UFC 207

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Meine 2 Cents







      Total Destruction!




      Nunes zerstoerte Rousey in 48 Sekunden…Im Vorfeld haben ja schon viele gesagt das Nunes ein schlechtes Style Matchup fuer Rousey ist. Nun kann man sagen, ja bestaetigt, aber es gab auch einen grossen Klassenunterschied!


      Wiedermal ein Top Beweis, das es auch einfach eine Scheiss Idee ist, nach einer KO Niederlag ein Jahr zu pausieren, dann zurueck zukommen und gleich auf den Champion zu treffen. Das Rousey Mental Schwierigkeiten hat, sah man im Vorfeld daran wie sie Null Media Auftritte absolvierte, und auesserst bizarr agierte beim Weigh In. Ich glaube die mentalen Probleme sind bei Rousey das eigentliche Problem.


      Aber erschreckend war vielmehr das Rousey wusste nach der KO Niederlage woran sie arbeiten muesste, aber es nicht getan hat. Sie sah hier im Standup genauso schlecht aus wie im Holm Fight (und vergass wohl ihren Background Judo total). Aber okay… vielleicht hat sie daran gearbeitet in dem Jahr, das waere aber noch schlechter, den das wuerde bedeuten das sie an etwas arbeitet aber sich nicht verbessern kann. Hinzu kommt das sie keine Punches nehmen kann, und das wird sie nicht abstellen koennen.


      Ich glaube das Rousey jemand ist, durch ihre Auesserungen und Auftritte, die nicht Selbstkritisch analysieren kann was sie aendern muss. Da fehlt es ihr an Reife. Sie muesste ihren Trainer/Camp wechseln (hat ja ihre Mutter schon vor dem Holm Fight gesagt), was sie bis jetzt ablehnte, weil sie in ihrer Blase weiter trainieren/leben will. Irrsinn ist wie sie und die UFC versuchen den Holm Fight umzudeuten in “Rousey hatte nicht trainiert“…eh nein, sie hat gegen Holm verloren weil ihr Standup scheisse ist, sie eine scheiss Strategie hatte und den ganzen Fight ueber nicht in der Lage war die Strategie zu aendern….


      Die Frage ist jetzt, war es das fuer Rousey? Nach solchen zwei KO Niederlagen muesste sie sich nochmal sehr verbessern um noch Mal nach oben zukommen (mit 2-3 Aufbau Fights). Nach der Erfahrung aus den zwei Fights, wuerde ich sagen alleine das zu schaffen ist fuer sie schwierig. Aber, noch viel wichtiger, wuerde sie das wollen? Hat sie noch die Motivation im MMA, sich wieder voll auf das MMA zu fokusieren, und sich wieder hocharbeiten? Und SIEHT sie vorallem die Probleme die sie hat? Kann sie ueberhaupt diesen Weg gehen, das Camp zu wechseln und vielleicht humble zu werden? Wenn sie nach dem Holm Fight schon dachte das sie sich umbringen will, wird sie hier genauso reagieren? Oder nimmt sie den Gina Carano weg?


      Ich wuerde mir wuenschen das sie es versucht, weil es eine super Comeback Story waere, glaube aber letzteres, so wie sie tickt. Wobei ihre Drawing Power nach der Niederlage nachgelassen hat. Rousey hat Gigs bekommen in Hollywood weil sie als “toughest Women“ gilt, und Starpower die sie durch ihr Image immer zu gewinnen hatte, nicht aufgrund von Schauspielerischem Potential. Nicht umsonst wurden zwei grosse Rollen von ihr gecancelt dieses Jahr, weil man ihr nicht zutraute die Filme zu tragen. In Hollywood wird sie ueber kleine Cameo`s nicht hinaus kommen. WWE wird zwar gerne zugreifen, aber auch da wird ihre Drawing Power nachgelassen haben.


