WWE 2K 17 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • WWE 2K 17 Simulationsturnier

      Alle 16 Plätze sind vergeben!!

      Jungs und Mädel,
      Es ist mal wieder soweit! Das alljährliche Peoples Board Simulationsturnier geht in die nächste Runde. Nach 2 jähriger Pause sind auch die weiblichen Superstars der WWE wieder mit am Start weshalb es im Gegensatz zu letzterem Jahr nicht 2 sondern. Bitte beachtet bei der Losung der Wrestler das die Overalls der Superstars in diesem Jahr niedriger ausfallen als die Jahre davor. Alles über 86 ist Luxus.
      Die meisten von euch dürften den Ablauf kennen, oder für alle Neulinge hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:


      1) Ihr benötigt das Spiel nicht und müsst zu keiner bestimmten Zeit online sein, da sich das ganze zu 100% auf meiner PS4 abspielt. Sollte eigentlich klar sein, aber ich erwähne es nur, weil ich in einem Teil schon mal gefragt wurde, man denn gespielt wird.

      2) Jeder Teilnehmer bekommt bei der Anmeldung 3 WWE Superstars (2 männliche und einen weiblichen) die per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Ist er/sie mit der Auswahl nicht zufrieden, kann er/sie um eine Neulosung bitten. Dabei kann aber nicht nur ein Wrestler getauscht werden, sondern beide männlichen Wrestler werden getauscht und sind nach der Neulosung nicht mehr wechselbar.Bitte beachtet dass das wechseln eurer Wrestlerin aufgrund der Größe des Damenrosters nicht möglich ist.
      Das Wechseln ist nur bis kurz vor dem Schluss der Anmeldefrist möglich. Ob ihr euer Team aus Wrestlern nehmen wollt oder nicht, müsst ihr hier ankündigen. Ich werde nicht per PN nachfragen, ob ihr euer Team nehmt und werde es als Bestätigung der Auslosung betrachten, sollte ich bis zum Ende der Anmeldefrist dies bezüglich nichts von euch gehört haben.

      3) Innerhalb dieser Simulations gibt es genau 3 Turniere. 2 im Einzelbereich der Männer & Frauen und eins im Tag Team. Wer hier gegen wen antritt, entscheidet ebenfalls der Zufallsgenerator. Einfluss würde ich darauf nur nehmen, sollte im Einzelbereich heraus kommen, das 2 Wrestler die dem gleichen Spieler gehören gegeneinander kämpfen sollen.

      4) Gespielt wird nach dem K.O-Prinzip. Wer verliert ist raus. Die Ausnahme bildet der Einzelbereich, wo man aufgrund von 2 Wrestlern natürlich auch 2 Chancen hat.

      5) Für die Sieger der jeweiligen Turnierrunden gibt es eine Siegesprämie.
      Der Gewinner des Womens- bzw. Tag Team Turniers erhält im Austausch für das schwächste Glied seines Teams einen besseren Wrestler meiner Wahl und Der Sieger des Singles Turniers erhält im Folgejahr im Falle einer Neuwahl das Recht seinen stärksten Wrestler zu behalten.


      Wie im letzten Jahr beträgt die Anmeldefrist eine Woche. Es sind jedoch aber nur 16 Plätze frei um den reibungslosen Ablauf aller Turnierrunden zu gewährleisten.


      WWE-Games Hall of Fame:

      Single Tournament:
      2005: Edge (Hawkeye)
      2006: Shawn Michaels (steaky)
      2007: Triple H (The Chosen One)
      2008: Batista (The Russian Zar)
      2009: The Undertaker (Bangman)
      2010: The Undertaker (TaKeRoCk)
      2011:Evan Bourne(Sawyer)
      Smackdown 2: Bradshaw (Geeps)
      WWE Allstars: Andre The Gigant (The crusher)
      WWE12: Mark Henry(Scary)
      WWE13: Christian (Jimbei-san)
      WWE 2K14: Randy Orton(Jimbei-San)
      WWE 2k15: Luke Harper (AwesomePunk)
      WWE 2k16: Adam Rose (DDRMAULWURF)

      Tag Team Tournament:
      2005: The Undertaker & Triple H (A[M]MO)
      2006: Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar)
      2007: Mark Henry & Joey Mercury (Achse)
      2008: The Undertaker & Jeff Hardy (Carlito)
      2009: Batista & Matt Hardy (Can Shamrock)
      2010: Shawn Michaels & Christian (Double F)
      2011: Batista & Shawn Michaels (Silk)
      Smackdown 2: Kane & The Undertaker (Sawyer)
      WWE Allstars: Randy Orton (siasy95) & Stone Cold Steve Austin (Double F)
      WWE12: Brock Lesnar & Wade Barrett (BurnOutHorscht)
      WWE 13: Attitude Era Rock & Jinder Mahal (Y2R-KO)
      WWE 2k14: Bret Hart & Alberto Del Rio (AwesomePunk)
      WWE 2K15: John Cena & Cody Rhodes (D-Nize)
      WWE 2k16: Sheamus & Ministry Undertaker (scary)
      WWE 2K17: The Miz & Aiden Englisch (zar)

      Women´s Tournament
      WWE 2k14: Stephanie Mcmahon (Y2JERICHOHOLIC)
      WWE 2K17: Nikki Bella (D-Nize)

      Teilnehmer:
      DDRMaulwurf: Emma(72), Jack Swagger (71) & Kevin Owens (86) - bestätigt
      D-Nize: Nikki Bella (84), Sami Zayn (87) & Daniel Bryan (89) - bestätigt
      Slider 2.0: Charlotte (86), Seth Rollins (93) & Konnor (68) - bestätigt
      mitch: Summer Rae (70), Heath Slater (72) & D-von Dudley (76) - Neuwahl
      Misawa~: Stephanie Mcmahon (72), The Rock (92) & Scott Dawson (77) - bestätigt
      ShowOff: Brie Bella (73), Braun Strowman (78) & Samoa Joe (87) -bestätigt
      Double F: Eva Marie (67) Mark Henry (78) & Viktor (68) - Neuwahl
      zbyszko: Carmella (70), Fernando (72) & Murphy (69) - bestätigt
      Y2Jerichoholic: Sasha Banks(86), Roman Reigns (89) & Triple H (89) - bestätigt
      zar: Tamina (73), The Miz (85) & AJ Styles (89) - bestätigt
      C4rnifex: Bayley (86), Dolph Ziggler (85) & Luke Harper (79) - bestätigt
      AwesomePunk: Dana Brooke (74), Jimmy Uso (84) & Fandango (69) - Neuwahl
      siasy95: Paige (80), Kalisti (79) & Neville (78) - Neuwahl
      Butti: Naomi (73), Zack Ryder (73) & Alberto Del Rio (83) - Neuwahl
      Knipser: Asuka (85), Titus O'Neill(75) & Brock Lesnar (95) - bestätigt
      Red Rabbit: Becky Lynch (83), Curtis Axel (68) & Jey Uso (84) - Neuwahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Bin dabei^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich nehm das Team^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Hawkeye
      Feste Schützlinge zbyszko: Carmella (70), Fernando (72) & Murphy (69)


      Das Schicksal scheint es nicht grade gut mit dir zu meinen :D

      Ich nehme mein Team, immerhin sind die Werte gut, wenn schon ein Großteil der Leute nicht :winke:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."