Rueckkehr auf dem Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du möchtest WWE ungespoilert erleben ? Bewirb Dich jetzt für die No-Spoiler Gruppe in Deinen Einstellungen!

    Bewerbungen, Fragen, Anregungen Lob oder Kritik bitte an support@wweuniverse.de schicken.

    • Rueckkehr auf dem Peoplesboard

      Hallo liebe User vom Peoplesboard,

      nach längerer Abwesenheit möchte ich in nächster Zeit wieder mehr fürs peoplesboard machen. Ich war lange Zeit überhaupt nicht hier, dann seit eins, zwei Jahren nur immer sporadisch und nur für kurze Zeit. Einige User haben mich wohl auch noch in schlechter Erinnerung, weil ich als Moderator damals im Forum Sachen geschrieben habe, von denen ich mich längst distanziert habe. Das peoplesboard betrachte ich aber immer noch als meine Lieblingsseite, und deshalb bin ich nun so zu sagen wieder öfters hier.

      Es ist viel Zeit vergangen, ich bin deutlich ruhiger geworden und hämmere nicht mehr wie ein Verrückter auf die Tastatur meines PC ohne dabei auf meine Wortwahl zu achten. 2010/11 hatte ich auch eine depressive Phase die auch einige hier im Forum mitbekommen haben. Ich möchte das Kriegsbeil gerne bei den Usern begraben, die mich in schlechter Erinnerung haben. :beer:

      Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :winke:

      euer
      Ronald
    • Welcome back. Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, von dir mal was unpassendes gelesen zu haben. Da gab es hier ganz, ganz andere Leute!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Von mir auch ein willkommen zurück :)
      Ex WrestleCircus SideShow Co-Champion!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
    • Ich bin zwar nicht interessiert am europäischen Ringkampf des 19. und 20. Jahrhunderts, dennoch fand ich deine Berichte generell gut geschrieben und du bist mit Sicherheit wieder eine Bereicherung des Boards.

      Und das sagt einer wie ich, der sich fast gar nicht beteiligt am Boardgeschehen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Einen neuen Thread wollte ich dafür jetzt nicht eröffnen. Ich sehe unter meinen Usernamen die Bezeichnung "Peoplesboard Legende". Vielen Dank dafür. Das ist das erste Mal in meiner Zeit im Internet, dass ich so einen Status bekomme (ausgenommen damals mal PB Moderator). Ich war vor ca. 10 Jahren (oder noch länger her) sogar mal eine "Geheimwaffe" einer Wrestlingseite, die ich bis heute nicht als Quelle anerkenne und niemals anerkennen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal.....ich fühle mich hier auf dem Peoplesboard sehr wohl und werde deshalb auch hier bleiben!