Einzelkämpfer. Ergibt natürlich Sinn... :D
      - Oh nein... nun hat man auch die letzte Spannung genommen als man Bob Backlund sah. Somit war zu diesem Zeitpunkt der Sieger auch gleich. Schön bescheuert WWE, aber das passiert ja ständig. Darren Young siegt und WWE zeigt zugleich wieso der IC-Belt fürn Arsch ist. Miz gegen Young ist doch recht armselig :pfeif:

      - Lesnar vs Orton ist nun fix fürn Summerslam. Irgendwie freue ich mich jetzt schon drauf :thumbsup:
      - Und im gleichen Augenblick zerstört man den nächsten PPV "Battleground" mit der Ankündigung des Jericho Highlight Reel. So eine kacke hat bei einem PPV einfach nix zusuchen! :doof:

      - Sheamus gegen Looser Ryder war irgendwie dann auch gerade. LoN wird man auch nicht wirklich los :pfeif:

      - Das folgende Match wurde geskippt, wegen Kotzprobleme. Fandango und Breeze sollten endlich einen Abgang machen oder mit Young ein Stable eröffnen. Hätte paar Namen als voschlag... :thumbsup:

      - Rollins und Ambrose am Mic ist schon unterhaltsam, aber in letzter Zeit nichts neues.

      - Owens und Zayn ziehen bei mir garnicht mehr. Langsam wird es auch schon nervig die beiden zusammen vor der Kamera zusehen. Danke WWE! X(
      Über Cesaro vs Owens braucht man nix sagen, denn man weiß was man bekommt. :thumbsup:

      - O´Neil gegen Slater... :help:

      - !!! Wenn ihr denkt Jeff gegen Matt im Garten war schon trashig, dann schaut euch mal den Müll mit New Day und Wyatts an. :doof:

      - Wie jede Woche. Enzo und Cass versauen ihr Match schon mit einer überlangen Promo! Dazu noch bissl Trash Talk mit dem Club und auch noch ein Match. Nee Danke das ist zuviel für mich 8-) Ich glaube Cena kurz gesehen zu haben... :=:

      - Charlotte Theme! Skip!

      - Vince, Steph und Shane quatschen sich die Birne voll. Steph behält Raw, also ändert sich bei Raw nix! Shane bekommt Smackdown!
      Im ganzen.. irgendwie nix neues :D
      das beste aber war dann der Abgang von Steph :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Ich fand das Wyatt Segment nicht schlecht! Es war einfach mal was anderes und das sah ich dann schon gerne muss ich sagen. Es wirkte zwar wie in einem WWE Film, doch wer weiß ob das nicht vermehrt in Zukunft passieren wird? WWF schlug damals (97) auch den Weg der ECW ein und veränderte ihr Produkt und das erfolgreich. Und ganz ehrlich. Lieber solche Segmente wie solch Pseudo Comedy Segmente wie man sie sonst von WWE kennt. Ich erinnere nur an die Kuchenschlacht aus letzter Woche :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Danke für die Results :winke:
      Ich hab sie mal leicht abgeändert (Enzo hat z.B. nicht mit Amore geteamt :D ) und auf die Main gestellt.
      Ansonsten liest sich das wie fast immer sehr, sehr schlecht... Einzig den Wyatt-Brawl werd ich mir mal ansehen.
      EDIT: Gut, ohne TNA bisher gesehen zu haben als Vergleich, es war schon sehr trashig... Das Hauptproblem hat man hier wieder gesehen, PG. Vom Setting her könnte es ein Horrorfilm a la Wrong Turn sein, aber am Ende hauen sich alle Mülltonnendeckel auf den Rücken -.- Es hatte aber trotzdem einen ewissen Charme, vor allem das Ende hat mir gut gefallen! Sehr atmosphärisch.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Es war schon für PG Verhältnisse etwas härter dargestellt als man es sonst von WWE in letzter Zeit gesehen hat.

      Ich habe ja die Hoffnung das man mit dem Split vielleicht wirklich eine Show wieder für Erwachsene macht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Solide Raw-Ausgabe mit reichlich Attraktionen.

      Erstes Highlight war für mich die Ansprache vom Miz während Apollo Crewsens Einzugsmusik, die man dafür extra länger laufen ließ. Das passte überraschend gut zusammen und stimmte direkt auf eine sehr liebevoll gestaltete Show ein.

      Bei der Battle Royal hat mir die durchdachte Darstellung von Darren Young sehr gut gefallen. Man stellte ihn nicht als absurdes Wunder dar, das durch Backlunds Hilfe den anderen plötzlich überlegen ist. Stattdessen gewinnt er die Battle Royal, indem er einfach wie sonst auch viel einsteckt, diesmal halt lange durchhält und seine Gegner sich am Ende selbst eliminieren. Das Young/Backlund-Duo wirkt sehr sympathisch auf mich, ich hoffe, da gibt es noch einige solche Feelgood-Momente mit den beiden.

      Anders als im Report beschrieben, bekommt Zack Ryder natürlich nicht für eine Niederlage einen Titelkampf. Er konnte Sheamus zweimal besiegen und mit den Erfolgen im Rücken, wagte er die Herausforderung. Die hat Rusev nun halt übermütig angenommen und ich bin sehr gespannt, ob Ryder hier weiter auf der Erfolgsspur bleiben kann.

      Das Compound Match kam für mich nicht an Final Deletion heran, aber eigentlich muss man die beiden Kämpfe ja auch nicht miteinander vergleichen. Wie bereits geschrieben, war es eine sehr atmosphärische Darstellung, bei der WWE sich einfach mal künstlerisch ausprobiert hat. Und das kann ja im Grunde nichts Schlechtes sein.

      Der Main Event mit den McMahons rundete die Ausgabe dann gut ab. Die Entscheidungen sind gefällt und der Gegensatz von General Managern und Commissionern klingt für mich sehr interessant. Ich bin gespannt, wen die beiden präsentieren werden.
    • Original von Adios
      Es war schon für PG Verhältnisse etwas härter dargestellt als man es sonst von WWE in letzter Zeit gesehen hat.

      Ich habe ja die Hoffnung das man mit dem Split vielleicht wirklich eine Show wieder für Erwachsene macht.


      auch die Aussage oder Forderungen von Vince lassen mich da ein wenig hoffen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • WWE würde den Schritt in Zukunft trotzdem nicht gehen. Kinder bringen Geld und eine härtere Ausrichtung würde genau das Gegenteil bedeuten.

      Aber und das ist ein fettes... Also ABER... WWE ist eben USA und wenn Kiddies da schon schiessen dürfen, dann würde mich der Schritt zu härtere Gewalt in der WWE auch nicht wundern.
    • Im Vergleich zu Final Deletion von TNA war das Compound Match der Wyatts/New Day gut gemacht, hat mir sogar gefallen. Klar ein Rip off aber mit etwas mehr credibility als bei TNA. Dazu hat es noch diese creepy Atmosphäre, perfekt für die Wyatts. Dazu hat Bray Woods fast den Kopf abgeschlagen :D

      Der Rollins Report ist sehr empfehlenswert, hab mich fast weggeworfen vor lachen :thumbsup: Dazu die Untertitel bei Reigns: "Not a bad guy, not a good guy... the suspended guy" :lol:
      Gute Promo von Dean Ambrose, da zeigt er mal wieder seine Qualitäten am Mic.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • - Das Wyatt Segment war wirklich mal was anderes aber diese Schnitte.... Das ist wirklich anstregend zu schauen. Wirklich härter fand ich die Ausrichtung nicht und ein Zufall, dass innerhalb einer Woche WWE und TNA so ein Stilmittel verwenden.

      - Den Rollins Report fand ich auch gut. Erstaunlich, dass man Reigns Suspendierung so offen thematisiert. :thumbsup:

      - Auf Orton und Lesnar freue ich mich auch. Zumal ich nicht denke, dass man Orton (und gerade bei seinem Comeback Match) von Lesnar squashen lassen wird.

      - US Title Geschehen natürlich ein Witz.

      - IT Title Geschehen natürlich ein Witz.

