WWE Monday Night Raw Results vom 05.09.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 05.09.2016

      WWE Monday Night Raw Results
      05.09.2016
      Sprint Center Arena
      Kansas City, Missouri


      Non-Title Womans Match
      Bayley besiegte Charlotte (w/ Dana Brooke) via Bayley To Belly [12:37]

      Singles Match
      Bo Dallas besieget Kyle Roberts [00:39]

      Singles Match
      Seth Rollins besiegte Chris Jericho via Pedigree [13:45]

      Best Of Seven Series Match
      Sheamus besiegte Cesaro via Brogue Kick (3:0) [04:05]

      Tag Team Match
      The Shining Stars (Epico & Primo) besiegten Big Cass & Enzo Amore via Roll-Up von Epico an Enzo [07:05]

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Ann Esposito via Powerslam [01:35]

      Singles Match
      Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegte Jinder Mahal via Gut Check [02:14]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Sin Cara via Count Out [02:12]

      Non-Title Singles Match
      Kevin Owens besiegte Sami Zayn via Powerbomb [12:57]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Gutes Opening Segment, KO verkaufte seinen Heel Charakter so gut, dass die Fans nach "you deserve it"-Chants ihn ausbuhten. Rollins kam ebenfalls sehr glaubhaft daher. Nur Stephs Rolle ist sehr unverständlich. Erst stellt sie sich hinter Owens und will Seth suspendieren, Backstage unterstützt sie dann das Match Owens/Zayn. Da soll noch einer durchblicken?

      Erneut verliert Charlotte kinda clean, warum?! Warum stellt man den Champion Charlotte immer als Verlierer dar, es ist genauso wie bei ihrem ersten Titelreign. Man nimmt ihr doch die Glaubwürdigkeit. Gut für Bayley aber da sie ja nichtmal ein Titelmatch bekommt...

      3 Jobber Matches.... Warum um alles in der Welt versucht man erneut Bo Dallas, bei dem es das erste Mal schon nicht klappte, zu pushen? Manchmal hat man echt das Gefühl, dass nur Idioten in der "kreativ" Abteilung rumlungern und dafür auch noch bezahlt werden :doof:

      Rollins vs Jericho war gut und ansehnlich, kann man sich geben :thumbsup:

      Warum verlieren Cass & Enzo gegen die Shining Jobbers? Selbe Sinnlosigkeit wie bei Charlotte

      Dann kam die Promo von Sasha Banks und man, WWE hat mich da ordentlich geworkt. Es klang schon nach Karriereende und das wäre wirklich der Super GAU gewesen. Und dann zeigt sie ihren Finisher an Brooke und erzählt, dass sie bei Clash of Champions gegen Charlotte antritt :D

      Erneut Zayn vs Owens, ein bisschen zu viel des guten. Haben wir jetzt schon zu oft gesehen, Crowd hat auch nicht mehr richtig mitgemacht. Dann kam Reigns und als Foley rauskam hatte ich schon einige Befürchtungen aber da Boreman Lames ja bereits nächste Woche auf Owens trifft, wird Rusev wohl eingreifen

      Schade, dass wir keine Promo zwischen Trips und Rollins hatten


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Dann kam Reigns und als Foley rauskam hatte ich schon einige Befürchtungen aber da Boreman Lames ja bereits nächste Woche auf Owens trifft, wird Rusev wohl eingreifen

      Kleines Problem: Rusev ist gerade auf den Seychellen mit Lana(Flitterwochen) und meinte selber auf Twitter dass er 3 Wochen lang dort bleibt.

      Dann bleibt wohl Triple H wieder unsere einzige Hoffnung...
    • Original von Y2Jericholic

      3 Jobber Matches.... Warum um alles in der Welt versucht man erneut Bo Dallas, bei dem es das erste Mal schon nicht klappte, zu pushen? Manchmal hat man echt das Gefühl, dass nur Idioten in der "kreativ" Abteilung rumlungern und dafür auch noch bezahlt werden :doof:


      Naja, der Push hat in erster Linie ja nicht geklappt, weil WWE ihn selbst ziemlich überraschend mit der serienbeendenden Niederlage gegen R-Truth abgebrochen hat. Ich denke schon, dass man ihn mit seinem Bo-Lieve-Gimmick auch gut ein höher in den Cards präsentieren kann.
    • - Beim Anfangssegment kann ich mich Y2Jerichoholic anschließen. Beide kamen sehr gut rüber und auch zwischen Foley und Steph krieselt es etwas.

      - Mit Bodallas kann ich nicht viel anfangen. In sein Gimmick kann ich nicht viel Bo-Liven...
      Mehr schaurig als alles andere.

      - Was man mit Strowman und Jax vor hat, weiß ich immer noch nicht. Ziemlicher Müller bisher.
    • Original von zbyszko
      Original von Y2Jericholic
      Ich denke schon, dass man ihn mit seinem Bo-Lieve-Gimmick auch gut ein höher in den Cards präsentieren kann.


      Mir wäre ein Bo-Leave Run deutlich lieber. Im Ernst, dieses Gimmick hat noch nie funktioniert und wird es auch nicht mehr.

      Original von DDRMaulwurf
      Was man mit Strowman und Jax vor hat, weiß ich immer noch nicht. Ziemlicher Müller bisher.


