Problem wegen Tipspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

    • Problem wegen Tipspiel

      ALso ich wollte gerade auf der Page beim Armageddon Tipspiel mitmachen bzw die neu dazu gekommenen Matches tippen.Nur da steht meine Tips wurden schon abgegeben 8) .Ja genau fuer 2 Matches :D .Habe ich da die Frist verpasst oder was???????
      Nachher stehe ich da mit einem Punkt :D

      KEIN AKTUELLER PPV - TIPPS FÜR DEN LETZTEN WURDEN SCHON ABGEGEBEN

      Also wie gesagt das steht da :( .

      Ist das bei euch auch so?

      Und noch ein Prob,ich wollte mal fragen ob die anderen das auch haben,naemlich die Suchfunktion auf dem Board,funzt bei mir nicht 8) :( .Dabei wollte ich immer mal wieder alte Threads anschauen usw.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • War kleiner Fehler im Script. War so programmiert, dass der Tag, an dem der PPV ist, nicht mehr gevotet werden darf. Aber da er bei uns eh erst am nächsten Tag sozusagen in der früh kommt, hab ich den Sonntag noch dazuprogrammiert. Also die Amis könnten jetzt legal die Ergebnisse tippen, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • kann man momentan für den rumble Tippen ???
      Wenn ja dann geht des bei mir net richtig also ich kann mich anmelden und dann steht da noch jetzt neu tippe Armageddon und dann drück ich auf aktuellen PPV tippen dann macht er Username existiert nicht zurück ??? :( :( :( :wut:
      :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H :H

    • hmmmmm - Bei mir funktioniert das Tippen einwandfrei, Tippen für den Royal Rumble.

      Liegt vermutlich am " in deinem Namen. Hab ihn jetzt zu The_Hitman gemacht. Probier es einfach nochmal.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: