The most Underrated Wrestler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • The most Underrated Wrestler

      Nun ich glaube das heisst,der unterschaetzteste Wrestler denn es gibt.Also denn man immer unterschaetzt und eigentlich viel mehr Potenzial in ihm steckt.Ihr koennt auch alte Wrestler nehmen,und die Jahreszahl dazuschreiben wo ihr dachtet,Mensch der haette doch viel weiter oben stehen muessen,und wurde damals viel zu schlecht verkauft.Auch aus diesem Aspekt da man jetzt sage ich mal aus der "Markzeit" etwas raus ist ;) ,und vielleicht manchen Heel anders sieht.

      Also hier mal meine Favs,ich werde nicht zuviel nehmen :) :

      -Mike Awesome(2000)
      in der WcW haette Awesome locker den World Title verdient gehabt,mit seinem ECW Gimmick,und nicht als 70's Guy

      -Owen Hart (Karriere)
      Eigentlich in der gesamten Karriere.Ich fande immer er haette hoeher eingesetzt werden soll,der WWF title ist wieder eine andere Geschichte.

      -Tatanka (1994/95)
      Fuer mich ein ME Kandidat gewesen 1994/95 wenn man ihn richtig eingesetzt haette.Leider hat man ihm nach dem Turn nicht gut eingesetzt.

      -Jerry Lynn (2001)
      Naja wie man ihn in der WWE einsetzte im Jahre 2001 war wohl eine Unverschaemtheit,er haette locker denn LH title pushen koennen,doch er hat den Title zwar 3 Monate gehalten aber leider nur 2 mal verteidigt,beim 3 mal musste er jobben X( .Gegen X pac glaube ich :nervous:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • The Hurricane zur Zeit...er hat ein Gimmick womit man sehr viel machen könnte...es hätte mit ner Storyline ala Stalker für IC Title Niveau gereicht...kannste sagen was de willst, nef! ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      kannste sagen was de willst, nef! ;)

      Doch ich kann was sagen,der IC Title existiert nicht mehr :D .
      Das Problem ist halt in der WWE,da gibt es momentan soviele Wrestler,da bekommt man halt nur alle 6 Monate mal einen Push.Deshalb trifft es jedenmal.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Wrestlingstar
      Mein Fav ist eindeutig Undertaker.Ich weis nicht warum, aber ich mag ihn einfach(seit 1996). :devil:

      Ich gebe mal ein Tip.Lese dir einfach mal das Topic durch :winke:
      Denn hier gehts nicht um Favs sondern um die unterschaetzttesten Wrestler ;)

      :offtopic:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Silk
      kannste sagen was de willst, nef! ;)

      Doch ich kann was sagen,der IC Title existiert nicht mehr :D .
      Das Problem ist halt in der WWE,da gibt es momentan soviele Wrestler,da bekommt man halt nur alle 6 Monate mal einen Push.Deshalb trifft es jedenmal.


      Sicherlich gibt es mehrere Kandidaten aber dessen Gimmick rult nunmal total....und das mit IC Title is schon scheisse...das grosse Problem in der WWE...es gibt keinen grossartigen Singles Title für die Midcard und Upper Midcard...deshalb schwimmen viele quasi offen herum oder bekommen einfach mal den TT Title um gepusht zu werden, da es bei vielen wiedeurm nciht zum World Title reicht!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ja genau sage ich ja auch das ist das Problem es gibt keinen midcard title mehr :( .
      Und Hurricane ist zwar ganz nett,aber das gimmick veraendert sich seit 5 monaten ueberhaupt nichtmehr.Stattdessen bekommt er den TT title mit Kane fuer 2 Wochen :wolle: .Was voellig Sinnlos ist.Und es gibt sicherlich Midcarder die einen Push noetiger haben wie Hurricane ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Original von Nefercheperur
      Original von Silk
      kannste sagen was de willst, nef! ;)

      Doch ich kann was sagen,der IC Title existiert nicht mehr :D .
      Das Problem ist halt in der WWE,da gibt es momentan soviele Wrestler,da bekommt man halt nur alle 6 Monate mal einen Push.Deshalb trifft es jedenmal.


      Sicherlich gibt es mehrere Kandidaten aber dessen Gimmick rult nunmal total....und das mit IC Title is schon scheisse...das grosse Problem in der WWE...es gibt keinen grossartigen Singles Title für die Midcard und Upper Midcard...deshalb schwimmen viele quasi offen herum oder bekommen einfach mal den TT Title um gepusht zu werden, da es bei vielen wiedeurm nciht zum World Title reicht!


      Ein gutes Beispiel ist da wohl auch Booker T! Meiner Meinung nach sollte der IC Titel wieder eingeführt werden. es ist irgendwie langweilig wenn es nur einen(zwei) Heavyweightchamps gibt! :wolle: