WWE Monday Night Raw Results vom 29.08.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 29.08.2016

      WWE Monday Night Raw Results
      29.08.2016
      Toyota Center
      Houston, Texas


      Singles Match
      Chris Jericho besiegte Neville via Submission im Liontamer [10:50]

      Womens Match
      Nia Jax besiegte Hyan via Powerslam [01:16]

      Singles Match
      Sami Zayn besiegte Jinder Mahal via Helluva Kick [03:04]

      Six-Person Mixed Tag Team Match
      Bayley & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegten Dana Brooke, Karl Anderson & Luke Gallows Bayley to Belly an Dana Brooke [13:25]

      Best of Seven Series - Match #2
      Sheamus besiegte Cesaro via Submission im Cloverleaf (2:0) [11:12]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegt Americo via Reverse Chokeslam [00:56]

      Singles Match
      Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegte Titus O’Neil via Roll-Up [04:04]

      WWE Universal Championship Fatal 4-Way Elimination Match
      Kevin Owens besiegte Big Cass, Roman Reigns und Seth Rollins --> TITELWECHSEL!!

      - Kevin Owens eliminierte Big Cass via Frogsplash [12:45]
      - Seth Rollins eliminierte Roman Reigns nachdem Triple H seinen Return feierte und Roman Reigns einen Pedigree verpasste [23:55]
      - Kevin Owens eliminierte Seth Rollins nachdem Triple H mit einem Pedigree gegen diesen turnte [25:15]

      Mit einer geschockten Stephanie McMahon und lauten "You deserve it!" Chants der Crowd ging Raw Off-Air.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Klasse das Owens Champion wurde. Zwar nur wegen Triple H, dennoch die beste Entscheidung. Jetzt startet nun die Rollins - Hunter Fehde. Owens wird womöglich auf Jericho beim Raw PPV treffen und Rollins - Hunter wird im ME stehen :pfeif:

      Das man mit Cesaro nix besseres vorhat ist traurig.

      Gespannt darf man auch sein wie es nun mit HHH und Steph weiter gehen wird.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ganz Ganz schlechte Raw Ausgabe. Dafür mit einem Guten Main Event der aber echt beschissen endet. Owens nun Champion ist zwar klasse, aber zeigt auch wieder deutlich das es ohne Hilfe bei ihm nicht geht, wie es normal bei Heel Champs ist.

      Über Bayley will ich kein Wort verlieren, war einfach peinlich. Womens Division halt und tanzen ist immer kacke :pfeif:

      Ach es gab soviel Mist hier, da empfehle ich echt nur den Main Event anzuschauen.
    • Ach, so schlecht fand ich es nicht. Opener mit der Diskussion hat den Zweck erfüllt und war unterhaltsam.
      Jericho gegen Neville ist nett anzusehen, auch wenn ich nicht verstehe warum man Neville hier nicht den Sieg gibt.
      Der Main Event war klasse. Owens hätte ich niemals mit gerechnet, aber war schon ein kleiner Mark Out als HHH wieder auftauchte.
      Kann man doch gespannt sein, wie jetzt alles weiter geht :winke:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich hab nur den ME gesehen und der hat mir gut gefallen. Nur Cass wirkte deplaziert, hier hätte wirklich Cesaro stehen müssen... Owens am Ende als Sieger ist natürlich perfekt, die Crowd stand auch voll hinter ihm und das mehr als zurecht. Vielleicht bekommt er ja jetzt einen guten Run. Aber ja, die Befürchtung ist da, dass er wieder ein eher schwacher Champ ist, obwohl er locker als Monster Heel durchgehen könnte. Wobei das Finish ihn gar nicht mal so schlecht hat naussehen hat lassen, er war ja nicht im Nachteil zu dem Zeitpunkt. Da wäre auch ein fairer Sieg drin gewesen, wenn man nicht den Faceturn von Rollins eingeleitet hätte. Reigns und Triple H werden jetzt hoffentlich erstmal fehden, wärend Rollins sich zwar einmischt, aber sich mit Owens rumschlägt. Das Match zwischen Seth und Hunter würde dann zur Series passen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Fantastischer Schocker! Hell Yes wir haben KO als Champion durch einen Verrat von HHH an Rollins. Die Crowd hat ganz fantastisch reagiert, ich hatte Gänsehaut :thumbsup: So sieht es nämlich nicht nur so aus, dass lediglich Reigns gescrewt wurde sondern eben auch Rollins. Perfekter Cliffhanger für nächste Woche.

