WWE No Mercy 2016 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Eben das verstehe ich auch nicht daran. Die Show läuft auf dem Network. Ob ich mir dann die Show live oder wie ich erst später anschaue ist eigentlich völlig egal.

      Der Grund warum manchmal die Zuschauer ausgebrannt sind ist meines Erachtens die sehr langen Shows. Wenn ich 2 Stunden Kick off und 4 Stunden Hauptshow wie beispielsweise beim Summerslam dann ist es kein Wunder, dass bei 6 Stunden die Luft einmal raus ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nur ein paar Worte zur ME Diskussion, zum Event sag ich morgen in Ruhe etwas.
      Ich kann verstehen, wenn einen das stört, dass der ME nicht am Ende kommt, es wurde uns schließlich Jahre lang eingetrichtert von der WWE und ist dementsprechend zu einem anderen Zeitpunkt befremdlich. Auch bei anderen Sportarten wie der UFC kommt der Hauptkampf am Ende und in der Bundesliga würde man Spiele wie Bayern gegen Dortmund nicht in der Nachmittagskonferenz, sondern als Abendspiel zeigen.
      Aber mir gefällt es persönlich ganz gut, dass da die Grenzen etwas verschwimmen bei der WWE in den letzten Monaten. Klar, der World Title Kampf sollte der Wichtigste sein, aber auf der anderen Seite kann man damit auch andere Fehden oder die Midcard Title mehr in den Vordergrund rücken. Und grade bei letzteren beschweren wir uns seit Jahren über ihre Bedeutungslosigkeit. Das Hauptproblem ist hier das WIE der Umsetzung. Das IC Title Match hätte von Aufbau und Story her der letzte Kampf sein sollen in meinen Augen, Wyatt vs. Orton hat dafür einfach nicht gezogen. Ein Event sollte mit einem guten Match beginnen und enden um die Zuschauer bei Laune zu halten und vorzugsweise auch zwischendurch zu gefallen wissen und nict nur Fillermatches aufweisen, wenn man schon ein zu kleines Roster seit dem Split für eine durchweg gute Show hat..
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wenn man mit einem bedeutungsvollen Match anfangen möchte, dann muss man die entsprechende Fehde für aufbauen und nicht einfach den World Title dafür nutzen.
      Hätte man Wyatt / Orton besser aufgezogen, wäre das ein super Anfangsmatch gewesen, von der Matchqualität mal abgesehen.
      So war nach dem ersten Match nur noch ein Match was mich interessierte und das hat man dann auch als drittletztes verbraten.

      Hätte man mal das IC Match als ME und das WWE Match als Co-Mainevent gestellt, wäre das auch nicht das Problem gewesen.

      Das Grenzen verschwimmen (können/sollen), ist auch mal eine andere Herangehensweise ja, aber nicht mit dem World Title.

      Als bei WrestleMania 28 das World Heavyweight Championship Match (Sheamus / Bryan) als Opener kam, dachte man auch nicht "oh, der (Co)-Main Event als Opener". Nein es wertete den Title sehr ab (ganz zu schweigen von dem "Match")

      Ich verstehe die Argumentation der "ME-im-Opener-Fraktion" :D aber für mich war somit Wyatt/Orton der ME.
      Wie gesagt, aufbauen von mehr relevanten, guten Paarungen und setzt diese als emotionalen Opener auf die Card :thumbsup:
    • Vielleicht hast Du es ja nicht so mit sprachlicher Differenzierung. Dass "Main Event" und "Abschlusskampf" oft zusammenfallen, heißt nicht, dass es dasselbe bezeichnet, die Begriffe meinen unterschiedliche Eigenschaften der Ereignisse. Zum Glück gibt es ja keine Sprachpolizei, du kannst den Abschlusskampf auch gerne "Ananas" oder "Pelikan" nennen, wenn Dir danach ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von Slider 2.0
      Main Event ist Haupt-Match UND Abschluss einer Veranstaltung. Somit war Wyatt gegen Orton der Main Event. Weiß garnicht wieso das diskutiert wird?! War nie anders... Und nur weil zbysko wieder einen raushaut springen alle gleich mit aufen Zug... :lmfao:



      Ich seh hier niemanden der auf irgendwelchen Zug aufspringt. Im Gegenteil eigentlich ist die Mehrheit deiner Meinung
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bist du jetzt tatsächlich angefressen, weil eine Diskussion in einem Forum (!) entsteht? Wegen eines Wortes? Und rein von der Übersetzung her, hat zybysko ja auch Recht damit, dass Main Event nicht notwendigerweise das zeitliche Ende eines Events bedeutet. Die wichtigsten Bundesligaspiele müssten demnach ja auch Sonntags Abends statt Samstags Abends laufen, am Ende eines Spieltages. Und ja, es war bei No Mercy ungünstig gewählt. Dass man das Titelmatch mal experimentell an den Anfang stellt und damit die Leute vielleicht doch zum weiterschauen bewegen will, weil man mit einem guten Match gerechnet hat, ist in Anbetracht der Umstände vertretbar. Es geht immerhin darum, wer in einem Monat den vermeintlichen Untergang des eigenes Landes einläutet, da könnte Wrestling schonmal Nebensache sein... Mit der Wahl des tatsächlichen letzten kKmpfes der Show und der Vermarktung durch die Kommentatoren bin ich auf deiner Seite. Da hätte - wenn schon nicht das World Title Match - das IC Match hingehört.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Slider 2.0
      Ja mich wundert das jeder drauf eingeht. Was mich schon bei mir wundert, denn ich weiß ja von wem es kommt. :doof:


