WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider 2.0.

    • WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016

      WWE SmackDown
      26. Juli 2016
      Niagara Center
      Buffalo, New York


      Shane McMahon und Daniel Bryan sind im Ring. Sie freuen sich den WWE Champion in ihren Reihen zu haben. Da der SummerSlam ansteht muss ein Herausforderer ermittelt werden. Aus diesem Grund wird es heute Abend ein 6 Pack Challenge Match geben. Der Sieger wird Dean Ambrose um dessen Titel herausfordern. Teilnehmer sind folgende Wrestler: John Cena, Bray Wyatt, AJ Styles, Doplh Ziggler & Baron Corbin! Der sechste Teilnehmer wird in einer Battel Royal ermittelt!

      Battel Royal
      Apollo Crews gewinnt das Match und darf am 6 Pack Challenge Match teilnehmen

      Womens Match

      Becky Lynch besiegt Natalya

      MizTV steht an. Zu Gast ist diesmal Randy Orton. Als es verbal zwischen den beiden hin und her geht, behauptet Orton Maryse habe in der Beziehung die Hosen an. Diese nahm dann auch die Herausforderung von Orton zu einem Match für ihren Ehemann an.

      Singles Match
      Randy Orton besiegt The Miz

      Ein Video kündigt an das American Alpha nächste Woche ihr Debüt geben werden.


      Heath Slater war im Ring und behauptet er sei der Hottest Free Agent! Nach dem Slater noch seine Erfolge bei WWE aufzählt, gab Rhyno sein Comeback und verpasste Slater einen Gore!


      In einem weiteren Video wird verkündet, dass Shelton Benjamin seine Rückkehr bei SmackDown feiern wird!

      Main Event
      6 Pack Challange Nr. 1 Contenders Match

      Dolph Ziggler besiegt John Cena, Bray Wyatt, Apollo Crews, Baron Corbin & AJ Styles
      Nach dem Match kam Ambrose zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Ziggler
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Doplh Ziggler ist also neuer Herausforderer auf den WWE Titel?!?! Der Ziggler der seit Monaten nur verjobbt wird? Meine Güte ist das traurig. An sich habe ich nichts gegen Ziggler. Er erinnert mich irgendwie auch ein wenig an HBK zu seiner Zeit, was das overselling usw angeht. Butti hatte es im anderen Thread schon in Erwägung gezogen, dass Ziggler ein Kandidat wäre.

      Wenn man beide Augen zudrückt könnte man sagen, dass man nach de Draft einen Schnitt zieht und alle bei 0 anfangen. Dann wäre es vertretbar. Doch man sieht daran wieder sehr schön wie kurzfristig WWE denkt. Wieso verliert Ziggler zum Teil schaffte er es nicht einmal mehr auf eine PPV Card und verlor nur noch in der PreShow und jetzt soll er (ich sag bewusst nicht im ME vom Summer Slam stehen, weil da mit Sicherheit der Universal Titel stehen wird) beim 2. wichtigsten Event der WWE den WWE Champion herausfordern?

      Jetzt rein vom lesen her muss ich sagen, dass Raw das erste Duell klar gewonnen hat!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • RE: WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016

      Original von Adios
      Main Event
      6 Pack Challange Nr. 1 Contenders Match

      Dolph Ziggler besiegt John Cena, Bray Wyatt, Apollo Crews, Baron Corbin & AJ Styles
      Nach dem Match kam Ambrose zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Ziggler

      WOW! Sie haben es tatsächlich getan. :D

      Ziggler der bedeutungslos wie lange nicht mehr war bekommt den Spot beim SuSl.!!

      Ansonsten sieht es mau aus.

      Orton baut man natürlich etwas auf aber The Miz steht aktuell noch ohne Fehde da.

      Lynch / Natti ist hoffentlich nun auch durch aber worauf läuft nun alles hinaus?
    • Allgemein finde ich, dass relativ viele Wrestler ohne richtige Fehde sind. Einzig Cena vs. Styles und nun eben Ambrose vs. Ziggler. Orton vs. Lesnar steht zwar, aber beide sind in verschiedenen Shows, wird also mit direkter Konfrontation nichts.

      So lange ist es bis zum Summer Slam nicht mehr. Bei Raw sieht es ja nicht anders aus, da stehen auch viele ohne richtiger Story da. Was aber zu verzeihen ist bei solch einem Schnitt wie dem Draft.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das stimmt allerdings. Dann kann man aber gerne 3 -4 Leute um den Midcard Title Fehden lassen. Man hat dann genug Möglichkeiten die Story aufzubauen und beim PPV hat man ein großes Match was auch mal 20 - 30 Minuten gehen kann.
      Corbin, Crews (eigentlich auch Ziggler), Benjamin, Rhyno kannst du alle ins IC Geschehen packen und man hat genug Leute um was zu machen.
    • Original von Light
      Hättet ihr lieber Cena als Herausforderer gehabt? Ihr habt ja Recht, dass Ziggler nicht das Standing hat - aber was wäre die Alternative gewesen?