      Und natuerlich wird es auch dieses Mal einen riesen Backlash geben von vielen Fans (hat schon angefangen…), bei dem aber Rousey und auch die UFC erneut selbst Mitschuldig sind, so wie sie sich vor und vorallem auch nach dem Fight praesentierte, und so wie die UFC den Fight bookte und bewarb, wo es nur um Rousey ging, als ob der Champion garnicht existiert…


      Nunes war dagegen beeindruckend. Auch nach dem Fight wie sich praesentierte, Star Potential! Die Division hat sich super entwickelt und wird ohne Rousey (und Tate) auch gut dastehen. Naechste Gegnerin ist wahrscheinlich die Shevchenko vs Pena Siegerin, wobei ich auf Pena hoffe, weil Nunes schon Shevchenko besiegt hat vor nicht allzulanger Zeit. Auf jedenfall wird Nunes vs Pena/Shevchenko ein ausgeglichener/besserer Fight werden wie gegen Rousey.


      Ueberraschend dagegen war der Gabrandt vs Cruz Fight. Cruz war der klare Favorit, und verliert am Ende klar gegen Gabrandt, der die Leistung seiner Karriere bisher ablieferte, im fuer mich Fight of the Year! Macht die Bantamweight Division der UFC auch gleich wieder etwas offener. Gabrandt vs Dillashaw duerfte es als naechstes geben, da Dillashaw hier Lineker klar besiegte (jedoch nicht so gut dabei aussah, dass man denkt er wird Gabrandt schlagen).


      PS: Schoen zusehen das Mike Goldberg die UFC mit einem Upfuck as usual verlaesst…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Edmond Tarverdyan waehrend dem Fight

      Rousey`s Coach Edmond Tarverdyan schrie waehrend dem 49 Sekunden Fight folgendes zu seiner Fighterin:

      “Make her miss, miss, miss! She’ll fade. Be patient! Pick your moments!

      Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Head movement! Yes, move! Hands up! Hands up! Catch her! Please! Head Movement, good jab! Move, move! Move, please! Move, move, move, clinch, clinch, clinch! CLINCH! CLINCH! CLINCH! No! NO! NO! NO! NO! Move out!

      MOVE!“

      KO

      “*****“

      Irgendwie lustig das Rousey dennoch ZERO HEAD MOVEMENT hatte, und wo er den guten Jab sah, bleibt sein Geheimnis. Wie gesagt, Trainer/Camp Wechsel waere fuer Rousey zwingend notwendig.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 207 Notes

      It is ALLL OVER - Mike Goldbrg hoert bei der UFC auf
      Nach 20 Jahren hat Mike Goldberg bei der UFC aufhoert als lead play by play Announcer. UFC 207 war seine letzte Show die er kommentiert hat. Laut Geruechten soll Jim Rome ihn ersetzen.

      Mike Goldberg Sohn Kole Goldberg war Unzufrieden damit das die UFC seinen Vater nicht ehrte:” My dad did so much for the UFC over the past 13 years and they can't even give him a proper goodbye. what a joke @ufc.”


      Fabricio Werdum Update
      Fabricio Werdum bot der UFC an bei UFC 207 noch anzutreten gegen jeden Gegner fuer $500.000 und einen PPV Bonus. Dana White sagte dazu, dass Werdum $800.000 verlangte und einen PPV Bonus, und man das abgelehnt habe.


      Johny Hendricks verpasste mal wieder das Gewichtslimit
      Johny Hendricks hat mal wieder das Gewichtslimit verpasst (wog 173,5 Pounds), auch ein Fighter der es nicht lernt. Ein Tag zuvor hatte Hendricks noch verkuendet, das er locker das Gewichtslimit schaffen wird….Beim Weigh In sah Hendricks dann aus, als ob er kotzen muss, und einen Tag zuvor wirkte er paranoid. Auswirkungen von einem extremen weight cut.

      Zuvor hatte er bereits Probleme mit dem Weight Cut bei UFC 171 gegen Robbie Lawler, bei UFC 192 gegen Tyron Woodley, und bei UFC 200 gegen Kelvin Gastelum. Wenn die UFC konsequent waere, muesste man ihn wie Lineker und Gastelum eine Gewichtsklasse hoch schicken.


