WWE SmackDown Results vom 18. Oktober 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xanoskar.

    • WWE SmackDown Results vom 18. Oktober 2016

      WWE SmackDown
      18. Oktober 2016
      Pepsi Center
      Denver, Colorado


      SmackDown beginnt mit einem Rückblick. Dort sah man wie James Ellsworth dank der Hilfe von Ambrose AJ Styles besiegen konnte.

      Randy Orton gab eine Promo ab, in dem er sagt das die jetzige Situation mit Bray Wyatt grenzwertig sei. Er sei am Rande des Wahnsinns. Den Zorn der in Orton sei, werde Wyatt zu spüren bekommen.
      Plötzlich erscheint ein Sarg auf der Videoleinwand. Darin lag Bray Wyatt. Bray meint, dass er alles unter Kontrolle habe und die Situation spaßig sei. Wyatt ruft "ER IST HIER", dass Hallenlicht ging aus und Luke Harper geht Richtung Ring.


      Singles Match
      Randy Orton besiegt Luke Harper durch DQ
      Während des Match wurde der Sarg samt Bray Wyatt zum Ring gebracht. Bray griff dann auch ins Match ein was zur DQ führte. Nach dem Match attackieren Bray und Luke weiter Orton. Bray wollte danach Orton in den Sarg werfen, dort lag allerdings zum erstaunen Bray's Demon Kane. Kane und Orton schlugen auf Wyatt und Harper ein und verjagten die Wyatt Family danach.

      AJ Styles gab Backstage ein Interview. Er wird auf seine Titelverteidigung gegen James Ellsworth angesprochen. AJ vergleicht Ellsworth mit David Arquette der damals den WCW World Heavyweight Titel gewonnen hat. Gleichzeitig warnt er Ambrose, dass er sich heute heraus halten soll, denn ansonsten werde Styles ihn auseinander nehmen!

      Singles Match
      Alexa Bliss besiegt Naomi

      Es soll das Debüt von Curt Hawkins folgen. Apolle Crews der sein Gegner sein soll, empfängt ihn im Ring und verpasst Hawkins einene Schlag, der ihn wieder aus dem Ring schleuderte. Hawkins reicht es danach schon wieder. Crews habe seinen Moment ruiniert und unter Buh rufen verlässt Hawkins das Geschehen wieder

      6 Man Tag Team Match
      The Miz & Mikey & Kenny besiegen Doplh Ziggler, Rhyno & Heath Slater

      Daniel Bryan telefoniert mit Shane McMahon. Beide sprechen über die Elimination Matches bei der Survivor Series

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Jack Swagger

      Dean Ambrose wollte wie letzte Woche der Referee des Matches sein. Daniel Bryan kam hinzu und sagte zu Ambrose, dass heute Abend er kein Referee sei, er allerdings den Job als Ringsprecher, Timekeeper und Kommentator übernehmen kann


      WWE World Titel Match

      James Ellsworth besiegt AJ Styles (c) durch DQ
      Styles schlug wie verrückt auf Ellsworth ein, der keine Chance hatte sich zu wehren. Ambrose versuchte AJ mit einigen Kommenare abzulenken, doch der Referee hat das Match abgebrochen. Nach dem Match wurde Styles als Verlierer verkündet. Ambrose verpasste AJ nochden Dirty Deeds und kündigte Ellsworth als Sieger an.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • RE: WWE SmackDown Results vom 18. Oktober 2016


      Dean Ambrose wollte wie letzte Woche der Referee des Matches sein. Daniel Bryan kam hinzu und sagte zu Ambrose, dass heute Abend er kein Referee sei, er allerdings den Job als Ringsprecher, Timekeeper und Kommentator übernehmen kann[/I]

      WWE World Titel Match

      James Ellsworth besiegt AJ Styles (c) durch DQ
      Styles schlug wie verrückt auf Ellsworth ein, der keine Chance hatte sich zu wehren. Ambrose versuchte AJ mit einigen Kommenare abzulenken, doch der Referee hat das Match abgebrochen. Nach dem Match wurde Styles als Verlierer verkündet. Ambrose verpasste AJ nochden Dirty Deeds und kündigte Ellsworth als Sieger an.



      Erstmal gute Ausgabe gefiel mir trotz dem Comeback von Goldberg besser als RAW :)

      Dean Ambrose kam zu Bryan dazu als der gerade von Natalya mit Katzen Fotos voll gelabert wurde ^^ Und sagte er wäre heute ein Fairer Ref da es ein World Titel match sein und so, Bryan meinte er kann kein Ref sein aber er könnte Ringsprecher, Timekeeper ODER Kommentator sein, woraufhin Ambrose meinte ja das mach ich , Bryan blieb verdutzt zurück und fragte was den davon :)

      Styles und Ambrose gefallen mir Aktuell beide sehr gut
      :foshizzle:
    • Auch Talking Smack war diesmal wieder sehenswert! AJ Styles forderte von Daniel Bryan ein Match gegen Dean Ambrose, das bekommt er in der nächsten Woche. Gewinnt Ambrose, verdient er sich damit einen Titelkampf. Außerdem gab es ein sehr interessantes Interview mit Baron Corbin, der Daniel Bryan sehr in die Defensive brachte. Bryan will nun für ihn einen stärkeren Gegner aussuchen.
    • Dennoch finde ich es einfallslos. Wie oft bekommen wir das zu sehen, dass jemand gegen den Champ in einem Non Titel Match gewinnt um den Champion dann um den Titel herauszufordern...

      Hat WWE wirklich keine anderen Ideen wie man jetzt nicht explizit auf Styles und Ambrose bezogen sonder allgemein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • SmackDown! wirkte auch diese Woche wieder durchdachter und flüssiger. Alle Fehden hatten ihre Zeit und wurden vernünftig fortgeführt.
      Klar war der Goldberg Moment schon etwas mit Gänsehaut aber der viele Käse davor macht es dann wieder zunichte.

      Carmella hatte mal eine gute Promo wo sie Dinge sagte, die alle schon lange sich ins Fäustchen sagen (nur dort wo sie ist wegen Cena). :thumbsup:

      Wer in das SmackDown! SuSe Team kommt, dass hat bisher noch gefehtl
    • RE: Smackdown Rating

      Original von Nefercheperur
      Smackdown erreichte diese Woche 2,405 Millionen Zuschauer.


      Jemand die Quote für die Wette das SD im laufe des folgenden Jahres Raw überholen wird?
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me