      Styles natürlich ;) Aber der muss gegen Cena ran... Bleibt ansonsten iwie keiner und da ist das Problem: SD hat zu wenige gut aufgebaute Stars


      WWE Tippspielsieger 2015
    • WWE hat mal wieder wunderbar demonstriert, dass in solchen Mehr-Wege-Kämpfen die Siegesaussichten weniger an die Kampfstärke gekoppelt sind als in den üblichen Einzelkämpfen. Das gefällt mir in letzter Zeit sehr gut an WWE, das hat man früher nicht so sehr berücksichtigt. Dadurch werden die Kämpfe spannender. Und dass ein Dolph Ziggler für seine tollen Leistungen auch mal mit einem Titelkampf bei einer Großveranstaltung belohnt wird, ist ein schöner Nebeneffekt.
    • Das man die "Stärke" in einem Multiman-Match auch etwas aushebeln kann ist klar.
      Wenn Ziggler letztes Jahr den Shot bekommen hätte, könnte man es noch vertreten aber dieses Jahr und vor allem in letzter Zeit hat er sehr viel verloren und war extrem unbedeutend. So sehr wie noch nie gefühlt.
      Man kann ihm den Shot gerne geben aber dann ein paar Monate vorher wenigstens etwas an Bedeutung geben.

      Alternativ wäre natürlich ein Wyatt aber dann muss er das auch gewinnen und Ambrose wird sicherlich noch etwas Champ bleiben
    • Original von zbyszko
      Nein, man muss die Zuschauer nicht monatelang darauf vorbereiten, dass einer der schwächeren Teilnehmer gewinnt.


      Doch muss er, denn sonst hast du einen Contender, der bei den Fans nicht automatisch zieht. Drawing Power als aufgebauter Star ist hier das Stichwort. Wenn wir immer so vorgehen, kannst du gleich einen Zack Ryder um den wichtigsten Titel im Wrestling Business kämpfen lassen :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Original von zbyszko
      Nein, man muss die Zuschauer nicht monatelang darauf vorbereiten, dass einer der schwächeren Teilnehmer gewinnt.


      Doch muss er, denn sonst hast du einen Contender, der bei den Fans nicht automatisch zieht. Drawing Power als aufgebauter Star ist hier das Stichwort. Wenn wir immer so vorgehen, kannst du gleich einen Zack Ryder um den wichtigsten Titel im Wrestling Business kämpfen lassen :D


      Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit bis zum SummerSlam, da wird die Konkurrenz zwischen Ziggler und Ambrose sicher noch genug Rampenlicht bekommen, dass das Match für die Fans interessanter werden kann. Wenn die allerdings mit ihren Schablonen fuchteln und sich diese Fehde im Vorfeld schon kaputtreden, ist halt klar, dass nur schwer Stimmung aufkommt. Ziggler hat diesen Platz auf der Card so verdient, wahrscheinlich wird es kein Hauptkampf sein, aber dafür haben wir ja auch Orton und Lesnar sowie den Kampf um die WWE Universal Championship, die genug Interesse generieren, um dem SummerSlam gerecht zu werden.
    • Kaputt reden muss man sich es auch im Vorfeld nicht, dass hat WWe ja schon für uns getan :pfeif:

      Ein Championship Match muss spannend sein und man auch dem Herausforderer Chancen einräumen. Zigglers Chancen sind seines TiefJahr bei 0%. Da brauche ich mir auch nichts schön reden oder hoffen das man jetzt in paar Wochen einen Herausforderer versucht kurzfristig auszubauen mit einem Roster was in der Midcard Null Standing hat.

      Sich alles schön reden ist ja toll und funktioniert wenn man die Vergangenheit ignoriert. Für mich zeigt es jetzt schon die Richtung die Smackdown einhlagen wird und es würde mich nicht wundern wenn dieses Match der Opener wird, aber vielleicht überrascht uns auch WWE und sie bringen es in der Kick-Off Show. Da hat Ziggler ja die letzten Monate einige Matches gemacht, Oh Wait... Geht ja um den WWE World Heavyweight Championship :doof:
    • Ich ignoriere die Vergangenheit doch nicht. Ziggler hat sich halt jetzt eine Chance erkämpft und geht scheinbar als Außenseiter in den Kampf, weil seine Kampfstärke in letzter Zeit nicht die größte war. Doch wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch Dean Ambrose bis kurz vor seinem Titelgewinn gar nicht so stark war, so erscheint er halt jetzt, weil er Champion ist und zwei tolle Siege über Rollins und Reigns errungen hat. Und wenn man dann noch bedenkt, dass WWE es auf Überraschungen anzulegen scheint und Ambrose keinen anderen Gegenspieler hat, könnte es durchaus auch zu einem Titelwechsel kommen.

      Vielleicht sollte eher die Devise lauten, dass man sich nichts kaputt redet ;)