      Ronda Rousey Update
      Ronda Rousey hat nach ihrer Niederlage ihren Fans gedankt und gesagt das sie nun Bedenkzeit braucht was ihre Zukunft betrifft.

      Laut Dana White hat Ronda die Niederlage gegen Nunes besser verkraftet wie gegen Holm, sei aber dennoch am Boden zerstoert…he???

      Hier noch eine Kolumne von Kevin Iole wie es weitergeht mit Ronda Rousey:
      sports.yahoo.com/news/ufc-207-…nda-rousey-090202092.html
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ronda wird denke ich nicht nochmal in einen UFC Ring steigen. Warum sollte sie auch? Wenn sie nicht so mit ihrem Geld umgeht, wie bspw. Ken Shamrock dann sollte sie genug Geld haben. Soll sie sich was suchen, worauf sie Bock hat.

      Was halt heftig ist, ist dass sie bei ihrem Boxen nicht ein bisschen zugelernt hat. In über einem Jahr hätte sie doch eigentlich was lernen müssen, hat sie aber nicht. Das macht gute Kämpfer aus, dass sie ihre Schwächen ausbessern. Könnt ihr euch noch an die frühen Kämpfe von Mark Hunt erinnern? Der hatte schon immer einen riesen Wumms in den Händen, hat man ihn aber erstmal zu Boden gebracht war er hilflos. Ein guter Bodenkämpfer ist er auch jetzt noch nicht, aber die meisten können ihn nicht mehr wie einen Schuljungen submitten.

      Bei Hendricks wäre ich auch dafür, dass man ihn ins Mittelgewicht schickt. Wer es nicht lernt, dass er das Gewicht nicht schafft ohne sich selber in Gefahr zu bringen muss halt dazu gezwungen werden. Wobei Hendricks in der Post-TRT Ära sowieso ein Schatten seiner selbst ist.


    • Ich glaub das Problem ist das Rousey (und viele andere) nicht kapieren, dass man im MMA gar nicht alles können muss. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und die Aufgabe eines Fightes ist die Schwächen des anderen auszunutzen. Und das zweitwichtigste ist ein guter Gameplan, der genau eben dieses zum Ziel hat. Der einzig wirklich gute allround-Fighter, der mir auf Anhieb einfällt, ist GSP. Und der war die absolute Ausnahme. Jemand der auch genial und es meisterhaft beherrscht hat, die Schwächen seiner Gegner auszunutzen ist Randy Couture (Erster Fight gegen Chuck z.B.).
      Es ist mir nach wie vor schleierhaft warum Rousey so dumm war sich gegen erwiesenermaßen gute Standup Fighterinnen auf ein Boxing-Match einzulassen. Wenn ich (und der Trainer) schon weiß, dass ich scheiße im Boxing bin, dann muss ich mich anpassen. Und ein richtiger Coach hätte ihr beim Nunes-Match zu einer defensiven Jab-Strategie geraten und mit dem Versuch damit in Clinch-Reichweite zu kommen und um dann ihr gutes Clinch-Game für Takedowns zu nutzen. Das verrückte ist ja, dass sie diese Taktik sehr erfolgreich schon angewandt hat, warum also hier nicht wieder? Stattdessen stellt sie sich in den Schlagregen rein, nur weil ihr verrückter Coach absolut keine Ahnung von MMA hat?
      Dass Rousey nicht verlieren kann, nimmt schon absurde Züge an, das Verhalten von Ihr ist echt kindisch. Selten sowas bei nem Profi erlebt, ich mein das zeugt echt von Unreife. Jeder fliegt mal auf die Fresse, was ist schon dabei.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Zu Rousey:
      Es ist halt ein Unterschied, ob man boxt gegen schlechte Fighterinnen wie Bethe Correira, oder gegen Amanda Nunes, die auch noch hart schlaegt. Gegen Nunes war auch das Problem, das Nunes gutes BJJ hat. Haette Rousey den Fight zu Boden gebracht, waere sie auch dort zumindest nicht ueberlegen gewesen. Das war ein schlechtes Style Matchup kombiniert mit einer Gegnerin die besser war.

