WWE Monday Night Raw Results vom 01.08.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 01.08.2016

      WWE Monday Night Raw Results
      01.08.2016
      Philips Arena
      Atlanta, Georgia


      Mixed Tag Team Match
      Charlotte & Chris Jericho besiegten Enzo Amore & Sasha Banks via Natural Selection von Charlotte an Sasha nach Ablenkung von Jericho und Dana Brook [09:58]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Evan Anderholm via Reverse Chokeslam [01:01]

      Tag Team Match
      The Shining Stars (Epico & Primo) besiegten The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Roll-Up von Primo an Goldust nachdem R-Truth bei einem Tag-Versuch durch Pokemon Go abgelenkt war [02:01]

      WWE United States Championship Match
      Rusev (c) (w/ Lana) besiegte Mark Henry via Submission im Accolade [06:35]
      Nach dem Match kam es zu einem Aufeinandertreffen von Rusev und Roman Reigns, der den Champion aus dem Ring verjagte.

      Singles Match
      Titus O'Neil besiegte Darren Young (w/ Bob Backlund) via Roll-Up [03:56]

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Ariel Monroe via Powerslam [01:09]

      Non-Title Tag Team Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) besiegten The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Roll-Up von Big E an Anderson [01:20]
      Nach dem Match gibt es einen Beatdown an The New Day, inklusive Xavier Woods, der während des Matches Backstage verbannt war.

      Singles Match
      Cesaro besiegte Sheamus viaNeutralizer [05:54]
      Zuvor haben Stephanie McMahon und Mick Foley dem Sieger ein zeitnahes Titelmatch versprochen, was sich vermutlich auf den US-Title bezog.

      Singles Match
      Jinder Mahal besiegte Heath Slater via Kick, da dieser noch mit Mick Foley diskutierte, der dem Sieger zuvor einen RAW-Vertrag versprach [00:14]

      Singles Match
      Seth Rollins besiegte Sami Zayn via Pedigree [11:39]

      Es folgte eine längere Promo von Brock Lesnar und Paul Heyman zum bevorstehenden Match gegen Randy Orton beim Summerslam. Die Quintessenz war, dass Orton Lesnar niemals einen RKO verpassen würde. Entgegen des Rostersplits tauchte dieser plötzlich auf und tat genau das, bevor er von der Security wieder aus der Halle verjagt wurde.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • - Promo Segment echt zum kotzen, nicht nur das es mit den langweiligen Mädels anfängt, nein dann kommt auch noch ein Jericho dazu, wieso auch immer, und auch noch ein idiot wie Enzo. Banks hat echt sowas von an Momentum bei mir verloren seid dem auftritt mit Bayley und nun Handkuss von Enzo etc. und alles danach einfach zum Fremdschämen.
      Dann ein Mix Tag Team Match...wow was für eine Ansetzung... New Ära stinkt ja jetzt schon... :pfeif:

      - Match habe ich eigentlich soweit geskippt, bis ich Owens am Kommentatorenpult gesehen habe. So konnte ich wenigstens das Match gut anhören.

      - Strowman... :/:

      - Goldust usw. :/:

      - Rollins und Balor war nett kann man so bringen :thumbsup:

      - Zum Glück hat Rusev verteidigt. Henry braucht kein Mensch mehr...

      - Reigns darf sich nun mit Rusev schlagen :lol: Ach wieso eigentlich nicht, so kriegt Rusev mal bissl Pops :D

      - Titus und Young waren irgendwie auch da..

      - Strowjax.. ähh meinte Strowman....Ach nein ist ja Jax... LANGWEILIG! :wolle:

      - New Day und The Club... Joa New Day wird in der Fehde echt schwach dargestellt. Also gewinnen sie wenigstens beim Summerslam

      - Cesaro besiegt loser Sheamus. Nicht überraschend :thumbsup:

      - Wieso hat man Mahal jetzt wieder geholt, wenn er sich jetzt schon zum Oberjobber präsentiert. Auch wenn er den Riesen Slater besiegen durfte :pfeif:

      - Rollins vs Zayn geskippt! Da dieses Match einfach null bedeutung gerade hat und sicherlich mal in Zukunft paar PPV headlinen wird. Wieso also die Stimmung und action klauen lassen. Schade für die Asnetzung für nothing...