      Ziemlicher "Müller"? Ich bin gespannt.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von DarkSavier
      Original von DDRMaulwurf
      Was man mit Strowman und Jax vor hat, weiß ich immer noch nicht. Ziemlicher Müller bisher.


      Ziemlicher "Müller"? Ich bin gespannt.

      ähm ja :D

      Müll war das gesucht Wort.... Müll

      Beim Müller würde ja was Gutes bei rumkommen aber so...


      Hatte Bo-Dallas bei seinem NXT Run das gleiche Gimmick wie jetzt?
    • Bei NXT hat er auch schon bolievet. Unter anderem hat er bolievet das die Fans ihn gar nicht ausbuhten, sondern geschlossen hinter ihm standen. "No more Bo" war für ihn "know more Bo". Quasi wie bei den Simpsons. Sagt ihr "Buh" oder "Bu-urns"? :D
    • -Stephanie tut so als ob sie telefoniert:

      Das sind Details die duerfen nicht passieren.

      -Kevin Owens vs Sami Zayn throwaway Match #7 in diesem Jahr.

      -The Old Day Segment war Peinlich.

      -WWE/Mick Foley Logik: Wenn ein Wrestler den Champion in einem Non Title Match besiegt, bekommt er ein Titleshot… in einem fucking 3 Way Match, weil WWE bis zum Erbrechen 3 Way Matches bringt. Wieso soll man den Champion besiegen um erst ein Titlematch zu bekommen? Wieso nicht einfach den #1 Contender und den #2 Contender aufeinander treffen lassen, und DER Sieger bekommt ein Titlematch gegen den Champion…? Waere einfach zu logisch…
      PS: Normales WWE Booking waere wenn bei Owens vs Reigns naechste Woche dann Jericho eingreift, und dann es beim PPV zum Jericho vs Reigns Match kommt…

      -Ich mag ja Jobber Matches, und habe sie Jahrelang vermisst. Im Fall von Jax und Strowman werden sie ja gemacht, nicht nur um sie aufzubauen, sondern vor allem um ihre Schwaechen im Ring zu kaschieren. Aber egal, die Jobber Matches finde ich unterhaltsamer wie das zigtrillionste Sheamus vs Cesaro Match innerhalb von 9 Wochen.

      -Auf der positiven Seite, das Bayley vs Charlotte Match…weniger Bayley, die ein paar Botches hatte, fuer die “unbeliebte“ Wrestler massakriert werden wuerden von den Zuschauern, aber bei Bayley wird das ignoriert…., sondern Charlotte war ziemlich gut in dem Match!

      -Und das Sasha Banks Promo war ebenfalls sehr gut.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Raw erreichte diese Woche 3,07 Millionen Zuschauer.

      1. Stunde: 3,35 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 3,07 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 2,79 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Adios
      Nun nähern wir uns wieder an die 3 Mio Grenze an. Dauert nicht lange und man rutscht wieder dauerhaft unter 3


      Und nach dem Müll (er) genau richtig!!!
      Jetzt beginnt die NFL wieder und ich hoffe, man bekommt einmal mehr die Quittung für diesen Schwachsinn!!

      Owens vs Zayn wird einfach so raus gehaun, wie man es gerade braucht...
      Das war mal das hotteste Match auf Erden und die WWE macht da nichts draus. Wie kann man nur so bescheuert sein!

      Das wäre mit dem richtigen Aufbau ein WM-Main Event verdammt!! :wut: :wut:
    • Dank Urlaub schaffe ich es zum Glück diese Ausgabe nicht zuschauen und laut den Reports die ich so lese, habe ich auch nicht wirklich wichtiges verpasst. Schade das man immer noch Zukunftsstarke PPV Matches einfach in den Weeklies bringt. Owens vs Zayn wäre irgendwann mal ein klasse Wrestlemania Main Event gewesen, wenn man nicht schon tausend Matches davor gesehen hätte. Echt schade!

      Schade auch das man echt keine Main Fehde bei Raw ohne Reigns schaffen kann. Egal wo es oben mal abgeht, Reigns muss natürlich immer ne Rolle spielen, was ja auch schon zum Zeitpunkt seines "Doghouse" Run weiterhin geschehen ist.

      Naja nun ist Montags die NFL und ich bin auf die weiterhin Ratings gespannt :thumbsup:
    • Von Dave Meltzer zu dem Raw Rating diese Woche:

      In regards to Monday Night Raw ratings, the drop of 16.66% from hour 1 to hour 3 was the third biggest drop in the last 19 months and the hour 1 to hour 2 drop was the 3rd highest since RAW went to 3 hours.

      The ratings pattern is noteworthy because the first hour did well, coming off the curiosity from the HHH return and title change. But the second hour, almost always the highest rated hour during the summer, fell greatly when people realized there was going to be no significant follow up, nor any explanation for the previous week's finish that they were curious about.

      The third hour, fell off a cliff with 30 of the worst minutes of Raw in recent memory until the Kevin Owens/Sami Zayn match, was way down.

      Having such a bad show the week before the NFL opens on Monday probably will hurt matters, and unless there is a hotshot angle or HHH on to explain what happened, Raw is likely to have another bad night.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Streng genommen will das ja auch keiner (mehr), vor allem bei so belanglosen Ansetzungen, die man zum x-ten mal verheizt. Nur das würde ja erfordern, dass man mal um die Ecke denkt. Und da das scheinbar nicht mehr zu Vince' Stärken gehört, sieht er das eindimensional und so wie du es geschildert hast...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."