      Die Beste Strategie nuetzt auch nichts, wenn man beim ersten Schlag den man abbekommt in Panik Modus verfaellt. Niemand mag es Schlaege zu kassieren, aber es gibt Fighter die koennen eine super Taktik haben, die koennen sogar solide boxen, und beim ersten Schlag den sie abbekommen verlieren sie ALLES was sie gelernt haben und die Taktik ohnehin, und sehen aus als ob sie gerade Anfangen das erste Mal zu kaempfen. Ronda Rousey ist so eine Fighterin.Brock Lesnar war auch so einer, Frank Trigg auch… Das bekommt man auch nicht ganz weg trainieren, das wird bleiben. Man schaue sich an wie Rousey nach dem ersten Treffer reagiert, katastrophal.

      Zum Verbessern: Um sich zu verbessern, muesste man erstmal einsehen, dass man sich verbessern muss. Bei allem was man von Rousey hoert (selbst von ihren Freunden, und von ihr selbst), komme ich zu dem Schluss, sie glaubt WIRKLICH ihr Image! Sie glaubte wirklich die baddest women walking the planet zu sein.

      So war auch ihr training aufgebaut (was sie ja auch bestaetigte), kein hartes Sparring, und ihr Trainer/Gym bestaetigte sie darin. Auch wieder eine parallele zu Brock Lesnar. Denn wenn sie hart sparrt, dann wuerde sie auch Treffer abbekommen, sie wuerde verlieren, das wuerde ihr Ego garnicht mitmachen, und verlieren kann sie ja nicht. Das alles war aber nach dem Holm Fight schon klar. Sie hat nichts daraus gelernt, das ist das erschreckende.

      Normalerweise haette ich auch gesagt, Rousey kommt nicht wieder zurueck ins MMA. Aber welche Alternativen hat sie denn?

      -Rente geniessen. Ja genug Geld hat sie, aber das macht sie nicht. Vorallem schaetze ich sie als Kandidatin ein, die tief faellt wenn sie nichts zu tun hat zum jetzigen Zeitpunkt.

      -Hollywood: Kann sie vergessen. Sie wird kleine Rollen bekommen, aber ihr Image ist dahin, und das Image brachte ihr zuerst die Rollen ein. Schauspielern kann sie ja nicht, und ihre Starpower wird weniger werden.

      -WWE: Wird interessiert sein, aber auch jetzt weniger wie davor. Denn wie soll man sie einsetzen? Women`s Division…ne. Und die maennlichen Wrestler verpruegeln lassen…ne wird WWE auch nicht mehr machen. Auch da wird es nur fuer wenige Auftritte reichen.


      Da bleibt nur noch das MMA, und Rousey hat vielleicht interesse nicht mit zwei solchen Niederlagen aufzuhoeren. Aber dann muss sie wirklich erkennen woran sie arbeiten muss unter einem richtigen Trainer. Fuer ganz oben reicht es denke ich nicht mehr, dafuer sind schon einige zu gute Fighterinnen nach oben gekommen.


      Zum Verbessern noch ein Punkt: Es ist fuer mich auch so, dass Rousey`s Judo schlechter geworden ist, bzw. sie auch das weniger gut einsetzt. Ich erinnere an einen Andrei Arlovski oder Fedor Emelianenko die einen super Sambo Background hatten, aber irgendwann auch dachten das sie super Striker sind, weil sie im Standup ihren Gegnern ueberlegen waren und dann ihre eigentliche Staerke komplett verloren haben weil sie zu berechenbar wurden. Ein Josh Koscheck hat auch irgendwann seinen Wrestling Background vernachlaessigt und ist ein eindimensionaler Striker geworden. Rousey kommt mir so vor das sie auch ihren Judo Background vernachlaessigt hat.


      UFC-Fan schrieb:

      Der einzig wirklich gute allround-Fighter, der mir auf Anhieb einfällt, ist GSP. Und der war die absolute Ausnahme.