      - Vince sagt klar und deutlich, dass Raw das 3h Aushängeschild der WWE ist! Das sagt doch schon alles?!
      Überrascht hat mich das ganze auch nicht, er welche Show leitet. Spannend wird es nur wer GM wird. Alte Parttimer? Alte GM's? Aber sicherlich wieder Raw mit Heel GM und SD! mit Face GM
    • Original von Slider 2.0
      Ambrose gegen Rollins also nächste Woche mit einem Titelmatch. Ist ja schön und Gut, aber verstehen muss ich die Ansetzung in einer "Go Home Show" echt nicht. :pfeif:


      Seth Rollins hat Dean Ambrose damit provoziert, dass er ihn nicht in einem 1-on-1 Match um den Titel schlagen könne, daraufhin hat Ambrose so ein Match vorgeschlagen und Rollins hat für die Folgewoche eingewilligt.

      Hier kannst Du Dir das Zustandekommen der Ansetzung nochmal ansehen:

      [YOUTUBE]08Q86Z2dbMk[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • -Jetzt wird Shane der Commissioner von Smackdown und Stephanie der Commissioner von Raw (Triple H ist total vergessen….), und beide muessen noch einen GM ernennen? Wo macht das Sinn? Jetzt gibt es noch mehr Authority Figures, und noch mehr wird sich um Authority Figures drehen und noch mehr McMahon Family Saga - Soap Opera Bullshit…also genau das Gegenteil zu dem was sie machen sollten.

      -Die Storyline macht auch sonst kein Sinn: Shane und Stephanie McMahon sollen jetzt von einem Business Standpoint konkurrieren. Also Ratings, Zuschauerzahlen, Social Media Activity, dass ist das was Vince sagte. Aber wie soll das Funktionieren aus Kayfabe Sicht? Schliesslich laeuft ja Smackdown nur 2 Stunden und auf einem schlechteren Sendeplatz…Makes no sense…

      -Zack Ryder verliert clean in 135 Sekunden, und bekommt ein US Titlematch beim naechsten PPV weil er bei Smackdown zuvor eine Herausforderung aussprach, die nun Rusev annahm weil er weiss was fuer ein Fucking Jobber Zack Ryder ist.
      US Title = wertlos.

      Darren Young Top Challenger auf den IC Title.
      IC Title = wertlos.

      Das ist ungefaehr so, wie wenn 1995 Aldo Montoya und Duke Droese IC Title Matches bei einem PPV bekommen haetten, mit Yokozuna als IC Champion.

      -WWE kopiert mit Wyatt vs New Day ziemlich eindeutig Lucha Underground. Viele werden sagen, dass WWE TNA kopiert, war aber wirklich von LU abgeschaut, da ja TNA es auch von LU hatte. Nichtsdestotrotz zeigt es wie wenig eigene Ideen WWE hat, und das man so sehr auf die Kreativitaet von anderen angewiesen ist, eigentlich erschreckend.

      -Waehrend dem Segment, hat Bray Wyatt wieder seine irrsinnig unbeindruckenden Brainwashing Skills gezeigt in dem er wieder ein paar Kinder in Scharfsmasken gebrainwashed hat….total laecherlich. Wyatt waere ja perfekt fuer solche Horror Segmente, haette man ihn nicht schon komplett zerstoert.

      -Ueberraschend finde ich das WWE woechentlich sich ueber Roman Reigns lustig macht und seine Suspension so hervorhebt. Will man ihn fallen lassen, bestrafen oder ist das der Beginn einer Revenge Storyline fuer Roman Reigns?

      -Das Rollins-Reigns Interview ist eine 1-1 Kopie von Kurt Angle vs The Rock aus dem Jahr 2000.
      [YOUTUBE]AOVuoomlhZU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]5MQXNpNbCBw[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Raw erreichte diese Woche 3,17 Millionen Zuschauer. Im Gegensatz zum bisherigen Trend, war die erste Stunde mit 3,04 Millionen Zuschauer, dass war das niedrigste Rating der ersten Stunde an einem Nicht Feiertag seit 19 Jahren.

      1. Stunde: 3,04 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 3,24 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 3,23 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jemand hat diese Epische Shane-Vince-Steph Brand Split Storyline zusammen gefasst…

      *Triple H und Stephanie leiten als Authority Jahrelang Raw…
      *Shane kommt zurueck und will die Kontrolle ueber Raw, dabei erpresst er Vince…
      *Vince sagt das Shane auf den Undertaker treffen muss um die Kontrolle zu bekommen…
      *Alle wundern sich warum der Undertaker einfach das macht was Vince sagt, selbst Shane. Es wird einfach nicht erklaert….
      *Stephanie haelt genau ein Promo ab vor Wrestlemania dazu, ansonsten interessiert es sie nicht…
      *Wrestlemania 32: Undertaker besiegt Shane!
      *Einen Tag spaeter darf Shane dann doch Raw leiten…und ein paar mal oefters noch….
      *Dann passiert einige Wochen nichts….
      *Dann haelt Vince ein Promo ab, das er will das Shane und Stephanie sich bekriegen um die Kontrolle von Raw…
      *Das passiert nicht, stattdessen unterstuetzt Stephanie Shane.
      *Triple H ist einfach nicht mehr zusehen, wo er doch Jahrelang die Authority war…
      *Vince ist dann auch weg.
      *Shane und Stephanie haben dann keine wirkliche Story bei der Show, stattdessen sieht man sie tanzen….
      *Ploetzlich ist bei WWE aus Kayfabe Sicht der Brand Split da…das erste Mal wird der Brand Split bei WWE Main Event genannt. Das Datum des Drafts wird angekuendigt, ohne Story.
      *Dann wird Raw ploetzlich beworben mit “Stephanie und Shane mit einem grossen Power struggle um die Kontrolle von Raw“…
      *Vince taucht wieder auf, Stephanie behaelt Raw, Shane bekommt Smackdown.
      *Stephanie will nun Shane bekriegen, nach dem sie mit ihm zuvor noch getanzt hat….
      …..
      Was fuer eine schlechte, unlogische, und sinnfreie Storyline. Es ist nur eine Enschuldigung ein Brand Split zu machen, aber es bleibt alles gleich. Es dreht sich alles um Authority Figures, sogar noch mehr als davor wahrscheinlich…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von zbyszko
      Original von Slider 2.0
      Ambrose gegen Rollins also nächste Woche mit einem Titelmatch. Ist ja schön und Gut, aber verstehen muss ich die Ansetzung in einer "Go Home Show" echt nicht. :pfeif:


      Seth Rollins hat Dean Ambrose damit provoziert, dass er ihn nicht in einem 1-on-1 Match um den Titel schlagen könne, daraufhin hat Ambrose so ein Match vorgeschlagen und Rollins hat für die Folgewoche eingewilligt.

      Hier kannst Du Dir das Zustandekommen der Ansetzung nochmal ansehen:

      [YOUTUBE]08Q86Z2dbMk[/YOUTUBE]


      Du kannst mir glauben das ich das schon gesehen habe. Ist ja nicht so das ich nur skippe ;)

      Nur die Frage die ich stellte war eher, wieso man dieses Match kurz vorm PPV bookt. Ein Titelwechsel wäre sinnlos und eine Verteidigung würde auch keinen voran bringen. Wahrscheinlich wird eher ein No Contest oder Double count out... da habe ich lieber einen ordentlichen brawl vorm PPV als sowas.
    • Naja, da ich hoffe, dass SD einen richtig starken Kader bekommt und ne eigene Attitüde, die sich klar vom aktuellen RAW abgrenzt, bleib ich noch ruhig und hoffe sogar ein wenig.
      WWE zeigt ja mit NXT ganz gut, wie es gehen könnte. Simplifizierte Storylines, ein bisschen edgy und teilweise starkes Wrestling. Nimmt man dazu noch ein wenig aktuellere Production Sets - wie diese Woche bei RAW angedeutet - könnte das was tolles werden.

      Lackluster RAW ist ein wiederkehrendes Gimmick, da muss man nicht immer wieder drauf eingehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()