WWE Raw Results vom 17.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • WWE Raw Results vom 17.10.2016

      WWE Raw
      17.10.2016
      Pepsi Center
      Denver,Colorado


      Singles Match
      Seth Rollins besiegte Chris Jericho mit dem Pedigree [14:40 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Mark Henry besiegten The Shining Stars (Epico & Primo) & Titus O'Neil nach dem World's Strongest Slam von Henry gegen O'Neil [3:08 min]

      Singles Match
      Big E (/w Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Sheamus (/w Cesaro) mit einen Roll Up [10:20 min]

      Singles Match
      Bo Dallas (/w Curtis Axel) besiegte Neville mit dem Rolling Cutter [2:57 min]

      Singles Match
      Dana Brooke besiegte Bayley nachdem Bayley gegen den Ringpfosten befördert wurde [4:08 min]

      3 on 1 Handicap Match
      Braun Strowman besiegte The Mile High Trio mit dem Reverse Chokeslam [2:16 min]

      Singles Match
      Big Cass (/w Enzo Amore) besiegte Karl Anderson (/w Luke Gallows) mit dem East River Crossing [1:11 min]

      6 Man Tag Team Match
      Brian Kendrick,Drew Gula & Tony Nese besiegten Cedric Alexander,Rich Swann & TJ Perkins nach dem Captain's Hook von Kendrick gegen Swann [7:17 min]

      - Goldberg feierte sein WWE Comeback und hielt eine Promo gegen Brock Lesnar
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Hier auch noch mal^^

      GOOOOLDBEEEEEEEEEEERG
      GOOOOLDBEEEEEEEEEEERG

      :D:D:D:D:D:D

      So süß sein Auftritt, wie er am anfang geheult aht weil sie Ihn noch kennen ^^ und am Ende nimmt er jedes Kind in der Halle auf den Arm und gibt Küsse bis Ihm einfällt "uppss ich hab ja noch nen eigenes Kind" ^^

      Soll nicht abwertend gemeint sein, fand das wirklich gut das er so Menschlich und Emotional war, das könnte doch nen ganz gutes Match werden, Nach den Reaktionen wird sich Goldberg hoffentlich den Arsch für die Fans und vor allem für die Kids aufreisen und alles aus sich rausholen was noch drin steckt :)
      :foshizzle:
    • Die Mainfehde wurde ordentlich weitergeführt, auch wenn Jericho Owens und Rollins schon fast das Spotlight stiehlt.
      Aber, warum zum Teufel bringt man nächste Woche das Triple Thread Match? Es geht um nichts. Also warum sollte sich ein Owens da den Arsch aufreißen wenn er klever ist?
      Vor allem hat das Main Event eines Big 4 Qualität. Leider sehr sehr viel verschenktes Potential.

      Steph und Mick wird auch sachte weiter geführt...

      Cruiserweight Division sehr wenig Zeit und Relevanz bekommen. Vielleicht ist es besser, ihnen auf dem Network eine wöchentliche Show zu geben.

      Wow. Reigns darf nach Schlägen, Tritten und Treppe nur einmal Kontern und bleibt am Ende liegen. Anscheinend hat Lana ordentlich was in den Armen :D

      Man bringt Brooke / Bayley jetzt schon? Immer der gleiche Fehler! Spart euch das für den PPV auf! Gerade wo man nicht so viel Leute und Matches hat, möchte man dort doch etwas unverbrauchtes sehen.

      Ich war nicht so gehypt auf Goldberg aber als seine Musik erklang, bekam ich doch Gänsehaut. Es war wieder so ein Wrestling-Moment, wo man etwas Mark ist ;)

      Die Antwort war natürlich klar. Es war einfach der Moment der schon klasse war.
      Sinn und zweck des Match bzw. wer kann da als Gewinner und Verlierer daraus gehen sei mal dahingestellt. Merc wird sich wohl gut verkaufen. ;)
    • Original von DDRMaulwurf
      Die Mainfehde wurde ordentlich weitergeführt, auch wenn Jericho Owens und Rollins schon fast das Spotlight stiehlt.
      Aber, warum zum Teufel bringt man nächste Woche das Triple Thread Match? Es geht um nichts. Also warum sollte sich ein Owens da den Arsch aufreißen wenn er klever ist?
      Vor allem hat das Main Event eines Big 4 Qualität. Leider sehr sehr viel verschenktes Potential.


      Man verschenkt zwar echt ein krasses Match, allerdings will man denke ich schon frühzeitig die Fehde Jericho vs Owens einleiten. Nachdem Owens Rollins bei HiaC besiegt hat man mit Rollins vielleicht schon vor die Fehde mit HHH oder der Authorety aufzugreifen und mit Jericho kann man dann eine bereits begonnene, schön aufgebaute Fehe gut weiter führen. Die braucht Owens auch um aufgebaut zu werden.
      Also im großen und ganzen finde ich es gut, außerdem finde ich es auch nicht schlecht sowas mal bei Raw zu zeigen.
    • Stephanie McMahon hat bei Raw angedeutet, dass Kevin Owens und Chris Jericho bei der Survivor Series im 5-on-5 Tag Team Match stehen werden. Gewinnt Rollins das Hell in a Cell Match nicht, wovon ich im Augenblick ausgehe, so wird es bei der Survivor Series keinen Kampf um die Universal Championship geben, für den z.B. der 3-Way Owens/Jericho/Rollins aufgespart werden müsste. Bis Roadblock wären es ja noch über zwei Monate.
    • Original von zbyszko
      Stephanie McMahon hat bei Raw angedeutet, dass Kevin Owens und Chris Jericho bei der Survivor Series im 5-on-5 Tag Team Match stehen werden. Gewinnt Rollins das Hell in a Cell Match nicht, wovon ich im Augenblick ausgehe, so wird es bei der Survivor Series keinen Kampf um die Universal Championship geben, für den z.B. der 3-Way Owens/Jericho/Rollins aufgespart werden müsste. Bis Roadblock wären es ja noch über zwei Monate.