      Neben GSP fallen mir noch Anderson Silva und Fedor Emelianenko ein.

      Etwas dahinter wuerde ich noch Antonio Rodrigo Nogueira, Lyoto Machida, Demetrious Johnson und aus den Anfangsjahren Bas Rutten nennen, die waren/sind auch sehr vielseitig.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auch noch ganz interessant, weil es mir nicht aufgefallen ist: Rousey hat tatsächlich versucht 4 mal den Clinch zu bekommen im Fight. Leider hat sie dabei (während sie mit den Armen gewedelt hat) eins auf die Glocke bekommen. SEigentlich ist Rousey ein Super Matchup für eine versierte Fighterin: clinch-abwehr trainieren, Kopf von Rousey als Sandsack benutzen -> Win auf dem Record. Hätte das mal einer den Rousey-Gegnerinnen vorher gesagt ^^. Aber schon drastisch wie krass die WMMA-Devision Rousey abgeschüttelt hat.

      Wenn es stimmt was du sagst, dass sie kein hartes Sparring macht, dann ist sie selber schuld. Ich persönlich bin kein Fan von hartem Sparring, das geht auf Dauer auf die Rübe. In ihrem Fall müsste Sie halt Takedowns in allen Variationen trainieren, und an ihrem Wrestling arbeiten, und das Striking soweit ausbauen, dass es für takedown-setups reicht. Wenn Rousey nur mal an ihrem scheiss jab arbeiten würde, wäre ihr schon geholfen. Solides Jab-Game ist die halbe Miete, und dafür muss man auch nicht hart Wanderlei Silva Style sparren. GSP haben Sie alle gehatet, aber ohne sein sehr solides defensives Striking wäre der niemals nie soweit gekommen.

      Neues aus dem Kuriositätenkabinett:

      bloodyelbow.com/2017/1/2/14147…nda-rousey-for-45-minutes

      Wenn Dana sie so liebt, warum hat er Sie dann in das Nunes-Matchup reingesteckt? Ich hätte Sie gegen eine miserable Standup-Fighterin aus der Top 10 Umlaufbahn gestellt. Hätte er auch nen guten Payday gehabt, und er hätte wieder Rouseys Selbstvertrauen aufbauen können.
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Was war wohl schlimmer fuer Rouey? Die 48 Sekunden gegen Nunes, die 45 Minuten hugging vom Boss, oder das Dana White danach es erzaehlt? :huh:

      UFC-Fan schrieb:

      Wenn Dana sie so liebt, warum hat er Sie dann in das Nunes-Matchup reingesteckt? Ich hätte Sie gegen eine miserable Standup-Fighterin aus der Top 10 Umlaufbahn gestellt. Hätte er auch nen guten Payday gehabt, und er hätte wieder Rouseys Selbstvertrauen aufbauen können.


      Das waere das gewesen was logisch gewesen waere.

      Da fehlt mir der MMA Journalismus der das UFC Matchmaking kritisiert.

      Das passiert ja nicht zum ersten Mal, und wird wieder passieren. Aber wo wird das UFC Matchmaking kritisiert? Ich lese nirgends darueber.

      Den Nunes vs Rousey Fight so anzusetzen war dumm. Ja klar, es brachte eine riesen Buyrate, aber jetzt wird vielleicht Rousey zuruecktreten. Rousey haette auch eine gute Buyrate gezogen mit einer Gegnerin die unbekannt ist. Klar haette dann das Risiko bestanden, das Rousey auch da verliert, aber selektives Matchmaking macht die UFC ja sonst auch. Manchmal erscheint mir das UFC Matchmaking jedoch sehr kurz gedacht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 207 Gagen

      Nunes bekommt noch PPV Points.

      Rousey hat im Prinzip $62,500 fuer jede Sekunde bekommen. Insgesamt fast doppelt so viel wie die Gagen aller restlichen Fighter zusammen.



      Amanda Nunes: $200,000
      Ronda Rousey: $3 Millionen

      Cody Garbrandt: $200,000
      Dominick Cruz: $350,000

      T.J. Dillashaw: $200,000
      John Lineker: $43,000

      Dong Hyun Kim: $134,000
      Tarec Saffiedine: $40,000

      Ray Borg: $30,600
      Louis Smolka: $37,400

      Neil Magny: $114,000
      Johny Hendricks: $80,000

      Antonio Carlos Junior: $42,000
      Marvin Vettori: $12,000

      Alex Garcia: $36,000
      Mike Pyle: $55,000

      Niko Price: $24,000
      Brandon Thatch: $22,000

      Tim Means: $35,000
      Alex Oliveira: $28,000

      Insgesamt: $4,683,000
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dana White erklaert UFC 207 Promotion Taktik

      Das ist witzig, Dana White erklaerte/verteidigte die UFC 207 Promos die sich nur um Ronda Rousey gedreht haben mit der Begruendung:“Niemand kannte Amanda Nunes…und jetzt kennt sie jeder“

      “Everyone was chirping about the promotion for this fight; it was all Ronda based. I could have spent $100 million on advertising, and nobody would still have known who Amanda was. After tonight, everyone knows who Amanda Nunes is now, OK? Tomorrow morning, ask somebody who Amanda Nunes is. Now they know. That’s why I’m the promoter, and everyone else isn’t.”

      Ehh…selbst wenn das stimmen sollte, was es nicht tut….wir erinnern uns, Amanda Nunes stand im fucking UFC 200 MAIN EVENT den sie GEWANN (!!!)….waere das nicht der Fehler der UFC, weil Nunes ja schon ein halbes Jahr Champion war? Die Aufgabe eines Promoters ist das promoten….und was Dana White versucht zu sagen ist…hey, Marketing funktioniert nicht…Doch das tut es! Die UFC ist der Beste Beweis dafuer, schliesslich hat man mit Marketing erst Ronda Rousey oder Conor McGregor aufgebaut!

      Und die Logik seiner Aussage ist:“Jeder wird jetzt Nunes kennen weil sie Rousey geschlagen hat, und Promotion Arbeit haette zuvor garnichts genuetzt fuer Nunes“. Nun hat Miesha Tate geschlagen, auch eine sehr populaere Fighterin, muesste dann laut Dana White nicht schon jemand Amanda Nunes gekannt haben durch den Tate Sieg? Die Aussage ergibt kein Sinn…

      Es ist ja klar das man die UFC 207 Promos aufbaute um Rousey`s Comeback, das war der Selling Point des PPV`s. Aber man haette das Rousey Comeback auch mit weniger als 99% der Promo Zeit verkaufen koennen, und Nunes mehr Zeit geben koennen. Auch die Story von Amanda Nunes (erste homosexuelle UFC Champion) ist sehr gut vermarktbar! Die UFC 207 Promos in denen Amanda Nunes noch nicht Mal erwaehnt wurde, und Rousey weiterhin als die Beste Fighterin aller Zeiten beworben wurde, waren einfach Bullshit.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 207 PPV Buyrate

      Laut Dave Meltzer hat die Show 1,1 Millionen PPV buys erreicht, mit einem Gate von $4,750 Millionen. Das waren genauso viele PPV buys wie beim letzten Rousey Fight gegen Holm, nur das Gate war etwa $2 Millionen niedriger, allerdings fand der Rousey vs Holm Fight auch vor 56,000 Zuschauern in Melbourne, Australia statt. Erwaehnenswert auch, der Nunes vs Rousey Fight fand an einem Freitag statt, und Freitags hat die UFC in der Regel immer weniger PPV buys wie Samstags.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ronda Rousey Trainings Update

      Raquel Pennington, die Trainingspartnerin von Ronda Rousey vor UFC 207, musste eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, und darf somit nicht ueber das Training sprechen. Laut Pennington wollte Rousey persoenlich, dass diese Klausel aufgenommen wird.


      espn.co.uk/mma/story/_/id/1842…sparring-ronda-rousey-mma
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”