WWE Summerslam 2016 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Red Rabbit.

    • WWE Summerslam 2016 Card

      WWE Summerslam 2016 Card
      21.08.2016
      Barclays Center
      Brooklyn, New York


      WWE World Championship Match
      Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler

      WWE Universal Championship Match
      Seth Rollins vs. Finn Bálor

      Singles Match
      Brock Lesnar vs. Randy Orton

      Singles Match
      AJ Styles vs. John Cena

      WWE Women's Championship Match

      Sasha Banks (c) vs. Charlotte

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Apollo Crews

      WWE United States Championship Match
      Rusev (c) (w/ Lana) vs. Roman Reigns

      WWE Tag Team Championship Match

      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Karl Anderson & Luke Gallows

      Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore vs. Chris Jericho & Kevin Owens

      Best of Seven Series - Match #1
      Cesaro vs. Sheamus

      Six-Women Tag Team Match
      Becky Lynch, Carmella & Naomi vs. Alexa Bliss, Eva Marie & Natalya
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Im Smackdown Roster sind mit Kane, Del Rio evtl sogar Ziggler schon leute außer Bray bei denen ich mir vorstellen könnte das die WWE sie, auch wenn sie nicht meine Wahl wären, beim Slam gegen Ambrose stellt.
      Oder Styles Cena Ambrose als triple threat
      Nen eigenen Wunschgegner hab ich irgendwie noch gar nicht. An der Spitze ist es etwas arg dünn bei Smackdown sollten Cena und Stylesmit sich Beschäftigt sein (wovon man ja eigentlich ausgehen kann/muss)
    • WWE Titel Match
      Dean Ambrose (c) vs. Doplh Ziggler

      steht nun also auch fest.

      Nach Raw wird es wohl auf New Day vs. The Club um die Tag Team Titel hinaus laufen

      Owens vs. Zayn wird es wohl nochmal geben. Gleich gilt für Cena vs. Styles.

      Die Bedeutungslosen Midcard Tite werden wohl verteidigt werden. Ebenso der Womens Titel


      Wären wir bei 9 Matches. Einige Wrestler wie Wyatt, Reigns, Cesaro sind noch nicht auf der Card, außer sie müssten gegen Miz/Rusev ran (IC/US Titel).

      Wie lange wird der Event gehen? 3 oder 4 Stunden?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der SummerSlam soll 4 Stunden gehen aber bei der Anzahl wird selbst das knapp.
      US Title könnte ich mir in der PreShow vorstellen.

      Auch Enzo & Cass stehen noch ohne etwas da und die wird man nicht ohne Match lassen (und da gehen schon mal 10 Min für Entreance drauf). Man kann sie natürlich auch in ein Triple Thread Tag Team Match stecken mit New Day und Club.

      Aber trotzdem stehen Wyatt, Reigns und Cesaro noch ohne was da.

      Tante Edit schreit förmlich nach einer Battle Royal um die kupferne Leberwurst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Wenn SD! auf 0 gesetzt wird ist es für mich total okay das es Ziggler vs Ambrose heisst. Fragwürdiger ist für mich der direkte Titel Shot für Balor ohne vorher da gewesen zu sein, dazu Rollins der nix dafür tun musste.

      Beide Matches werden aber ganz sicher stark werden. Und darauf kommts doch am Ende an.
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Balor ist als Top Draft (zweiter auf Raw Seite) halt in eines der beiden 4-Way Matches gekommen, was er gewonnen hat! Und am gleichen Abend noch Reigns im 1 on 1 besiegt. Der, der eine Nacht zuvor noch einer der #No1 Contender war, seit Jahren nicht clean verloren hat (MitB mal abgesehen) und der im laufenden Jahr 3 mal Champ war.
      Balor hat zumindest mehr geleistet als Ziggler.
    • Was ihr alle gegen Ziggler habt frage ich mich ernsthaft, ihr nehmt doch nicht jetzt wieder das blubb blubb das er sonst "immer" verliert und undercarder ist? Vermutlich schon. Ich sage hingegen, er ist einer der letzten ordentlichen Worker, einer der beim Live Crowd ein Standing hat was aktuell eventuell AUSSCHLIEßLICH von Rollins getoppt wird. Er hat das fucking Match gewonnen! Er war im tiefsten Doghouse und hat trotzdem geliefert, Woche um Woche, wenn ich da an so manchem Möchtegern Main Eventer wie ADR der so unglaublich sloppy und langweilig ist. Desweiteren war es ein Multimen Match was auch mal "überraschende" Ausgänge zulässt. Er wird ein unglaublich gutes Match worken, er wird verlieren, aber er wird eines der top 3 Matches des Abend worken. Ich meine im Ernst, der FcB verliert auch mal gegen den 18. Hey das darf nicht sein, weil die ja sonst immer verlieren.

