WWE Hell in a Cell PPV Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • WWE Hell in a Cell PPV Card

    Hell in a Cell
    30. Oktober 2016
    Boston, Massachusetts
    TD Garden



    WWE Universal Hell in a Cell Match
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

    Raw Womens Titel Hell in a Cell Match
    Sasha Banks (c) vs. Charlotte


    WWE US Titel Hell in a Cell Match

    Roman Reigns (c) vs. Rusev
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Wie ich schon sagte, viel zu viel meines Erachtens. Vorfreude kann dann nur schwer aufkommen. Im November steht dann die Survivor Series an und im Dezember werden auch beide Brands noch ein Event haben oder? Hab total den Überblick verloren.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Willkommen in der “New Era”, mit nicht nur shitty booking und staendig sich wiederholenden Matches, sondern auch mit noch mehr PPV`s, damit die Wrestler und Matchups noch schneller verbraucht sind, siehe jetzt das 33 Roman Reigns vs Rusev Match, nun im Hell in a Cell for no good reason.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Drei Hell in a Cell Matches, der absolute overkill. Das Problem ist, das “Hell in a Cell“ Gimmick wurde schon vor langer Zeit so sehr begraben, das niemand mehr einschaltet nur weil es ein “Hell in a Cell“ Match…Event ist. Die Zuschauer werden wenig darauf reagieren, und werden abgestumpft durch solche Entscheidungen. Vorallem weil ja die Hell in A Cell Matches stattfinden, nicht weil es dafuer einen Grund geben wuerde, sondern weil es eben das Gimmick des PPV´s ist.

    Das ist auch einer der groessten Schwaechen von WWE, egal ob Wrestler, Gimmicks, Gimmick Matches, Stipulations, Title etc, was einmal ein Drawing Point war, ist es nicht mehr. Kein Fan schaltet mehr ein, nur weil der WWE Title verteidigt wird. Kein Fan schaltet mehr ein, nur weil ein Hell in a Cell Match stattfindet. Der einzige Drawing Point der noch nicht versaut wurde ist Wrestlemania.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also das die Diven mal in die Cell geworfen werden ist natürlich interessant, weil es das bei WWE noch nicht gab. Mal sehen wie brutal sie da sein dürfen.
    Owens vs. Rollins liest sich auf dem Papier sehr gut.
    Nef hat allerdings trotzdem damit Recht dass das Gimmick total ausgelutscht ist. Das Match hat einfach keine Bedeutung mehr, weil es jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt kommt. Schade. War immer ein schöner Abschluss oder Höhepunkt für Fehden.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Adios
    Gimmick PPV's sind der größte Mist den WWE eingeführt hat. Ich hoffe die besinnen sich irgendwann wieder eines besseren, auch wenn es für die HiaC Matchart dann zu spät ist


    Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, oder man müsste die Definition zumindest klären, denn es gibt viele Gimmick PPV's

    Strenggenommen muss man ja sogar den RR und die Survivor Series dazu zählen. Das natürlich im vorliegenden Fall es ein schlechter ist, ist unbestritten, allein schon durch den festen Zeitpunkt und dieser ätzenden PG...
    Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
  • Original von Xanoskar
    Original von Adios
    Gimmick PPV's sind der größte Mist den WWE eingeführt hat. Ich hoffe die besinnen sich irgendwann wieder eines besseren, auch wenn es für die HiaC Matchart dann zu spät ist


    Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, oder man müsste die Definition zumindest klären, denn es gibt viele Gimmick PPV's