      Und was würde dagegen sprechen ein Match für die nächsten 2 Monate aufzusparen? Ich finde das auch wieder unnütz. Man kann den Streit ja andeuten, da muss nicht sofort ein Match gemacht werden. Bei der Series kann dann der Streit eskalieren und man könnte das Match beispielsweise dann auch bei Royal Rumble bringen und danach erst Rollins vs. HHH und Owens vs. Jericho als 1 vs. 1 für WM aufbauen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Streit wurde diese Woche ja schon angedeutet, da Owens trotz Untersagung von Jericho doch während des Matches raus kam und Jericho dann wieder verlor.
      Das die beiden ein Match in Zukunft haben werden und die "Freundschaft" in die Brüche geht, das ist ohnehin klar.
      Vielleicht schickt Owens Jericho auch in seine Musikerpause.

      Und ja, auch bei den Survivor Series kann man den Split weiter vorantreiben und somit auch das 5on5 Match verlieren lassen.
      Bei Roadblock bringt man dann nun das Match Owens/Jericho oder man zieht sogar noch Owens/Jericho/Rollins hin.

      Nichtsdestotrotz ist dieses Triple Thread Match bei Raw wirklich verschenkt und vor allem sinnlos, da es um nichts geht. Ein Singles Match ist wie eine Art Ranglistenmatch. Ein 3Way, 4Way oder auch Battleroyal ist für mich immer eine Art Kampf um etwas (#1 Contenderspot, Teilnahme an einer EC, Title, etc.).
      Fast wie ein Laddermatch ohne Ziel..


      Anzumerken ist noch, dass Sami Zyan rauskam, als Strowman bessere Gegner gefordert hat. Hinterher sagter auf die Frage hin, wieso er rauskam "Weil kein anderer es getan hat". Man kann nur hoffen, dass Zyan aus der Fehde als Sieger hervorgeht.

      Tante Edit:
      Und noch etwas zu dämlichen Matchansetzungen.
      Man bringt nächste Woche ein Non-Title-Match zwischen New Day und Sheamus/Cesaro 8-)
      6 Tage bevor es bei HiaC gegeneinander geht. Bestimmt wird bei Raw New Day mit Woods anstatt Big E antreten und verlieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Original von DDRMaulwurf

      Ich war nicht so gehypt auf Goldberg aber als seine Musik erklang, bekam ich doch Gänsehaut. Es war wieder so ein Wrestling-Moment, wo man etwas Mark ist


      Ging mir genau gleich. Wohl auch, weil ich glaub jeden Squash im TV von Goldi miterlebt hab... und Promo war sehr gut imho.

      Hätte vielleicht Dana Brooke die Beine auf das Seil heben sollen? Es sah für mich so aus. Zudem war es ein extrem antiklimatisches Ende. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die clean gewinnt gegen Bayley...

      Sami wird gegen Braun untergehen.... :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Original von Slider 2.0
      Geil nun hat Bayley verloren, weil sie in den Ring gezogen wurde. Kein Move, garnichts und trotzdem verloren. :doof:

      Schon mal über einen Teppich gerutscht? Das tut höllisch weh!

      Vielleicht hat sie sich auch bei einem Move vorher etwas verletzt, plus zusätzlich den gebotchten Heelpin...
      Aber wieder so ein Match aus der Kategorie verschenktes Potential
    • Raw erreichte diese Woche 3,13 Millionen Zuschauer, der Beste Wert seit Wochen. Die dieswoechige Show wurde eine Woche lang mit dem Comeback von Bill Goldberg beworben.

      1. Stunde: 3,17 Millionen Zuschauer
      2. Stunde: 3,11 Millionen Zuschauer
      3. Stunde: 3,12 Millionen Zuschauer
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von zlaizy
      Fast kein Verlust zur 3. Stunde 8| , mich freut es das Goldberg mal wieder da war aber das bestätigt die WWE leider mit Ihren ganzen Part Timern :(

      Ein Rating von 3,13 Millionen Zuschauern bestaetigt WWE sicher nicht darin. Mal schauen wie es bis zur Survivor Series weiter geht.

      Zumal man das Rating auch anders auslegen kann, naemlich das Fan Potential vorhanden ist, aber durch das shitty product, es nicht annaehrend erreicht wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: WWE Raw Results vom 17.10.2016

      Original von Misawa~
      - Goldberg feierte sein WWE Comeback und hielt eine Promo gegen Brock Lesnar


      Ich bin mir nicht sicher warum - aber ich war begeistert. Und auch erschrocken, so habe ich doch noch von damals den ersten Sieg von Suckberg im Kopf. Das soll so viele Jahre her sein?

      Das gute ist immerhin - selbst ein erneutes Match von Goldi vs. Lassie kann die derzeitige WWE nicht mehr tiefer sinken lassen. In diesem Sinne - ich freue mich auf das Match.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.