      Sliders Kritik an Bayley kann ich auch hier wieder nicht nachvollziehen, Bayley + New Day ist Gold :thumbsup:

      Neville vs Jericho war ganz nett anzuschauen, ich denke man hat mit Jericho noch was vor

      den Rest kann man sich schenken aber ich bin glücklich dass Kevin Owens Champion ist :finger:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Die Kritik bezieht sich darauf, dass Bayley nach 2 Auftritten und den Tanzbär mit Horn auf der Stirn spielt. Passt natürlich schon zu ihrem Gimmick (falls das einer sein soll), dennoch sah es scheisse aus und wer sich bei dem unteren Video nicht Fremdgeschämt hat, den kann ich auch nicht mehr helfen :D

      [YOUTUBE]svMREvZV8zU[/YOUTUBE]

      Naja Banks durfte ja auch schon den Qutasch mit New Day mitmachen und sich ein Horn auf die Stirn klatschen und blöd tanzen... :pfeif:
    • Jetzt bin ich Traurig , Slider kann mir nicht mehr helfen und ich hatte so Hoffnung :nene:

      Aber ernsthaft; ist jetzt vielleicht nicht das beste Segment aber zum Fremdschämen mMn noch nicht wirklich. Zumal Bayley`s Gimmick doch auch irgendwie dazu passt (die Einschätzung beruht allerdings nur auf 3-4 gesehen NXT Events, daher kann ich da au total daneben liegen)

      Vielleicht ist mein Fremdscham Level durch WWE bei WWE die letzten Jahre au nur ungesund verschoben worden bei allem was man da so zu sehen bekommt aber das Segment ist für mich okay :)
    • Ist natürlich Geschmackssache mit Bayley aber sowas nimmt mir immer die Ernsthaftigkeit in einer Fehde wenn man schon rum tanzt.

      Beispiel ist eben Charlotte, die ich zwar nicht mag, aber bei ihr sieht man wenigstens Anspannung auf den Gegner. Naja bin aber auch kein Comedy Freund und wenn es jemanden gefällt, ist es auch ok. Bin eben Fan von ernsten Fehden die auch ein bissl persönlich werden, geht nur schlecht wenn jemand beim 2-3 Main Auftritt rum tanzt.
    • Wenn es nach den Reaktionen geht ist DER Heel Reigns ;)
      WWE versucht zwar den Fans es so zu vermitteln wer gut und wer böse ist, doch bejubelt werden die, die für die Fans am überzeugendsten rüber kommen. Und ein Owens hat eben etwas, was 95% der anderen nicht hat. Ein Punk konnte die Fans auch mit der Mimik in seinen Bann ziehen, wie eben Owens. Bei ihm wirkt es echt und nicht so aufgesetzt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich fand die Ausgabe ganz gut, und das Owens, der kein Main Eventer ist und für mich da auch nicht hingehört, den Titel dank HIlfe gewonnen hat ist gut und richtig, alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Davon ab bekommen wir nun die HHH vs. Rollins Fehde, ich hoffe mit Storyführenden Part von Rollins, denn ich glaube weitehrin nicht, dass Rollins eine echte Fehde tragen kann.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Also fangen wir mal sachlich von Vorne an:

      man fuckig Kevin Owens ist Champ :beer: :beer: :beer: Fantastiko --> Markout.

      ja, hier setzte ich die Kevin Owens Fanbrille auf und sehe darüber hinweg, dass es nicht clean war und Owens durch HHH Eingriff der Gewinn etwas gemindert wurde aber ich bin sau froh, dass man ihm den Title gibt. Er ist ein kompletter Worker der alles mitbringt, dass hat man auch im Anfangssegment gesehen (und auch wer dort was nicht mitbringt).

      Mit Bayley ja... beim ersten Hug dachte ich auch ...oh ne.... dann immiteirte sie aber Big E was ich klasse finde, da sie letzte Woche schon jemanden immitierte (komme jetzt nicht mehr drauf wen). Wenn das Teil ihres Gimmiks ist, finde ich das schon gut. Das Umarmen geht natürlich gar nicht um ernst genommen zu werden.
      Das Dana Brooke jetzt eventuell bei The Club ist, ist finde ich eine gute Entscheidung. Beiden Seiten ist geholfen. The Club wird vergrößert und bringt mehr Bewegung rein und Dana hilft es wohl auch vor der Versenkung im Nirgendwo. :thumbsup:

      Cesaro / Sheamus war in Ordnung. Not more.

      Was man mit Nia jax und Strowman vorhat weiß wohl keiner. Gerade jetzt wo Raw einen eingenen PPV hat, muss man sie doch langsam mal in eine Art Fehde packen.

      Das Heyman / Steph Segment war auch interessant. Ich hoffe auf einen neuen Heyman Guy (Samoa Joe?)

      Soweit eine gute Ausgabe muss ich sagen. Wenig geskippt. Die Crowd bejubelte und buhte die Richtigen Worker aus.

      Ja.... Fucking Kevin Owens hebt das Ganze natürlich immens
    • Original von Adios
      Ein Punk konnte die Fans auch mit der Mimik in seinen Bann ziehen, wie eben Owens. Bei ihm wirkt es echt und nicht so aufgesetzt


      Na, Owens ist noch nicht einmal Padawan-Potenzial. Bis er an Punk kratzen kann, fehlen noch Jahre.


