WWE NXT Results vom 12.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • WWE NXT Results vom 12.10.2016

      WWE NXT Results
      12.10.2016
      Full Sail University
      Winter Park, Florida


      Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round Match
      SAnitY (Alexander Wolfe & Sawyer Fulton) (w/ Eric Young & Nikki Cross) besiegten Bobby Roode & Tye Dillinger via Double Team Move an Dillinger [01:59]
      Dillinger wurde von Beginn an dominiert, woraufhin Roode den Ring verlässt, anstatt seinem Partner zu helfen. Nach dem Match gibt es noch einen Beatdown, in dessen Verlauf sich erst Nikki Cross und anschließend Eric Young als ihr Anführer demaskieren.

      Singles Match
      Billie Kay (w/ Peyton Royce) besiegte Liv Morgan via Big Boot nach Eingriff von Peyton Royce [03:31]

      Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round Match
      TM61 (Nick Miller & Shane Thorne) besiegten Riddick Moss & Tino Sabbatelli via Thunder Valley an Sabbatelli [09:04]

      Singles Match
      Buddy Murphy vs. Wesley Blake endete im No Contest, nachdem Samoa Joe beide attackierte [03:04]

      Nach dem Match hielt Joe erneut eine Promo, dass er Nakamura oder den Titel wolle. Der Japaner erfüllte ihm diesen Wunsch und es brach ein längerer Brawl aus, den auch die Security nicht zurück halten konnte. Am Ende konnte Nakamura die Auseinandersetzung mit einem Shinkasa für sich entscheiden.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Das warten auf Sanity hat sich definitiv gelohnt und mit Eric Young hat man den idealen Anführer eine Gruppe dieser Art gefunden. Denn den Verrückten spielen kann Eric Young nachweislich gut. Mir gefällt auch die Einbindung von Nikki Storm..Entschuldigung, ich meine natürlich Cross sehr gut, da ich schon Angst hatte das man sie - wie vor ein paar Ausgabe angedeutet- zum Face macht, was eine absolute Schande gewesen wäre, da sie einfach ein viel zu guter Heel ist.
      Die anderen beiden kenn ich nicht wirklich um sie beurteilen zu können. Bin aber gespannt darauf mehr von ihnen zu sehen. Insgesamt betrachtet hat Sanity aber auf alle Fälle das Zeug dazu mein Favorite Act in NXT zu werden. (8) :beer:
    • Fulton kenne ich auch nicht, aber es ist schön mit Wolfe mal einen Deutschen in einer Rolle mit Potential zu sehen, nachdem er zuvor ja bloß ein paar Jobbermatches hatte. Cross habe ich bis jetzt nicht wieder erkannt, welche Rolle hatte sie denn bisher bei NXT? ?-( Vielleicht habe ich wieder zu viele Damen Matches nur im Schnelldurchlauf gesehen. Mit Young habe ich gerechnet und er scheint wirklich der perfekte Mann für die Rolle zu sein. Insgesamt bin ich echt gespannt, was man bei NXT aus einem solchen Stable macht!

      Ansonsten schöne Weiterführung der Nakamura-Joe Fehde, letzterer gefällt mir nach wie vor so ziemlich am Besten in der WWE neben ein paar wenigen anderen.

      Nicht ganz optimal war, dass Roode das Match so schnell verlassen hat. In Anbetracht von SAnitYs Debut (Ich hasse die Schreibweise jetzt schon...) war es zwar absehbar, dass etwas in der Art passiert und es eine Fehde zwischen den beiden geben wird, aber auch als Team hätten die sicherlich ein risiges Potential gehabt! Aber nichtsdestotrotz, auf die Matches zwischen den beiden freue ich mich enorm!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."