WWE No Mercy 2016 Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

  • WWE No Mercy 2016 Card

    WWE No Mercy 2016
    9 October 2016
    Sacramento, California
    Golden 1 Center


    WWE World Championship Triple Threat Match
    AJ Styles (c) vs John Cena vs Dean Ambrose

    WWE Smackdown Women's Championship Match
    Becky Lynch (c) vs Alexa Bliss

    Intercontinental Championship Match - Zigglers Karriere steht auf dem Spiel
    The Miz (c) (/w Maryse) vs Dolph Ziggler

    Smackdown Tag Team Championship Match
    Heath Slater & Rhyno (c) vs The Usos (Jimmy & Jey)

    Singles Match
    Bray Wyatt vs Randy Orton

    Singles Match
    Nikki Bella vs Carmella
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

  • THE MIZ vs DOLPH ZIGGLER - REMATCH #138

    Bei No Mercy kommt es zu diesem unvergleichen 256. Rematch zwischen dem IC Champion, der fast immer verliert, The Miz, und Dolph "ich habe 80% meiner Overness in den letzten 2 Jahren verloren" Ziggler. Weil ihre 498 Matches zuvor noch nicht ausreichen, setzt WWE dieses Match erneut an, um nun endlich zu klaeren wer hier wirklich der bessere Midcarder ist.

    In diesem 842. Match der beiden wird jedoch Dolph Ziggler seine KARRIERE aufs Spiel setzen….WOHOOOOO, weil ja den wertlosen IC Title zu gewinnen, ja so eine grossartige Sache waere…..ja, da lohnt es sich seine Karriere aufs Spiel zu setzen, fuer einen moeglichen Titlegewinn, wo man dann als Champion noch mehr verliert als davor.

    Dolph Ziggler bekommt natuerlicherweise ein IC Titlematch, auch wenn er gefuellt, 90% seiner TV Matches verliert. Aber er setzt seine KARRIERE AUFS SPIEL, ja das rechtfertigt natuerlich ein Titlematch…und das es sonst keinen Grund gibt warum die Beiden die ganze Zeit aufeinander treffen.

    PS: In Echt ist es nur das 8. Singles Match der beiden in diesem Jahr und Dolph Ziggler hat 50% seiner Matches dieses Jahr verloren und The Miz 60% seiner Matches dieses Jahr…ach was…na dann nehme ich alles zurueck. Total gerechtfertiges Rematch…
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von zbyszko
    Ist sie nicht, sollte sie aber tatsächlich ;)


    Also in den Forums die ich so besuche, sind für viele Ziggler und Miz das Highlight jeder Woche. Gerade bei Miz erkennt man, das man wieder was mit ihm vor hat. Nun muss aber im Ring was folgen...

    Die Stip ist natürlich riesiger Bockmist, denn es macht das Match gleich uninteressant, da der Ausgang ja für jeden Klar sein sollte.
  • Original von Nefercheperur
    Original von HBK565
    Ziggler vs. Miz kann man mit Hogan/Andre, oder Austin/Rock vergleichen.



    Ich weiß nicht was du hast - alle sind heterosexuelle Männer, die bei WWE angestellt waren/sind. Sie sind alle Wrestler, und waren alle mal im Fernsehen ;)
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Light
    Bin grad schockiert, dass es schon Sonntag ist. Liegts an mir oder gibts in letzter Zeit einen PPV OVerkill?


    Aber sowas von. Ist langsam echt anstrengend und ich muss immer erstmal nachdenken welcher Brand jetzt dran ist. Dennoch könnte der PPV ganz Gut werden, denn hier sind die meisten Matches bewusst aufgebaut wurden. :thumbsup:
  • Und die befürchtung trifft nach 2 Monaten ein....

    Das haben ja hier so gut wie alle gesagt, dass dies die große Gefahr ist.
    Beim ersten Brand Split waren es trotzdem "nur" 12 PPVs, also 8 Wochen Zeit zum Aufbauen einer Fehde. Das traue ich aber aktuell der WWE nicht zu, auch wenn es bei SD! jetzt 6 Wochen werden zum nächsten PPV
  • Kommt mir vor wie zu TNA Anfangszeit, als es im 2 Wochen Rhythmus PPVs gab.

    Bei TNA gab es jede Woche ein PPV.

    WWE weiss natuerlich das mehr PPV`s erstmal mehr Einnahmen generieren, dadurch kaschiert man gut die Zuschauerverluste, erstmal. Aber das Bloede ist, wenn die Zuschaueranzahl nicht wieder ansteigt, dann muss man die PPV Anzahl lassen, denn ansonsten wuerden ja die Einnahmen auf die man setzt wegbrechen. Das ist auch der Grund warum man bei Raw nicht einfach auf 2 Stunden zurueck gehen kann. Jeder weiss das drei Stunden zu viel ist, aber WWE ist auf die Einnahmen der dritten Stunde angewiesen. Genauso hier mit den PPV`s, jeder weiss das es der Overkill ist, aber man ist auf die Einnahmen angewiesen.

    Wie schon mehrmals gesagt, in der gleichen “Falle“ war auch die WCW mit Nitro, die 3 Stunden ging. Als Nitro dann auf 2 Stunden zurueck gesetzt wurde, brachen die Einnahmen ein, was den Niedergang der WCW beschleunigte. WWE ist solider aufgestellt, aber auf die zusaetzlichen TV Einnahmen aus der dritten Raw Stunde, oder jetzt aus den zusaetzlichen Einnahmen von den PPV`s die man mehr abhaelt, kann WWE nicht verzichten.


    Original von DDRMaulwurf
    Original von Slider 2.0
    Irgendwie leidet sogar das Board unter dem Brandsplit :D

    War nie so ruhig hier in den letzten Wochen :(

    Du sagst es, das ist einigen schon aufgefallen.

    Warum sollte auch was los sein?

    Nehmen wir diese PPV Card.

    Im Main Event gibt es ein three way Match, wie so haeufig, weil WWE three way Matches liebt. Ambrose bekam schon sein Title Rematch, und John Cena bekommt ein Title Match obwohl er seine zwei letzten big Matches verlor. Die beiden Contender haben eigenlich beide kein Titlematch verdient...

    Dann haben wir Becky Lynch vs Alexa Bliss, wobei Lynch vor dem Brand Split der Jobber der Divas Division war, aber jetzt hat sie den Title, also sollte man sich fuer sie interessieren….

    Dann haben wir das zigtrillionste Miz vs Ziggler Match…..

    Dann gibt es das Tag Team Title Match mit dem zusammen gewuerfelten Comedy Tag Team Slater und Rhyno, und den ehemaligen Babyfaces, die sich durch den Ring tanzten, aber genauso haeufig verloren haben wie Heath Slater, The Usos. Aber jetzt sind sie Heels, also sollen wir sie wieder als Top Tag Team annehmen, sure…

    Dann gibt es Nikki Bella vs Carmella in einem Match wo Nikki Bella die BESSERE Wrestlerin ist….lasst das mal nur kurz sacken….

    Achja, es gibt noch Bray Wyatt vs Randy Orton…soll ich dazu wirklich was sagen? Der eine ist ein Jobber und total laecherlich, und der andere wurde gerade erst von dem Part Timer Brock Lesnar komplett zerstoert, aber die Fans sollen nun sich fuer dieses Match interessieren….
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

  • OOOOkkkaayyy :doof:
    Soschlecht gebookt, dass sie es als Opener setzen müssen? Das stellt den Title ja unheimlich wichtig da. Ein B-PPV und dann den WWE Title als Opener.
    Vielleicht hat man Ziggler für einen neuen Vertrag ein Main Event PPV Match versprochen ;)


    Mit dem Women's Title muss man auch mal schauen, ob man ihn eventuell vakantiert.