WWE Smackdown Live Results vom 25.10.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Smackdown Live Results vom 25.10.2016

      WWWE Smackdown Live
      25.10.2016
      Green Bay, Wisconsin


      No DQ Match
      Bray Wyatt besiegte Kane nachdem Randy Orton Kane mit dem RKO niederstreckte

      Survivor Series Qualifying Match
      The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) besiegten The Ascencion (Konnor & Viktor) mit dem Hype Ryder

      Womens Division Match
      Nikki Bella besiegte Natalya mit dem STF

      WWE Smackdown Tag Team Championship Match
      Rhino & Heath Slater (c) besiegten The Spirit Squad (Kenny & Mikey) mit dem Gore von Rhino gegen Mikey

      Non-Title Match
      AJ Styles besiegte Dean Ambrose durch Dq nachdem James Ellsworth Styles mit der No Chin Music attackierte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Knipser
      War das ein Heelturn von Orton? Wenn ja, klasse Sache :thumbsup:


      Ich kann dir jetzt schon voraussagen, wie der Angle enden wird. Orton wird Teil der Wyatt Family nur um sie von innen heraus zu attackieren wenn sie nicht damit rechnen, es ist genau dasselbe wie damals in 2014, als Orton zur Authority zurückkehrte um hinterher Rollins attackieren zu können ;)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Original von Knipser
      War das ein Heelturn von Orton? Wenn ja, klasse Sache :thumbsup:


      Ich kann dir jetzt schon voraussagen, wie der Angle enden wird. Orton wird Teil der Wyatt Family nur um sie von innen heraus zu attackieren wenn sie nicht damit rechnen, es ist genau dasselbe wie damals in 2014, als Orton zur Authority zurückkehrte um hinterher Rollins attackieren zu können ;)


      Oder wie mit Daniel Bryan und der Wyatt Family. Ich würde mir aber einen Turn wünschen, da ich nur was mit Heel Orton anfangen kann.
      Main Event fand ich gut gelöst so. Aber wegen mir reicht es jetzt auch mit Ellsworth.
      Nikki zeigt den STF ja fast besser als Cena :D
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Nikki Bellas Version des STFs nicht nur fast besser, sie ist viel besser denn sie sieht aus, als würde sie verdammt weh tun. John Cenas dagegen sieht so aus als würde er einfach auf dem Gegner drauf liegen und ihn umarmen.
    • Ich habe SD! zwar nur in der Zusammenfassung gesehen aber trotzdem etwas Senf auf die Wurst.

      Die Fehden wurden wohl anständig weitergeführt bzw. Richtung Survivor Series gelenkt.

      Mit Orton ist natürlich so eine Sache. Im Prinzip was gutes, auch wenn wir das schon bei Bryan hatten. Aber, bei Orton nehme ich das nicht ab. Das passt nicht zu ihm und daher wird er entsprechend auch schnell wieder gegen Wyatt wenden.
    • Original von Hawkeye
      Nikki Bellas Version des STFs nicht nur fast besser, sie ist viel besser denn sie sieht aus, als würde sie verdammt weh tun. John Cenas dagegen sieht so aus als würde er einfach auf dem Gegner drauf liegen und ihn umarmen.


      Da muss ich noch eine Sache ergänzen: Er sieht aus, als würde er auf dem Gegner liegen, ihn umarmen und sich die Seele aus dem Leib schreien, als wäre er der leidende :D
    • Der STF von John Cena ist natuerlich total laecherlich, und nicht der einzige Move den er laecherlich ausfuehrt. Da ist es nicht schwer ihn “besser“ auszufuehren. Allerdings auch bei der Version von Nikki Bella wird sich Lou Thesz im Grab umdrehen. Technisch ist das auch von Nikki Bella schlecht, vom nicht existierenden Setup des Moves, bis zur technischen Ausfuehrung (meistens ist es bei ihr kein Facelock, sondern ein Sleeper Hold). Das ganze wird nur noch getoppt von dem Selling von denjenigen WWElern die in dem STF sind.


      Ansonsten…

      -No DQ Match zwischen Bray Wyatt und Kane…und Bray Wyatt benutzt ein HEADLOCK? Ja, nichts sagt "No DQ Match" und "Brawling" so sehr wie ein Headlock mitten im Match…

      -Nikki Bella vs Natalya, und es geht darum wer TEAM CAPTAIN ist…herrje was ist das fuer ein Konzept? Wieso sollte es wichtig sein wer Team Captain ist? Das lustige ist, das war der Kayfabe Grund warum ein Multi Tag Team Match bei Wrestlemania X gecancelt wurde, weil die dummen Idioten sich nicht einigen konnten wer Team Captain ist…ja, weil das total wichtig ist…Aber hey, Nikki gewinnt ein fucking Match und ist Team Captain…waehrend die Titlehalterin oder die #1 Contenderin offenbar da nichts zaehlt…wahrscheinlich weil es eben total wertlos ist Team Captain zu sein…

      -Nein Miz, Dolph Ziggler begraebt nicht den IC Title, den IC Title hat WWE schon vor genau 20 Jahren begraben…in einem 10 Meter tiefen loch, dann zugeschuettet, und oben drauf zu Betoniert. Der IC Title ist so sehr begraben wie der Push von Fandango…oder das Momentum von Miz.

      -The Spirit Squad war schon 2006 eine mieserable Idee, aber 2016 macht man es noch mal? Und weil die Tag Team Title absolut Wertlos sind, bekommen The Spirit Squad ein Titlematch for no reason.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”