    Ganz einfach, seit dem WWE vor einigen Jahren entschieden hat zu vielen Matcharten einen eigenen PPV zu machen (TLC, Hell in a Cell, Elimination Chamber etc.) werden diese Matches dort nur gebookt, weil eben der entsprechende PPV ansteht. Früher gab es ein Hell in a Cell match als spezielle Attraktion meistens im Zuge (oft am Ende) sehr hitziger Fehden, oft unter Beteiligung bestimmter Leute von denen man auch sehr wahrscheinlich zumindest ein passables Hell in a Cell Match erwarten konnte (besonders Triple H und Undertaker). Oder weil man eben unbedingt ein Eingreifen von außen verhindern wollte. Auf jeden Fall wurden (in der Regel) Cell Matches gebooked, wenn es in der Story Sinn machte und nicht nur aus dem einzigen Grund, weil eben der PPV mit diesem Namen anstand. Und früher gab es auch ganz selten nur Hell in a Cell matches. Einmal im Jahr oder vielleicht 2 mal... selbst wenn es 3 mal im Jahr gewesen wäre, wäre das schon sehr sehr viel gewesen (ist aber bestimmt auch mal vorgekommen) Aber diesmal ist es 3 mal an EINEM Abend. Und dabei bleibt es ja auch nicht. Wir hatten dieses Jahr schon eines bei Wrestlemania (und nicht mal das hatte einen ordentlichen Grund, außer, dass der Taker dabei war und es hauptsächlich dafür gebooked war, dass Shane seinen Wrestlemania OMGWTFISHEDEAD?-Moment kreiren konnte).
    Aber letztlich spiegelt das auch nur das Gesamtprodukt wieder, das man mittlerweile auch mit einem Wort zusammenfassen kann: Übersättigung.
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Ich bin da old school. Gimmick PPV's im Sinne von einer bestimmten Matchart. Wenn ich nur an TLC denke. Mir graust jedes Jahr wenn es Richtung diesen PPV geht, da man auf Teufel komm raus ein Chairs Match beispielsweise booken MUSS :wut:

    Ich bin ein Befürworter von "normalen" PPV's. Wenn zu einer Fehde ein Gimmick Match passt dann soll man es ansetzen und nicht weil eben jetzt der jeweilige Gimmick PPV ansteht.

    Das die traditionellen PPV's auch Gimmick PPV's sind stimmt schon. Doch waren das 5 die jeweils eine Bedeutung hatten.

    RR das den Nr 1 Contender für WM ermittelt
    WM als DER Event des Jahres
    KotR um den König zu krönen, wobei mir hier gefallen hätte, wenn man den King als Nr 1 Contender für den Summerslam gemacht hätte.

    Survivor Series mit den Elimination Matches. Dort würde sich meiner Meinung nach optimal die Chamber anbieten...
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Mhhh also an sich ist es positiv, dass man damit den letzten logischen Schritt in der Womens Evolution geht und so ein Match zum Main Event macht. Wenn Owens vs. Rollins nicht in der Midcard landet sondern im Co-Main-Event (obwohl auch wieder schwierig, da zwei Cell Matches back to back) sehe ich das nicht mal als Entwertung des Universal Title, wenn man realistisch darstellen will, dass der weibliche Champ mit dem männlichen auf einer Stufe steht.

    Wo ich aber ein mulmiges Gefühl habe ist, dass Sasha und Charlotte schon beim letzten PPV Match ziemliches Glück hatten, dass es keine bösen Verletzungen gab und jetzt werden sie sicher noch eins draufsetzen wollen, da Main Event und dann auch noch Hell in a Cell, wo allein die Stipulation das Risiko erhöht. Hoffe die beiden schaffen es ein safes und gutes Match zu worken. :thumbsup:
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Original von zbyszko
    Das ist eine tolle Meldung! Hoffentlich wird es auch der Abschlusskampf :)

    Okay. Ich musste schmunzeln :D

    Das man mal ein Womens Match als "Main Event" und Abschlusskampf bringt, finde ich okay, ob es bei diesem Event sein muss, da bin ich mir nicht so sicher.
    Man gibt ihnen schon das erste HiaC Match. Okay. Ein großer Schritt.
    Aber dann noch den Main Event bei einem Match, was wir seit einem halben Jahr so oft gesehen haben und der Title 2x bei Raw wechselte, sehre ich als verschenktes Potential.

    Macht doch nach und nach solche Schritte und schmeißt nicht alle "First Times" gleichzeitig raus.
    Obwohl.... Owens / Rollins hat für mich nicht wirklich mehr Impact