      - Der Split hat ja echt nicht mal 2 Wochen gehalten... Hahaha :lol: :lol: :lol:
      Reigns stellt man bloß da und bei Lesnar verliert man kein Wort. Einfach erbärmlich. Heißt das jetzt Drogen sind schlecht oder Gut...

      Im ganzen Raw war einfach scheisse :D
    • Nach dem Jahrhundert-Raw der vergangenen Woche war es für die gestrige Ausgabe natürlich sehr schwierig, daran gebührend anzuschließen. Aber ich finde, WWE hat hier doch von Anfang bis Ende sehr viel gutes Material präsentiert, das auf eine weiterhin spannungsreiche und unterhaltsame Straße zum SummerSlam hoffen lässt.
    • Liest sich in der Tat nicht stark. Ich hab es schon kommen sehen das der Split mit dem Roster übergreifende Match nicht lange halten wird. Wobei dies nach dem Summerslam wieder vorbei sein wird.

      Ansonsten wie Slider schon sagte, verheizt man ein Main Event Match wieder einfach so bei Raw :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von zbyszko
      Ihr hättet es jetzt wirklich für richtig gehalten, Lesnar und Orton bis zum SummerSlam nicht gemeinsam auftreten zu lassen?


      Nein natürlich musste man sowas bringen, sonst ist der Aufbau total langweilig. Aber dennoch ist es ein eingreifen eines Smackdown Star in eine Raw Ausgabe und das nur 2 Wochen nach dem Draft. Somit hat sich WWE im Vorfeld schon wieder mal in den eigenen Finger geschnitten. Wie so oft... :pfeif:
    • Es bot eher eine gute Gelegenheit, um die angespannte Situation zwischen Raw und SmackDown darzustellen, so völlig ohne Berührungspunkte der Shows wäre der Split auch vergeudet. Ich bin sehr gespannt, ob Lesnar dafür nun bei einer Ausgabe von SmackDown Live auftaucht, ohne angekündigt worden zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Genau das is das Problem. Durch die Ansetzung des Matches und dem Draft danach in verschiedene Roster hat man sich in diese Situation gebracht. Wäre das nach einem Jahr gewesen, wäre es noch ein bisschen was anderes und hätte Impact gehabt. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde der SD Star bejubelt als er den Raw Star Angriff. War wohl auch nicht so geplant von WWE wenn "Konkurrenz" gefeiert wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von zbyszko
      WWE hat sicher nicht damit gerechnet, dass Orton ausgebuht wird.


      das wieder zeigt, was WWE für eine Sicht auf manche Dinge hat. Eigentlich hat Adios recht mit dem was er sagt, ein Smackdown Star wird im Gegners Hause bejubelt, ist auf jedenfall die falsche Richtung. Hätte nur noch gefehlt das man am Ende Ortons Theme gespielt hätte :D

      Mir wäre der Orton Angriff auch eine Woche vorm Summerslam lieber gewesen als so schnell oder man macht ne Videosession wo auf einmal beide sich in einer Bar treffen und bissl brawlen (gibt sicher noch bessere möglichkeiten), so hätte man wenigstens den Split ernst genommen.
    • Original von Slider 2.0
      Wir werden auch nie was hören, was dir mal nicht gefällt :pfeif:


      Und von dir nie was positives was? xD Ihr Beide erinnert mich irgendwie an Batman und den Joker. Totale Gegensätze und dennoch total scharf aufeinander und miteinander Verbunden. Du beneidest zbyszko im Inneren doch dafür das er alles so positive sehen kann. Das er in einer Hundehütte Pennen könnte und dennoch so Glücklich wäre, als würde er sich einem Luxus Hotelzimmer aufhalten. Und zbyszko..ich glaube er wäre manchmal gerne so direkt und rebellisch wie du, um bei den Stark behaarten Frauen die mehr auf die Harte Tour stehen punkten zu können. Warum also immer anfeinden? Ihr seid für einander bestimmt Jungs und wenn ich der Kai Pflaume des Thread`s es sage muss es ja stimmen!

      Ne Spaß beiseite: Diese RAW Ausgabe war leider schwächer als die letzte. Fand sie nicht total schlecht, aber da wäre mehr drin gewesen.

      Was mir gefallen hat

      -Henry mit mehr Air Time fand ich cool . Mag den Kerl und würde ihn eine letzte größere Fehde gönnen.