      Zeigt eigentlich wie wenig WWE derzeit mit ihrem eigentlichen Produkt polarisiert und für Gesprächsstoff sorgt, wenn DAS das Hauptthema einer Diskussion ist. :D

      Dennoch sehe ich es auch so: Es ist nun mal ein Forum und das ist dafür da, dass man diskutiert und solange jeder nur seine Meinung sachlich vertritt ohne persönlich zu werden spricht doch nichts dagegen. Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es bei dem Thema kein definitives richtig oder falsch. Ja es ist Tradition im Wrestling und bei sicher auch den meisten anderen Kampfsportveranstaltungen, dass der Main Event die Show abschließt, aber es ist nicht zwangsweise notwendig und es ist ja auch eine Unterhaltungsveranstaltung und da ist es nicht immer zwangsweise üblich und notwendig, dass der Main Event am Ende einer Show steht. Und ja wenn man es richtig dargestellt hätte, hätte man auch vermeiden können, dass man dem Titel schadet oder einen anderen Titel aufwerten können, aber wie so oft hat WWE auch hier eine Chance verpasst.
      Aber immerhin hat man es nicht so schlimm verbockt wie Summerslam wo scheinbar ohne Grund und ohne Erklärung der WWE-Title noch vor dem US-Title, Lesnar und einem Womens-Match stand. Bei No Mercy hat man es wenigstens versucht als special attraction zu hypen, dass der Main Event die Show eröffnet, auch wenn die Kommentatoren und Daniel Bryan das später unabsichtlich revidiert haben.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Guter Podcast, wobei ich den Ton stellenweise nicht so toll fand.
      Das ich nen Autokorrekttippfehler gemacht habe bei den Results hab ich jetzt erst durch das hören des Podcasts gehört. 8-)
    • Original von Hawkeye
      Guter Podcast, wobei ich den Ton stellenweise nicht so toll fand.
      Das ich nen Autokorrekttippfehler gemacht habe bei den Results hab ich jetzt erst durch das hören des Podcasts gehört. 8-)

      Danke :winke: Ton Qualität was die unterschiedliche Lautstärke angeht?


      Zur Main Event Debatte: WWE hat den Opener tatsächlich als Main Event gewertet und Cena somit mit seinen 68 Main Events alleiniger Rekordhalter vor dem Undertaker & Triple H (67) und Shawn Michaels (48).

      Nun könnte man sagen: 1:0 für unsere Main Event Fraktion :D
    • Danke für das Feedback :winke:
      Ich fürchte, dass Hauptproblem liegt da bei mir. Ich werde immer leise aufgenommen und sobald ich die Mikrofonverstärkung hochdrehe, wird das Rauschen noch schlimmer/ unerträglich. An meinem Headset liegts nicht, das gleiche Problem besteht auch bei mehreren getesteten von anderen Leuten und meine Soundtreiber sind auch aktuell. Der nächste Schritt wäre eine Neuinstallation des ganzen PCs, aber das ist mir aktuell ehrlich gesagt noch zu viel Aufwand...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Zu der Main Event Diskussion: Die geht meiner Meinung nach am Thema vorbei. Natuerlich haben zbyszko und Red Rabbit Recht, ein Main Event kann auf jeder Position der Card stattfinden. Es ist sogar so, das es frueher (60er-70er Jahre) nicht unueblich war, den Main Event Mitte der Show stattfinden zu lassen. Aber dadurch, dass in den letzten 35 Jahren der Main Event in der Regel das letzte Match war, ist “Main Event“ bei vielen zum Synonym fuer das letzte Match geworden, siehe auch die Kommentatoren wenn sie darueber reden.

      Das Wording ist aber egal. Main Event ist der Fight/Match, mit dem der Event am meisten beworben wurde, der Selling Point. Ja, normal zeigt man den als letztes und nicht als Opener, das ist durchaus strange. Persoenlich wuerde ich ein World Title Match niemals im Opener erwarten, das entwertet den Title. Bei WWE allerdings egal, weil der World Title kein Selling Point mehr ist.

      Der eigentliche Punkt ist, hatte diese Match Reihenfolge Erfolg? Hat die Matchreihenfolge zu einem besseren Ablauf der Show gefuehrt? Zu besseren Zuschauerreaktionen? Nein, hatte sie nicht! Die Fans waren zwischendrin und beim letzten Match leise. Warum? Weil die Show keine natuerliche Steigerung hatte, sondern ein Hoehepunkt am Anfang und der Mitte. Orton vs Wyatt war kein Match das die Zuschauer zog.


      Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es bei dem Thema kein definitives richtig oder falsch.

      Doch na klar gibt es das. Es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Nur weil viele eine populaere Meinung vertreten, muss es nicht grundsaetzlich Richtig sein, das klassische Beispiel ist hier. Wie gesagt, Main Event wurde zum Synonym fuer das letzte Match, aber es bedeutet nur, dass es das Match ist das als Hauptattraktion beworben wurde. Wann das stattfindet, ist egal, und ist in der Bezeichnung “Main Event“ nicht festgelegt auf letztes Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”