      Die Show war mittelmäßig, deswegen will ich nur kurz auf den Main Event eingehen. Owens war meist außerhalb des Rings und Rollins/Reigns führten die Show - wobei natürlich Reigns die Obenrhand behielt, zu jeder Zeit. Dann kam Triple H, gab außerhalb des Rings Reigns seinen Mastermove und schickte Rollins zum abkassieren in den Ring. Dann im Ring noch ein Pedigree von Triple H - "schockierend" an Rollins. Was ein Turn. Hat jemand das übertriebene Zappeln bemerkt? ^^

      Und die Krönung - KO schaut Triple H an wie den Messias und sahnt ab. Für null Leistung, maximale Ausbeuteung. Was nun will uns dies sagen? Triple H ist eine Art Mastermind der Champions macht? Denn auf jemanden bestimmten hat er es nicht abgesehen.

      Wie immer - nur die Show bei WWE gewinnt, bei weiten nicht das Wrestling. So gesehen - super Audience und vor allem bissi Soryline to come.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Wenn man Owens mehr Freiheit und Kreativität in seinem Charakter lässt, dann hat er noch mehr Potential darin. Owens ins einer der aktuell ganz wenigen die authentisch rüberkommen und CLEVER agieren.
      InRing technisch ist Owens Punk meiner Meinung nach überlegen!
      Punk am Mic zu übertreffen ist natürlich nicht leicht aber Owens hat das Potential dazu.

      Das Trips Pedigree unglaublich stark dargestellt wurde stimmt allerdings. Das Reigns an Standing verloren hat, sah man wieder an dem Pin. Das wäre vor einem halben Jahr NIE der Fall gewesen.

      Owens wirkte eher überrascht also aufsehend.
      Was man nun mit Reigns macht, ist die Frage. Lässt man ihn gegen Owens fighten? Wenn man Owens gewinnen lässt gerne. Eine gewonnene Fehde gegen Reigns ist trotz seines Standingverlustest eine große Sache.
      HHH - Rollins sollte klar sein.

      Cass zieht man hoffentlihc wieder zu Enzo in die TT Division, er ist bei weitem noch nicht so weit.
      Zayne steht auch völlig in der Luft. Draftet ihn irgendwie zu SD! die können ihn viel besser gebrauchen
    • Sehr Starke Raw in meinen Augen. Vergleicht man die Raws der "neuen Ära" mit denen vor der ganzen Shane Rückkehr etc. (natürlich auch einer gewissen Zeit danach), muss ich sagen, dass die Qualität stark gestiegen ist.
      Das kann ich leider über Smackdown noch nicht sagen, aber mal sehen was noch kommt.

      Zu Owens v Punk.
      Punk ist natürlich unglaublich und einer der besten die WWE hatte. Er hatte das Gesamtpacket und gerade am Mic war er klasse.
      Zu sagen das Owens da aber unglaublich weit von weg wäre würde ich nicht sagen. Owens ist einer der einzigen Worker die derzeit selbst im Match noch durch Bemerkungen u.Ä. ihren Charakter stark nach außen tragen. Er ist selbst in den Exclusives nach den Matches unglaublich Unterhaltsam.
      Ich finde es unangebracht die beiden zu vergleichen, vor allem da Punks Karriere 2011 ein Hoch hatte wo er sich quasi voll ausleben konnte [siehe Pipebomp Promo oder die Fehde mit dem Taker]. Owens hatte solche Freiheiten noch nicht.
      Auf jeden fall ist Owens aber ebenso einer der besten im Roster momentan und wenn man mit ihm für die Zukunft plant, plant man mMn definitiv in die Richtige Richtung.
      Rollins vs HHH übrigens auch perfekt insofern HHH bereit ist Rollins over zu bringen - wovon ich mal ausgehe.
    • Original von siasy95
      Sehr Starke Raw in meinen Augen. Vergleicht man die Raws der "neuen Ära" mit denen vor der ganzen Shane Rückkehr etc. (natürlich auch einer gewissen Zeit danach), muss ich sagen, dass die Qualität stark gestiegen ist.
      Das kann ich leider über Smackdown noch nicht sagen, aber mal sehen was noch kommt.


      Haha, bei mir ist es genau andersrum. Mir gefällt zurzeit Smackdown weitaus mehr als Raw. Klar hat Raw den interessanteren Roster, aber Smackdown weiß eine rotel Linie durch die Show zu führen, die ich bei Raw immer noch nicht sehe.
      Aber eigentlich egal, schaue sowieso immer beides :D
    • Ok den Gedankengang kann ich auch nachvollziehen :D
      Raw wirkt stellenweise wirklich etwas chaotischer, aber das Roster wertet die Show für mich deutlich auf. Auch das ich durch das gute Roster quasi fast die ganze Show sehen kann ohne mich zu langweilen ist positiv.

      Diesen Effekt habe ich bei Smackdown, trotz der guten Linie halt noch nicht.
      Dort mangelt es halt für mich noch zu sehr an wirklich interessanten Fehden. Trotzdem muss ich zugeben, auch Smackdown ist besser als Raw "der alten Ära".
      Dort erinnere ich mich quasi nur noch daran wie Reigns auf Kosten des ganzen Rosters in den Himmel gepusht wurde und das Woche für Woche :help:

      Also trotz Kritik kann man mit dem derzeitigen Produkt denke ich so zufrieden sein wie lange nicht mehr :winke: