WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xanoskar.

    • WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016

      WWE Smackdown Live
      11.10.2016
      San José, Kalifornien


      Dolph Ziggler eröffnet die Show und spricht davon wie er bei No Mercy allen Widrigkeiten getrotzt hat um Intercontinental Champion zu werden. The Miz und Maryse kommen in schwarz gekleidet heraus für eine Schweigeminute um den Tod des Intercontinental Titels zu betrauern. Miz sagt das er dem Titel das Prestige zurückgegeben hat und Dolphs Ziggler bei No Mercy dieses Prestige begraben hat.
      Ziggler entgegnet das dies nicht das Ende sei, sondern lediglich Akt 2 bei dem der Held den Widrigkeiten trotzt. Miz hält sich für diesen Helden und sagt Ziggler das er sich vorstellen soll was er (Miz) alles tun wird um seinen Titel zurück zu bekommen. Dies sei noch lange nicht vorbei.


      2 on 1 Handicap Match
      Dolph Ziggler besiegte The Spirit Squad (Kenny & Mikey) mit dem Super Kick gegen Kenny

      Nachdem Match wird Ziggler von Miz & der Spirit Squad abgefertigt bis Rhyno & Heath Slater den Save machen.

      Shane Mcmahon & Daniel Bryan fordern Raw zu einem 5 on 5 Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series heraus.

      Womens Division Match
      Naomi besiegt Carmella nachdem Niki Bella Carmella ablenkte.

      Backstage behauptet Alexa Bliss Naomi jederzeit besiegen zu können.

      Singles Match
      Jimmy Uso (w/Jey Uso) besiegt Chad Gable (w/Jason Jordan) per Roll Up

      AJ Styles kommt heraus um über seinen Sieg bei No Mercy zu sprechen. Er sagt das er ein Gewinner ist und darum immer einen Weg findet um zu siegen. Heute möchte er jemanden eine Chance auf den Main Event geben. Dean Ambrose kommt heraus und sagt das Styles wohl nicht von ihm gesprochen hat da Styles den leichten Weg bevorzugt. Er sagt das Styles ihm gehört und das sich niemand vordrängeln wird. Styles sagt das die Person die er meint nicht Teil des Smackdown Live Rosters ist und fordert sie dazu auf heraus zu kommen. James Ellsworth kommt heraus. AJ sagt das dieses Match natürlich ein Non-Title Match ist, aber die Chance von Ellsworths Leben. Ambrose sagt das er sich dieses Natch tatsächlich gerne ansehen würde was Styles gar nicht passt, da Ambrose Ellsworth nur ablenken würde wenn er Ringside wäre. Daniel Bryan gesellt sich hinzu.
      Er sagt das Styles zwar The Champ that runs the Camp ist, aber die Matches würde immer noch er machen. Bryan sagt das Ambrose tatsächlich nicht Ringside Platz nehmen wird, sondern der Special Referee sein wird.

      Non-Title Match
      James Ellsworth besiegt AJ Styles nachdem Ambrose das Match zu Styles Ungunsten leitete


      Backstage sehen wir Randy Orton & Kane. Orton hält eine düstere Promo über seine Welt und fragt Kane ob er sich ihm anschließen will, was dieser auch gerne tut.

      Tag Team Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) besiegen Randy Orton & Kane mit Sister Abigail von Bray Wyatt gegen Randy Orton

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Nicht nur das, war nicht auch das Womans Title Match für heute angesetzt? Oder war Beckys Verletzung doch schlimmer als erst angenommen?
      Ansonsten liest es sich gar nicht mal so schlecht und die Zusammenfassung von der Ambrose-Styles Situation hat mich gut unterhalten. Mehr konnte ich bisher nicht sehen, wobei mich noch das Ende um Wyatt, Orton und Kane interessieren würde.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Licht ging aus dann als es wieder anging war Kane spurlos verschwunden...

      Das mit Hawkins versteh ich auch nicht so ganz. Er trat ja überhaupt nicht auf.

      Corbin ebenso gar nicht zu sehen. Was mir bissl auffällt ist, dass jede Fehde sich ewig dahin zieht. Grundsätzlich habe ich nix gegen lange Fehden, doch aktuell zieht es sich schon Bein allen Fehden sehr lang
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nicht nur das, war nicht auch das Womans Title Match für heute angesetzt? Oder war Beckys Verletzung doch schlimmer als erst angenommen?


      Die Titelverteidigung von Becky Lynch gegen Alexa Bliss war bei No Mercy nicht für die vergangene SmackDown Live-Ausgabe angekündigt worden, sondern für die Ausgabe vom 8. November.

      Corbin ebenso gar nicht zu sehen.


      Jack Swagger trat bei Main Event an, Baron Corbin in zwei Dark Matches. Für die nächste Woche wurde ein Rematch zwischen Corbin und Swagger angekündigt.

      Das mit Hawkins versteh ich auch nicht so ganz.


      Die Geschichte rund um Curt Hawkins wurde bei WWE.com weitergeführt. Das Wartenlassen gehört zum Gimmick.

      [YOUTUBE]8NblF5n8WKU[/YOUTUBE]

      Die gestrige Ausgabe empfand ich als ziemlich vorzüglich, angefangen bei dem emotionsintensiven Rededuell zwischen Dolph Ziggler und The Miz, über die bedeutungsvolle Herausforderung zu drei traditionellen Elimination Matches bei der Survivor Series an die Autoritäten von Monday Night Raw, über den sehr gut umgesetzten Referee-Angle zwischen Ambrose, Styles und Ellsworth, bis hin zum folgenschweren Abschlusskampf. Während ich in der letzten Woche Raw mit der besseren Zweistundenleistung sah, war es für mich jetzt wieder SmackDown Live, das die Nase in einem starken Duell vorne hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • SmackDown! gewinnt diese Woche wieder.

