Peoplesboard WWE Awards 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • Sie hat zwar noch nicht so viel erreicht, aber von den Damen die dieses Jahr neu in die Main Shows gekommen sind und nicht schon etabliert waren, konnte sie bisher am meisten überzeugen. Sowohl im Ring als auch als Heel liefert sie immer ordentlich ab und zeigt schon, dass sie zeitnah auch mal an der Spitze der Womans Division stehen kann. Und ein paar Leute muss man ja nominieren, wenn am Ende jeder bei vier Nominierungen drei Stimmen vergeben kann, ist das auch nicht so das Wahre. Und außerdem heißt das ja auch noch nicht, dass letztendlich ach für jemanden gestimmt wird, das gilt ja auch für andere hier (Reigns würde ich z.B. auch nicht als Heel werten, von daher kriegt er am Ende wohl keine Stimmen und straft damit die Nominierung Lügen). Letztendlich ist es ja auch eine Sammlung subjektiver Meinungen, die mit der Auswertung am Ende stark reduziert und bewertet wird.

      Und @Nef, wir haben doch mehrere Nominierungen beim Event des Jahres? Und Fehde gab es halt wirklich nicht viele gute. Wobei ich Miz vs. Ziggler fast noch nominieren würde, die mich bisher gut unterhalten hat und auch mit ihren Matches zu gefallen wusste. Ggf. auch Miz. vs. Bryan, wenn man das als solche zählen kann, da bin ich mir selbs etwas unschlüssig.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Es wurde also für alle geöffnet. Dies wurde immer wieder gefordert und jetzt umgesetzt!

      Klarer Fall von: Demokratie ist nicht fuer alles gut. ;)

      Wenn natuerlich jeder Nomminieren kann, und es keine grosse Begrenzung gibt, hat man nachher eine Auswahl pro Kategorie von 12-15 Auswahlmoeglichkeiten.

      Ich halte es auch fuer besser, die Nomminierungen, von einer Art Komitee mit einer gewissen Expertise machen zu lassen, und die Auswahl auf maximal 5 pro Kategorie zu begrenzen.


      Und @Nef, wir haben doch mehrere Nominierungen beim Event des Jahres?

      Da war wieder das Wording der Fehler. Ich meinte: “Einzelne Show des Jahres“.

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Event des Jahres und Einzelne Show des Jahres? Fuer mich hoert sich das an, dass es das Gleiche ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Event des Jahres und Einzelne Show des Jahres? Fuer mich hoert sich das an, dass es das Gleiche ist.


      Hm, eine Frage die ich mir selber so beantworten möchte:

      Event des Jahres = nicht eine Veranstaltung ansich, sondern ein Ereignis/Vorfall innerhalb einer "Show"

      (einzelne) Show des Jahres = alles was am jeweiligen Abend gesendet wurde

      Habe ich das dann richtig aufgefasst?
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Soo, ich würde gerne im Laufe der kommenden Woche, am liebsten bis zum Rumble noch ein paar Ergänzungen von euch sammeln, damit anschließend die Auswertung und der Thread für 2017 online gehen kann. Ich werde mich auch am Wochenende nochmal an die Liste dran setzen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Nochmal die Erinnerung: Wer noch Ergänzungen hat, bitte bis morgen Abend schreiben, am Dienstag stell ich die Liste zum Voting online. Misawa und ich haben grade noch einiges hinzugefügt, aber ein paar wenige Kategorien sehen noch etwas ärmlich aus. Insbesondere beim schlimmsten und emotionalsten Moment des Jahres wäre es gut, wenn noch jemandem was einfällt. Auch die beste Promo und das schlechteste Theme könnten noch Ideen gebrauchen. Danke :winke:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Bei der Liste fehlte bei MOTY noch das 2 out of 3 Falls Match zwischen DIY und The Revival, weil wir Brooklyn II und Toronto verwechselt haben. Ich habe es jetzt nachgetragen und würde die bisherigen Poster bitten, es bei Bedarf noch zu berücksichtigen. Sorry dafür...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."