      - Reigns im US Titel Picture. Wenn man etwas an seinem Charakter feilt und ihn eventuell turnt könnte echt was aus ihm werden. So oder so würde er den US Titel aufwerten und wäre definitive ein besserer Champ als Rusev. Finde den seid der Cena Niederlage echt schrecklich und mit dem Gimmick kommt er im Jahr 2016 nicht weit.

      - Das Slater Seg xD Mag das neue Gimmick i-wie. Fast scho schade das man es an Slater verschwendet aber der macht sein Job gut. Jinder brauch ich aber echt nicht.

      - Orton am Ende! Heyman hat sein Job gut gemacht aber Ortons Auftritt war der Höhepunkt. Da kam richtiges "Smackdown vs RAW" Feeling auf und ich hoffe Orton macht das Ding beim Slam! Wäre schön wenn man Brock auch mal bei SD bringt, so als Rache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()

    • Original von HBK565

      Und von dir nie was positives was? xD Ihr Beide erinnert mich irgendwie an Batman und den Joker. Totale Gegensätze und dennoch total scharf aufeinander und miteinander Verbunden. Du beneidest zbyszko im Inneren doch dafür das er alles so positive sehen kann. Das er in einer Hundehütte Pennen könnte und dennoch so Glücklich wäre, als würde er sich einem Luxus Hotelzimmer aufhalten. Und zbyszko..ich glaube er wäre manchmal gerne so direkt und rebellisch wie du, um bei den Stark behaarten Frauen die mehr auf die Harte Tour stehen punkten zu können. Warum also immer anfeinden? Ihr seid für einander bestimmt Jungs und wenn ich der Kai Pflaume des Thread`s es sage muss es ja stimmen!


      Sehr schön, vielen Dank ;)
    • Original von HBK565
      -Henry mit mehr Air Time fand ich cool . Mag den Kerl und würde ihn eine letzte größere Fehde gönnen.


      Letzte? Hatte er mal eine? Wie auch immer - ich bin dafür. Und nach dem Summerslam retired er für immer. Geniale Sache. :thumbsup:

      Original von zbyszko
      Mir hat das gerade gut gefallen, dass Orton hier als Haudegen auftritt, der gleich bei erster Gelegenheit einen Coup landet und nicht ewig darauf warten lässt.


      Ist das nicht Standard bei WWE/WWF? Verfolge gleiche Verfahrensweisen seit über 20 Jahren. In den verschiedensten Fehden.

      Aber ich gebe dir Recht, somit hat es von Anfang an Impact. Prinzipiell zu begrüßen - aber wir reden hier über zwei part-timer. Warum so etwas nicht beim ständigen Personal? Was weniger kostet aber mehr Entwicklung bedeuten könnte? Wir kennen Orton, wir kennen Lesnar. Beide kosten nur noch Unsummen die anders besser investiert wären.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Ohne zbysko wäre das Bord wohl schon fast ausgestorben. Er gibt Grund für Diskussionen, auch wenn man bei paar Sachen nur mit dem kopf schütteln kann, hat es auch was gutes, das stimmt.
      Irgendwann kommt sicher mal was, wo er schreibt, das war schlecht und dieser Moment werde ich ganz gross feiern :D

      Habe Heyman/Lesnar Promotion nur nebenbei gehört, wurde überhaupt was vom Drogenkonsum erwähnt?
    • Man hat gemerkt, wie die Writer der Ausgabe für Promos zu viel Zeit eingebaut haben und genau diese bei den Matches vernachlässigten. Vllt hat Vinnie Mac zu viel wieder eingegriffen?

      Anfangspromo fand ich zu Anfang ganz gut, ein sicker Burn von Sasha an Charlotte. Als Jericho rauskam und Enzo dazu dachte ich jetzt wirds interessant aber es zog sich leider viel zu lang nur daher :nene:

      Die Promo Bálor/Rollins dagegen war unterhaltsam für den Anfang, ich hoffe da kommt noch was in den nächsten Wochen :thumbsup:

      Reigns darf also bald Open Challenges halten... :pfeif:

      Finale Promo trotz Heyman irgendwie bedeutungslos gewesen. Über die Dopinggeschichte wurde kein Wort gesagt. Ortons RKO war an der Stelle richtig platziert, mit dem angeblich dichten Split machts wieder keinen Sinn. Dann hätte man beide bei Raw unterbringen können


      WWE Tippspielsieger 2015