      Keine überragend Show aber gut.

      - Miz überzeugte wieder in seiner Rolle :thumbsup:

      - Das Ambrose / AJ / Ellsworth Match war gut. Klar kann man sagen, der Champ verliert aber wie man es gemacht hat, empfand ich nicht als schädlich für den Champ (was das Standing angeht)

      - Muss man Orton unbedingt einen Tag Team Partner geben? Und dann auch noch Kane?
    • Original von DDRMaulwurf


      - Muss man Orton unbedingt einen Tag Team Partner geben? Und dann auch noch Kane?



      zwangsweise durch das auftreten von Luke Harper ja (nach WWE Logik) im Grunde aber konsequent, da man ja Orton wieder bissl Darker darstellen will, dazu will man das Kane Gimmik nutzen, Drag me to Hell, oder so. Was ich noch hoffe das wir endlich ein wenig weiter bei Sister Abigail kommen, das man dazu eine Große Fehde nutzen will und eventuell einen vernünftigen (vom Standing her) PPV ist nur konsequent. Das Problem für Orton allgemein ist, gegen wen sollte er sonst fehden? Halte Wyatt da schon für ne gute Wahl, auch das er da mal gewinnen darf.


      Ansonsten eine relativ runde SD Ausgabe. Das Hawkins nicht da war find ich positiv, ich hasse den Typen schon jetzt, diese ULTRA gescripteten und dabei auch noch SOAP-Darsteller Niveau-mäßig vorgetragenen Promos gehen mir auf die Eier, bitte lasst ihn sterben bevor er auch nur einmal Kämpfen durfte
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Orton kann aber auch so darker sein. Ich verweise immer wieder gerne auf sein 2009 Gimmick. Da hatte er zwar auch Priceless (ich meinte natürlich Legacy, Priceless war der Songname von ihnen ;) ) um sich aber hätte auch alleine gewirkt. Sein unberechenbares Psychogimmick.
      Kane wirkt da deplaziert, vor allem durch seinen Status. Theoretisch ist Orton / Wyatt eine Fehde mit enormen Potential aber es wurde mir gegenüber noch nicht gezündet.
      Beide können Fehden anhand von Promos führen.
      Und InRing könnten aber auch mehr abliefern als das Match bei NoMercy.

      Sister Abigail wäre natürlich echt klasse. Eine glaubwürdige Frau für das Stable, wäre Gold für dieses ohnehin potentialreiche Stable.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Man müsste Wyatt und dessen Stable nur mal etwas stärker darstellen! Doch WWE scheitert schon daran, dass man einmal die Family bringt und dann wieder jeden Solo los schickt ohne ersichtlichen Grund.

      Wyatt müsste schon eine Siegesserie hinlegen um den schaden den WWE an ihm verursacht hat wieder abzuwenden. Wenn ich mich an seine Fehde mit Cena erinnere war er um Welten mehr over bei den Fans als aktuell
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Natürlich wäre das bisherige Stable schon unglaublich stark gewesen. Die Gründe hast du selbst schon geschrieben. Man hat es halt einfach als vielversprechendes aber nie einhaltendes Stable dargestellt.


      -AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.
    • Sieht man sehr gut, wenn man darauf achtet. Ellsworth zieht den Kopf nach vorne und nicht nach hinten als AJ losspringt. AJ merkt das aber noch und fängt den Aufprall mit den Füßen ab.
      Da hat er ihm einen gebrochenen Nacken mal eben erspart.
      Auch wenn ich den Hype um Ellsworth ja ganz witzig finde, finde ich nicht das er auch welche Art und Weise auch den WWE Champion besiege dürfte.
      Nächste Woche bekommt er dann jetzt nämlich einen Title Shot.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Adios
      Man müsste Wyatt und dessen Stable nur mal etwas stärker darstellen! Doch WWE scheitert schon daran, dass man einmal die Family bringt und dann wieder jeden Solo los schickt ohne ersichtlichen Grund.

      Wyatt müsste schon eine Siegesserie hinlegen um den schaden den WWE an ihm verursacht hat wieder abzuwenden. Wenn ich mich an seine Fehde mit Cena erinnere war er um Welten mehr over bei den Fans als aktuell


      Wyatt's Gimmick hatte alles Potential der Welt und wurde trotzdem von er WWE in den Abgrund gebookt. Das Problem hierbei ist, das selbst ein Monster Push ihm nichts mehr bringen würde weil er komplett versaut wurde. Niemand kann Wyatt heute mehr auch nur annähernd ernst nehmen. Das Wyatt Gimmick ist tot, plain and simple.
    • Original von DDRMaulwurf
      -AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.


      Jup, und das selling von Ellsworth hat es mir auch nicht leichter gemacht zu erkennen, dass er nicht verletzt war. Hat im ersten Moment sehr übel ausgesehen... Bless AJ
    • Original von dkS
      Original von DDRMaulwurf
      -AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.


      Jup, und das selling von Ellsworth hat es mir auch nicht leichter gemacht zu erkennen, dass er nicht verletzt war. Hat im ersten Moment sehr übel ausgesehen... Bless AJ


      Das ist halt der Vorteil das er in seiner Indyzeit genug Gemüse vorgesetzt bekommen hat.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me