      Sollte sich jemand hierdurch persönlich angegriffen fühlen darf er gerne zählbare Argumente liefern, denn mit diesen möchte ich mich gerne auseinandersetzen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Es geht doch nicht darum ob man Ziggler mag oder nicht. Er hatte nur einfach kein Standing mehr, weil er immer verlieren musste. Das ist halt das Problem bei WWE, was sich seit Jahren zieht, man baut die Leute nicht mehr vernünftig über einen längeren Zeitraum auf.

      Ziggler hätte es grundsätzlich natürlich verdient im Mainevent zu stehen. Nur die WWE hat es damals versaut.

      Gleiches Prinzip bei den MitB-Kofferträgern, kaum bekommt den jemand und löst ihn nicht gleich ein, konnte man sicher sein, er wird ständig verlieren, nur um dann ihn irgendwann erfolgreich zu benutzen.

      Warum baut man Balor nicht länger im Mainkader auf? Er bekommt gleich die Chance beim nächsten PPV und wenn er dann nicht gewinnt, wird er in der Midcard verschwinden. Siehe Owens (leider). So wie man aktuell ja auch Styles total schlecht darstellt. Er verliert und verliert, wäre aber beim Publikum total angesagt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Die Ziggler Diskussion sollte doch jedem klar sein. Natürlich ist Dolph keine gute Wahl, weil er das Standing eines Losers hat. Er war über lange Zeit in der F*ckin Pre-Show (wenn überhaupt) und jetzt soll er in den SummerSlam Main Event? Ich liebe Ziggler als Wrestler sowie Person sowie jeder normale Smark! Aber mal ernsthaft, wie soll man denn den Charakter Dolph Ziggler, der mittlerweile zwei drei Jahre verjobbt wurde, ganz plötzlich wieder ernst nehmen? Es ist nicht so einfach das man sagen, es fängt wieder bei 0 an. Das funktioniert nicht, siehe Wyatt, siehe Reigns, etc. Der Wrestlingfan hat im Hinterkopf, dass Ziggler die letzten Jahre keinen Push hatte. Und so Jemand kann nicht von 0 auf 100 im Main Event stehen. Gerade hier ist doch Aufbau des Standings essentiell! Wenn Dolph jetzt seit Monaten etwas gepusht worden wäre, wenn er ein paar Fehden für sich entschieden hätte... hat er aber eben nicht. Ohne Aufbau jemanden in den ME zu schicken ist eine Schnappsidee...

      Zusammengefasst: Ziggler gehört vom Standing sowie der Drawing Power schon seit zwei Jahren nicht in den Main Event, ohne guten Aufbau! Das Match wird sicherlich klasse aber hier fehlt doch komplett die Starpower, weil Ziggler nunmal zu großen Teilen der letzten Jahre verjobbt wurde.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • @Xanoskar: Wie Zar schon schrieb, geht es nicht um Ziggler in Person. Sehr gerne würde ich ihn weiter oben sehen aber das geht halt nur vernünftig, wenn man ihn aufbau, so dass ihn die Fans auch ernst nehmen können.
      Das er soweit alles mitbringt, stelle ich gar nicht in Frage.

      Bei Balor ist natürlich die Gefahr, dass er verlieren wird und dann natürlich sein ersten Main Roster PPV. Vielleicht mag WWE etwas wagen. Ob das gut ist, weiß ich nicht.
    • Ich bin da absolut bei pistolero. Wenn Ziggler fragwürdig als Contender ist, dann Balor auch, da er mit 0 Standing innerhalb des Main Roster in ein Turnier geworfen wurde und dieses dann auch gewonnen hat. Bei Ziggler war's im Gegensatz zu Balor genau ein Match weniger das er für seinen Shot gebraucht hat, aber in diesem einem Match hat er das FUCKING FACE OF THE Company, AJ Freaking Styles sowie 2 andere - nicht erwähnenswerte - Superstars besiegt. Und sorry, aber ein Match zu gewinnen an dem John Cena teilgenommen hat ist 10 Mal mehr werd als wenn man Roman Reigns mehrfach clean besiegen würde. Geht man also vom reinem Standing aus sind beide World Title Matches eine Zumutung da beide Contender 0 etabliert sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()